Wir leben in einer Welt, in der sich Drama immer gut verkauft.
Drama sorgt für eine gewisse Aufregung, die uns das Gefühl gibt, einbezogen und ein wichtiger Teil davon zu sein.
Es gibt Menschen, die vom Drama leben. Sie erfreuen sich an den Problemen anderer Menschen und wo sich Drama befindet, da sind sie zu finden. Sie genießen es einfach und man sieht deutlich, wie es ihre Augen zum Strahlen bringt.
Manchmal können sie sogar aus Langeweile neue Konflikte schaffen und die bestehende Situation weiter verschlimmern, nur um ihr eigenes Leben ein wenig interessanter zu machen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es dafür eine Erklärung gibt. Sicherlich gibt es einen Adrenalinstoß, der von Gerüchten und Klatsch begleitet wird.
Auch wenn wir uns alle von Zeit zu Zeit in einer dramatischen Situation befinden, es ist einfach unvermeidlich, gibt es andererseits Menschen, die sich vom Drama ernähren und es bewusst suchen.
Auf der anderen Seite gibt es auch Personen, die mit aller Kraft jedes Drama vermeiden. Solche Menschen lieben einfach ihre Ruhe und Frieden zu sehr.
Tatsächlich gibt es noch eine Art von Menschen, die Drama-Diplomaten genannt werden. Das sind Personen, die sich dem Drama stellen. Sie rennen nicht vor dem Drama davon und stellen sich zwischen Menschen, um Spannungen abzubauen, wenn sie sich in einem dramatischen Konflikt befinden.
Die Tierkreiszeichen werden größtenteils in zwei Kategorien eingeteilt: kalt und dramatisch. Lies weiter und finde dein Sternzeichen, um herauszufinden, was für ein Mensch du bist.
Magst du Drama oder eher nicht?
1. Steinbock (22. Dezember – 19. Januar)
Steinböcke stehen in jeder Hinsicht über dem Drama.
Das einzige, was Steinböcke aufregen könnte, ist eine unangenehme Szene in der Öffentlichkeit.
Sie brauchen kein Drama in irgendeinem Aspekt ihres Lebens. Was sie mögen, ist Harmonie und Ruhe. Menschen, die mit irgendwelchen Dramen auf sich aufmerksam machen, können sie überhaupt nicht verstehen.
Sie sind ziemlich ausgeglichen und ernst, also denken sie immer, dass jedes Problem gelöst werden kann, ohne viel Aufhebens zu machen. Sie vermeiden es, in dumme Situationen zu geraten.
Aus diesen Gründen ist es gut, bei dramatischen Konflikten Steinböcke an seiner Seite zu haben, um die Situation bestmöglich zu beruhigen.
2. Wassermann (20. Januar – 18. Februar)
Wassermänner nehmen selten an Dramen teil und sie halten Konflikte für sinnlos. Es geht einfach gegen ihre Natur und sie würden sich unwohl fühlen, so im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.
Das Beobachten des Dramas hingegen fasziniert und amüsiert sie.
Solange die dramatische Situation ihren humanitären Neigungen entspricht und sie sich von der Diskussion nicht beleidigt fühlen, werden sie die Situation gerne analysieren. Sehr häufig werden solche Situationen als Fallstudie von ihnen behandelt, in der sie in der Rolle von Forschern sind.
Wassermänner werden die meisten Situationen, die um sie herum stattfinden, als Gelegenheit zum Lernen betrachten.
3. Fische (19. Februar – 20. März)
Fische sind ein Wasserzeichen und haben einige der stärksten Emotionen im Tierkreis. Diese Art von Sensibilität kann sehr oft für Drama geeignet sein.
Fische können anfangs oft sanft und zart sein, und aus diesem Grund werden sie sich manchmal nicht einmal bewusst sein, dass sie sich in einem Drama befinden und es tatsächlich genießen.
Ihre Gefühle ändern sich schnell, deshalb spielen sie oft das Opfer, selbst wenn etwas ihre Schuld ist.
