Wenn Krebs und Schütze aufeinander treffen, können Konflikte häufig an der Tagesordnung sein, weil diese beiden Sternzeichen sehr gegensätzlich sind.
Das Sternzeichen Krebs wird vom Mond regiert, dem Herrscher der Intuition und Emotionen, so dass dieses Wasserzeichen sehr intuitiv ist und im Einklang mit seinen Gefühlen ist.
Krebs-Geborene sind sehr empfindsame Wesen, die dafür bekannt sind, loyal, überbeschützend und fürsorglich zu sein.
Einige ihrer Schwächen ist ihre Neigung zu Stimmungsschwankungen und Manipulation.
Krebs-Männer sind sehr sensibel und bemühen sich, ihre wahren Gefühle vor seiner Partnerin zu verbergen.
Während sie es lieben, sich in einer Beziehung gebraucht zu fühlen, sind die Krebs-Frauen koabhängig von ihrem Partner und wollen immer in ihrer Nähe sein.
Krebs-Geborene sind wie ein offenes Buch und werden immer ehrlich sagen, was sie in einem bestimmten Moment fühlen.
Es könnten ab und zu mal einige Tränen fließen, die aber häufig vorgetäuscht sind, weil sie damit ihren Partner manipulieren wollen.
Sie wissen genau, was sie tun oder sagen müssen, um ihren Willen durchzusetzen.
Im Gegensatz zum Krebs wird der Schütze vom Planeten Jupiter regiert und ist mit Glück, Philosophie und Wahrheit gesegnet.
Als Feuerzeichen ist ein Schütze ehrlich, lebensfroh und hat eine intensive Persönlichkeit.
Schützen würden alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihre Ziele zu erreichen.
Obwohl sie anpassungsfähig und flexibel sind, haben sie aber den Ruf nachlässig und unbeständig zu sein.
Schütze-Geborene sind abenteuerlustig und risikofreudig und lassen sich ungern bei der Suche nach neuen Herausforderungen und Erfahrungen aufhalten.
Routine ist ihnen verhasst und sie ziehen unerwartete und spannende Erlebnisse vor.
Sowohl Schützen-Männer als auch Frauen lieben ihre Freiheit und Unabhängigkeit und können sich nur schwer niederlassen und an eine Person binden.
Schützen brauchen Abwechslung und müssen die Freiheit haben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen – in ihrer Karriere und in ihren Beziehungen.
Sie wollen nicht, dass ihnen jemand vorschreibt, was sie tun sollten und was sie lieber lassen sollten. Sie wollen nicht das Gefühl haben, von irgendjemandem eingeengt zu werden.
Krebs und Schütze: Freundschaftliche Kompatibilität
Der Grad der Kompatibilität zwischen Krebs und Schütze ist sehr niedrig, so dass eine Freundschaft nicht besonders innig sein wird.
Ihre Lebensauffassungen sind komplett unterschiedlich, so dass ihre Freundschaft wegen der Überempfindlichkeit des Krebses und dem Egoismus des Schützen auf lange Sicht nicht funktionieren wird.
Beide sind klug und geistreich, und der gleiche Humor wird sie zusammenbringen, aber es gibt nichts, was stark genug sein könnte, um sie zusammenzuhalten.
Diese Sternzeichen können sich vielleicht bei einer Party gut amüsieren und haben viel Gesprächsstoff, aber wahrscheinlich wird es nur bei einer Bekanntschaft bleiben.
Schließlich ist der Schütze zu flatterhaft, als dass sich eine richtige Freundschaft entwickeln könnte.
Sie haben viele Freunde und Bekannte, aber es ist selten, dass sie einen besten Freund haben.
Im Gegensatz dazu binden sich Krebse an jede Person, die in ihr Leben tritt.
Für sie kommt nicht in Frage, dass sie ihre Freunde tagelang weder sehen noch mit ihnen sprechen.
Diese Art von Beständigkeit werden sie von einem Schützen nicht erhalten, so dass ihre Freundschaft nicht lange halten wird.
Schütze-Geborene sind außerdem bekannt, ehrlich und direkt zu sein und kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
Sie sind nicht immer taktvoll, so dass sie mit ihrer Offenheit, häufig ihre Mitmenschen verletzen können.
