Mädels, denkt nicht eine Minute lang, dass wir alle Zucker und Gewürze und alles, was nach Honig duftet, sind, denn auch wir haben unsere Eigenheiten und Verrücktheiten, die unsere Männer manchmal verblüfft und verwirrt zurücklassen.
Und in den meisten Fällen können die Männer nicht verstehen, warum Frauen von diesen Dingen besessen sind und warum sie ihnen überhaupt Aufmerksamkeit schenken.
Manchmal geben wir Dingen den Vorrang, die keinen wirklichen Mehrwert für unser Leben darstellen.
Wir geben Zeit, Geld und Mühe für Dinge aus, die wirklich albern sind, aber es sind die oft unerklärlichen Dinge, die wir tun, die uns zu dem machen, was wir sind.
1. Wer wem zuerst schreibt
Die Frauen warten immer darauf, dass Männer den ersten Schritt machen.
Aber das spielt keine Rolle.
Besonders, wenn ihr beide bereits miteinander Kontakt habt und euch kennt.
Die Männer analysieren nicht zu viel, wie oft sie sich zuerst gemeldet haben und wie oft die Frauen.
Es ist kein Zeichen dafür, dass er dich mag oder dass er dich nicht mag.
Aber Männer haben auch Gefühle und auch sie brauchen Aufmerksamkeit und Zuneigung.
Wenn du weißt, dass du ihn nicht störst, kannst du ihm gerne eine Nachricht senden.
Wenn du wirklich wissen willst, wie es ihm geht, schreibe ihm selbst eine Nachricht, anstatt darüber nachzudenken, was es bedeutet oder nicht bedeutet, wenn er dir nicht schreibt.
Alles, was es bedeutet, ist, dass er dir nicht geschrieben hat.
Natürlich solltest du auch nicht zu anhänglich sein.
Ihr beiden solltet nicht mit Nachrichten übertreiben.
2. Ein paar Extrapfunde
Frauen kümmern sich mehr darum, wie sie aussehen und wieviel Gewicht sie haben.
Frauen machen sich oft Sorgen über ein paar überflüssige Pfunde, aber Männern fällt das gar nicht auf.
Natürlich ist es den Männern nicht völlig egal, wie sie aussehen, aber sie kümmern sich nicht so viel darum, wie es die Frauen tun.
Männer fühlen sich mehr zu Frauen hingezogen, die insgesamt einen gesunden und glücklichen Lebensstil führen, als zu dem, was die Waage anzeigt.
Ihnen ist es egal, ob du ein paar überflüssige Pfunde hast, solange du dich um dich selbst kümmerst.
Wenn du dich also wegen deines Gewichts unsicher fühlst, denke daran, dass es Männern im Allgemeinen egal ist, wie viel du wiegst – sie wollen einfach jemanden, mit dem sie sich emotional und körperlich identifizieren können.
Aber wenn du dich nicht gut in deiner Haut fühlst, dann solltest du etwas unternehmen, damit es dir besser geht und damit du zufriedener mit deinem Körper wirst.
Sich um sich selbst zu kümmern, ist sowohl für die körperliche als auch für die geistige Gesundheit wichtig.
Konzentriere dich also darauf, dich richtig zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben, anstatt dich über ein paar zusätzliche Pfunde aufzuregen!
3. Wie sauber oder nicht sauber das Haus ist
Sauberkeit ist nicht unbedingt Männersache.
Natürlich ist es wichtig, dass das Haus sauber ist, aber die Frauen kümmern sich im Allgemeinen mehr um die Sauberkeit des Hauses als die Männer.
Selbstverständlich gibt es auch Männer, denen es wichtig ist, dass alles auf seinem Platz ist. Aber generell betrachtet, kümmern sich die Frauen vielmehr darüber.
Du magst es vielleicht, wenn dein Haus blitzblank ist, und hasst den Anblick auch nur eines mikroskopisch kleinen Staubkorns.
Aber für ihn könnte die globale Erwärmung ein größeres Problem sein!
4. Dinge miteinander kombinieren
Die richtige Handtasche, die richtigen Schuhe und der passende Schmuck zum neuen Kleid, das nur für diesen einen Anlass gekauft wurde.
Die meisten Frauen passen bis ins Detail auf, was sie anziehen und was sie miteinander kombinieren.
Es spielt keine Rolle, dass sie das Kleid vielleicht nie wieder tragen werden, vor allem, wenn es sich um ein Kleid für die Trauzeugin oder die Brautjungfer handelt.
Eine Frau muss für jede Gelegenheit etwas neues kaufen. Sie weiß, dass dieses Kleid in ihrem Kleiderschrank nur Staub sammeln wird, aber auch das spielt keine Rolle.
Du musst nur wissen, dass die Accessoires perfekt sein müssen, sonst wird deine Freundin während der Veranstaltung keine gute Laune haben.
5. Diese nervigen Kollegen bei der Arbeit
Die Frauen gehen anders damit um als Männer.
Sie können es nicht aushalten, wenn jemand ihnen auf die Nerven geht.
Einfach gesagt, sie haben nicht die Fähigkeit, sich auszuschalten, wenn jemand anhänglich oder langweilig ist.
Ja, sie hören dir zu, wenn du dich über die Frau (manchmal ein Mann, aber meistens eine Frau) beschwerst, die du hasst. Aber sie sind sich ziemlich sicher, dass sie nicht wirklich darauf aus ist, dich zu zerstören.
6. Geschenke
Beim Einkaufen von Geschenken für den besonderen Mann in deinem Leben kann es schwierig sein zu wissen, was ihn glücklich machen wird.
Denn Frauen kann man alles mögliche kaufen, weil sie alles auch brauchen!
Aber die Männer haben nicht so viele Wünsche und Bedürfnisse wie die Frauen.
Deswegen ist es auch nicht so einfach, ihnen ein Geschenk auszuwählen, das ihnen Freude bereiten wird.
Frauen neigen dazu, sich über Details Gedanken zu machen, die für Männer eigentlich unwichtig sind, wie z. B. die Farbe eines Hemdes oder die Art von Schuhen, die sie sich wünschen.
Ihnen ist es nur wichtig, dass sie sich gemütlich darin fühlen und dass die Kleidung sauber ist.
Anstatt sich an solchen Kleinigkeiten zu orientieren, solltest du ihm lieber etwas schenken, das er wirklich zu schätzen weiß und das er oft benutzen wird, wie zum Beispiel ein neues Paar Golfschläger oder eine hochwertige Uhr.
7. Alter
Das Alter ist nur eine Zahl. Du brauchst dich nicht zu verstecken oder dich zu scheuen, dein Alter zu verraten. Wenn er dich liebt, ist es ihm egal, ob du 20 oder 29 bist!
Und auch wenn es nicht darum geht, was ein Mann von deinem Alter denkt, du solltest dich nie für dein wahres Alter schämen.
Wenn dich das nächste Mal jemand nach deinem Alter fragt, vermeide es bitte, einen Aufstand zu machen, wie alt oder jung du aussiehst.
Dein Alter ist überhaupt nicht wichtig.
Alles was zählt ist das, wie du dich fühlst und ob du mit dir selbst zufrieden bist.
Was andere Menschen denken ist überhaupt nicht wichtig.
Kümmere dich um dich selbst und um dein Aussehen und die Resultate werden bestimmt sichtbar sein.
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat.
Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.