Wenn du jemals eine Schulter zum Ausweinen brauchst, sei vorsichtig, was du mit einem Fisch teilst, denn er wird dein Drama sicherlich so schnell wie möglich mit allen anderen teilen.
4. Widder (21. März – 19. April)
Widder sind vielleicht keine Drama-Könige und -Königinnen, aber sie sind das Sternzeichen, das das Drama anderer Menschen am meisten genießt.
Sie beschäftigen sich sehr gerne mit den Problemen anderer. Durch seine kurze Lunte sorgt er durchaus oft für kurzfristige Dramen.
Sie haben eine Leidenschaft für viele Dinge, also brauchen sie mehr Selbstbeherrschung, um dieses Temperament unter Kontrolle zu halten.
Wenn du in deinem Leben einen Widder neben dir hast, sei seine rationalere Seite und beruhige ihn in notwendigen Situationen, damit er später einige Dinge, die er getan oder gesagt hat, nicht bereut.
5. Stier (20. April – 20. Mai)
Beim Stier gibt es keine Komplikationen. Wenn er etwas mag oder auch nicht, wird er dir das direkt sagen. Er ist sehr offen und ehrlich.
Stabilität ist eine seiner Hauptprioritäten, also interessiert er sich überhaupt nicht für Drama. Er betrachtet Drama nur als Ablenkung. Die einzige dramatische Situation, die du von ihm erleben kannst, ist, wenn du dich ihm in den Weg stellst.
Stier ist sehr fürsorglich, freundlich und bringt von Anfang an seine Punkte zum Ausdruck, damit er am Ende jedes Drama vermeiden kann.
6. Zwillinge (21. Mai – 20. Juni)
Zwillinge haben zwei Seiten, was sowohl äußerlich als auch innerlich zu Drama führen kann. Die Kombination aus Unentschlossenheit und Widersprüchlichkeit erzeugt einen perfekten dramatischen Sturm.
Sie sind ein Luftzeichen und werden aufgrund ihrer Doppelpersönlichkeit oft von dramatischen Situationen geleitet und man könnte sogar sagen, dass sie für sie leben.
Sie können ziemlich widersprüchlich sein, daher können sie manchmal sehr frustriert über die Reaktionen anderer Leute auf sie werden.
Wenn du mit Zwillingen in einen Konflikt gerätst, lasse zunächst ein paar Augenblicke vergehen, damit sich der Staub legt, und stelle ihnen erst dann deine konkreten Ansichten vor.
Die Sinnlosigkeit von Dramen langweilt sie schnell und ermutigt, deswegen verursachen sie manchmal Konflikte bei anderen, um ihr Interesse aufrechtzuerhalten.
Auch wenn Zwillinge manchmal kein Drama machen, sind sie sehr gut darin, ein Thema zu kommunizieren und aufrechtzuerhalten, sodass es auf keinen Fall vergessen wird.
7. Krebs (21. Juni – 22. Juli)
Krebs ist dafür bekannt, sehr emotional zu sein. Aufgrund dieser Eigenschaft kommt es oft zu Drama, weil er vieles zu persönlich nimmt.
Seine Emotionen werden schon von selbst mit hoher Geschwindigkeit geweckt, aber wenn sie mit den Emotionen anderer Menschen kombiniert werden, kann es sehr kompliziert werden.
Drama entsteht oft aufgrund eines Missverständnisses, also konzentriere dich darauf, so klar wie möglich mit ihnen zu sein, damit keine unnötigen Konflikte entstehen.
Er wird alles für die Menschen tun, die ihm wichtig sind, auch wenn das manchmal bedeutet, dass er riesige Stürme erzeugen muss, um sie zu unterstützen. Aus diesem Grund gilt die Krebsfrau als Drama Königin.
8. Löwe (23. Juli – 22. August)
Löwen sind die Könige des Dramas, aber ich denke nicht, dass das eine Überraschung ist.
Sie wollen immer im Mittelpunkt stehen, also müssen sie auch die Hauptdarsteller in jeder Drama sein.
