fbpx Skip to Content

Welche spirituelle Gabe ist deine stärkste und mächtigste?

Welche spirituelle Gabe ist deine stärkste und mächtigste?

Es gibt vier spirituelle Gaben oder Sinne und wir haben oft alle eine, die am stärksten ist.

Weißt du, wann etwas nicht stimmt, noch bevor du davon hörst? Bist du in der Lage zu erkennen, wann sich die Menschen um dich herum verärgert oder belogen fühlen? Hast du Gefühle oder Empfindungen, dass du etwas tun solltest oder nicht tun solltest?

Das ist deine Intuition und glaub es oder nicht, wir alle sind damit geboren. Wir alle werden mit einem sechsten Sinn geboren, der uns hilft, die unsichtbare Welt zu verstehen. Alles, was man dazu braucht, ist, es anzuzapfen und zu wissen, wie man es benutzt.

Die meisten von uns sind mit unseren physischen Sinnen vertraut – Sehen, Riechen, Schmecken, Hören und Berühren, aber wir haben auch eine Reihe von spirituellen Sinnen – Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen, die uns helfen können, zu steuern, wie unsere Intuition funktioniert.

Hier ist, wie jede spirituelle Empfindung/Gabe funktioniert:

Hellsehen – Klares Sehen:

die Fähigkeit, zukünftige Lebensereignisse, Auren oder Vorahnungen entweder im Geist oder in der physischen Welt zu sehen. Starke Fähigkeit, die Körpersprache zu analysieren, kann durch Menschen hindurch „sehen“, besonders wenn sie lügen. Verfügt über lebendige oder prophetische Träume und kann Kugeln oder Geister sehen. Bevorzugt den persönlichen Kontakt und das „Sehen“ von Dingen, bevor sie sie kaufen. Ist oft visuell kreativ und kann sich leicht an Gesichter und Details in ihrer Umgebung erinnern.

Hellhören – Klares Hören:

Die Fähigkeit, Stimmen zu hören und Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen. Die Fähigkeit, vorbeizuhören, was jemand tatsächlich sagt und was er wirklich denkt. Sehr gut darin, zu analysieren, was andere Leute denken. Hört oft Klingeln oder Summen in den Ohren und wird stark von den Geräuschen um sie herum beeinflusst. Oft in Einklang mit ihren Geistführern oder ihrem höheren Selbst. Beherrscht das Telefonieren und ist ein Gehörschützer.

Hellsichtigkeit – Klares Gefühl:

Die Fähigkeit, genau zu wissen, wie sich jemand fühlt, kann spüren, wenn jemand in Schwierigkeiten ist oder wenn etwas nicht stimmt. Anfällig für Gänsehaut oder kann aus keinem körperlichen Grund prickelnd empfunden werden. Oft als Empathie bekannt, können sie sich auf andere Emotionen einstellen und sie auch fühlen. Sie haben die Fähigkeit, die Energie eines Raumes oder Objekts basierend auf ihren Bauchgefühlen zu nutzen. Sehr empfindlich auf die Energie anderer und könnte sich ausgelaugt oder „kopfschmerzhaft“ fühlen, wenn man in der Nähe vieler Menschen ist.

Hellerkennung – Klares Wissen:

Das Gefühl des „Wissens“ ohne physische Beweise oder Indizien. Oftmals gibt es ein Gefühl der Gewissheit über eine Situation oder Person oder Gefühle von Deja vu. Erhält plötzliche Erkenntnisse über die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft. Er weiß oft, was andere sagen werden und kann immer Informationen über Themen austauschen, über die er wenig weiß. Normalerweise sind sie mit ihren Geistführern oder ihrem höheren Selbst in Einklang. Mental orientierte Menschen, die sehr analytisch sind und gut darin, abstrakte Probleme zu verstehen.

Obwohl wir wahrscheinlich alle eine Kombination dieser geistlichen Gaben haben, gibt es oft eine, die für uns am stärksten ist.

Hellhörigkeit und Hellsichtigkeit sind eigentlich die häufigsten spirituellen Sinne, aber hier sind ein paar Übungen, die dir helfen, herauszufinden, welches deine stärkste Gabe ist.

1. Wenn du denkst, dass du hellseherisch bist:

Schließe deine Augen und fange an, deinen Körper zu visualisieren und wie er in seinem aktuellen Zustand aussieht. Wenn du dich hinlegst, wie sieht es dann aus? Wenn du dich aufrichtest, wie sieht es dann aus? Achte auf die Details von der Kleidung, die du trägst, bis hin zum Ausdruck, der auf deinem Gesicht ist. Versuche, dir deinen Körper dort im Raum vorzustellen. Wenn du in der Lage bist, dies klar und einfach mit viel Liebe zum Detail zu tun, besteht eine gute Chance, dass du starke hellseherische Fähigkeiten hast.

2. Wenn du denkst, dass du hellhörig bist:

Achte auf die Geräusche um dich herum. Beginne langsam, die physischen Geräusche zu dämpfen, bis du die Stille unter ihnen hören kannst, dann versuche, dich auf den Klang deines Atems und dann deines Herzschlags und dann deiner inneren Stille einzustellen. Es kann einige Tage dauern, dies zu erreichen, aber wenn du es leicht findest, dich auf die Klänge und den Rhythmus deines Körpers einzustellen, besteht die Chance, dass du starke Hellhörerfähigkeiten hast.

3. Wenn du denkst, dass du ein Gefühlsmensch bist:

Nimm ein Foto von jemandem, den du nicht kennst (aber vielleicht ein Freund kennt ihn) und versuche, herauszufinden, wie du dich fühlst, wenn du dir das Bild ansiehst. Vertraust du der Person? Welche Persönlichkeitsmerkmale kann die Person deiner Meinung nach haben? Bemerkst du etwas an den Augen der Person? Schreibe deine Antworten auf und verweise sie dann an deinen Freund zurück.

Du kannst diese Übung auch mit einem Objekt durchführen. Gehe in einen Secondhand-Shop und wähle einen Gegenstand aus. Wenn du es in deinen Händen hältst, schaue, ob du irgendwelche Gefühle für den ehemaligen Besitzer empfinden kannst.

Wenn eine dieser Übungen leicht zu dir kommt, besteht eine gute Chance, dass du hellseherische Fähigkeiten hast.

4. Wenn du denkst, dass du Hellerkenung hast:

Nimm einen Stift und Papier und frage dein höheres Selbst nach Rat zu einer bestimmten Frage. Schreibe alle Gedanken auf, die du erhältst, und versuche, deinen Geist aus dem Bild zu halten. Versuchs mal, nicht mit dem Schreiben aufzuhören, auch wenn du die Verbindung verlierst. Übe weiter und schließlich wirst du deinem Hellsehen erlauben, die Macht zu übernehmen. Wenn du diese Übung leicht findest oder eine Botschaft erhältst, besteht die Chance, dass du starke Hellsehfähigkeiten hast.

Das Entschlüsseln, welcher spirituelle Sinn dein stärkster ist, kann dir helfen, dich einzustimmen und deine Intuition mehr zu stärken. Unsere Sinne sind mächtig, und wenn diese geistlichen Gaben genährt und zusammen mit unseren physischen Gaben verwendet werden, können wir beginnen, die Welt in einem ganz neuen Licht zu betrachten.

 

Finde heraus, welcher Planet dein Sternzeichen regiert und wie es dein Leben beeinflusst
← Previous
Wie er sich verhält, wenn er interessiert ist (und nicht nur flirtet), nach seinem Sternzeichen
Next →