fbpx Skip to Content

7 Dinge, die man wissen muss, bevor man eine Widder-Frau liebt

7 Dinge, die man wissen muss, bevor man eine Widder-Frau liebt

Wenn es darum geht, die Widder-Frau zu lieben, dann gibt es sicherlich viele Dinge, die man wissen muss;

So ist sie in der Tat nicht wie jede andere Frau, die man auf seinem Weg trifft.

Die auf der Suche nach einem wunderbaren Prinzen ist und nur scheinbar stark zu sein scheint.

Schließlich definiert die Widder-Frau als Ganzes Stärke, um anderen Frauen zu zeigen, dass der Mut, den sie zum Ausdruck bringen, nur eine Rolle war, die sie gespielt haben;

Und dass er nichts im Vergleich zu dem ist, was die Widder-Frau zu riskieren und zu ertragen bereit ist.

Zumal weil sie die wildeste Frau des Tierkreises ist, die nicht einmal von ihrer eigenen Vernunft kontrolliert werden kann, geschweige denn von anderen Menschen.

Die von der Hand des anderen leben und nach dessen Komplimenten dürsten.

Während die Widder-Frau sich nicht einmal darum kümmert, ob ihre Existenz einen Krieg unter denen auslösen könnte, die sie umgeben;

Denn sie kümmert sich einfach nicht um die, die sich nicht wirklich um sie kümmern.

Damit ist sie auch der Inbegriff von Unabhängigkeit und Freiheit.

Wo sie mutig alles verfolgt, was sie will, und sich nicht von anderen definieren lässt.

Aus diesem Grund sieht man sie oft, wie sie sich unumwunden äußert und ihre Meinung kundtut, egal was passiert.

Es gibt nämlich keinen Menschen auf der Welt, der sie zum Schweigen bringen würde, vor allem, weil sie dabei nichts zu verlieren hat.

Sie hat sich alles, was sie hat, nämlich durch harte Arbeit erworben, während alle anderen an ihr vorbeiziehen wie die Zeit selbst.

Deshalb wird sie immer nur diejenigen wertschätzen, die in der Lage sind, ein kleines Fragment ihrer Ganzheit zu werden;

Also ihre echten Freunde, ihre Familie und ihren Partner, die sie für alles lieben, was sie ist und was sie sein wird.

Da eine Widder-Frau sich ihr ganzes Leben lang verändert und verbessert, ohne dabei jemals zurückzuschauen.

1. Die Widder-Frau weiß, was Sie für sie empfinden

Die Widder-Frau spürt zwar nicht immer die Lügen anderer wie die Skorpion-Frau, aber sie spürt sehr wohl die Gefühle, die jemand ihr gegenüber hat.

So wird sie die wahren Absichten eines Menschen ihr gegenüber erkennen, indem sie ihn beobachtet und auf seine Energie reagiert;

Denn sie weiß, dass ein Mann, der in sie verliebt ist, kaum die Finger von ihr lassen kann.

Während ein Mann, der ihrer Großartigkeit nicht würdig ist, immer eine Ausrede finden wird, es nicht zu tun.

Da er sie nicht so liebt, wie sie es verdient, und das wird sie auch merken.

Sie ist sich auch von Anfang an bewusst, wenn jemand ihrer Schönheit, Intelligenz und Menschlichkeit ebenbürtig ist.

Deshalb ist es umso ärgerlicher, wenn jemand, der nicht einmal auf ihrer Wellenlänge ist, versucht, ihr das Gefühl zu geben, weniger wert zu sein.

2. Die Widder-Frau kennt ihren Wert

Die Widder-Frau arbeitet ihr ganzes Leben lang und ist ständig dabei, sich zu verändern und zu verbessern.

Deshalb wird sie sich nicht mit jemandem zufrieden geben, der ihren Wert abwertet, nur um sein eigenes Ego und seine Unsicherheiten zu befriedigen.

Sie ist also eine Frau, die auf dem richtigen Weg zum Erfolg ist und sich nicht aufhalten lässt.

Vor allem nicht von trägen Männern, die nicht wirklich wissen, wie sie mit einer starken Frau umgehen sollen.

So ist es kein Wunder, dass sie alle Männer, die sie nicht als passend empfindet, abweist;

Oder zu denen sie keinerlei sexuelle oder emotionale Anziehung verspürt;

Denn sie ist keine Frau, die sich so leicht auf Beziehungen einlässt.

3. Die Widder-Frau will alles oder nichts

In einer Beziehung möchte die Widder-Frau von ihrem Partner verehrt, aber auch vor allem respektiert werden.

Da materielle Dinge und Status sie nicht beeindrucken, können sie den Mangel an Zuneigung nicht kompensieren.