Sie sagen immer das, was ihnen durch den Kopf geht, ohne Rücksicht auf die Gefühle ihrer Mitmenschen zu nehmen.
Deshalb werden sie oft den sensiblen Krebs, der empfindlich gegenüber jeglicher Kritik ist, verletzen und er wird in Tränen ausbrechen.
Diese beiden Sternzeichen werden sich zwar nicht hassen, aber sie werden auch nicht gut miteinander auskommen.
Mit einem Schützen kann man eine Menge Abenteuer erleben, weil sie innovativ und extrem begeisterungsfähig sind.
Sie strotzen nur so von Ideen und mit ihnen ist der Spaß vorprogrammiert. Der Krebs muss ein bisschen anpassungsfähig sein, um mit dem Schützen mithalten zu können.
Krebs und Schütze: Partnerschaft und Liebe
Laut dem Liebeshoroskop ist eine Beziehungskrise unausweichlich, weil es viele Stolpersteine in ihrer Beziehung geben wird.
Auch eine romantische Beziehung zwischen Krebs und Schütze hat nicht gerade die besten Erfolgschancen.
Tatsächlich werden sich diese beiden Zeichen selten zueinander hingezogen fühlen, obwohl Krebs-Geborene sich manchmal in den feurigen Charakter des Schützen verlieben können.
Wenn diese beiden Zeichen eine Beziehung eingehen, wird einer von ihnen verletzt werden und meistens wird das der Fall beim Krebs sein.
Die Eifersucht und Anhänglichkeit des Krebses wird für den freiheitsliebenden Schützen zu viel sein.
Ebenso wird das riesige Ego des Schützen und sein Bedürfnis nach Zuwendung anderer Menschen den Krebs ständig ärgern, was ihr Liebesleben anstrengend machen wird.
Schützen sind immer auf dem Sprung und wandern in der Liebe von einem Abenteuer zum nächsten.
Die Unberechenbarkeit des Schützen kann den Menschen mit dem Sternzeichen Krebs viele Schwierigkeiten bereiten, denn sie bevorzugen immer ein stabiles und sicheres Zuhause.
Während Krebs-Geborene auf der Suche nach einer sicheren, beständigen Beziehung sind – hat der Schütze überhaupt keinen Bedarf an einer Beziehung.
Wenn sie eine Beziehung eingehen möchten, muss es jemand sein, der ihnen den nötigen Freiraum lässt und ihnen erlaubt, unabhängig zu sein und eigene Entscheidungen zu treffen.
Krebs-Geborene sind nicht in der Lage, zu lange ohne den Partner auszukommen, sondern suchen ständig ihre Gesellschaft und Nähe.
Für einen rebellischen Schützen wird der Krebs viel zu viele Regeln und Grenzen aufstellen.
Dem Krebs wird das ständige Flirten des Schützen gegen den Strich gehen und sie werden sich in der Beziehung nie wohl fühlen, weil sie ständig befürchten, betrogen oder verlassen zu werden.
Schützen verschenken ihr Herz nicht allzu schnell, denn sie müssen dann die Wahl zwischen ihrem Liebesleben und ihrem Freiheitsbewusstsein treffen.
Es fällt ihnen schwer, sich für einen Partner zu entscheiden und laufen eher davon, wenn sie ein Partner wie der Krebs bremsen möchte.
Der Krebs hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, so dass er sich immer liebevoll und fürsorglich um seine Freunde und Partner kümmern möchte.
Zwar können diese beide Sternzeichen eine lebendige und bewegte Beziehung aufbauen, doch er hält es nicht lange mit einem klammernden Partner wie Krebs aus.
Ein weiterer Grund für das Scheitern der Beziehung ist die Tatsache, dass die romantische Seite der Krebs-Geborenen dabei einfach zu kurz kommen würde und sie sich immer vernachlässigt fühlen würden.
Die Unterschiede zwischen diesen beiden Zeichen sind zu groß. Sowohl eine platonische als auch eine romantische Beziehung wird zwangsläufig in einer Katastrophe enden.