fbpx Skip to Content

30 Zitate, die die Anmut der Schütze-Frau perfekt beschreiben

30 Zitate, die die Anmut der Schütze-Frau perfekt beschreiben

Weil mein ganzes Leben und das vieler anderer so stark von solchen Frauen beeinflusst wurde, habe ich das Gefühl, dass alles, was ich schreibe, nie gut genug sein wird, um die Schütze-Frau zu loben.

Die vielleicht selbstloseste und mutigste Frau des ganzen Tierkreises, die manchmal das Gefühl hat, die ganze Welt auf ihrem Rücken zu tragen.

Sie ist wie ein Fels in der Brandung, auf dem manchmal vielleicht zu viel lastet, der aber nie in die Vergessenheit gerät.

Egal, wie andere es gerne hätten, und egal, wie viel Dreck sie auf sie werfen, sie wächst immer zu einer Wildblume heran.

Denn mit jeder Träne, die sie vergießt, wird sie schöner und stärker gegenüber all den Dingen, die gegen sie sind.

Wobei das kein Zufall ist, denn alle Schütze-Frauen, die ich kenne, haben ein mehr als tragisches Leben geführt.

Während ihr sanftes Herz sich immer nur danach sehnt, geliebt zu werden und in den Händen derer zu lächeln, die sie lieben.

Aber das könnte nie sein, denn von klein auf lernen diese Frauen, wie man Kriegerinnen ist und wie man mit den Augen eines Rehs in den Kampf zieht.

Da sie nie eine einzige Seele verletzen wollten, tun sie es auch nie, sondern verteidigen sich immer.

Manchmal mit Anmut, aber meistens mit Gleichgültigkeit, denn sie sind stark genug, um die Schwachen nicht an die Leine zu nehmen.

Sie sind nämlich einfach besser als das und haben Mitgefühl für all diejenigen, die beim Aufwachsen das gleiche Schicksal erleiden mussten wie sie.

Das ist aber auch der Grund, warum sie schließlich zu den großartigsten Fraue herangewachsen sind.

Denn die Blume, die im Widrigkeiten blüht, ist die seltenste und schönste von allen.

30 Zitate, die die Anmut der Schütze-Frau perfekt beschreiben:

1. „Ich sage, ob ich schön bin. Ich sage, ob ich stark bin. Du wirst meine Geschichte nicht bestimmen – ich werde es. “

2. „Sei vor allem die Heldin deines Lebens, nicht das Opfer.“

3. „Was immer Frauen tun, sie müssen es doppelt so gut machen wie Männer, damit man sie für halb so gut hält. Zum Glück ist das nicht schwer. “

5. „Denke wie eine Königin. Eine Königin hat keine Angst zu scheitern. Scheitern ist ein weiteres Sprungbrett zur Größe. “

6. „Lass niemanden für dich sprechen und verlasse dich nicht darauf, dass andere für dich kämpfen.“

7. „Nichts, was ich an mir akzeptiere, kann gegen mich verwendet werden, um mich zu schwächen.“

8. „Du hattest die ganze Zeit die Macht, meine Liebe.“

9. „Eine starke Frau ist eine Frau, die entschlossen ist, etwas zu tun, was andere nicht tun wollen.“

10. „Ich mag es, in Räumen präsent zu sein, in denen ich nicht willkommen bin, weil du es nicht verdienst, dich wohl zu fühlen, nur weil du ein Rassist, Sexist oder kleinkariert bist.“

11. „Ich bin nicht frei, solange eine Frau unfrei ist, auch wenn ihre Fesseln ganz anders sind als meine eigenen.“

12. „Tief geliebt zu werden, gibt dir Kraft; tief zu lieben, gibt dir Mut.“

13. „Die eine Person, die uns nie verlassen wird, die wir nie verlieren werden, sind wir selbst. Wo erst wenn wir lernen, unser weibliches Selbst zu lieben, dann muss unsere Suche nach Liebe beginnen. “

14. „Wirf Dreck auf mich und es wächst eine Wildblume“

15. Du hasst es, wenn die Leute dich weinen sehen, weil du das starke Mädchen sein willst. Aber gleichzeitig hasst du es, wenn niemand merkt, wie zerrissen und gebrochen du bist.

