fbpx Skip to Content

Welcher Typ von Ex-Partner bist du? Nach deinem Sternzeichen

Welcher Typ von Ex-Partner bist du? Nach deinem Sternzeichen

Dein Sternzeichen kann dir eine Menge über deinen Dating-Stil verraten.

So zum Beispiel dein ideales erstes Date, schlechte Dating-Angewohnheiten und mit welchen Sternzeichen du am besten oder am wenigsten zurechtkommst.

Dein Sternzeichen kann dir viel darüber verraten, wie deine Beziehung sein wird, wie sie enden wird und was danach passieren wird.

Genauer gesagt, kann dein Sternzeichen dir verraten, wie du als Ex-Partner bist.

Widder

Alle deine Ex-Partner vermissen dich sofort sehr. Aber, was genau vermissen sie an dir?

Nachdem ihr nicht mehr zusammen seid, merken deine Ex-Partner, wie sehr sie die wilde Ader des Widders, seine Spontaneität und sein Selbstvertrauen vermissen.

Du bist der geborene Anführer, und so verhältst du dich auch in einer Beziehung. Wahrscheinlich warst du derjenige, der die Beziehung mit deinem Ex-Partner initiiert hat.

Es ist nicht so, dass du traurig bist oder weinst, dass deine Beziehung zu Ende ist. Vielleicht redest du dir das nur ein, während du auf der Suche nach jemandem Neuen bist.

Situation, in der du am ehesten auf deinen Ex triffst: Er trifft dich „zufällig“ in der Schule, Arbeit oder in der Bar, in die du immer mit deinen Freunden gehst.

Stier

Du gehst an alles sehr logisch heran. Sobald du merkst, dass du nicht den Rest deines Lebens mit deinem Partner verbringen wirst, ist es dir egal.

Aufgrund deiner zuverlässigen und stabilen Natur bleibst du nach der Trennung mit deinen Ex-Partnern befreundet. Du bist super loyal, egal was passiert.

Nach der Trennung wirst du höchstwahrscheinlich:

  • eine neue Garderobe kaufen
  • dein eigenes Kochbuch schreiben
  • dein Haus umgestalten oder
  • irgendeinen anderen Aspekt deines Lebens in deiner typischen Stier-Perfektion gestalten

Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Du hast immer die besten Restaurants/Bars/Kunstgalerien/Filme ausgesucht. Dein Ex hat einfach nicht dein Geschmacksniveau! Aber wer hat das schon, außer dir?

Zwillinge

Du bist super abenteuerlustig und furchtlos, also sind Trennungen nicht wirklich ein Problem für dich, aber manchmal sollten sie es vielleicht sein?

Deine dualistische Natur und dein Charisma machen dich zum perfekten Kandidaten für wiederkehrende Beziehungen, aber das weißt du ja bereits.

Du kannst nichts dafür, dass du die Fähigkeit hast, auf natürliche Weise mit jedem ein Gespräch anzufangen, auch mit deinem Ex.

Nach einer Trennung wirst du höchstwahrscheinlich mit deinem Therapeuten darüber reden.

Nach einer Weile wirst du mit deinem Ex einen Kaffee trinken gehen, um herauszufinden, wie er sich nach der Trennung fühlt und ob er vielleicht bereit ist, eure Beziehung wieder aufleben zu lassen.

Was dein Ex vermisst, sind dein Witz und dein Humor, durch die er sich in deiner Nähe wohlgefühlt hat.

Krebs

Trennungen treffen dich hart, denn du neigst dazu, Gefühle sehr intensiv zu empfinden. Und warum auch nicht?

Du bist einer der loyalsten Menschen, und wenn jemand dein Vertrauen oder diese Hingabe auf die Probe stellen würde, dann wärst du ziemlich verletzt.

Du gehörst zu den Menschen, die ihre Beziehungen und die Menschen um sich herum wertschätzen, sich um sie kümmern und ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen.

Nach einer Trennung siehst du dir wahrscheinlich die Facebook oder Instagram-Fotos deines Ex an, um zu sehen, wo er oder sie ist, mit wem er oder sie zusammen ist und was er oder sie gerade macht.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Du gibst die besten Massagen, die sie je erlebt haben, oder jemals erleben werden.

