fbpx Skip to Content

Die Schwierigkeiten, in die sich jedes Sternzeichen selbst bringt

Die Schwierigkeiten, in die sich jedes Sternzeichen selbst bringt

Jedes Sonnenzeichen hat Eigenschaften, die besonders segensreich für das Zeichen sind, aber es gibt keine Heiligen im Tierkreis.

Alle Sternzeichen haben bestimmte Merkmale und Ausdrücke, die einfach Ärger anziehen.

In welche Schwierigkeiten bringt sich jedes Sternzeichen selbst?

Hier ist ein Leitfaden dafür, wie sich jedes Sternzeichen von Zeit zu Zeit selbst in Schwierigkeiten bringt.

Widder

Die Impulsivität des Widders bringt es mit sich, dass er sich ohne nachzudenken in die Gefahr stürzt, mit den berühmten letzten Worten: „Hallo Leute! Passt auf!“, lange nachdem alle anderen denken, dass sie zu alt sind, um Stunts ohne Helm zu machen. Er sucht vielleicht nicht den Kampf, aber sein explosives Wesen und seine große Klappe können ihn in Kämpfe verwickeln, auch in körperliche.

Der Schafsbock braucht sein Pfund Fleisch. Sein Konkurrenzdenken und sein Siegeswille können aus einer guten Zeit einen Krieg machen. Weniger entwickelte Widder verwechseln das Durchsetzungsvermögen anderer mit Aggressivität oder gehen zu aggressiv gegen die falsche Person vor. Das hinterlässt bei anderen einen dauerhaften Groll, den der Widder selbst nicht verstehen kann, weil er bereits darüber hinweg ist.

Stier

Im Allgemeinen sucht der Stier nie Schwierigkeiten, denn er ist die Verkörperung des Trägheitsgesetzes. Ein Körper, der ruht, bleibt in Ruhe, aber ein Körper, der sich bewegt, bleibt in Bewegung, es sei denn, eine größere Kraft hält ihn auf. Und es gibt wohl keine größere Kraft als die Sturheit des Stieres. Der Stier geht mit dem Schiff unter. Faulheit und Zögern können jedoch dazu führen, dass der Stier sich unwohl fühlt, wenn er bis zur letzten Minute arbeitet.

Wenn er verärgert ist oder gezwungen wird, sich zu bewegen, obwohl er es nicht will, kann er explodieren. Und wenn sie sich einmal in Bewegung gesetzt haben, beruhigen sie sich erst wieder, wenn sie den Feind ausgeweidet haben, was oft irreparable Schäden hinterlässt. Weniger entwickelte Stiere können ihr Temperament nutzen, um Menschen zu kontrollieren, indem sie Brücken abbrechen oder Groll ernten.

Zwillinge

Der Zwilling ist ein Redner, kein Kämpfer. Zwillinge müssen beweisen, dass sie klüger sind als alle anderen. Und dass sie etwas finden, worüber sie streiten können, meistens nur um des Streitens willen, wobei sie ihre Meinung von einer Minute auf die andere ändern, aber ständig streiten, nur um des Streitens willen. Das kann andere, die nur eine Meinung haben, sehr nerven.

Zwillinge verlassen sich auf ihre Fähigkeit, sich aus einer Situation herauszureden. Vor allem dann, wenn sie sich zu viel vornehmen und unweigerlich den Ball fallen lassen oder ihre Geschichte nicht im Griff haben. Leider kann man sich im Internet nicht wirklich aus der Affäre ziehen, und Zwillinge müssen das auf die harte Tour lernen, wenn sie dabei erwischt werden, wie sie aus dem Nähkästchen plaudern.

Krebs

Die emotionalen Reaktionen des Krebses sind fast so impulsiv wie die des Widders. Der sensible Krebs kann in einem Blumenstrauß eine Beleidigung sehen, wenn er will. Und er wird um sich schlagen, weil er glaubt, dass es Selbstverteidigung ist. Andererseits kann der Krebs einen kindischen Nervenzusammenbruch haben, um andere dazu zu bringen, ihn zu bemuttern.

