Man hört oft, dass gute Typen immer zuletzt ankommen. Aber das stimmt nur einigermaßen.
Sie haben keine Probleme damit, ihre Partnerinnen vorangehen zu lassen. Und ja, sie können deshalb als Letzten ans Ziel kommen. Was dann nicht als etwas Schlechtes angesehen wird.
Meiner Meinung nach haben sie immer die Oberhand im Vergleich zu sogenannten Bad Boys.
Für diejenige, die sich nicht sicher sind, ob gute Jungs besser sind, haben wir:
Die 7 Gründe, warum sie doch am Ende gewinnen
7. Man kann ihnen vertrauen

Diese Männer sind vertrauenswürdig und wir müssen nicht nachdenken, wenn sie sagen, wo und mit wem sie sind.
Ein echt guter Mann wird nichts tun, was uns zweifelhaft erscheinen könnte. Eine Sache sagen, eine andere denken und eine dritte tun – das kommt bei ihm nie vor.
Wenn man mit diesem Mann zusammen ist, kann man ruhig schlafen. Und in diesen unsicheren Zeiten ist es von Vorteil, einen solchen Mann an unserer Seite zu haben.
Du kannst ihm alles sagen, (ja, wie du dich fühlst auch) ohne Angst, dass er all das später gegen dich nutzen wird.
Das wird dein Leben sicherlich erleichtern und du kannst dich dann auf andere Sachen konzentrieren.
6. Sie haben einen starken Charakter

Es gibt ja viele verschiedene Definitionen eines starken Charakters, aber in diesem Fall ist ein starker Wille in der Kombination mit Disziplin und einer guten Seele gemeint.
Diese Männer werden dich nicht anlügen oder betrügen, denn das entspricht ihrem Kodex nicht. Sie sind ehrlich und in der Lage, zu sagen, was sie denken, fühlen und planen. Da sie wissen, dass es nicht stimmt, dass nur die Feiglinge ihre Gefühle zeigen.
Wenn ihm etwas an dir liegt, wird er seine Wünsche, Ängste und Leidenschaften mit dir teilen.
Falls er sieht, dass du ihm vertraust, wird er auch dir vertrauen. Das heißt, er wird sich sicher und frei fühlen, um alles, was ihm am Herzen liegt, mitzuteilen.
5. Sie unterstützen ihre Partnerinnen

Für uns Frauen gibt es nichts Schöneres, als von unseren Mitmenschen, besonders aber von unserem Mann verstanden und unterstützt zu fühlen.
Wenn er das aber nicht nur sagt, sondern auch zeigt und in der Praxis beweist, ist das ein harmonisches Umfeld, in dem wir so richtig aufblühen und kreieren können. Damit sind sowohl unsere Karriere-Ziele als auch alltägliche Sachen gemeint.
Dieser Mann weiß, dass er nicht weniger Manni ist, wenn er seine Partnerin schützt und unterstützt.
Denn ihm ist es bewusst, je gesünder, erfolgreicher und zufriedener seine Partnerin ist, desto glücklicher wird er selbst sein. Genau so wird sich ihre ganze Familie fühlen, wenn sie eine bekommen.
4. Frauen fühlen sich von ihnen geschätzt

Aber Frauen sind aber nicht nur Ehefrauen, sondern auch Schwestern, Mütter, Tanten, Omas, Freundinnen, Cousinen und andere weiblichen Figuren in seinem Leben.
Wir können schon vor einer ernsten Beziehung (und natürlich vor der Ehe) sehen, wie er sich Frauen gegenüber verhält. Das sagt eine Menge über ihn und seinen Charakter aus.
So oder zumindest sehr ähnlich wird er sich auch dir gegenüber verhalten, wenn sie zusammen sind oder wenn sie eventuell heiraten.
Unsere guten Jungs haben alle Frauen immer respektiert. Einerseits haben sie dieses Benehmen und diese Manieren sicherlich von genau diesen Frauen aus ihrem Leben auch gelernt, andererseits sind sie solche Personen, die niemanden beleidigen oder anschreien würden.
Sie können zwar wütend werden, aber sie kontrollieren ihren Ärger und versuchen, alle Konflikte auf eine zivilisierte und ruhige Weise zu lösen.
3. Sie zeigen Respekt

Respekt gegenüber uns können diese Männer zeigen, indem sie unsere Grenzen schätzen und sie nicht überschreiten wollen.
Bevor wir das sehen, können wir auf andere Zeichnen von Respekt aufpassen. Experte sagen, dass man darauf achten sollte, wie sich ein Mann gegenüber den Kellnern (oder anderen Leuten in Gastwirtschaft) benimmt.
Auf diese Weise lassen sich viele Merkmale erkennen und man kann einschätzen, ob er ein wirklich guter Mann ist oder nur so tut, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und zu behalten.
2. Sie sind gute Freunde

