fbpx Skip to Content

Die Farbe deiner Aura (nach deinem Sternzeichen)

Die Farbe deiner Aura (nach deinem Sternzeichen)

Jedes Sternzeichen hat eine Aura, das ist die Kraft in dir, die sich in verschiedenen Energieformen offenbart, die alle aus den sieben Chakren deines Geistes herausströmen.

In jedem Augenblick deines Lebens ändert die Aura ihre Farbe, je nachdem, wie sich deine Energie anfühlt.

Nun, diese Farben zeigen an, wie du denkst, fühlst und träumst.

Während die Farbe häufig wechselt, zeigt jedes Sternzeichen eine immerwährende Farbe, die auf deiner Persönlichkeit beruht.

Widder – Rot

Rot steht für kraftvolle Energie, die leidenschaftlich und kreativ ist. Die rote Aura des Widders schreit jedoch auch nach Wut und intensiver Leidenschaft, was alles ist, was seine Persönlichkeit ausmacht.

Stier – Tiefes Grün

Nun, es ist nicht schwer zu erahnen, dass sich das naturverbundene und zutiefst mitfühlende Zeichen in sattem Grün zeigen wird. Tiefes Grün als Farbe steht für die Kraft eines Heilers und jemanden, der selbst die trübsten Tage aufhellt.

Zwillinge- Orange

Die Aura von Zwillingen ist etwas, zu dem man sich sofort hingezogen fühlt. Die Farbe kennzeichnet eine Art Durst, der sich abheben will.

Krebs – Rosa

Krebse sind extrem emotionale Wesen, und so steht Rosa als Aura für Zärtlichkeit, Liebe und Fürsorge. Es kann aber auch ein wenig sexueller Natur sein.

Löwe – Gelb

Gelb als Farbe soll hervorstechen, und es ist etwas, das ein Kinderzimmer sofort aufheitert. Es ist frisch und voller optimistischer Energie.

Jungfrau – Türkis

Jungfrauen sind sehr intellektuell und einflussreich. Sie sind auch beruhigend und so organisiert, dass du deine Probleme am liebsten von ihnen gelöst bekommen würdest.

Waage – Blau

Die Aura der Waage ist blau, was für Ruhe und Vertrauen steht. Genau wie das blaue Meer stellt sie den Glauben wieder her und zeigt gleichzeitig aber auch Macht.

Skorpion – Indigo

Skorpione sind geheimnisvoll, ebenso wie die Farbe ihrer Aura. Indigo steht für intensive Emotionen, Weisheit, Sensibilität und Intuition.

Schütze – Rot

Schütze brauchen Leidenschaft in ihrem Leben, und genau das ist es, was die Farbe ihrer Aura bedeutet. Sie ist aber auch die Farbe der Liebe, und wenn du also bei einem Schützen nach Liebe suchst, wirst du nie enttäuscht werden.

Steinbock – Braun

Der Steinbock ist wie die Erde – stabil und freundlich. Die Farbe ihrer Aura weist auch darauf hin, dass ein Steinbock, wenn du dich ein wenig anstrengst, dir leicht hilft, sich in einem prächtigen Baum zu entfalten.

Wassermann – Violett

Genau wie die Farbe bezeichnen Wassermann“ Königlichkeit und Spiritualität mit einem gewissen luxuriösen Anspruch. Obwohl sie allesamt positiv sind, können sie oft geheimnisvoll und launisch sein.

Fische – helles Rosa

Fische sind voller Liebe und Energie, aber genau wie die Farbe Rosa können sie im Vergleich zu anderen oft schwach sein und gleichzeitig Unreife zeigen.

Was hilft, wenn du unglücklich bist (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Dein idealer Partner in der Quarantäne, laut deinem Sternzeichen
Next →