fbpx Skip to Content

Das Geheimnis Ihrer Intuition, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Das Geheimnis Ihrer Intuition, basierend auf Ihrem Sternzeichen

Intuition ist die tiefste und genaueste Art der Erkenntnis. Sie braucht keine Beweise, und es passiert oft spontan. Dann kennen wir einfach die Wahrheit.

Die Wahrheit ist wichtig, weil sie auf das Wesentliche der Dinge verweist. Alle, die nicht so denken, sind schwach und getäuscht, und ihre Entwicklung ist begrenzt.

Intuition ist die Art und Weise, wie unsere Seele und unser Herz mit unserem Bewusstsein kommunizieren. Sie geht weit über den Bereich der Logik und des gesunden Menschenverstands hinaus.

Die menschliche Intuition verwendet nicht nur visuelle Formen, sondern auch Symbole, Metaphern, Archetypen, sie verwendet ungewöhnliche Mittel und Formen, die sich im Laufe der Geschichte der menschlichen Entwicklung angesammelt haben.

Deshalb ist die Intuition in ihren Möglichkeiten unvergleichlich reicher als alle anderen gebräuchlicheren und bekannten Formen der Erkenntnis.

Tatsächlich ist es unser unbewusstes Wissen darüber, was wir tun und was nicht, wohin wir trotz aller Pläne nicht gehen sollen.

Wir ignorieren oft dieses Führungsgefühl, das manchmal zu katastrophalen Folgen führt. Es gibt fünf Tierkreiszeichen, deren intuitive Fähigkeiten stärker entwickelt sind als andere.

Widder

Widder ist sehr intuitiv, denn er ist nicht nur der Träger starker Energien, sondern kann auch die Energie anderer Menschen spüren und erkennen.

Wenn er mit seinem sechsten Sinn etwas erkennt, wird er sofort beginnen, entsprechend seiner Erkenntnis zu handeln. Er hat normalerweise kurze und schnelle Einblicke und mag es nicht, Dinge zu komplizieren.

Ein Bild, eine Stimme reichen aus und alles ist ihm klar. Das ist seine Natur.

Er ist sehr einfühlsam, was er als persönlichen Makel ansieht, denn es führt ihn sogar in Verletzlichkeit, vor der Widder besonders Angst hat.

Gerade wegen der emotionalen Reaktion auf die menschliche Energie und der Angst vor seiner eigenen Verletzlichkeit baut Widder ein kaltes und sogar abstoßendes Äußeres auf.

Stier


Stier wird zunächst durch intuitive Einsichten verwirrt sein. Er muss sie zuerst überprüfen. Die Intuition dieses Sternzeichens ist in der Liebe verborgen, aber nicht nur in der emotionalen, sondern in der Liebe zu allem, was er tut.

Manchmal sucht er nach greifbaren Beweisen für sein Wissen, und wenn er sie nicht sofort findet, ist er bereit zu warten. Wo Fingerspitzengefühl gefragt ist, ist er gut, und wo sofort gehandelt werden soll, wird er zögern.

Stier ist ein absoluter Hedonist, der keine Entscheidung trifft, wenn er sich nicht sicher ist, ob er es in vollen Zügen genießen wird.

Er lebt in seiner Welt und neigt nicht dazu, die Komfortzone zu verlassen, und er kann besonders fühlen, wenn jemand versucht, seinen Frieden zu stören.

Zwillinge


Zwillinge nehmen die Welt als ein Gedankenspiel wahr, in dem sie Ideen verwenden, die sie täglich im Überfluss haben.

Zwillinge haben die Fähigkeit, Stimmungen zu spüren und sogar die Richtung der Gedanken einer Person zu erraten, die in diesem Moment in ihrer Umgebung physisch anwesend ist.

Ihre Intuition kommt aus dem Wunsch nach Wissen und reiner Neugier. Diese intuitiven Einblicke sind kurz und ohne zu viele Details, sodass es passieren kann, dass er ihnen eigene Konstruktionen hinzufügt.