Löwe

Du bist überhaupt nicht wütend. Vielleicht nicht wütend, nur ein bisschen beleidigt, dass du deine Zeit mit jemandem verschwendet hast, der nicht so perfekt ist wie du.

Okay, okay, du bist sehr gekränkt, dass jemand dich nicht als den Superstar gesehen hat, der du bist. Und ja, es ist kein gutes Gefühl, dass du jemanden wahrscheinlich mehr geliebt hast, als er dich geliebt hat.

Höchstwahrscheinlich wirst du nach der Trennung versuchen, einen Kurzfilm über eure gemeinsamen Erlebnisse zu drehen, als eine Art Ironie auf eure gescheiterte Beziehung.

Die wahrscheinlichste Situation, in der du deinen Ex triffst: Du lädst ihn zur Premiere deines Kurzfilms ein, nachdem ihr euch 20 Jahre lang nicht gesehen habt.

Was deine Ex-Partner am meisten an dir vermissen: Als ihr zusammen wart, hatten sie das Gefühl, ein Paar zu sein. Aber sie haben schnell gemerkt, dass die ganze Macht von dir ausging!

Jungfrau

Du suchst in allem einen tieferen Sinn und analysierst methodisch jeden Schritt und versuchst, etwas daraus zu lernen.

Manche würden sagen, dass du übertreibst, aber das ist eben deine Jungfrau-Natur. Du schwankst zwischen Tränen und dem Dank an die Götter, dass sie dich vor deinem Ex gerettet haben.

Du weißt, dass es dir jetzt besser geht, aber du willst einfach nur verstehen, warum du dich überhaupt in ihn oder sie verliebt hast.

Nach einer Trennung wirst du höchstwahrscheinlich schockiert sein, hin und her wanken und flüstern: „Ich verstehe es einfach nicht“.

Obwohl die Menschen, die dir nahe stehen, dir versichern, dass alles gut wird, kannst du einfach nicht loslassen und weitermachen, bis du alles in deinem Kopf geklärt hast.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Du hast immer alles perfekt geplant, so dass das Leben deines Ex reibungsloser zu verlaufen schien, als ihr zusammen wart.

Waage

Nach der Trennung wirst du versuchen, diplomatisch zu sein und dafür zu sorgen, dass jeder weiß, dass du mit dem, was passiert ist, im Reinen bist.

Charmante und gutaussehende potenzielle Partner scheinen sofort nach jeder Trennung in deine Umlaufbahn zu kommen.

Nach der Trennung wirst du höchstwahrscheinlich beschließen, eine große Veränderung vorzunehmen. Wenn du auch nur ein bisschen erschüttert bist, erstellst du eine Playlist mit zornigen Trennungsliedern.

Du siehst deinen Ex ständig, weil ihr Freunde seid und es dich nicht wirklich interessiert, dass er oder sie jetzt mit einer Kopie von dir zusammen ist.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Dein Ex hat das Gefühl, dass niemand ihn je so verstanden hat wie du.

Skorpion

Zunächst einmal haben alle deine Ex-Partner Angst vor dir. Sehr schnell rufst du jemanden an und zögerst nicht, ihm alles ins Gesicht zu schmettern.

Und wenn sie dir wehtun, wirst du deine ganze Zeit darauf verwenden, es ihnen heimzuzahlen. Wenn dein Ex das Glück hat, deinem Zorn zu entkommen, wirst du einfach aufhören und jeden Kontakt zu ihm für immer abbrechen.

Du kommst mit Trennungen sehr gut zurecht.

Manchmal neigst du auch dazu, dich selbst zu fragen, ob du etwas getan hast, was den anderen vertrieben oder die Beziehung zum Scheitern gebracht hat.

Aber je älter du wirst, desto mehr wird dir klar, dass nicht immer jemand schuld ist und dass Menschen manchmal einfach nicht miteinander auskommen.

Nach einer Trennung spielst du wahrscheinlich mit dem Gedanken, dich mit dem besten Freund, Mitbewohner oder Chef deines Ex einzulassen, um ihm zu zeigen, dass du stärker bist als er und immer gewinnst.