Allerdings wird sie auch kein Interesse an jemandem haben, der ihr im Leben nichts bieten kann.

Weil jede Art von materiellen Geschenken sie wissen lässt, dass sie geschätzt wird.

Deshalb muss ihr idealer Partner sowohl aufmerksam als auch ehrgeizig sein.

Er sollte starke moralische Prinzipien haben, aber auch eine unbekümmerte und lustige Seite, die sich vor allem dann zeigt, wenn er mit ihr zusammen ist;

Denn sie braucht die Art von Liebe, die den Geist erhebt.

4. Die Widder-Frau ist von niemandem abhängig

Die Widder-Frau hat zwar ein enormes Ego und wird oft von Männern beleidigt, die keine Beziehung mit ihr eingehen wollen.

Dennoch ist es meistens so, dass sie von ihrem Selbstbewusstsein und ihrer intensiven Energie eingeschüchtert sind.

Sie ist nämlich keine Frau, die an Lügen glaubt und auch nicht an die Vorstellung, dass ein Mann ihr ganzes Leben besser machen kann;

Denn sie hat ihr eigenes Leben bereits großartig gestaltet und sieht Beziehungen als eine Erweiterung ihres ohnehin schon großartigen Lebens an.

Daher wird sie nicht lange bleiben, wenn Sie sie nicht gut genug behandeln oder wenn Sie ihr gegenüber untreu werden.

Schließlich ist es besser für sie, allein zu sein, als in einer Beziehung festzusitzen, die zu nichts führt;

Einfach weil die andere Person ein richtungsloser Mensch ist.

5. Die Widder-Frau schützt, was ihr gehört

Während die Widder-Frau sehr unabhängig ist und sich oft nicht für einfache Menschen interessiert, die ihr nicht helfen, ihre Möglichkeiten zu erweitern;

Sobald sie jedoch verliebt ist, wird sie sehr beschützend gegenüber dem Mann, der ihr gehört.

Für sie ist daher ein Mann, der sie nicht wie eine Priorität behandelt, überhaupt nicht ihr Mann.

Deshalb wird sie Untreue niemals verzeihen und es macht ihr auch keinen Spaß, sich als besser zu erweisen als eine andere Frau;

Denn sie weiß, dass ein Mann, der seine Frau betrügt, gleichbedeutend mit Müll ist.

Wenn sie also einen Mann als ihren beansprucht, wird sie auch von ihm verlangen, dass er sie als seine Frau beansprucht.

Andernfalls wird sie einfach gehen, sich von ihm lösen und nie wieder zurückkommen.

6. Die Widder-Frau ist sehr treu und loyal

Während es Menschen gibt, die in Versuchung geraten könnten, ihren Lebensgefährten zu betrügen, ist dies etwas, was die Widder-Frau niemals tun wird.

Weil sie die Art von Frau ist, die mit einem Mann glücklich ist, von dem sie weiß, dass er ihr gehört und der sie als Individuum schätzt.

Bis sie jedoch an einen Punkt gelangt, an dem sie eine derartig entwickelte Beziehung führen kann, beschäftigt sie sich mit einer Vielzahl von Männern.

In der Regel sind es gutaussehende und aufregende Männer, aber am Ende des Tages sucht sie nach jemandem, dem sie ihr Herz anvertrauen kann;

Und nicht jeder ist dieser Position würdig.

Vor allem, weil ein unwürdiger Mann es brechen kann, und sie törichterweise denken lässt, dass sie schwer zu lieben ist, wenn auch nur für einen Moment.

Nur weil sie sich nicht bewusst war, mit welcher Art von Mann sie es tatsächlich zu tun hatte.

7. Die Widder-Frau muss sich für Sie entscheiden

Es ist zwar so, dass die Widder-Frau angebetet und mit Zuneigung überschüttet werden will, aber das ist auch keine Garantie dafür, dass sie bleibt.

Da die Widder-Frau sich den Mann aussuchen muss, der sie auch liebt, und das tut sie meist auch am Anfang;

Denn sie weiß sehr wohl, ob jemand in ihrem Leben bleiben soll oder nicht.

Ausgehend von ihren eigenen Erwartungen, aber auch von ihren sehr komplexen Gefühlen;

Die sowohl emotionale Sicherheit als auch Aufregung brauchen.

Weil die Widder-Frau nicht dazu bestimmt ist, ein gewöhnliches Leben zu führen.

Welches sich nur hinter den Kulissen ihrer Küche und des Schlafzimmers abspielt.

Was Ihre Lieblingsfarbe wirklich über Sie aussagt
← Previous
Wenn Männer keine körperliche Nähe wollen
Next →