fbpx Skip to Content

Das ist genau das, was dich so verdammt anstrengend macht, basierend auf deinem Sternzeichen

Das ist genau das, was dich so verdammt anstrengend macht, basierend auf deinem Sternzeichen

Wir alle haben unsere Makel, die unsere Familie, Freunde oder unser Partner nicht ausstehen können. Bei manchen Sternzeichen sind es Kleinigkeiten, bei anderen aber Eigenschaften, die die ganze Persöhnlichkeit bestimmen. In diesem Text erfährst du, was dich so verdammt nervig macht, basierend auf dein Sternzeichen. 

Widder

Du glaubst fest daran für große Sachen bestimmt zu sein. Du bist sehr motiviert und engagiert, aber die Menschen um dich herum wünschen sich, das du aufhörst dich selbst zu loben.

Deine konkurrenzfähige Natur ist nicht nur nervig und anstrengend, sie lässt andere sich überfordert fühlen. Es ist schwer mit dir zu arbeiten, weil du oft vergisst, dass du nur ein Teil des Teams bist. Du bist wie das Kind in der Schule, das keiner in seiner Gruppe haben will, weil immer alles nach seinem Willen und auf seine Weise gemacht werden muss.

Du übernimmst die Verantwortung, es kann aber dazu kommen, dass du die Gefühle, Gedanken und Meinung anderer ignorierst.

So ein Benehmen kann dazu führen, dass du überstürzte Entscheidungen bringst, ohne an die Nachteile zu denken. Du bist hartnäckig und entschlossen und tust was du willst, wie und wann du willst. Keiner kann dich beeinflussen oder dir sagen was du tun sollst. Du bist sehr impulsiv und denkst nicht zweimal nach, bevor du reagierst. Also ehrlich, du musst dir einen Moment Zeit nehmen und um die Konsequenzen nachdenken.

Du bist auf dich selbst fokussiert und sehr egoistisch. Die Welt dreht sich um dich, glaubst du zumindest, keiner hat so großen Erfolg und auch nicht so viele Probleme wie du. Du lässt die Menschen um dich herum glauben, dass sie nicht mit dir reden können, wenn du nicht im Mittelpunkt des Gesprächs bist.

Dein Egoismus macht dich wütend und du ¨ärgerst dich sehr, wenn die Sachen nicht do laufen, wie du dir es vorgestellt hast. Und die einzige Sache die dann anstrengender ist als du, ist ein Kind mit einem Wutanfall.

 

Stier

Stier, du bist als das hartnäckigste Sternzeichen bekannt. Du hast kompromisslose Überzeugungen und Ideen über die Welt die dich umgibt. Und du hast eine tief verwurzelnde Unlust, dich aus diesen Ideen und Glaube, wie auch deinen Gewohnheiten, zu bewegen.

Deine eigenwilligen Überzeugungen möchtest du anderen aufzwingen, und das ist nicht immer angenehm. Du hast nicht immer Recht, lieber Stier, und Menschen haben das Recht ihre eigene Meinung zu haben, die im Gegensatz zu deiner sein kann. Und nur weil es nicht die Art und Weise ist, wie du denkst, fühlst oder was du glaubst, bedeutet es nicht das sie falsch liegen.

Du bist sehr praktisch und spielst auf sicher, was denen, die dir nahe sind langweilig ist, und sie nervt. Du weißt nicht, wie anders vorzugehen und probierst deswegen selten neue Sachen aus. Oft ziehst du dich zurück und brauchst Zeit für dich, was aussehen kann, als ob du andere ausschließt. Du arbeitest hart, kannst aber auch faul werden, weil dir Gemütlichkeit und Selbstverwöhnung sehr wichtig ist. So dass du manchmal als unmotiviert rüberkommst.

So beweg dein Arsch und tue etwas anderes dieses Wochenende.

Du verhandelst sehr selten und gibst nie zu, dass du nicht Recht hattest. Hast du überhaupt eine Idee wie sehr es die Menschen, die dir am nächsten sind, wütend macht? Deine „auf meine Art und Weise oder überhaupt nicht“ Mentalität ist das, was Menschen so irritiert und, um ehrlich zu sein, könntest du ein Paar Lektionen nehmen um sich entschuldigen zu lernen. Dir fällt es so schwer deinen Stolz zu schlucken und nach Vergebung zu fragen und es ist richtig ärgerlich, wenn du nie derjenige bist, der als erster nachgibt.

 

Zwillinge

Kannst du endlich deinen Mund halten?? Aber wirklich.

