fbpx Skip to Content

Verabrede dich mit der Person, die zuerst dein Freund ist und dann mit jemandem, den du lieben kannst

Verabrede dich mit der Person, die zuerst dein Freund ist und dann mit jemandem, den du lieben kannst

Eine Beziehung blüht, wenn man sowohl Freundschaft als auch emotionale Nähe teilt.

Also, verabrede dich mit einer Person, die erst dein Freund und dann dein Liebhaber ist.

Die Grundlage jeder guten Beziehung ist die Tatsache, dass ihr beide Freunde seid und dass du dich vielleicht später in jemanden verliebst.

Wenn du anfängst, mit jemandem auszugehen, wird er dein bester Freund. Die erste Person, der du dich anvertraust. Die Person, mit der du die meiste Zeit verbringst.

Dein Unterstützungssystem Nummer eins. Und die Person, der du am meisten vertraust.

Diese Dinge haben nichts mit Sex und den körperlichen Aspekten einer Beziehung zu tun.

Du fängst nicht einfach an, dir ein Leben mit jemandem aufzubauen, weil er attraktiv und gut im Bett ist, das sind Bonusse.

Ja, körperliche Anziehungskraft und Verlangen müssen vorhanden sein, in erster Linie, aber Menschen bleiben nicht nur aus diesem Grund zusammen.

Man bleibt zusammen, weil man so ist, wie man ist. Man bleibt zusammen, weil man sich gegenseitig ergänzt. Man bleibt zusammen, weil man zusammen besser ist als allein.

Finde jemanden, der dich zu einem besseren Menschen macht.

Und ich meine nicht nur glücklicher. Jemand, der dich beeinflusst, damit du die beste Version von dir selbst wirst.

Jemand, der dich und deine Ideen und deine Ziele und Ambitionen unterstützt, wenn es sonst niemand tut.

Jemand, der an dich und deine Fähigkeiten glaubt, so wie er an sich selbst glaubt.

Finde jemanden, der der beste Teamkollege sein wird.

Den besten Cheerleader. Die Person, die Ideen in die Realität umsetzt, weil zusammen nichts dich aufhält.

Finde jemanden, der von dir lernen will. Der deine Meinung zu schätzen weiß. Jemand, der zuhört, auch wenn du im Flüsterton sprichst.

Finde jemanden, der dein Schweigen versteht.

Jemand, der die Worte versteht, die du benutzt und was du manchmal wirklich meinst, wenn du sie sagst.

Finde jemanden, der dich so genau beobachtet, dass er erkennen kann, wenn etwas nicht stimmt.

Selbst wenn es nur durch eine SMS oder eine einfache seltsame nervöse Angewohnheit ist.

Finde jemanden, der dich nicht müde macht

Jemanden, mit dem du Tage verbringen könntest und den du trotzdem vermisst, sobald du dich von ihm trennst.

Finde jemanden, der dich beeinflusst und du bemerkst es in kleinen Teilen, von den Dingen, die du neu magst und über die du lernen willst, bis hin zu den Phrasen, die du sagst.

Es gibt Momente, in denen du dich dabei ertappst, wie du kleine Phrasen oder die Art und Weise, wie du bestimmte Wörter sagst, aufnimmst und ihr Einfluss offensichtlich ist.

Finde jemanden, der dir deine Fehler verzeiht

Wenn du es vermasselst und sie wütend sind und du nicht nur auf dich selbst wütend bist, weil du einen Fehler gemacht hast, hasst du dich dafür, dass du sie verletzt oder enttäuscht hast.

Und wenn du denkst, sie werden weggehen und vielleicht haben sie allen Grund dazu, dann drehen sie sich um und bringen dich rein und sagen dir, dass es okay ist. Sie lieben dich immer noch. Von da an helfen sie dir, aus deinen Fehlern zu lernen.

Finde jemanden, der dich nicht aufgibt

Auch wenn du dich selbst aufgibst, auch wenn du alle anderen wegstößt.

Selbst wenn du keine Version von dir selbst bist, auf die du stolz bist, finde die Person, die bleibt.

Die Person, die sagt, dass es egal ist, was du sagst oder ob ich irgendwo hingehen werde.

Finde die Person, die dich dazu bringt, wieder an die Menschen zu glauben

Denn vielleicht warst du ein Einzelgänger, vielleicht hattest du Angst, jemanden an dich ran zu lassen, also hast du ihn weggestoßen.

Aber wenn du jemanden findest, der jeden Teil von dir durchbricht, wenn du nur versucht hast, dich und dein Herz zu schützen, lass diese Leute nicht gehen.

