Liebe ist einfach wunderbar. Es ist ein unglaubliches Gefühl, so glücklich zu sein und sich mit einem Menschen so wohl zu fühlen, besonders wenn diese Gefühle erwidert werden.
Haben Sie gerade die eine Person getroffen, die Ihr Leben zu etwas ganz Besonderem macht und Sie vermuten, dass Sie Ihren Seelenverwandten getroffen haben könnten?
„Seelenverwandter“ ist ein Begriff, den wir oft beiläufig verwenden, um unseren Partner zu bezeichnen. Hat er eine tiefere Bedeutung?
Ein Seelenverwandter ist mehr, als Sie sich vorstellen können. Es ist eine spirituelle Verbindung, eine Verbindung von Geist zu Geist, ein gemeinsames Verständnis und bedingungslose Liebe.
Seelenverwandte sind nicht so komplex und verwirrend, wie viele Menschen sie darstellen. Haben Sie jemals einen Seelenverwandten getroffen?
Sie fragen sich, ob Ihr Partner der perfekte Partner ist? Hier sind 9 Anzeichen, an denen Sie erkennen können, ob Sie Ihre wahre Beziehung gefunden haben.
Man wird süchtig nach einer bestimmten Person
Wenn man seinen Seelenverwandten trifft, dann hat man das Gefühl, dass man süchtig nach dieser Person ist.
Das stimmt zum großen Teil. Denn Seelenverwandte sind in jeder Hinsicht kompatibel. Es ist leicht, voneinander besessen zu werden.
Wenn Sie Ihren Seelenverwandten tatsächlich treffen, laufen in Ihrem Gehirn chemische Reaktionen ab, die einer Sucht ähneln.
Wenn man sich verliebt, wird Dopamin freigesetzt, das sich wie ein Rausch anfühlt und ein intensives, dem Verlangen ähnliches Gefühl erzeugt.
Wenn Sie Ihren Seelenverwandten tatsächlich treffen, werden diese Reaktionen noch stärker sein.
Dopamin ist also dafür verantwortlich, warum man sich so süchtig fühlt, wenn man sich in eine bestimmte Person verliebt.
Es aktiviert Teile des Gehirns, die auf die gleiche Weise aktiviert werden wie bei einer Sucht oder Sehnsucht.
Wenn Sie also den Verdacht haben, dass jemand Ihr Seelenverwandter sein könnte, überprüfen Sie, wie Sie sich in seiner Nähe fühlen und auch, wenn Sie nicht mit ihm zusammen sind.
Das ist besonders am Anfang einer Beziehung ausgeprägt, wenn man die Person erst kennenlernt.
Vermissen Sie sie mehr als sonst? Fühlen Sie sich nach ihnen süchtig, auch wenn Sie sie kaum getroffen haben?
Falls es sich um Ihren Seelenverwandten handelt, dann werden diese Gefühle nicht nur am Anfang der Beziehung da sein.
Mit der Zeit werden sie nur stärker sein.
Die Art und Weise, wie die Seelen miteinander verbunden sind, wird Ihnen helfen, wahre Liebe wie nie zuvor zu erleben. Die anfängliche Euphorie ist eher wie eine Sucht.
Er oder sie ist Ihr bester Freund/Freundin
Seelenverwandte sind Menschen, die dieselbe Seele haben wie wir – sie stammen aus derselben Seelenfamilie und kommen in unser Leben, um uns zu helfen, unsere spirituellen Lektionen zu lernen und uns so zu entwickeln, wie wir es sollten.
Eine Freundschaft ist die beste Grundlage für jede Beziehung. Denn wenn diese zwei Personen für eine lange Zeit Freunde sein können, dann können sie bestimmt auch eine tolle Beziehung pflegen.
Was glauben Sie, warum so viele Liebesfilme von zwei besten Freunden handeln, die zusammenkommen? Bestimmt haben Sie schon mehrmals solche Filme gesehen, deren Handlung auf dieser Geschichte gebaut ist.
Das liegt daran, dass wir eine andere Art von Seelenvertrag mit ihnen haben, durch den sie versprochen haben, uns auf verschiedene Weise zu helfen, zu wachsen und uns zu entwickeln.
Wenn Sie eine vertrauensvolle, positive Freundschaft mit Ihrem besten Freund haben, ist das ein gutes Zeichen!
Natürlich muss es nicht immer so sein, dass ihr beide am Ende ein Liebespaar werdet. Es gibt auch gute Freundschaften, die auch für immer eine Freundschaft bleiben, als ob die beide Personen einer Familie gehören.
Aber es gibt auch mehrere Fälle, wenn beste Freunde ein Liebespaar werden!
Sie werden wissen, dass Sie Ihren Seelenverwandten getroffen haben
Da ihr Seelenverwandte seid, seid ihr euch der gegenseitigen Existenz im Unterbewusstsein bereits bewusst.
Es gibt keinen Test, mit dem Sie feststellen können, ob Sie Ihren Seelenverwandten gefunden haben oder nicht. Um das herauszufinden, müssen Sie es einfach wissen.
Wenn die Person, mit der Sie zusammen sind, Sie so akzeptiert, wie Sie jetzt sind, können Sie die Person werden, die Sie morgen sein wollen. Sie akzeptiert Sie so, wie Sie sind, mit allen Fehlern und Schwächen.
Sie müssen es in Ihrem Bauch spüren, dass diese Person die richtige für Sie ist. Das hört sich vielleicht albern an, aber wenn Sie dieses Gefühl haben, dann wissen Sie, was es bedeutet.
