fbpx Skip to Content

Ein Glas Salzwasser und Essig wird negative Energien in deinem Haus erkennen

Ein Glas Salzwasser und Essig wird negative Energien in deinem Haus erkennen

Wir alle haben schon einige Male in unserem Leben negative und positive Energien von Menschen gespürt. Auch wenn die Wissenschaft noch nicht bereit ist, ihr einen Namen zu geben, ist emotionale Energie sehr real und wichtig wie thermische Energie oder potenzielle Energie der Materie.

Nun, Energie ist nicht nur die Aura um uns herum, die uns mit anderen Menschen verbindet. Es sind nicht nur Menschen, die dir die positive oder negative Stimmung geben können, es kann auch wichtig sein.

Objekte und Orte können Energie festhalten und wir können sie auch viel später im Laufe der Zeit spüren.

Du musst mindestens einmal eine plötzliche und starke Emotion erlebt haben, wenn du in einen Raum hineintrittst. Es könnte hell, glücklich und charmant sein, was dir ein gutes und positives Gefühl geben würde, oder es könnte ein dunkles und seltsames Gefühl sein, dass etwas nicht ganz richtig war, was dich verwirrt und ein wenig niedergeschlagen machen würde, als bevor du den Raum betraten hast.

Kommt dir das bekannt vor? Wie gesagt, es passiert jedem von uns, und wir lehnen es normalerweise als überaktive Fantasie ab oder finden irgendwie eine Ausrede, die dieses plötzliche überwältigende Gefühl erklären kann. Aber die Wahrheit ist, dass eine solche Erfahrung kein Produkt unserer Phantasie ist, und sie geschieht nicht, weil es „etwas nicht richtig mit dem Morgenkaffee“ gab.

Was erlebe ich in solchen Fällen?

Was du in solchen Fällen erlebst, ist Restenergie, die an Objekten festhält. Klingt ein wenig verrückt, oder? Wie kann Energie an Dingen hängen bleiben? Aber wusstest du, dass unbelebte Objekte, Menschen und sogar der leere Raum Energie speichern können, oder besser gesagt, der Rest der ursprünglichen Energie, der in der Nähe gespürt wurde. Energie kann sich an alles und jeden binden und dort viele Jahre verweilen, es sei denn, sie wird gereinigt.

Diese Energie hätte deine eigene sein können, wenn du unter viel Stress von der Arbeit warst und auf alles, was sich auf zwei Beinen bewegte, oder diese Restenergie könnte dem Paar gehören, das diesen Ort vor dir besetzt hatte. Wie bereits erwähnt, kann es jahrelang andauern, wenn es nicht beachtet wird.

Auf die gleiche Weise magst du es vielleicht nicht einmal merken, aber es besteht die Möglichkeit, dass viel alte Energie, negative Energie, irgendwie in deinem Haus eingeschlossen ist und nicht entkommen kann. Es wirkt immer wieder auf dich und deine Familie ein und das hat gerade noch mehr negative Energie erzeugt.

Wie du vielleicht weißt, ist es uns gelungen, zu beweisen, dass unsere emotionale Energie eine konkrete und nachvollziehbare Wirkung auf das Wasser hat. Wenn wir unsere Lieben anschreien, wirkt sich unsere negative Energie auf das Wasser in ihrem Körper aus, so dass du das vielleicht in Zukunft vermeiden möchtest. Wie auch immer, von diesem Wissen ausgehend, können wir ein einfaches Experiment durchführen, das die schlechte Energie aus deinem Haus entfernen kann.

Was brauche ich dafür?

Du brauchst nur 2 Esslöffel weißen Essig und granuliertes Salz und 0.4 Liter gefiltertes Wasser. Mische einfach alles für mindestens eine Minute in einem sauberen Glas und lasse es dort, wo du die meiste Zeit verbringst.

Lass es einen ganzen Tag lang ungestört. Du kannst beobachten, wie das Salz im Glas ansteigt, und wenn es aufhört, bedeutet das, dass es die gesamte negative Energie in der Umgebung aufgenommen hat. Du kannst dies auch für andere Räume machen.

Ist deine Beziehung zu jemandem Karmisch, Seelenverwandt oder eine Zwillingsflamme
← Previous
Wie du deinen Seelenverwandten finden kannst
Next →