Nur weil ein Mann und eine Frau unter demselben Sternzeichen geboren wurden, bedeutet das nicht, dass sie sich auch gleich verhalten.
Wer zwischen dem 20. Februar und dem 20. März im Sternzeichen Fische geboren wurde, unterscheidet sich in seinem Geschlecht.
Heute werden wir herausfinden, was die großen Unterschiede zwischen einem Fische-Mann und einer Fische-Frau sind.
Wer ist der Fische-Mann?
Dargestellt durch ein Paar Fische, ist dieses Zeichen das letzte des Tierkreises. Der Fische-Mann ist oft eine Kombination von Eigenschaften und zeigt viele der wichtigsten Merkmale der anderen Zeichen.
Er ist großzügig und sorglos. Die innere Reise, die spirituelle Suche und der emotionale Bereich sind die Interessen des Fische-Mannes. Kurz gesagt, es sind die Emotionen, die diesen Mann definieren.
Diese Betonung der Gefühle bedeutet auch, dass er sehr intuitiv ist und fast telepathisch erspüren kann, was andere denken oder fühlen.
Wenn du mit einem Fische-Mann sprichst, wirst du oft das Gefühl haben, ein Gespräch mit jemandem zu führen, der in zwei verschiedenen Welten lebt. Sein Geist wird halb in dieser und halb in der anderen Welt sein.
Die illusorische Welt der Träume, Schatten und Geheimnisse ist für Fische genauso gültig wie ihre Realität, manchmal sogar noch mehr.
Ideale, Vorstellungen und Fantasie – der Fische-Mensch gibt ihnen den Vorzug vor der gewöhnlicheren Realität der körperlichen Empfindungen. Diese innere Konzentration des Fische-Mannes macht ihn für viele Menschen geheimnisvoll und rätselhaft.
Es ist schwierig, tief zu graben, um herauszufinden, was er wirklich denkt oder fühlt, und er verrät seine eigenen Vertraulichkeiten nicht leichtfertig.
Fische sind sowohl liebenswerte Goldfische als auch räuberische Haie und zeigen oft eine Dualität in ihrer Persönlichkeit.
Als Verkörperung ihres Elements sind sie fließend und unkompliziert und schwimmen immer mit dem Strom.
Dennoch verbirgt sich hinter dieser entspannten Herangehensweise oft etwas Tieferes. Hinter der ruhigen und besonnenen Fassade des Fische-Mannes verbirgt sich in Wirklichkeit eine leidenschaftliche und sensible innere Unruhe.
Er hat eine starke und lebhafte Vorstellungskraft und drückt seine Gedanken durch Schreiben, Tanzen oder Singen aus. Außergewöhnlich und kreativ zeichnet sich der Fische-Mann oft in der Kunstindustrie aus.
Die Liebe ist für den Fische-Mann das ultimative Ideal, da sie zutiefst romantisch ist. Sein Herz ist wahrhaftig und er liebt andere mit einer selbstlosen Reinheit.
Dieser schüchterne und wortkarge Mann spricht eine Frau oft nicht direkt an, sondern schwimmt lieber im Kreis und prüft die Situation, bevor er abtaucht.
Er wird sich zum Beispiel nie auf den ersten Blick verlieben. Langsam und vorsichtig wird er sich auf die Liebe einlassen. Er erwartet Feuerwerk und Magie, ein Ideal der Liebe, wie es in den größten Balladen, Gedichten und Liedern zum Ausdruck kommt.
Für ihn ist die Liebe nämlich Pandämonium und Paradies zugleich, und er erwartet, dass sich die Ozeane teilen, wenn er sich endlich in jemand Besonderen verliebt.
Es gibt zwar viele Fische im Meer, aber wenn es dir gelingt, diesen Mann an Land zu ziehen, ist das ein Fang, den du wahrscheinlich nicht wieder hergeben willst.
Der verträumte, mitfühlende und hilfsbereite Fische-Mann liebt es, auf die Bedürfnisse seiner Partnerin einzugehen. Er wird sich köstliche Überraschungen und Leckereien für seine Partnerin ausdenken, und ein einfaches Wort der Freundlichkeit oder des Dankes genügt, damit er sich geschätzt fühlt.
Der Fische-Mann ist ein entspannter und gelassener Partner, mit dem es sich leicht leben lässt. Er wird seiner Partnerin gegenüber treu und loyal sein. Der ruhige und diskrete Fische-Mann ist eine leidenschaftliche Fackel im Schlafzimmer.
Er liebt die Fantasie und Rollenspiele. Spiele zwischen den Laken sind seine Spezialität und er ist ein kreativer und großzügiger Liebhaber. Er ist sinnlich, überraschend und verführerisch.
Noch einmal: Beurteile den Fische-Mann nicht nach seiner Sanftheit – stille Wasser sind tief.