Löwen sind ohne Zweifel das dramatischste Sternzeichen und normalerweise gibt es immer Drama, wenn man sich nicht nach ihren Maßstäben verhält. Sie genießen es, zu klatschen, zu tratschen und bei anderen Menschen Konflikte zu verursachen.
Bei ihnen dreht sich alles um Macht, sie wollen einfach um jeden Preis im Mittelpunkt stehen.
Es kommt jedoch oft vor, dass sie, wenn sie ihr Ego zufriedengestellt haben, einfach weitermachen. Andererseits werden sie aber sehr bald wieder Lust auf neues Drama haben.
9. Jungfrau (23. August – 22. September)
Jungfrauen können Drama überhaupt nicht ausstehen. Sie sind sehr konzentriert und fleißig, daher wäre jedes Drama für sie nur Zeitverschwendung.
Sie nehmen Kritik sehr gut an und betrachten sie als etwas, von dem sie etwas lernen können und auf dessen Grundlage sie etwas an sich selbst verbessern würden.
Jungfrauen geben sich ganz hin und lassen sich von ganzem Herzen auf etwas ein, aus diesem Grund sind sie zu beschäftigt, um sich mit unnötigen Dramen auseinanderzusetzen.
Wenn du mit einer Jungfrau Konflikte verursachen willst, musst du wissen, dass sie ein gutes Herz haben und nehme es eher ruhig mit ihnen.
10. Waage (23. September – 22. Oktober)
Waagen sind ein Sternzeichen, das sich mit allen sehr leicht versteht.
Wenn sie mithilfe von Drama im Mittelpunkt stehen, fühlen sie sich überhaupt nicht wohl. Sie sind nie auf der Seite des Dramas.
Waagen sind hervorragend darin, Konflikte zu lösen und haben eine großartige Fähigkeit, in jeder Situation ruhig zu bleiben und sind immer bereit, Kompromisse einzugehen. Dauernd sind sie davon überzeugt, dass Drama vermieden werden kann und dass man jedes Problem lösen kann, ohne übermäßig viel Lärm zu machen.
Da sie jedoch immer friedlich und kompromissbereit sind, sollten sie darauf achten, dass niemand dies ausnutzt.
11. Skorpion (23. Oktober – 21. November)
Es gibt ein Klischee über Skorpione, dass sie sehr dramatisch sind. Was im Wesentlichen die Wahrheit ist. Sie sind ziemlich misstrauisch und aggressiv, weshalb sie einen schlechten Ruf haben.
Da sie jedoch ein Wasserzeichen sind, haben sie von Natur aus sehr tiefe Emotionen. Sie sind sehr gute Freunde, und wenn du jemals in einen Konflikt mit einem Skorpion gerätst, weise auf ihre Freundschaft hin, damit sie ihr Problem in Frieden lösen können.
Man kann nicht sagen, dass sie zu den kleinsten Dramen neigen, aber im Allgemeinen, wo es Drama gibt, da befinden sich auch Skorpione.
Der Grund, warum sie sich oft dramatisch verhalten, ist, ihre Emotionen zu verstärken und mehr zu fühlen. Sie müssen jedoch verstehen, dass ihnen manchmal etwas Durchschnittliches guttut.
12. Schütze (22. November – 21. Dezember)
Schützen sind zu interesselos, um sich auf Dramen einzulassen.
Sie sind sehr positiv und immer gut gelaunt, weshalb sie sich immer mehr auf sich selbst konzentrieren und sich nicht gerne mit fremden Angelegenheiten beschäftigen.
Schützen werden eher das Drama weglachen, um es loszuwerden, also sei nicht beleidigt, falls du in den gemeinsamen Konflikt zu investiert bist. Sie sind immer auf ihre Ziele fokussiert und nehmen nichts anderes mehr ernst.
Aus jeder dramatisch drohenden Situation ziehen sie sich zurück, sind aber selbstbewusst genug, ihre Fehler einzugestehen. Schützen mögen ihren Frieden zu sehr, um die Dinge in die falsche Richtung laufen zu lassen.