Und das nicht nur gegenüber seinen Freunden, was irgendwie logisch ist. Sondern auch zu deinen Freunden. Das finde ich besonders wichtig für ein gutes Zusammenleben.
Es ist sehr schön, wenn ihr in der Gesellschaft deiner oder seiner Freunde zusammen sein könnt, wenn alle sich wohlfühlen, Spaß haben und die gemeinsame Zeit genießen. Denn, wenn er sich mit deinen Freunden und deiner Familie gut versteht, werdet ihr sie öfter sehen.
Auf diese Weise kann er auch für dich ein guter Freund sein. Weil das bedeutet, dass ihr über alle Themen reden, sich einander alles anvertrauen und sich gegenseitig helfen könnt. Das ist es schließlich, was eine reife und erfolgreiche Beziehung ausmacht.
Experten betonen auch, dass ein Mann und eine Frau in der ersten Linie gute Freunde sein sollten und erst in der zweiten Linie Partner, Eltern und so weiter.
1. Gute Männer sind am Ende mit guten Frauen zusammen

Diese Aussage mag unangenehm erscheinen, aber sie stellt eine brutale Wahrheit dar. Sie ist natürlich nicht definitiv und ausschließlich, aber jeder Mensch sollte darüber eine Weile nachdenken und sehen, wo man dazu steht.
Was bedeutet das eigentlich? Das zu erklären, schildere ich eine Situation aus meinem Freundeskreis.
Eine Freundin von mir hatte Liebeskummer und jammerte: Warum treffe ich immer wieder verrückte Jungs? Wann werde ich einen normalen Mann finden?
Ich sagte, und zwar ohne Nachdenken: Wenn du normal wirst!
Zuerst dachte ich, dass ich sie vielleicht beleidigt habe, denn sie stockte für einen Moment.
Dann sagte sie aber: Du hast recht. Danke dir.
Sie hat sich wirklich für ein paar Monate beruhigt und hat sich überlegt, wie sie an sich selbst arbeiten kann und was für einen Mann sie will. Nach einiger Zeit ist sie ihn gefunden und nun wohnen sie zusammen.
Schlussgedanke

Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, bzw. als unser erstes Date zu Ende kam, hat er mich gefragt, ob er mich küssen dürfte und später auch, ob ich seine Freundin sein wollte. Einfach so, offen und direkt.
Das hat mich überrascht. Obwohl das vor einiger Zeit ganz normal und sogar üblich war (vielleicht, als unsere Mütter oder Omas geflirtet haben).
Dieses Benehmen fand ich zuerst übertrieben und ein bisschen altmodisch. Aber später hat er noch ein paar weitere Dinge gemacht, die mir gezeigt haben, dass er weder doof noch altmodisch war. Er hat nur einen großen Respekt vor mir gezeigt.
Das habe ich so geschätzt, dass ich ihm eine Chance gegeben habe, obwohl ich anfangs dachte, dass wir überhaupt nicht zueinander passen würden.
Erst jetzt sehe ich, dass er alle von oben genannten Kriterien erfüllt hat und ich habe sie tatsächlich gesehen, sowohl in der Dating-Phase, als auch später während unserer Beziehung.
Die Pointe ist: Gute Männer existieren immer noch, und wie! Unsere Aufgabe ist es nur, uns selbst zu verbessern, und zu definieren, was wir wollen und wonach wir in einem Mann suchen.
Wenn wir mit unserem Leben und mit uns selbst zufrieden sind, wird ein solcher Mann von selbst zu uns kommen. Es besteht eine große Möglichkeit, dass er mit seinem Leben und sich selbst ebenso zufrieden sein und zu dir jetzt perfekt passen wird.
Denn alle unsere Beziehungen sind ein Spiegelbild von uns selbst.
Wir können entweder unser Umfeld oder uns selbst verändern.
Die Freiheit zu wählen, haben nur wir!
P.S.: Ein ähnliches Thema habe ich in einem anderen Artikel bearbeitet. Wenn du dich dafür interessierst, wie du etwas manifestieren kannst, was du wirklich willst – dann ist dieser Text genau das Richtige für dich. Wenn du aber darüber konkret lesen möchtest, wie du Liebe manifestieren kannst, ist dieser Text perfekt für dich.
Angetrieben von der Neugier auf das Unbekannte, gebe ich Einblicke in Astrologie und spirituelles Wachstum. Ich lade die Leser ein, die Tiefen ihrer Seele zu erforschen und die Magie des Universums in ihrem täglichen Leben zu umarmen.

