fbpx Skip to Content

Der Typ der Person, die du immer anziehst, nach deinem Sternzeichen

Der Typ der Person, die du immer anziehst, nach deinem Sternzeichen

Widder

21. März – 20. April

Du bist  eine Energiebombe, eine Person voller Leben und Aufregung, und Begeisterung für alles das deinen Weg kreuzt. Ironisch, aber derjenige, den du anziehst, ist sehr oft das totale Gegenteil. Er ist ruhiger, standhaft und ausgeglichen. Das Leben betrachtet er ernsthaft und langsam, und kann entweder eine perfekter Ausgleich zu dir sein, oder totale Frustration. Wie immer es sei, deine Energie zieht diejenigen an, die deine Leidenschaft nicht immer verstehen, aber sie bewundern und sich nach ihr sehnen.

Stier

21. April – 21. Mai

Eine der attraktivsten Sachen an dir ist deine Zuverlässigkeit. Obwohl es eine Weile dauert, bis du jemanden vertrauen kannst, bist du als vergeben ein sehr stabiler und gewidmeter Partner.  Aber oft findest du dich in Beziehungen mit Menschen die sich durchkämpfen. Ob er wegen etwas in seiner Vergangenheit gebrochen ist, oder eine harte Zeit hat über die Ex hinwegzukommen, oder ein Problem damit hat, dich an sich zu lassen, wegen deiner geduldigen und sorghaften Natur, ist die Person, die sich von dir hingezogen fühlt, meist jemand den man neu aufbauen muss.

Zwillinge

22. Mai – 21. Juni

Du bist der Typ Person, die Verbindungen sucht. Du liebst es mit Menschen zu sein, konstant was Neues zu lernen und sich inspirieren zu lassen. Der Typ Person, die du anziehst, ist jemand aus der sozialen Szene, der leidenschaftlich wie du erscheint, aber hinter den Erwartungen bleibt. Sehr oft ziehst du Personen an, die eine Maske tragen, sie sehen selbstbewusst aus, intellektuell und neugierig, aber nach dem du sie richtig kennenlernst, siehst du, dass er/sie dich nur charmieren wollte und ohne Maske richtig langweilig ist.

Krebs

22. Juni – 22. Juli

Du behandelst jeden wie Familie. Du hast ein riesiges Herz, das alles für die Geliebten tun würde. Und das ist der Grund, warum sich die sensiblen Typen von dir hingezogen fühlen; diejenigen, die emotional mit ihren Gefühlen eingestimmt sind. Das Problem mit diesen Typen ist, dass sie öfter beste Freunde als Beziehungs-   Material werden. Weil ihr euch so gut versteht und euch einander öffnen könnt, fühlen sie sich so gemütlich mit dir und sind mehr wie Brüder als Freunde.

Löwe

23. Juli – 22. August

Du bist mutig. Du bist ein Führer, stolz und verantwortlich. Du beschenkst die Menschen um dich herum, mit Zuneigung und Geschenken, und das ist der Grund warum du immer mit den hilfsbedürftigen bist. Diese Typen zieht deine große Persönlichkeit an und sie lassen sich von deiner Großzügigkeit mitreisen. Obwohl die Beziehung zuerst als Positiv erscheinen kann, wird sie oft zu erstickend und er wird zu anhängig.

Jungfrau

23. August – 22. September

Du bist ein großartiger Zuhörer, jemand der glaubwürdig ist, ruhig und gesammelt, egal mit was für einem Drama du zurechtkommen musst. Wegen deiner geduldigen Natur, und der Fähigkeit mehr zu ertragen, als du solltest, ziehst du oft diejenigen mit Gepäck an. Er hat eine verrückte Vergangenheit, viel um seine Ohren und bringt in dein Leben mehr Chaos als es wirklich nötig ist. Er fühlt sich von dir angezogen, weil du alles bist, was er braucht- Komfort, Sicherheit, Zuwendung und Ruhe.

Waage

23. September – 22. Oktober

Deine Persönlichkeit ist in dem Bedarf nach Balance verwurzelt. Du liebst es alles geordnet zu haben, sinnvoll und harmonisch. Aber manchmal bist du ein bisschen durcheinander, nicht sicher was du machen oder wie du dich in einer bestimmten Situation fühlen solltest. Deswegen ziehst du diese Typen an, die es nicht ganz ernst mit dir meinen. Er ist nie mit ganzem Herz in der Beziehung. Manchmal spielt er deinen Freund, und manchmal benimmt er sich als ob er dich kaum kennt. Vielleicht sieht er deine Unsicherheit als Zögern oder ist einfach nur ein Spieler- was immer der Grund ist, bist du nie in seine Gefühle sicher.

