fbpx Skip to Content

10 Wahrheiten über die Liebe zu einem Steinbock-Mann

10 Wahrheiten über die Liebe zu einem Steinbock-Mann

Der Steinbock-Mann ist der reifste und durchsetzungsfähigste des ganzen Tierkreises, kein Wunder also, dass ihn so viele Frauen wollen.

Schließlich ist er in vielerlei Hinsicht der ideale traditionelle Mann, mit dem man eine Familie gründen kann, wenn man die richtige Frau ist.

Hier kommen wir auch zu dem komplexen Teil seiner Persönlichkeit, bei dem er sich nicht einfach mit irgendeiner Frau verabredet und sie sorgfältig und kalkuliert auswählt.

Während das erste, was ihn an einer Frau anzieht, das Aussehen ist und ein etwas exotisches Äußeres, bewegt er sich dann weiter zu ihren Tugenden.

Ein Steinbock-Mann wird niemals eine provokative, einschüchternde, dominante und egoistische Frau wählen und das ist der Kernpunkt.

Was er wirklich sucht, ist eine altmodische Frau, die Selbstständigkeit und familienorientierte Werte ausdrückt.

Die aber auch hart arbeitet, bescheiden, sanft und ehrlich in jeder Hinsicht ist, damit er sich in jeder Lebensphase auf sie verlassen kann.

Denn schließlich ist er selbst sehr ernst, motiviert, praktisch und zuverlässig, was ihn zu einem tollen Ehemann macht.

Außerdem ist er auch sehr erfolgreich, und obwohl er in der Lage ist, eine Frau zu versorgen, muss sie sich ihm gegenüber beweisen.

Er sucht keinen Blutsauger, der ihm seine ganze Energie und sein Geld aussaugt, sondern einen Partner für alles.

Eine Frau, mit der er ein Imperium aufbauen und gleichzeitig auf sie zählen kann, falls dieses Imperium scheitert.

Wegen dieses Wunsches ist er deshalb oft vorsichtig und zu ernst, wenn es um Frauen geht.

Denn schließlich sucht er nach einer Liebe, die über jede Art von Hindernis und Egoismus hinausgeht.

1. Der Steinbock-Mann ist sehr ernst

Der Steinbock-Mann ist ein sehr ernster und zielstrebiger Mann und hat daher nie kindische Absichten.

Er ist das komplette Gegenteil des Schützen, wenn es um seine Routine geht und des Krebses, wenn es um seine Gefühle geht.

Seine Anwesenheit schließt immer einen Hauch von Autorität aus und nur selten zeigt er irgendeine Art von Emotion und Zeichen von Spontaneität.

Erst wenn man ihn näher kennenlernt, wird er wunderbar charismatisch und witzig.

2. Der Steinbock-Mann etabliert das Patriarchat

Wenn es um eine Beziehung geht, wird der Steinbock-Mann niemals eine dominante und bedürftige Frau wollen.

Egoismus und Arroganz sind auch Charakterzüge, die ihn am meisten ärgern und er wird immer nur danach streben, der Mann in der Beziehung zu sein.

Während die Frau auf der anderen Seite ihre Rolle spielt und familienorientierte Werte zum Ausdruck bringt.

Er wird auch nichts dagegen haben, dass seine Frau Karriere macht, solange sie die ideale traditionelle Frau ist, die er im Kopf hat.

3. Der Steinbock-Mann hat Selbstbeherrschung

Der Steinbock-Mann hat die bewundernswerteste Selbstkontrolle des ganzen Tierkreises.

Wobei er öffentliche Zuneigung und jede Art von unangemessenem Verhalten, das seinen Ruf beeinträchtigen könnte, verachtet.

Außerdem hat er immer Respekt gegenüber den Grenzen einer Frau und lässt sie sich in keiner Weise unwohl fühlen.

Schließlich verlangt er Respekt, aber er gibt auch den gleichen im Gegenzug.

4. Der Steinbock-Mann durchschaut oberflächliche Absichten

Eine Sache, die sehr spezifisch für den Steinbock-Mann ist, ist seine Fähigkeit, durch oberflächliche Absichten hindurchzuschauen.

Egal, wie sehr eine Frau so tut, als ob sie nur an ihm und nicht an seinem Reichtum interessiert ist, er wird dies erkennen.

