AstrologieBeziehungSternzeichen

Wie man erkennt, dass er nicht über dich hinweg ist (nach seinem Sternzeichen)

Er ist nicht mal kurz davor, über dich hinweg zu sein.

Es gibt etwas vage Beleidigendes, wenn ein Ex keine Probleme hat, über einen hinwegzukommen.

Oder vielleicht bin ich das nur. Es ist nicht so, dass ich möchte, dass alle meine Ex-Freunde ein einsames Leben führen, in dem sie endlose Stunden damit verbringen, darüber nachzudenken, was sie falsch gemacht haben, wie unglaublich ich war und wie es nie wieder jemanden wie mich in ihrem Leben geben wird. Okay, ein wenig schon.

Ich komme nicht so leicht oder in einigen Fällen, niemals über meine Ex hinweg.

Es ist nicht so, dass ich besessen bin oder sie ständig im Internet verfolge, aber gelegentlich möchte ich gerne wissen, was in ihrem Leben vor sich geht.

Das ist keine Besessenheit, das ist die Ehre der Vergangenheit.

Sie waren ein Teil meines Lebens. Ich habe die Dinge mit ihnen geteilt und ich war mit ihnen intim, also haben wir eine Verbindung, wenn auch in einigen Fällen, eine extrem kleine, aber eine gleichwertige.

Die meisten meiner Ex-Freunde haben ein fantastisches Leben, und wenn ich ehrlich bin, wären sie wahrscheinlich nicht ganz so glücklich, wenn wir zusammen geblieben wären.

Aus welchem Grund auch immer, wir haben es einfach nicht geschafft. Hoffentlich habe ich noch eine kleine Portion Zuneigung zu ihnen.

Ich hasse keinen von ihnen und wünsche mir nicht, dass sie krank werden. Ich möchte nur, dass meine Ex-Freunde von Zeit zu Zeit liebevoll an mich denken. Ich denke, das ist vernünftig.

Ich bitte sie nicht, etwas an ihrem derzeitigen Leben zu ändern oder mit Bedauern darüber erfüllt zu sein, dass wir nicht trainiert haben, nur um mich in einem guten Licht zu sehen.

Wir lernen von den Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Manchmal sind das Lektionen, die wir sehr glücklich hätten leben können, ohne zu lernen, aber die meisten haben geholfen, unseren Charakter zu entwickeln.

Du wirst vielleicht nie wirklich wissen, warum sie in deinem Leben waren und was du aus der Beziehung bekommen hast, aber vertraue darauf, dass es für dich notwendig war, sie zu erleben.

Hier ist, wie man anhand seines Sternzeichens erkennt, ob er nicht über dich hinweg ist.

Widder

Wenn er nicht über dich hinweg ist, wird der Widder-Mann viele Beziehungen durchlaufen - mehr als sonst - aber keine von ihnen wird halten.

Widder liebt die Jagd und zuerst wird er denken, dass es das ist, was er brauchte und wollte, nicht bei dir zu sein, aber wenn er sich durch all diese neuen Beziehungen schlängelt, wird er entdecken, dass das, was er mit dir hatte, etwas Besonderes war.

Während er sich vielleicht gefragt hat, ob es jemanden da draußen gab, der perfekter für ihn war als du, wird er nach der Trennung herausfinden, dass es keine gibt.

Stier

Er wird eine Show für alle veranstalten, um zu sehen, wie absolut perfekt sein Leben ohne dich ist.

Seine Sozialmedien werden kuratiert, um das Bild seines wunderbaren Lebens zu präsentieren.

Er wird sich aus dem Haus schleppen und sein Partyface aufsetzen, nur um alle wissen zu lassen, wie fantastisch er ohne dich ist.

Er hofft, dass die Details seiner Großartigkeit auf dich zurückkommen und dich eifersüchtig machen.

Eifersucht, das kann er verstehen, bedeutet, die eine Person zu verlieren, die ihn wirklich verstanden hat, und er kann es nicht ganz verstehen.

Zwillinge

Er sagt, dass er nur befreundet sein will, aber er hat eine Menge Freunde und braucht es wahrscheinlich nicht mehr.

Er kann den Gedanken, dich in seinem Leben überhaupt nicht zu haben, einfach nicht ertragen.

Zuerst beginnt er damit, dich zu Partys einzuladen, und dann verwandelt es sich in Kaffeedates, damit du dich nachholen kannst.

Es ist lustig, wie sich diese Freundesdates wie Dates anfühlen.

Krebs

Kannst du herausfinden, wie man erkennt, wenn er nicht über dich hinweg ist?

Du kannst sagen, dass du weißt, dass er nicht über dich hinweg ist, wegen der lahmen Ausreden, die er benutzt, um dich zu erreichen.

Er brauchte wirklich nicht mit dir zu teilen, dass sein Lehrer der zweiten Klasse gestorben ist oder so zu tun, als ob er nur besorgt wäre, dass dein Hund ihn vermissen könnte.