Skorpion

23. Oktober – 21. November

Von allen Sternzeichen, bist du das unabhängigste, im Sinne, dass du deine eigene Zeit suchst und brauchst.  Du hast die Fähigkeit dich, in deiner eigenen Person, sicher zu fühlen, und deswegen ziehst du diejenigen an, die im gleichen Boot sitzen. Er ist unabhängig und selbstständig. Er braucht nicht wirklich einen Partner, aber genießt es in deiner Gesellschaft zu sein. Das Problem bei diesem Typ ist, dass er oft distanziert ist. Obwohl du gern alleine bist, willst du in der Beziehung Nähe, und er ist nicht wirklich gut darin, vorausgesetzt, dass du ihn wirklich brauchst, ist er nicht wirklich für dich da.

Schütze

22. November – 21. Dezember

Du bist der Forscher, der Wanderer, derjenige, der es liebt außer einer angegebenen Norm zu leben. Du kannst leicht Gespräche anfangen und hast einen breiten Freundeskreis. Unglücklicherweise ziehst du den Typ der Personen an, der dich binden will. Vielleich, weil deine Persönlichkeit dich zum tollen Fang macht. Oder vielleicht, weil du all das bist, was er nicht ist. Was auch immer der Grund ist, der Typ, der sich von dir hingezogen fühlt, ist der, der dich zuschließen will. Und für jemanden, der es hasst kontrolliert zu werden, wie du, ist es ein „no-go“.

Steinbock

22. Dezember – 20. Januar

Du bist der Typ Person, die das Leben sehr ernst nimmt. Du bist ein Führer, angetrieben und Ziel-orientiert. Oft arbeitest du an etwas oder strebst ein Projekt zu Ende zu bringen. Dieser Fokus und Einsatz den du hast, für die Sachen, die du machst, zieht diejenigen an, die diese Qualitäten nicht besitzen- alberne Typen, die im Moment leben. Dieser Typ bringt das Leben in eine Party, spielt den Klassen- Clown, erzählt Witze und bringt dich zum Lachen. Er erinnert dich daran nicht immer alles so ernst zu nehmen. Und das kann super stimmen, weil er das Gegenteil von dir ist, oder auch total schief gehen, weil seine unfokusierte Natur deine Schlüsselwerte belästigen kann.

Wassermann

21. Januar – 19. Februar

Du bist eine extrem selbstlose Person. Wenn sich jemand quält, stellst du gern all deine Bedürfnisse auf die Seite und bist da für diese Person in jeder Art und Weise, die sie benötigt. Bei dir geht es nur um Verbundenheit und Nähe mit Menschen. Und deswegen ziehst du zweifellos “Spieler“ an. Bei diesem Typ geht es nur um Schmeichelei und Heimlichtuerei. Du wirst auf sein Charme fallen, weil du gern für Menschen da bist, ohne sie zu befragen. Leider sieht er deine Güte und nutzt sie voll aus. Sei vorsichtig! Nicht alle meinen es echt und gut wie du.

Fische

20. Februar – 20. März

Du bist ein Tagträumer. Obwohl du ab und zu laut, lustig und sozial sein kannst, bist du öfter in deinem eigenen Kopf gefangen. Und deswegen ist klar, dass von dir offene und selbstbewusste Typen hingezogen werden. Dieser Typ ist laut und dort draußen; und er bringt dich aus deinem Schneckenhaus heraus. Zuerst ist er lustig und total in dich verliebt, aber dann merkst du, dass sich alles nur um ihn dreht. Diese große Persönlichkeit, die dir gefällt? Eigentlich ist sie sehr frech und eingebildet. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen, und für jemand wie du, der reichliche Überlegungen schätzt und wahre Emotionen, läuft so etwas einfach nicht.

Dein größtes Bedauern, dass deine beste Lektion in 2018 wurde (basierend auf deinem Sternzeichen)
← Previous
Die Verlagerung, die 2019 auf dein Liebesleben haben wird (basierend auf deinem Sternzeichen)
Next →