Nur weil ein Mann und eine Frau unter demselben Sternzeichen geboren sind, bedeutet das nicht, dass sie sich auch gleich verhalten.
Menschen, die zwischen dem 21. März und dem 19. April geboren wurden und deren Sternzeichen Widder ist, unterscheiden sich in ihrem Geschlecht.
Heute werden wir herausfinden, was die großen Unterschiede zwischen Widder-Mann und Widder-Frau sind.
Wer ist der Widder-Mann?
Im Allgemeinen sind Männer, die im Sternzeichen Widder geboren wurden, aufrichtige Menschen, die direkt auf den Punkt kommen.
Sie spielen keine Spielchen mit anderen und reden nie um den heißen Brei herum.
Sie bevorzugen es, direkt zu sein, und das bleibt nie unbemerkt. Wenn sie also etwas wollen, dann rennen sie hinterher.
Und wenn es darum geht, etwas zu erobern, schrecken sie vor nichts zurück. Auch wenn sie nicht die gleichen Manipulationen oder Tricks anwenden wie Männer, die unter einem anderen Sternzeichen geboren sind, haben sie am Ende immer Erfolg.
Eigentlich ist der Widder-Mann ein einfacher Mensch. Bei ihm gibt es nie irgendwelche geheimen Absichten oder Hintergedanken.
Körperlich ist dieser Mann besonders scharf. Seine dichten Augenbrauen heben seine kleine, feine Nase hervor. Auch sein Körperbau ist imposant.
Seine Körperhaltung und die Art und Weise, wie er sich verhält, spiegeln sein höchstes Ego und seine Selbstachtung wider. Auch wenn an ihm nicht viel Eleganz zu finden ist.
Wir dürfen nicht vergessen, dass der im Sternzeichen Widder geborene Mann von Mars regiert wird. Wenn er also mit dir spricht, dann tut er das direkt, aufrichtig und ohne Anzeichen von Schwäche.
Außerdem spricht er besonders gerne über seine Erfolge und setzt sich für die ein, die schwächer sind als er selbst. Wenn sich zum Beispiel jemand über einen anderen Mann lustig macht, wird er ihn unterstützen und ihn ermutigen, nach vorne zu schauen.
Männer, die im Sternzeichen Widder geboren sind, haben jedoch ein kleines Problem. Sie haben nämlich oft Schwierigkeiten mit juckender Haut, Verdauungsproblemen und knochigen Gelenken.
Kurz gesagt: Dieser Mann hat eine starke Konstitution, aber da er sich nicht gut um sie kümmert, wendet sich sein Körper gegen ihn.
Männer, die im Sternzeichen Widder geboren sind, sind von Natur aus kreativ und instinktgesteuert. Doch wenn es darum geht, Reichtum anzuhäufen, ist er eher geneigt, für andere zu arbeiten, als sich selbst zu bereichern.
Auch wenn er dazu neigt, extra selbstbewusst zu sein, ist er großzügig und sanftmütig. Er ist der warmherzigste Mensch, den du je kennengelernt hast.
Seine Ehrlichkeit wird oft als Grausamkeit angesehen, doch sie ist nur ein Beweis dafür, dass er fest an seine Ideen glaubt. Im Grunde glaubt er aufrichtig, dass er es besser machen kann als andere.
Es liegt auch in seiner Natur, dass er oft schlecht gelaunt ist. Aber er ist nicht in der Lage, lange wütend zu bleiben. Welchen Groll er auch immer hegt, er vergisst ihn leicht.
Außerdem richtet sich seine schlechte Laune eher gegen Ideen oder Umstände als gegen Menschen.
Nur wenige wissen es, aber dieser Mann ist ein origineller und moderner Denker. Seine Energie und sein Enthusiasmus können sich in seiner Art zu sprechen bemerkbar machen.
Er ist in der Lage, die Vergangenheit völlig zu vergessen, um so schnell wie möglich voranzukommen. Deshalb ist er oft ein Anführer, der immer eine neue Richtung vorzuschlagen hat.
Einfach ausgedrückt: Bei einem Widder-Mann ist das, was du siehst, das, was du bekommst.