Das kann das Vertrauen der anderen in die Fähigkeit des Krebskranken, mit Stress und Verantwortung umzugehen, untergraben. Sie wundern sich dann, warum andere sie wie ein Kind behandeln. Außerdem kann die blühende Fantasie des Krebskranken dazu führen, dass er Probleme erfindet, die vielleicht gar nicht existieren.

Löwe

Für Löwe geht es um alles oder nichts, bis er stirbt. Löwe ist der Grashüpfer, der den ganzen Sommer über spielt und erwartet, dass die Ameisen ihn im Winter füttern. Mit seinem Hang zur Dramatik kann er kleine Dinge zu einem viel größeren Problem aufblasen oder auch nur den Anschein eines größeren Problems erwecken.

Der Löwe muss gesehen werden und wird nicht kooperieren oder mitspielen, wenn er nicht im Mittelpunkt stehen kann. Je älter der Löwe wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass andere sich weigern, dieses Spiel mit ihm zu spielen, also wird er es so lange versuchen, bis er sich lächerlich macht.

Jungfrau

Die neugierige und kritische Natur der Jungfrau stößt Menschen eher ab. Vor allem weniger entwickelte Jungfrauen haben das Bedürfnis, immer Recht zu haben und tun, was sie für richtig halten. Unabhängig davon, ob es erwünscht ist oder nicht. Die Jungfrau ist der Großmeister darin, nie etwas loszulassen.

Die Jungfrau pickt und perfektioniert, bis sie etwas ruiniert: Sie kann an einem losen Faden ziehen, bis sich der ganze Pullover auflöst. Sie hinterlässt ein Chaos, das nur die Jungfrau wieder in Ordnung bringen kann. Obwohl es ihr über den Kopf wächst und sie Angst hat, darüber zu sprechen, arbeitet sie rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass niemand erfährt, dass Jungfrau nicht perfekt sein kann. Wenn es niemand weiß, gibt es auch niemanden, dem man sich anvertrauen kann.

Waage

Wie man mit jedem Sternzeichen Schluss macht, laut Astrologen

Die Waage versucht, es allen recht zu machen und erzählt allen, was sie hören wollen, um den Frieden zu wahren. Egal, ob es wahr ist oder nicht. Die Waage versteckt sich hinter mutigeren Akteuren und lässt andere für sich kämpfen. Jemand anderes erledigt die Drecksarbeit.

Die Waage kann sich Feinde machen, heimliche Feinde, die sie entlarven und ihre dunklen Seiten ans Licht bringen wollen. Die Waage kann wider besseres Wissen mit der Masse gehen, nur um nicht ausgeschlossen zu werden. Selbst wenn die Menge etwas moralisch Fragwürdiges oder Falsches tut, hat sie Angst, das Schiff zu verlassen, um eine Konfrontation mit den Anführern der Gruppe zu vermeiden.

Skorpion

Auch wenn es den Anschein hat, dass der Skorpion rachsüchtig ist, ist er doch sehr sensibel für die Gefühle anderer. Und er kann doppelzüngige Dinge tun, um den Zorn anderer Menschen zu vermeiden. Alles hat einen Grund, und alles beginnt mit einer kleinen Sache, die sich zu einer großen Sache auswächst. Dann rennt Chicken Little herum und schreit, dass der Himmel einstürzt und wir alle dem Untergang geweiht sind, weil es beim Skorpion um alles oder nichts geht.

Die Menschen lieben oder hassen den sexy Skorpion, der allein durch seine Existenz Eifersucht auf sich zieht. Natürlich kann es sein, dass der Skorpion verbotene Früchte im Obstgarten eines anderen pflückt, ob er es merkt oder nicht. Aber möge Gott jedem gnädig sein, der sich dem Mann oder der Frau des Skorpions nähert.

Schütze

Der Schütze ist dafür bekannt, dass er sich in den Mund schießt. Allerdings merkt der Schütze meist erst, dass er in Schwierigkeiten steckt, wenn es zu spät ist. Er nimmt einfach an, dass alle später darüber lachen können. Wenn er aber beleidigt wird, hat der Schütze eine Art, dafür zu sorgen, dass die andere Partei das nie vergisst.