Dieser Mann weiß genau, warum eine Frau mit ihm zusammen sein will, und er kann dann leicht unaufrichtige herausfiltern.

So findet er schließlich die Frau, mit der er schon immer zusammen sein wollte und die ihn um seiner selbst willen liebt.

5. Der Steinbock-Mann ist familienorientiert

Bei der Suche nach einer Partnerin bestimmt der Steinbock-Mann seine ideale Frau nach ihrer Bereitschaft, Ehefrau und Mutter zu sein.

Eine Frau, die keine Werte hat, die sie zu einem respektablen Elternteil machen könnten, beeindruckt ihn daher in keiner Weise.

Dies ist das erste Kriterium, nach dem er seine Entscheidung treffen wird, und dazu zählt auch die Schönheit einer Frau.

Schließlich ist dieser Mann traditionell, und auf etwas Auffälliges und Modernes wird er gerne verzichten, da er Sicherheit liebt.

6. Der Steinbock-Mann liebt die natürliche Schönheit

Der Steinbock-Mann mag sehr auf Schönheit bedacht sein, aber nicht auf eine, die oberflächlich ist.

Dieser Mann wird sich nie zu starkem Make-up, plastischer Chirurgie oder Frauen, die aufreizend aussehen, hingezogen fühlen.

Seine ideale Frau ist exotisch, jugendlich, schlank und hat interessante Züge, die sie aus der Masse hervorstechen lassen.

Sowie eine, die sich modebewusst kleidet und meist ein strahlendes Lächeln im Gesicht trägt, um seinen Tag aufzuheitern.

7. Der Steinbock-Mann ist bodenständig und praktisch

Eine weitere wunderbare Sache an diesem stilvollen Mann ist, dass er immer geerdet bleibt, egal was passiert.

Selbst wenn er alles Geld der Welt hat, gibt er nicht damit an und schätzt andere Werte.

Für ihn ist Geld nur ein Weg, um Sicherheit zu erlangen, etwas, das er begrüßt, um Glück zu erlangen.

Denn Glück kommt für ihn aus der Fähigkeit, für die Sicherheit seiner Familie zu sorgen.

8. Der Steinbock-Mann spielt keine Gedankenspiele

Der Steinbock-Mann spielt im Gegensatz zu allen Wasserzeichen niemals Psychospielchen, um jemanden für sich zu interessieren.

Denn während er zurückhaltend ist, stellt er das Interesse von jemandem über sein genaues Urteil über eine Person fest.

So hat er keine Notwendigkeit, von Manipulationen zu profitieren, denn nachdem er die passende Frau gefunden hat, wird er so oder so die Kontrolle haben.

Es gilt: „Das, was du siehst, bekommst du auch“, und wenn eine Frau das akzeptiert, dann muss er sie nicht zu irgendwas überzeugen.

9. Der Steinbock-Mann neigt dazu, fade zu sein

Eine Sache, die leider sehr zutreffend für den Steinbock-Mann ist, ist dennoch, dass er sehr fade und langweilig sein kann.

Er ist nicht so lustig wie der Löwe, leidenschaftlich wie der Skorpion oder aufregend wie der Zwilling-Mann, sondern eher eine alte Seele von einem Mann.

Es gibt nichts an ihm, was ihn außergewöhnlich macht, abgesehen von seinem Sinn für Autorität, aber wenn Sie eher modern sind, könnte Ihnen das nicht gefallen.

Selten will jemand seine Trophäe und sein Besitz sein, deshalb hat er auch oft Schwierigkeiten, Liebe zu finden.

10. Der Steinbock-Mann übernimmt die Hauptrolle

Der Steinbock-Mann hat immer das Sagen und viele Frauen finden das sehr verlockend.

Vor allem, weil er dies auf eine nicht-aggressive und maskuline Weise tut, der Frau zuliebe, die er im Herzen trägt.

Er möchte, dass sie sich absolut beschützt und umsorgt fühlt und macht sie stets zu seiner Priorität.

Während sie im Gegenzug für diese Stabilität immer nur die Frau und er der Mann in einer Beziehung sein muss.

So bricht Ihnen ein Wassermann-Mann komplett das Herz
← Previous
8 Faszinierende Charakterzüge der Widder-Frau
Next →