Wer ist die Widder-Frau?
Frauen, die im Sternzeichen Widder geboren sind, sind äußerst unabhängig und brauchen nicht unbedingt einen Mann, um glücklich zu sein.
Dennoch gibt es eine gewisse Dualität in ihrer Persönlichkeit. Einerseits glauben sie, dass sie alles genauso gut oder sogar besser machen können als ein Mann.
Andererseits träumen sie davon, die wahre Liebe zu finden, weil sie Liebe und Romantik lieben.
Wenn sie erst einmal in einer Beziehung sind, bestimmen sie fast schon das Tempo, in dem sich die Liebesbeziehung entwickeln soll.
Sie haben einen starken Willen und arbeiten hart, um ihre Beziehung voranzubringen. Daher werden sie hoffnungsvoll, aber auch aggressiv sein.
Diese Frauen sind ständig auf der Suche nach einem Mann, der ihnen anfangs Widerstand leistet. Aber er wird auch die Stärke, Reife und Ausdauer haben, um sie schließlich zu erobern.
Aber Vorsicht! Der Mann ihres Herzens darf nicht vergessen, dass er ihnen die Kontrolle überlassen muss. Frauen, die im Sternzeichen Widder geboren sind, glauben nämlich sehr ernsthaft, dass ihnen dieses Recht zusteht.
Außerdem brauchen sie, wenn sie in einer Beziehung sind, viel Aufmerksamkeit. Aber keine Sorge, sie geben auch genauso viel.
Von Natur aus sind diese Frauen extrem besitzergreifend. Dennoch werden sie alles tun, um ihrem Partner klarzumachen, dass sie Flexibilität brauchen.
Ja, das ist ein bisschen widersprüchlich. Aber sie mögen es nicht, wenn ihr Mann ohne Rücksprache mit ihnen macht, was er will. Sie hingegen müssen völlig frei sein können.
Das Gute an einer Frau, die im Sternzeichen Widder geboren wurde, ist, dass sie extrem leidenschaftlich und ehrlich ist.
Sie behält keine Geheimnisse für sich und versucht nicht, ihren Partner zu manipulieren oder zu betrügen. Und sie sagt immer klar und deutlich, was sie will.
So kannst du dich darauf verlassen, dass sie direkt, aufrichtig und manchmal sogar fast naiv ist.
Beruflich sind Frauen, die im Sternzeichen Widder geboren wurden, fleißige, intelligente und sehr professionelle Menschen.
Sie sind in der Lage, jede Art von Arbeit zu erledigen und sich gegen Männer durchzusetzen. Da sie sich außerdem leicht langweilen, ist es gut für sie, wenn sie durch ihre Arbeit angeregt werden und immer beschäftigt sind.
Männer, ihr solltet euch also darüber im Klaren sein, was euch mit einer Widder-Frau erwartet. Bei ihr musst du dich darauf einstellen, dass du mit einer sturen und hartnäckigen Frau zusammen sein wirst.
Aber auch eine Frau, die dir völlig ergeben sein wird, wenn es dir gelingt, sie zu erobern. Und wenn du mit ihr zusammenarbeitest, hast du sogar noch bessere Chancen, sie zu verführen.
Denn am Arbeitsplatz interagiert die Widder-Frau am liebsten mit Männern, weil sie sich dann gleichberechtigt fühlt.
Wenn du jedoch berufliche Vorstellungen hast, die ihren entgegengesetzt sind, solltest du vorsichtig sein! Sie wird ihre Ansichten nämlich vehement verteidigen.
Lust auf mehr Lesen?
Wenn dieses Thema für dich interessant war, vielleicht möchtest du noch welche Texte zum ähnlichen Thema lesen.
In diesem Text geht es um Steinböcke: Unterschiede zwischen Männern und Frauen!
Hier haben wir Wassermänner und hier Schützen!
Angetrieben von der Neugier auf das Unbekannte, gebe ich Einblicke in Astrologie und spirituelles Wachstum. Ich lade die Leser ein, die Tiefen ihrer Seele zu erforschen und die Magie des Universums in ihrem täglichen Leben zu umarmen.