Seine Texte an dich sind so voller seltsamer Emojis, dass du keine Ahnung hast, was er dir zu sagen versucht, oder die Memes, die er mit dir auf Facebook teilt.

Du weißt, dass er versucht, dir etwas zu sagen, es ist nur verwirrend, was es ist.

Löwe

Er wird dir sagen, dass er "kürzlich" ein Geschenk gefunden hat, das er dir zu deinem Geburtstag machen sollte.

Es ist für niemanden sonst angemessen und er kann es nicht zurücknehmen, also solltet ihr euch wahrscheinlich - zum letzten Mal - treffen, damit er es dir geben kann.

Nein, er kann es nicht einfach in die Post geben, es könnte verloren gehen oder gestohlen werden.

Nein, er versucht nicht, dich zurückzugewinnen. Ehrlich gesagt.

Er denkt nur, dass dir dieses Geschenk wirklich gefallen wird und es wäre eine Schande für ihn, es zu verschwenden.

Jungfrau

Man merkt, dass er nicht über dich hinweg ist, wegen der unberechenbaren Art, wie er sich verhält.

In einer Minute hat er sich in seinem Haus versteckt und will niemanden sehen, und in der nächsten ist er mit Freunden unterwegs und feiert mit Freunden.

Es ist, als ob er sich selbst gemischte Signale sendet. Du kannst sicher sein, dass er über jedes Detail deiner Beziehung nachdenkt:

was schief gelaufen ist, was er falsch gemacht hat und was er besser hätte machen sollen.

Er hasst es, dass er deine kaputte Beziehung nicht in Ordnung bringen kann.

Waage

Er geht lange Zeit ohne jemanden, der etwas Besonderes in seinem Leben ist.

Allen Beobachtern scheint es gut zu gehen, aber die Wahrheit ist, dass er sich das Leben ohne dich nicht vorstellen kann.

Alles wirkt etwas grauer, seit du weg bist.

Das Letzte, was er will, ist, einen großen Ausblaskampf darüber zu führen oder mit dir darüber zu reden, was passiert ist.

Er würde es lieber einfach verinnerlichen und hoffen, dass die Gefühle von Traurigkeit, Enttäuschung und Versagen weitergehen.

Skorpion

Der Skorpion neigt dazu, ein wenig besessen zu werden, wenn er nicht über jemanden hinweg ist.

Es ist kein Zufall, dass du ihn im Supermarkt oder im Fitnessstudio getroffen hast.

Er ist wahrscheinlich in bester Verfassung und möchte dir unbedingt die fantastischen Dinge erzählen, die in seinem Leben passieren.

Er will dich eifersüchtig machen und wird gleichgültig erscheinen, wenn er dich mit jemand anderem sieht. Er ist definitiv nicht über dich hinweg.

Schütze

Wenn er nicht über dich hinweg ist, ist er im ständigen Witz-Modus und nimmt nichts ernst.

Es ist ärgerlich, wie er immer wieder Witze macht und so tun will, als ob deine Trennung ihn überhaupt nicht beeinflusst hätte.

Er merkt nicht, dass niemand seine Nummer kauft, und er muss aufhören, so zu tun, als wäre er okay, wenn er es eindeutig nicht ist.

Steinbock

Der Steinbock-Mann will so aussehen, als wäre er völlig über dir und unempfindlich gegen alle Schmerzen, die mit einer Trennung einhergehen.

Er wird sich in seiner Arbeit vergraben und zusätzliche Projekte übernehmen.

Er will so erschöpft sein, dass er keine Zeit mehr hat, über dich und deine vergangene Beziehung nachzudenken.

Er wird etwas Befriedigung in der Tatsache finden, dass er die ganze Zeit wusste, dass es mit dir nie funktionieren würde.

Wassermann

Wassermann-Männer sind hart - sie mögen es nicht, ihre Emotionen an einem guten Tag zu zeigen, also ist es schwierig zu sagen, was sie jemals fühlen.

Er kann sich in die Arbeit für eine humanitäre Sache stürzen oder sich auf eine Reise begeben.

Er wird sich selbst davon überzeugen, dass es ihm gut geht und dass er es vorzieht, sowieso allein zu sein, aber tief im Inneren vermisst er dich.

Fische

Es ist leicht zu erkennen, wenn ein Fischmann nicht über dich hinweg ist, weil du in seiner Kunst auftauchen wirst.

Schau genau hin - es ist vielleicht nicht so offensichtlich wie ein Porträt von dir oder ein Song mit deinem Namen im Titel.

Hast du viel Grün getragen und plötzlich haben alle seine Bilder starke Grüntöne, oder bist du berühmt für deine Liebe zur Schokolade und seine kürzlich veröffentlichte Kurzgeschichte spielt in einer Süßwarenfabrik?

Es gibt Hinweise in seiner kreativen Arbeit, dass er dich immer noch als Inspiration und Muse benutzt, du musst nur genau hinsehen.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.