Ja du bist kontaktfreudig und meist lieb und gut, aber du redest einfach zu viel. Die gleiche Geschichte erzählst du immer wieder und wechselst andauernd das Thema und es ist anstrengend, und oft lässt du andere nicht mal zu Wort kommen. Du bist unfähig andere n Menschen zuzuhören, und alles was sie manchmal von dir brauchen ist, das du deine Klappe hältst und sie sprechen lässt. Versuch einfach Mal eine Zeit in Stille zu verbringen. Zurzeit bist du wirklich nur ein schlechter Zuhörer.

Das hast zu viel Energie und bist zu enthusiastisch, und manchmal würden dich die Ansprechpartner auf etwas leiser schalten. Ab und zu ist eine Tasse Kaffee in Ruhe austrinken, alles was man braucht und das geht nicht mir Geplauder um sich. Du bist ein sozialer Schmetterling und liebst es beschäftigt zu sein, aber manche Menschen lieben es auch zu Hause zu bleiben, alleine zu sein, und es nervt sie, wenn du sie überreden willst mit dir auszugehen. Du setzt sie unter gewissen Druck. Du bist unentschieden und hast eine launische Natur. Du kannst keine richtige Entscheidung treffen und neigst dazu zu versagen.

Jeder liebt dich (und auch all deine Persönlichkeiten), und obwohl du das nicht möchtest, kommst du wie falsch rüber, tratschst deine Freunde hinter ihrem Rücken und verurteilst sie. Du willst einfach immer alles über alle wissen und siehst so aus wie eine Tratsch Tante.

 

Krebs

Lieber Krebs, es gibt keinen einfachen Weg dir das zu sagen, aber du bist einfach zu emotional.

Du weinst weil die Dinge nicht so laufen wie du es dir vorgestellt hast oder wenn dir das Leben unerwartete Situationen bringt oder wenn dir was nicht gefällt. Alle wissen, wenn dir etwas nicht Recht ist. Eine große Heulsuse, das bist du.

Weinst du nicht wegen etwas das heute schiefgelaufen ist, dann sind deine Gedanken in der Vergangenheit. Du musst einfach über den Ex hinwegkommen. Du bist süß und treu und es ist nicht deine Schuld, dass es dir so schwer fällt loszulassen, aber lass endlich los.

Du musst auch Mama oder Papa loslassen. Es ist liebenswert, wie sehr du deine Familie liebst, aber jeder muss eines Tages die Eltern verlassen und aufhören sich auf ihre Unterstützung zu verlassen.

Du bist launisch. Auf eine unhervorsehbare Art. Wer weiß in welcher Stimmung du heute sein wirst. Manchmal fühlen sich Menschen als ob sie über Eierschalen laufen müssen und sich ständig fragen was los mit dir ist.

Du bist so launisch, das man nie weiß wo man  mit die ist. Romantik würde gern die Hände von dir waschen.

Wenn du nicht mit deiner emotionalen Triade beschäftigt bist, versuchst du streng und hart auszusehen, und die Tatsache verstecken, dass du ein ganzes Meer von Emotionen in dir hast, und du willst nicht, dass andere wissen wie sehr du emotional bist. Diejenigen, die dir am nahsten sind, vor allem romantische Partner, sind von der Tatsache genervt, dass du Wände baust um dich zu schützen und deine Empfindlichkeit zu verstecken. Las einfach los, verstecke dich nicht mehr, und lass Menschen rein.

Du bist so unsicher, weil du eine angeborene Angst vom Abweisen hast, und deswegen machst du andere zum Opfer deiner Unsicherheiten.

 

Löwe

Wenn du fertig bist mit Selbstbewunderung, nimm dir ein Moment und lies über nervige Eigenschaften, die du hast. Du liebst es ja im Mittelpunkt zu stehen, oder nicht?

Du liebst es im Rampenlicht zu stehen und der Star zu sein. Das Problem ist, das du dich zu sehr dazu sehnst immer im Mittelpunkt zu stehen und alle Aufmerksamkeit auf sich zu richten. Dein übertriebenes Selbstvertrauen lässt Menschen glauben, dass du nur egoistisch, mit sich selbst besessen und eitel bist. Menschen wissen nicht, wie hart du zu dir selbst bist, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, ihnen zu beweisen, wie unglaublich du bist.

Du bist einfach arrogant und keiner kann das ausstehen. Eitelkeit und Stolz sind deine besten Eigenschaften.

Du bist zu dramatisch, vor allem, wenn es nicht läuft wie du es dir vorgestellt hast. Du wirst laut und kannst dich nicht beherrschen, ohne dass du über Sachen nachdenkst. Manchmal haben andere das Gefühl um dich auf Zehenspitzen laufen zu müssen.

So, schalte einen Gang zurück und hör auf ein Angeber zu sein.

 

Jungfrau

Jungfrau, du bist anstrengend, nur weil man dich schwer zufrieden stellt. Du bist nie zufrieden, weil du so ein Perfektionist bist.