Schütze

Nach der Trennung wirst du mit deinem Ex befreundet bleiben.

Du tust so, als wärst du ein Superfreund, aber wenn sich eine Gelegenheit ergibt, wieder mit ihm zusammenzukommen, bist du der Erste, der sie ergreift.

Aber du wirst nie den ersten Schritt machen. Du bist nicht gerade für deine Raffinesse bekannt.

Du sagst deinem Ex offen, was er/sie falsch gemacht hat, seine/ihre nervigsten Angewohnheiten, was du am wenigsten an ihm/ihr vermisst.

Höchstwahrscheinlich wirst du nach einer Trennung versuchen, einen Freund von dir mit deinem Ex zu verkuppeln, um ihn davon zu überzeugen, dass er dir völlig egal ist.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst, ist der Spaß, den er mit dir hatte!

Steinbock

Du bist wirklich begeistert, wieder Single zu sein. Was für eine tolle Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und deinen Ex gegen ein heißeres/klügeres/lustigeres Top-Modell zu ersetzen.

Sicher, deine Freunde finden es vielleicht ein bisschen grausam, wenn du ihnen erklärst, dass du keine Trauerphase hast, aber für dich ist es so in Ordnung.

Dein Ex war dir sowieso ein bisschen langweilig und hat dich immer auf die eine oder andere Weise enttäuscht.

Sicher, es tut ein bisschen weh, aber letztendlich bist du dankbar für die Möglichkeit, jemanden loszuwerden, der dich heruntergezogen hat.

Nach einer Trennung wirst du dich höchstwahrscheinlich mit jemandem verabreden, der das komplette Gegenteil deines Ex ist, nur um zu sehen, wie es ist.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst, ist, dass du immer dafür gesorgt hast, dass ihr den besten Platz im Restaurant/ das beste Zimmer im Hotel/ bekommen habt.

Wassermann

Ehrlich gesagt, bist du froh, dass es jetzt vorbei ist, denn du hattest das Gefühl, gefangen zu sein.

Du bist sehr selbstständig und musst das Gefühl haben, dass du die Freiheit hast, so zu sein, wie du sein möchtest, sonst wirst du nicht glücklich sein.

Nach einer Trennung geht dein Leben weiter, als wäre nichts geschehen.

Du gibst deinen Gesprächspartnern durch deine geistreiche Kommunikation und dein Charisma das Gefühl, die Welt zu beherrschen, und die Menschen verlieben sich deswegen leicht in dich.

Aber wenn dir jemand langweilig ist oder deinem typischen Humor nicht folgen kann, ist er aus dem Spiel.

Nach der Trennung wirst du wahrscheinlich endlich die Reise buchen, die du schon immer machen wolltest.

Du hast endlich Zeit für alles! Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Du siehst die Welt auf eine Art und Weise, wie es sonst niemand tut.

Fische

Deine engen Freunde sind begeistert von deiner Trennung. Sie haben es satt, zu sehen, wie dein Partner dich schlechter behandelt, und können es kaum erwarten, dass du jemanden findest, der auf deinem Niveau ist.

Du bist sehr mitfühlend und freundlich, deshalb versuchst du, es deinem Ex so angenehm wie möglich zu machen.

Deine sensible Seite macht dir die Trennung aber so schwer, dass du sie sehr intensiv empfindest, es aber niemandem zeigen willst.

Sobald du dich trennst, fragst du dich, ob du gerade deinen Seelenverwandten verloren hast, ob du den Rest deines Lebens allein verbringen und dich nach jemandem sehnen wirst, der dich nicht will?

Nach der Trennung wirst du höchstwahrscheinlich einen Poesie-Blog starten, der bald viral gehen wird.

Was dein Ex am meisten an dir vermisst: Du hast dich um ihn gekümmert wie kein anderer und er hat es nicht verdient!

Kann eine Beziehung zwischen einem jüngeren Mann und einer älteren Frau funktionieren?
← Previous
11 Anzeichen dafür, dass Ihr Kind ein Empath ist
Next →