Wer ist die Fische-Frau?
Um ihre neueste Eroberung oder Errungenschaft kreisend, ist die Fische-Frau eine geheimnisvolle und sinnliche Meerjungfrau, deren Geheimnisse hinter dunklen, undurchdringlichen Augen sicher aufbewahrt werden.
Sie hat einen lebhaften, romantischen und spirituellen Geist. Wie die Flüsse und Meere, in denen dieses Zeichen schwimmt, haben Fische-Frauen tiefe Emotionen und starke Strömungen in ihrer Persönlichkeit. Sei also vorsichtig mit ruhigen Gewässern – sie verbergen oft eine leidenschaftliche und sensible Natur.
Spirituell, neugierig und sanftmütig – die Fische-Frau ist eine echte Träumerin. Sie legt großen Wert auf das Unsichtbare in ihrem Leben, sei es ihre eigene Intuition, ihre Gefühle oder die Welt der Spiritualität und Religion.
Sie ist eine Frau, die immer auf der Suche nach einem tieferen Sinn ist.
Sie nimmt die Ereignisse um sich herum in sich auf und stellt Verbindungen her, die andere Menschen nicht einmal sehen würden. Sie beobachtet Muster in den Gefühlen und Handlungen anderer und kann sehr scharfsinnig sein, was deren Beweggründe angeht.
Fische sind oft Künstler, die ihre inneren Leidenschaften durch Malen, Tanzen oder Singen zum Ausdruck bringen. Ihre Arbeiten sind oft fantasievoll und exzentrisch, aber immer bezaubernd.
Das Sternzeichen Fische wird vom Träumer Neptun regiert und seine Intuition ist tiefgründig. Wie das aufgewühlte Meer sind seine Emotionen komplex und wechselhaft. Seine Herausforderung besteht darin, die wesentlichen Wahrheiten des Geistes von bloßen Trugbildern zu unterscheiden.
Die Liebe, in all ihrer rosaroten und glorreichen Fantasie, ist der Spielplatz der Fische-Frau. Romantik und Träume fliegen in ihrer lebhaften Fantasie. Allerdings stellen die meisten Fische fest, dass sie keine Beine auf der Erde haben. Wenn die Flitterwochen zu Ende gehen, wird sich dieses schüchterne Sternzeichen langsam und vorsichtig auf die Liebe einlassen.
Eine verliebte Fische-Frau erwartet Magie und Geheimnisse, wie die wunderbare Wasserwelt des großen blauen Meeres. Sie liebt es, verliebt zu sein – für sie ist das ein Tagtraum, eine Fantasie.
Die Romantik und die Fische-Frau sind wie ein Sommergewitter, das von der Hitze eines willkommenen Regens über Blitze und Donner bis hin zur ruhigen Stille ihres Vorbeiziehens reicht. Sie gibt alles, wenn es um die Liebe geht.
Treue Geliebte und hingebungsvolle Partnerin – nichts lässt die Fische-Frau sich vollständiger fühlen, als verliebt zu sein.
Wenn es um Anziehung geht, ist die Geheimwaffe der Fische Diskretion. Es gibt eine Aura des Geheimnisvollen, die die Fische umgibt, zusätzlich zu Freundlichkeit, Weiblichkeit und Sanftmut.
Obwohl du sie nicht gerade als distanziert bezeichnen kannst, halten sie eine subtile Distanz, die andere neugierig macht.
Bei emotionalen Konflikten oder Streitigkeiten wird eine Fische-Frau in einer Beziehung wahrscheinlich einen „Wer, ich?“-Ansatz anwenden.
In der Liebe gibt die Fische-Frau viel, aber nicht alles. Das Wichtigste, was man sich merken sollte, ist Folgendes: Es ist ein Fehler zu denken, dass das Sternzeichen Fische schwach ist, aber es ist auch ein Fehler zu denken, dass es stark ist. Es ist beides.
Die Botschaft, die man sich einprägen sollte, lautet: Dränge sie nicht über ihre Grenzen hinaus. Auch wenn sie scheinbar keine hat, gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Da sie mit den Strömungen schwimmt, sind die meisten Fische-Frauen locker und entspannt, was zu einer leichtlebigen und entspannten Beziehung führt.
Eine Fische-Frau ist von Natur aus pazifistisch und zieht es vor, keine Wellen zu schlagen, wenn es nicht viel zu gewinnen gibt. Ihre Beziehungen sind fantasievoll, sensibel und sehr emotional. Und sie braucht einen Liebhaber, der sie beschützen kann und ihr ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.
Angetrieben von der Neugier auf das Unbekannte, gebe ich Einblicke in Astrologie und spirituelles Wachstum. Ich lade die Leser ein, die Tiefen ihrer Seele zu erforschen und die Magie des Universums in ihrem täglichen Leben zu umarmen.