Es ist menschlich, wenn wir unsere Bedingungen an die Menschen, die wir lieben, an die Familie, an Freunde oder an die besonderen Menschen knüpfen.
Aber wie man weiß, bringt Bindung viel Herzschmerz und Enttäuschung mit sich.
Während die Kopfstarken, Unabhängigen und Zurückhaltenden wissen, wie sie sich den Schmerz ersparen können, gibt es einige Persönlichkeiten, die dazu neigen, sich emotional zu sehr an die Menschen um sie herum zu binden.
Sie sind diejenigen, die am anfälligsten dafür sind, verletzt und in der Liebe und in Beziehungen enttäuscht zu werden.
Hier sind die fünf Sternzeichen, die sich etwas zu schnell verbinden:
Ein Ratschlag an euch alle: Gebt den Menschen um euch herum die Macht, die niemand gegen euch haben sollte.
Zwillinge
Ein Zwilling hält sich zu oft in seinem Traumland auf. Dies ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ein kleines Zeichen des Interesses, das einem Zwilling gegenüber gezeigt wird, ihn glauben lässt, dass die Welt ihm einen Vorgeschmack auf eine Beziehung gibt, die sich in Zukunft als fabelhaft erweisen könnte.
Auf der Wolke 9 zu bleiben ist das verzweifelte Bedürfnis jedes wahren Zwillings.
Krebs
Krebs ist ein Experte für die Aufrechterhaltung einer beispiellosen Loyalität gegenüber der Liebe seines Lebens.
Sich zu verlieben ist für Krebs leicht, weil er der Person, die ihm Liebe und Zuneigung entgegenbringt, sehr leicht vertraut.
Krebs ist also auch die Person, die in Gegenwart der Nächsten und Lieben ein Augenzwinkern zeigt.
Jungfrau
Eine Jungfrau ist in der Natur extrem fleißig. Wann immer eine Jungfrau eine Aufgabe erhält, kann sie erst dann in Ruhe durchatmen, wenn die Aufgabe erledigt ist.
Das führt dazu, dass die Jungfrau eine wunderbare Beziehung zu den Menschen um sie herum entwickelt, und diese Bindung wird im Laufe der Tage immer stärker.
Wassermann
Ein Wassermann ist normalerweise ein Aufmerksamkeitssuchender. Das Motiv des Wassermanns ist es, im Rampenlicht zu stehen, egal wie dicht die Menge ist.
Wenn also jemand einem Wassermann hilft, sich in der Menge hervorzuheben, dann wird der Wassermann automatisch Gefühle für diese Person entwickeln und sich sofort an sie binden.
Fische
Die Bequemlichkeit ist das Hauptanliegen eines Fisches, wenn er sich für eine Beziehung entscheidet.
Und wenn das Komfortniveau recht hoch ist, dann gibt es kein Zurück mehr.
Die Fische wagen es, sich den Herausforderungen zu stellen, die die Vereinigung mit der Liebe seines Lebens mit sich bringt.
Er oder sie würde sich bemühen, dem Glück hinterherzujagen, das nur die wahre Liebe geben kann.
Verliebt zu sein ist also wirklich faszinierend. Und dieses faszinierende Gefühl wird noch verstärkt, wenn man die Liebe seines Lebens für immer an der Hand hat.
Habe keine Angst und verliebe dich, denn wenn du dich einmal an eine Person gebunden hast, wirst du überrascht sein, die Freude der Freiheit zu erleben, die sich aus der Beschränkung auf die Liebe deines Lebens entwickelt.
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat.
Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.