Wenn Sie also Ihren Seelenverwandten treffen, werden Sie keine Probleme haben, die Seelenverwandtenenergie zu erkennen.
Seelenverwandte haben ähnliche Lebensgeschichten
Wenn Sie von allen, die Sie kennen, im Stich gelassen werden und nicht wissen, wohin Sie sich wenden sollen, stoßen Sie wie aus dem Nichts auf diese wunderschöne Beziehung, die Ihr Leben für immer verändern wird.
Seelenverwandte sind dazu bestimmt, sich zu treffen, wenn die Zeit für sie reif ist – das nennt man göttliches Timing.
Das Universum arbeitet auf mysteriöse Weise und sorgt gerne für Überraschungen, sowohl im Guten als auch im Schlechten.
Sie treffen sich, wenn das Universum entscheidet, dass sie füreinander bereit sind, oder wenn es für sie an der Zeit ist, ihre göttliche Mission gemeinsam zu erfüllen.
Wenn sie sich treffen, werden die meisten Seelenverwandten entdecken, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt ein ziemlich ähnliches Leben gelebt und sehr ähnliche Hindernisse überwunden haben.
Das bedeutet nicht, dass sie identische Persönlichkeiten haben, aber ihre Lebensgeschichten werden sehr ähnlich sein.
Nennen Sie es göttliches Timing oder einen seltsamen Zufall, Seelenverwandte treten in das Leben des anderen, wenn alles dunkel und düster aussieht.
Ihr habt die gleichen Lebensziele
Wenn es um Lebensziele geht, habt ihr ähnliche Pläne. Das bedeutet nicht, dass ihr beide dieselbe Karriere anstrebt oder dass ihr auf dieselbe Hochschule gehen wollt.
Ihr seid euch einig darüber, wo ihr nach der Schule landen wollt und ob ihr eine Familie gründen wollt oder nicht.
Natürlich wird es Meinungsverschiedenheiten geben, aber bei den großen Dingen seid ihr euch einig.
Das ist ein ziemlich guter Faktor für langfristiges Glück mit Ihrem Partner.
Seelenverwandte haben einen ausgeprägten Sinn für Intuition
Es ist in der Tat so, dass sie sich besser auf die Gedanken des anderen einstellen können als normale Paare.
Paare, die sich als „Seelenverwandte“ identifizierten, neigten dazu, ähnlich zu denken, ähnliche Entscheidungen zu treffen und zu wissen, was der andere denkt.
Es ist fast so, als könnten sie die Gedanken des anderen lesen. Ohne ein einziges Wort zu sagen, können sie Stimmungsschwankungen spüren und entsprechend handeln.
Dies bestätigt, was ich bereits über Seelenverwandte geglaubt habe, nämlich dass sie durch Energieleitungen verbunden sind, die sie extrem intuitiv füreinander empfänglich machen.
Wenn Sie und Ihr Partner also intuitiv – fast telepathisch – kommunizieren, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie Seelenverwandte sind.
Seelenverwandte sind in der Regel positiv und glücklich
Die Einstellung vor und nach der Begegnung mit Ihrem Seelenverwandten ist wie Kreide und Käse.
Eine Reihe von gescheiterten Beziehungen kann dazu führen, dass man in allem das Schlimmste sieht.
Wenn Sie jedoch Ihren Seelenverwandten getroffen haben, sieht die Welt ganz anders aus.
Natürlich gibt es auch Menschen, die es schaffen, ihre Seelenverwandtschaft so schön wie möglich zu gestalten, und die ihren Partner niemals als selbstverständlich ansehen würden.
Mit der bedingungslosen Liebe und Unterstützung Ihres Seelenverwandten werden Ihre Aussichten immer positiver.
Sie respektieren sich gegenseitig
In unserer Kultur herrscht der Glaube, dass man sich „Respekt verdienen“ muss. Das Gegenteil könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Eine Beziehung ist nichts ohne Respekt. Wenn Ihr Partner Sie nicht für das bewundert, was Sie sind, ist er wahrscheinlich nicht Ihr Seelenverwandter.
Ihr Seelenpartner sollte Ihre Gefühle und Ideen respektieren und sie nicht abtun. Er sollte Sie schätzen und lieben und Sie immer gut behandeln.
Seelenverwandte Beziehungen funktionieren besser mit Kommunikation
Die “ Seelenpartnerwissenschaft “ zeigt, dass Seelenpartnerbeziehungen besser funktionieren, wenn die Kommunikation zwischen den Partnern sehr gut ist.
Das waren Menschen, die nicht an die Wachstumsmentalität glaubten, die also nicht glaubten, dass sie sich anstrengen müssen, damit ihre Beziehung funktioniert.
Aus diesem Grund kommunizierten sie nicht mit ihren Partnern, und die Beziehung war voller Aggressivität, passiver Aggressivität und Konflikte – und endete höchstwahrscheinlich an einem bestimmten Punkt.
Kein guter Start für eine Seelenverwandten-Beziehung – und doch ist dies der Beweis dafür, dass wir die Richtung unserer Seelenverwandten-Beziehungen bestimmen können – ob sie gut oder schlecht verlaufen – es liegt an uns.
Die Seelenverwandten-Beziehungen, in denen es eine gute Kommunikation gab, waren wunderbare, dauerhafte Beziehungen, die so erstaunlich sind, dass sie jeden eifersüchtig machen.
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat.
Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.