Du hast ein kritisches Auge für Details, und verbringst zu viel Zeit um an anderen  Menschen wie auch Sachen Fehler zu suchen. Du bist pingelig, und das nervt wie die Hölle.

Sachen muss man auf eine bestimmte Art und Weise machen, natürlich deine Art und Weise, weil du glaubst alles am besten zu machen. Du neigst dazu Menschen zu kontrollieren und nervst sie mit deiner Kritik und Ansprüchen.

Du weißt alles. Du warst das anstrengende Kind, das immer alles erforschte. Ein Streber, der in allem der Beste sein wollte.

Bevor du etwas anfängst, musst du erst alle Details kennen. Es ist aber auch ok blind in Sachen einzugehen, man kann nicht alles immer vorhersagen und wissen, und man braucht auch nicht eine Anleitung für alles im Leben.

Du lebst dein Leben wie ein Schachspiel, du kalkulierst jeden Schritt, du musst lernen dich zu entspannen, so dass es andere um dich herum auch können.

Du bist neurotisch und machst aus einer Mücke einen Elefanten. Hörr auf und atme tief durch.

 

Waage

Du nervst weil du unentschieden bist und zu abhängig.

Du bist die, deren Beziehung einen Einfluss auf all ihre Freunde hat. Es ist so, weil du dich für dein Glück auf andere verlässt, und dich vernachlässigst. Die um dich herum, können sich das nicht mehr mitansehen. Es ist frustrierend so von jemandem abhängig zu sein, dass man sich nicht mehr als eine eigene Person fühlt, aber du bist  eben, so sehr der Beziehung gewidmet, was in einer gesunder Masse gut sein kann, aber du übertreibst und bringst es auf ein ungesundes Level. Es nervt nicht nur deine Freunde, sondern auch den Partner.

Du hast Angst davor, allein zu sein, und fühlst dich oft zu schnell wohl, was andere unwohl fühlen lässt. Du bindest dich schnell, weil du immer von Menschen umgeben sein musst. Manchmal ist es einfach anstrengend mit dir Zeit zu verbringen.

Leicht bist du abgelenkt und manchmal scheinst du wie verirrt. Du hast eine angeborene Unfähigkeit eine Entscheidung einzuhalten.

Du kannst keine Seite wählen, weil du immer alle zufrieden stellen willst. Du willst, dass dich alle mögen. Du sagst das, was die Menschen hören wollen, so das man nie weiß wann man eine ehrliche Meinung von dir erwarten kann.

 

Skorpion

Du bist eine geheimnisvolle, manipulative, feindliche und rachsüchtige Bitch.

Du bist einfach zu intensiv und leidenschaftlich für dein eigenes Wohl. All diese Leidenschaft kann sich schnell in Wut und Feindseligkeit verwandeln, vor allem wenn es von finanziellen oder sexuellen Angelegenheiten kommt, oder wenn du nicht bekommst was du willst.

Du manipulierst um zu bekommen, was du willst, und benutzt manchmal auch Sex als Kampfmittel. Es ist nicht nur nervig, es ist auch ärgerlich.

Du nimmst nichts auf leichte Schulter und steckst viel Emotionen in Sachen rein. Wenn du dich bedroht fühlst, und glaubst diese Sachen schützen zu müssen, wirst du aggressiv, oder auch wenn du dein Territorium markieren willst. Und diese aggressive Art nervt.

Du hast Vertrauens Probleme und erwartest das Schlimmste von Menschen, was dich paranoisch macht- auch nervig.

Du bist obsessiv und liebst Extreme Sachen, wirst frustriert wenn es  andere nicht verstehen. Du musst lernen, dass nicht alle intensiv wie du sind, und dass es auch ok so ist.

Du bist geheimnisvoll, erwartest aber von anderen dass sie 100 % offen mit dir sind, was nicht fair ist. Du behältst Geheimnisse, nicht um etwas zu verstecken, sondern weil du einfach so bist. Aber schnell schreibst du jemanden ab, wenn er dir etwas verheimlicht.

Du bist intelligent, aber es nervt Menschen, weil sie vor dir nichts sagen wollen, sie sind unsicher, weil du sie immer korrigierst. Du glaubst zu helfen, aber das macht sie nur unsicher.

Es ist ärgerlich wie einschüchternd du sein kannst.

Du bist ein berechneter und grausamer Feind, und alle wissen das. Du rächst dich nur um etwas zu beweisen. So verrückt es auch klingt, wartest du manchmal betrogen zu werden, nur um dich zu rächen. Und das nervt wie die Hölle.

 

Schütze  

Du kannst einfach nicht still halten. Du bist unhervorsehbar und deine grenzenlose Energie erschöpft andere Menschen. Du lebst um zu erforschen, was die Welt zu bieten hat, aber dies sieht wie mangelnde Stabilität in deinem Leben aus. Manchmal kommst du wie ein richtiges Chaos rüber.

