Skip to Content

5 eindeutige Anzeichen dafür, dass ein Löwe-Mann das Interesse verloren hat

5 eindeutige Anzeichen dafür, dass ein Löwe-Mann das Interesse verloren hat

Der Löwe-Mann ist, wie ich gerne sage, die Sonne des Tierkreises, weil seine Anwesenheit sofort Positivität und Trost in anderen auslöst.

Das ist aber auch kein Wunder, denn sein Charme, sein Humor, seine Intelligenz, aber auch seine wunderbare Akzeptanz gegenüber den anderen umarmen die Seelen der Menschen.

Deshalb kann man nicht sagen, dass der Löwe ein Mann ist, der keine Auswirkungen auf andere hat.

Weil er das tatsächlich tut, und zwar in außerordentlichem Maße, denn der Löwe ist die Art von Mann, zu dem jeder aufsteht, um mit ihm zu sprechen.

Jeder möchte in seiner Gegenwart sein, denn er ist die Art von Mann, die sich nicht von all den Dingen zurückhalten kann, die die Welt zu bieten hat.

Während er gleichzeitig das Gefühl bewahrt, ewig jung zu sein und die menschliche Natur mit den Augen eines Kindes betrachten zu können.

Die unschuldig aber sicher daran glauben, dass das Leben eines Tages für uns alle einfacher werden könnte.

Trotzdem sind sie auch in der Liebe entweder Heilige oder Sünder und leben auf der Kippe, wenn es darum geht, ihre Begierden zu stillen.

Sie sind die Könige des Tierkreises, und um sie zu beeindrucken, braucht man eine ganz besondere Frau, die weiß, wie man ihnen das Gefühl gibt, ein Mann zu sein.

Da sie das Beste für sich selbst wollen, und wir glauben, dass sie auch ein Recht darauf haben, dies zu verlangen.

Allerdings haben sie nicht das Recht, mit den Herzen so vieler Menschen zu spielen, die von denen, die sie zu beschützen glauben, ausgenutzt wurden…

Weil sobald der Löwe-Mann das Interesse verliert, hat er es nicht mehr nötig, eine Frau zu beschützen, geschweige denn ihr seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken.

In seiner Vorstellung ist er ein König, aber auch Könige leben entweder im Ruhm oder sind durch ihre eigene Arroganz auf Lebenszeit verdammt.

Deshalb müssen Sie wissen, ob der Löwe-Mann in Ihrem Leben Ihr König oder der Bösewicht der Geschichte ist.

1. Er gibt sich keine Mühe, Sie zu beeindrucken

Wenn der Löwe-Mann an einer Frau sehr interessiert ist, wird er sein Bestes tun, um sie zu beeindrucken, und das ist auch ein natürlicher Teil seiner Persönlichkeit.

Da der Löwe-Mann ein Unterhaltungskünstler ist, der in sozialen Kreisen sehr beliebt ist.

Vor allem wegen seiner ausdrucksstarken und mutigen Persönlichkeit und seiner endlosen positiven Energie.

Aus diesem Grund ist es nur natürlich, dass sie sich noch mehr darauf konzentrieren, eine Frau zu beeindrucken, zu der sie sich hingezogen fühlen.

Allerdings wird ihr mangelndes Bemühen, sie zu beeindrucken, sehr deutlich, wenn sie das Interesse an einer Frau verloren haben.

Während sie also ihre Bemühungen verringern und sich nicht einmal darum kümmern, was sie von ihnen denken könnte, werden sie einen klaren Verlust des Interesses zeigen, aber trotzdem in gutem Einvernehmen mit ihr bleiben.

2. Er schenkt Ihnen keine Aufmerksamkeit

Wenn der Löwe-Mann ganz vernarrt in eine Frau ist und sie einfach für sich gewinnen will, wird er sie mit Aufmerksamkeit überschütten.

Das heißt, er wird ständig an sie denken und ihr ständig Nachrichten schicken, nur damit er hören kann, wie ihr Tag war.

Darüber hinaus wird er sie auch ständig sehen wollen, und selbst wenn er nicht kann, wird er wollen, dass sie ihm ein Bild auf sein Handy schickt.