16. Die Frau, die keine Bestätigung von irgendjemandem braucht, ist die am meisten gefürchtete Person auf dem Planeten.

17. Eine starke Frau ist eine, die in der Lage ist, am Morgen zu lächeln, als ob sie letzte Nacht nicht geweint hätte.

18. Ich bin nicht, was mir widerfahren ist. Ich bin das, was ich mir aussuche zu werden.

19. Ich will nicht, dass du mich rettest. Ich möchte, dass du an meiner Seite stehst, während ich mich selbst rette.

20. „Du bist nicht zu dick. Du bist nicht zu laut. Du bist nicht zu klug. Du bist nicht unfreundlich. Mit dir ist alles in Ordnung. “

21. „Harte Arbeit hält die Falten aus dem Geist und der Seele.“

22. „Mut ist nicht immer ein Brüllen. Manchmal ist Mut die kleine Stimme am Ende des Tages, die sagt: „Ich werde es morgen wieder versuchen.“

23. „Das Schwierigste ist der Entschluss zu handeln, der Rest ist nur noch Beharrlichkeit.“

24. „Eine starke Frau baut sich ihre eigene Welt auf. Denn sie ist weise genug, um zu wissen, dass sie damit den Mann anziehen wird, mit dem sie sie gerne teilen möchte.“

25. „Nichts im Leben muss man fürchten; man muss es nur verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, mehr zu verstehen, damit wir weniger Angst haben.“

26. „Starke Frauen spielen nicht das Opfer, lassen sich nicht bemitleiden und zeigen nicht mit dem Finger. Sie stehen auf und handeln.“

27. „Ich habe keine Angst vor Stürmen, denn ich habe gelernt, mein Schiff zu steuern.

28. „Ich liebe die Person, die ich geworden bin, weil ich dafür gekämpft habe, sie zu werden.“

29. “ Gib nicht auf, das zu tun, was du wirklich tun willst. Wo es Liebe und Inspiration gibt, kann man nichts falsch machen.“

30. „Das Geheimnis ist nicht zu träumen“, flüsterte sie. „Das Geheimnis ist, aufzuwachen. Aufwachen ist schwieriger. Ich bin aufgewacht und ich bin real.“

Andere wunderbare Zitate über die Schütze-Frau:

1. „Der Schütze hat nichts dagegen, in Schwierigkeiten zu geraten, wenn es sich lohnt.“

2. „Ich bin sensibel, aber stark, weich, aber widerstandsfähig, kaputt, aber reparierbar.“

3. „Schützen verlieben sich, ohne an die Konsequenzen zu denken.“

4. „Einen Schützen zu lieben ist ein Abenteuer wie kein anderes. Du musst ein starkes Herz und einen offenen Geist haben.“

5. „Außerdem bin ich ein Schütze. Wir sind das ewig sonnige, hoffnungsvolle Tierkreiszeichen.“

6. „Der Schütze ist mehr an Zufriedenheit und Freude interessiert als an materiellem Gewinn.“

7. „Als Schütze ist dein Transformationsweg die Spiritualität, und wie du die Welt umarmst, ist extrem wichtig.“

8. „Ich ziehe mich so an, wie ich will. Ich gebe nicht vor, jemand zu sein, der ich nicht bin. “

9. „Der Schütze ist auch das Zeichen der geistigen Erkundung. Für sie ist die Liebe nicht nur Leidenschaft, sondern eine Herausforderung.“

10. „Das ist die Sache mit dem Schützen: Wir wirken überdimensional und unnahbar nach außen hin. Nur wenige Leute werden fragen, ob es uns gut geht, weil wir großartige Unterhalter sind.“

11. „Ein Schütze hegt kaum Groll. Wenn du ihn darauf ansprichst, wird er dir sagen, dass das schon lange her ist. Sie haben schon damit abgeschlossen.“

12. „Wenn du nicht den Mut hast, hast du vielleicht auch nicht die Möglichkeit, eine deiner anderen Tugenden zu nutzen.“

13. „Versuche nicht, den Schützen zu kontrollieren. Das stößt sie weg.“

14. „Was der Schütze im Kopf und im Herzen hat, kommt ihm fast sofort auf die Lippen. “

15. „Ich bin ein sarkastischer Mensch, und manchmal verstehen die Leute meinen Humor nicht.“

16. „Ich bin ein Schütze. Wir müssen Dinge sofort erledigen.“

17. „So verzeihend sie auch sind, der Schütze distanziert sich gerne von Menschen, also teste sie nicht.“

18. “ Der Schütze kann erwachsen werden, alt werden. Aber im Inneren sind sie immer noch ein wildes Kind.“

19. “ Das Schütze-Motto: Lass dir von niemandem sagen, was richtig ist. Lebe, erforsche und experimentiere.“

20. „Schütze: Der Sommer in deinen Wintertagen.“

Welche Art von Verführerin sind Sie aufgrund Ihres Sternzeichens?
← Previous
Die 5 Sternzeichen, die Sie problemlos aus ihrem Leben streichen werden
Next →