Du bist laut und unausstehlich.

Oft änderst du deine Ideen und weißt immer was im Trend ist. Du bist dieser nervige trendige Hipster, der immer versucht seine Freunde dazu bringen, neue Trends zu folgen. Und ständig sprichst du über Sachen, die die Menschen um dich herum nerven.

Manchmal kommst du wie oberflächlich und kalt rüber.

Du bist lustig, der Mittelpunkt auf Partys, kannst aber auch unvorsichtig und abgelenkt sein.

Andere finden dich anstrengend weil du eine Unfähigkeit hast, die Meinungen anderer zu akzeptieren. Deswegen fangen oft Streitereien an. Du zeigst keine Empathie, weil es dir schwer fällt die Probleme der anderen wahrzunehmen.

Das, was die Menschen am meisten nervt ist, dass du glaubst immer Recht zu haben.

 

Steinbock

Steinbock, du bist sehr zielorientiert und nichts kann dich davon abhalten, deine Ziele zu erreichen. Deswegen kannst du als arrogant und kalt erscheinen.

Du nervst andere, weil du denkst, dass du als einziger die richtige Antwort hast. Du sprichst mit Menschen, als ob sie deine Angestellten sind, und das geht jeden auf den Sack.

Meistens hast du ja auch Recht, aber es nicht immer so. Du hast nicht den Willen und bist nicht fähig die Meinungen der anderen zu sehen und zu akzeptieren und leidenschaftlich hältst du dich an deine, auch wenn sie falsch ist.

Du schätzt diejenigen nicht, die nicht so hart wie du arbeiten und kommst wie ein Snob rüber, manche würden dich auch elitär  nennen.

Du gehst den Menschen auf die Nerven weil du so sehr mit deiner Reputation, deinem Erscheinen und überhaupt mit dich selbst beschäftigt bist, dass du nicht wirklich du selbst sein kannst.

Du kümmerst dich so sehr um dich selbst und deinen Erofolg, dass du kein Mitleid für die Gefühle anderer hast, wie auch nicht für die Bedürftigen.

Du bist so finanziell verantwortlich, dass du manchmal geizig wirst, und deine Freunde haben die Nase voll damit, immer für dich dazuzuzahlen.

 

Wassermann

Wassermann, du nervst, weil es mit dir überhaupt nicht angenehm ist zu kommunizieren. Manchmal fühlt es sich so an, als ob man mit einem Roboter spricht.es ist schwer sich mit dir zu verbinden. Du bist zurückgezogen und distanziert. Menschen glauben, dass es dir einfach egal ist.

Du bist so sehr damit beschäftigt deine inneren Probleme zu lösen, dass du dich von Emotionen distanzierst. Du bist einfach sehr logisch. Dein Mangel an emotionaler Intelligenz ist frustrierend, wie auch der Mangel an emotionale Reaktion auf die Menschen um dich herum.

Du bist hartnäckig und kannst es nicht ausstehen wenn andere deine Denkweise nicht verstehen.

Du bist individualistisch, exzentrisch und es ist dir egal, was andere denken. Obwohl es manchmal so scheint, dass du dich sehr bemühst herauszustechen und zu zeigen wie anders du bist.

 

Fische

Du bist so chaotisch und unpraktisch.

Aber wirklich, du bist ein großes Durcheinander, emotional und auch physisch. Du hast nichts unter Kontrollen, vor allem, deine Gefühle nicht, und die Menschen um dich haben es satt immer deine Probleme zu erledigen.

Du bist zu emotional, was nicht gut für dich ist. Du versuchst immer die Probleme anderer zu lösen, und da du so verwirrt bist, schaffst du es nicht einmal, mit deinen eigenen rauszukommen.

In einer Krise kann jeder auf dich zählen, aber wenn es um alltägliche Sachen geht bist du vergesslich und unzuverlässlich. Deine Freundin weiß, dass es keinen Sinn macht, dich daran zu erinnern, dass du die Wäsche in den Trockener machst oder die Garagentür schließt, weil du es sowieso vergessen wirst.

Du bist zu empfindlich, mehr als es normal ist, und manchmal bringst du voreilige Schlüsse.

Du bist nicht real über das Leben, du bist verträumt und lebst in deiner eigenen Welt. Du verliebst dich schnell und in jeden, der dir etwas Aufmerksamkeit schenkt.

Manchmal sieht es so aus, dass du nicht einmal anwesend bist, weil du zu beschäftigt damit bist zu träumen und neue Ideen in deinem Kopf zu kreieren. Und das ärgert Menschen.

So änderst du dich, wenn du dich verliebst, basierend auf deinem Sternzeichen
← Previous
Wie du ein gebrochenes Herz heilst, nach deinem Sternzeichen
Next →