Weil, wenn der Löwe-Mann jemanden wirklich mag, wird er ständig Zeit mit dieser Person verbringen oder zumindest mit ihr reden wollen.

Denn egal, wie beschäftigt er ist, eine Frau, die er liebt, wird immer in seinen Gedanken präsent sein.

Wenn er jedoch aufhört, ihr Aufmerksamkeit zu schenken, dann kann sie auch sicher sein, dass ihre Gespräche kürzer geworden sind, weil sie mit jemand anderem länger geworden sind.

3. Er ist nicht mehr zärtlich

Wenn der Löwe-Mann in eine Frau vernarrt oder verliebt ist, wird er sie ständig berühren und ihr nahe sein wollen.

Das ist auch der Grund, warum der Löwe-Mann beim ersten Date meist direkt neben einer Frau sitzt, sie ins Kino einlädt oder sie beim ersten Date *unbeabsichtigt* berührt;

Denn diese Männer sind sehr sinnlich und fühlen sich dominant, wenn sie das Objekt ihrer Zuneigung festhalten können.

Wenn der Löwe-Mann jedoch keine Lust hat, eine Frau zu beeindrucken oder sie als sein Eigentum zu beanspruchen, wird er auch das Verlangen verlieren, sie körperlich in der Nähe zu haben.

Eine Veränderung in seinen Gefühlen wird sich also auch zeigen, wenn er sie nach der Intimität nicht mehr in die Arme nimmt.

Was Löwe-Männer in der Regel tun, weil sie es lieben, das Herz der Frau die sie lieben nahe bei sich schlagen zu hören.

4. Er glaubt nicht, dass Sie die Mühe wert sind

Löwe-Männer tun alles aus Liebe, und daher wird ihnen nichts als Anstrengung gegenüber jemandem erscheinen, den sie gern haben.

Sobald sie jedoch diese Vorliebe für eine Frau verlieren, wird sich alles erzwungen oder sogar sinnlos anfühlen, wenn ihre Gefühle nicht mehr die gleichen sind.

Wenn also ein Löwe plötzlich aufhört, sich um eine Frau zu bemühen, dann liegt das daran, dass er nicht mehr verliebt ist;

Und nicht, weil er versucht, in irgendeiner Weise gemein oder manipulativ zu sein.

Da Löwe-Männer sehr auf ihren Status in der Umgebung achten und darauf, wie andere sie wahrnehmen.

Obwohl sie sich auch nicht zu sehr darum kümmern, was andere über sie denken, wenn sie ihr Leben fair und ehrlich leben.

5. Es interessiert ihn nicht mehr, was Sie über ihn denken

Der Löwe-Mann ist sehr auf die Meinung seiner Umgebung über ihn bedacht, weshalb diese Abweichung einen alarmierenden Hinweis auf seine Emotionen geben wird.

Da der Löwe-Mann als eines der Feuer-Sternzeichen von Arroganz, Stolz und dem Drang, sich selbst zu zeigen, angetrieben wird.

Was ihn zu einem der erfolgreichsten Sternzeichen überhaupt macht.

Zudem schlagen sich diese Tendenzen auch noch deutlicher in seinem Liebesleben nieder, denn darin spielt er eine sehr dominante Rolle.

Daher ist es unwahrscheinlich, dass der Löwe-Mann sich nicht darum kümmert, was eine Frau über ihn denkt, wenn er verliebt ist.

Dies ist jedoch eher ein Hinweis darauf, dass er die meisten, wenn nicht sogar alle Gefühle, die er anfangs für sie hatte, verloren hat;

Was auch nicht so tragisch ist, denn der Löwe-Mann kann sowohl der wärmste und treueste Partner sein, aber leider auch der hinterlistigste und egoistischste.

Es ist jedoch hilfreich, das zu wissen, um ihn wirklich zu beeindrucken und ihn dauerhaft an sich zu binden, da der Löwe-Mann eine besondere Art hat, sich zu verlieben.

 

11 Dinge, die depressive Menschen nicht merken, dass sie sie tun
← Previous
Japanische Wassertherapie: Ein Wunder für die Gesundheit
Next →