Diejenigen, die verstehen, wie beängstigend es ist, verwundbar zu sein, aber sie gehen mit gutem Beispiel voran und zeigen euch, dass sie diejenigen sind, denen ihr vertrauen könnt.

Finde jemanden, der ein guter Kämpfer ist

Sie scheuen sich nicht, dir genau zu sagen, wie sie sich fühlen. Sie haben keine Angst davor, dir zu sagen, ich liebe dich, du hast es versaut, aber du bist immer noch das Beste, was mir je passiert ist.

Jemand, der diese Emotionen auf dich wirft, aber es ist nicht überwältigend, es gibt dir das Gefühl, ganzer zu sein als du dich jemals zuvor gefühlt hast.

Finde jemanden, der dich besser macht

Die Person, die dich motiviert, die beste Version von dir selbst sein zu wollen. Finde jemanden, der noch in Arbeit ist, und hilf ihm, sich zu verbessern.

Helfe ihnen, ihr Potential zu erkennen. Helfe ihnen, Dinge zu erreichen, von denen sie dachten, sie könnten es nicht.

Aber mit deiner Liebe und deiner Ermutigung kommen sie dahin. Und wenn sie eine bessere Version von sich selbst werden und plötzlich jeder sie sieht, sei derjenige, der sie zuerst gesehen hat.

Finde jemanden, der mit dir etwas Großes aufbauen will

Dein Leben. Deine Liebe. Deine Karriere. Deine Ziele. Deine Zukunft. Jemand, der bereit ist, in alle Aspekte zu investieren, die dich ausmachen. Jemand, der so hart wie du daran arbeitet, diese Dinge zu erreichen.

Erfolg geschieht nicht, weil eine einzelne Person an sich selbst glaubt. Es braucht eine andere Person, die an sie glaubt, sie motiviert und dazu drängt, mehr zu erreichen.

Wenn du alles bekommst, was du dir jemals im Leben gewünscht hast, wird es schön sein, die Hand der Person zu ergreifen, die von Anfang an dabei war und sich in den Momenten des Scheiterns daran erinnert und zurückblickt, als sie diejenigen waren, die dich daran erinnert haben, aufzustehen und es noch einmal zu versuchen.

Finde jemanden, der dich herausfordern wird. Emotional. Geistig. Körperlich.

Emotional: diese Person, die dich auf eine Weise lernen wird, die du selbst nicht kennst. Geistig: Sie bringen dich dazu, die Dinge anders zu sehen.

Sie sagen dir, dass du Dinge lesen sollst, die du noch nie gelesen oder gesehen hast oder Dinge tun sollst, die du noch nie getan hast.

Körperlich: Sie drücken dich über deine Komfortzone hinaus und plötzlich versuchst du nur noch mitzuhalten.

Finde jemanden, der bleiben wird

Jemand, der dich in deiner schlimmsten und hässlichsten und härtesten Zeit sieht und dich trotzdem liebt. Jemanden, der in Momenten der Verwirrung mit dir steht.

Jemand, der dir hilft, es herauszufinden. Jemand, der sich zuerst um euer Glück kümmert und alles tun wird, um dir zu helfen, es zu erreichen.

Finde jemanden, der mit dir lernt

Durch Versuch und Irrtum, egal wie oft du scheitern oder Teile deines Lebens verändern magst, ist er direkt neben dir und erinnert dich daran, wie besonders du bist.

Finde jemanden, der dich so aufbaut, dass dein Kopf fast groß wird. Und sie versuchen nicht, dir zu schmeicheln, sie glauben an dich. Sie glauben an dich mehr als alle anderen.

Finde jemanden, der anders ist

Die Person, die dich nachts wach hält. Die Person, die dir diese verrückten Ideen erzählt und bevor du überhaupt darüber nachdenken kannst, ob es eine gute Idee ist oder nicht, folgst du schon ihrem Beispiel.

Weil sie etwas an sich haben, das anders ist als alle anderen, die du kennst.

Finde jemanden, der dich bedingungslos liebt

Weil wir in einer Generation sind, in der jeder mit einem einzigen Schlag ersetzt werden kann. Wo jeder nach dem Nächstbesten sucht und niemand jemals zufrieden ist.

Warte auf die Person, die erkennt, dass du das Beste bist, was ihr je passiert ist, und dass es nicht besser geht als du.

Finde jemanden, der dich nie aufgeben wird

Am Ende des Tages ist es das, worauf es hinausläuft.

Die heißesten Sternzeichen, von den wenigsten bis zu den meisten rangiert
← Previous
Die 5 charmantesten Sternzeichen, mit denen man am einfachsten umgehen kann
Next →