Sie sagen ja zu allem, aber es fehlt ihnen an Engagement und Konsequenz, so dass andere enttäuscht sind und kein Vertrauen in sie haben. Der Optimismus und der völlige Glaube daran, dass man ihn unterdrücken (oder einfangen) kann, treibt den Schützen dazu, schlechte Gelegenheiten zu verpassen. Deshalb geht er Risiken ein, die andere nie in Erwägung ziehen würden, ohne einen Plan B zu haben. Oder einen Fonds für schlechte Zeiten, um Verluste abzudecken, die jeder außer dem Schützen kommen sieht.

Steinbock

Der Steinbock kann sich selbst zum einzigen Punkt des Scheiterns machen. So sehr, dass andere gar nicht auf die Idee kommen können, ihn abzulehnen, denn das wäre eine absolute Katastrophe. Der Steinbock neigt aber auch dazu, sich auf raffinierte soziale Spiele und kalte Kriege einzulassen, in denen Ehrgeiz und Rücksichtslosigkeit der Schlüssel zum Überleben sind.

Gier und das Bedürfnis, sich zu beweisen, können den Steinbock dazu verleiten, heimlich und hinterhältig zu arbeiten und vertrauensvollere Menschen auszunutzen. Der Steinbock bittet nicht gerne um Hilfe, auch wenn es offensichtlich ist, dass er sie braucht. Wenn er in Not ist, stößt er andere von sich weg. Je unkontrollierter sich der Steinbock fühlt, desto mehr gibt er vor, die Kontrolle zu haben, und desto mehr versucht er, die Macht für sich zu behalten.

Wassermann

Das Bedürfnis, zu schockieren und an die Grenzen zu gehen, kann sicherlich dazu führen, dass sich die Dinge biegen, bis sie zerbrechen. Aber der Wassermann neigt auch dazu, Gefühle zu ignorieren, vor allem die Gefühle anderer. Wassermänner können in der Öffentlichkeit die schlimmsten Dinge über jemanden sagen, als Scherz. Danach fragt er sich aufrichtig, warum diese Person verärgert ist.

Der Wassermann merkt erst, dass er ein Problem hat, wenn ALLE auf ihn wütend sind, auch Autoritätspersonen. Das Bedürfnis zu rebellieren kann bei weniger entwickelten Wassermännern so stark sein, dass sie Autoritäten nur zum Spaß herausfordern. Selbst wenn klar ist, dass dies zum Nachteil des Wassermanns (und aller anderen) ist, hetzt er die Menge auf, erntet die Lorbeeren und denkt nicht an die Konsequenzen.

Fische

Fische leben nach sich selbst erfüllenden Prophezeiungen und neigen dazu, unrealistisch zu sein und schlechte Ergebnisse anzuziehen. Sie spielen das Opfer, wenn diese Ergebnisse wie erwartet (oder unbewusst geplant) eintreten. Fische neigen dazu, mit dem Teufel zu sympathisieren oder als letzte zu erkennen, dass sie es mit einem falschen Guru oder einem totalen Betrüger zu tun haben, bis sie zu tief drin stecken.

Sie neigen dazu, sich von der Realität abzuschotten, wenn es schwierig wird, und weigern sich, die schlechte Seite der Dinge oder der Menschen zu sehen. Das bedeutet, dass sie in sehr beängstigende Kaninchenlöcher geraten können und nicht wissen, wie sie wieder herauskommen. Fische haben eine Vorliebe für Veränderungen, auch solche, die chemisch herbeigeführt werden. Das führt oft zu interessanten Situationen am nächsten Morgen.

Lust auf mehr Lesen?

Astro-Themen, die dich auch interessieren könnten:

Was bedeutet es, wenn du während einer Finsternis geboren bist?

2024 Sonnenfinsternis Daten und spezifische Auswirkungen auf jedes Sternzeichen

10 Zeichen, dass du spirituell begabt bist, laut Astrologie

Themen aus Psychologie, die für dich interessant sein können:

5 Irrglauben über Ängstlichkeit, auf die du nicht hereinfallen solltest

7 Zeichen, dass jemand auf dich projiziert

Warum wir einem peinlichen Kosenamen nicht widerstehen können?

Hast du Angst vor einem Neuanfang?

Wöchentliches Tarotskop 22. bis 28. April 2024
← Previous
5 Dinge, die eine starke Frau niemals für einen Mann tun würde
Next →