In diesem Fall ist seine Neugier ein zweischneidiges Schwert, wenn er etwas intuitiv versteht.

Krebs


Als Mitglied des stark vom Mond beeinflussten Sternzeichens ist der Krebs mit einer sehr verfeinerten Intuition ausgestattet.

Auch wenn die Vertreter dieses Sternzeichens nicht verstehen, wie sie sich verhalten sollen, können sie sich immer auf ihre eigene Intuition verlassen, die ihnen sagt, was richtig ist und was nicht.

Krebs verspürt vor jedem wichtigen Ereignis in seinem Leben ein Unbehagen, das aus seinem Magen kommt.

Er ist in der Lage, die Veränderung der Emotionen bei allen Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung und insbesondere bei seinem emotionalen Partner zu spüren.

Er wird alle intuitiven Erkenntnisse mit seinem ganzen Wesen als etwas Gegebenes und Schicksalhaftes akzeptieren. Aber sich nur auf dieses Wissen zu verlassen, kann ihn daran hindern, neue Erkenntnisse mit Fakten aus dem wirklichen Leben aufzuwerten.

Es ist notwendig, die Augen sowohl innen als auch außen weit zu öffnen.

Löwe

Löwe, vielleicht der stärkste von allen, spürt die innere Energie anderer Menschen. Er ist buchstäblich in der Lage, Depressionen oder Euphorie nach nur einem Gespräch zu erkennen.

Mit seiner Führungsqualität überwindet er diese beiden emotionalen Extreme, seine Gesprächspartner, sehr erfolgreich.

Aber seine Eitelkeit kann eine Falle für ihn sein. Wenn er etwas Wichtiges und Großes erkennt, wird er es taktlos in die ganze Welt blasen wollen oder genauso prahlen. So kann er viele Feinde bekommen oder andere ärgern.

Intuition erfordert Rücksichtnahme und Stille.

Jungfrau

Jungfrau hat einen angeborenen Problemdetektor.

Sie ist bereit, Probleme jeglicher Art zu antizipieren, und ihre Intuition reagiert besonders auf die gesundheitlichen Probleme der Menschen um sie herum. In einigen Fällen rettet es sogar das Leben der Menschen in ihrer Umgebung.

Ihre Einsichten sind normalerweise gut und präzise, ​​aber die Tendenz, sie mit einer Reihe anderer Details anzureichern, kann sie in die Irre führen.

Anstatt neues Wissen praktisch ins Leben zu integrieren, kann sie sich auf endlose Analysen ohne Ende einlassen. Es kostet viel Energie und in diesem Fall kann sie bei ihrer intuitiven Einschätzung einen Fehler machen.

Jungfrau muss lernen, dass die erste intuitive Erkenntnis am zuverlässigsten ist und dass diese Erkenntnis keine zusätzlichen Upgrades erfordert.

Waage

Die Intuition der Waage wird aktiviert, wenn das Gleichgewicht, das sie genießt, gestört ist. Auf der ständigen Suche nach Ruhe und Ausgeglichenheit erstickt Waage gelegentlich ihre Intuition, wenn sie einen Hinweis erhält, der sie verärgern könnte.

Man kann sagen, dass die Waage ihre Intuition sehr gut versteht, weil sie weiß, wann es notwendig ist, sich zurückzuziehen. Es wird schon gut gehen, wenn sie sich intuitives Wissen nicht zu sehr zu Herzen nimmt.

Die Waage wird wissen, was wahr ist und was nicht, aber sie wird wahrscheinlich noch lange abwägen, was sie damit anfangen soll. Das Schlimmste ist, wenn ihre Subtilität funktioniert und sie sich in Unentschlossenheit verstrickt.

Skorpion


Skorpion hat ein ausgeprägtes Gespür für fast alles und weiß mit nur einem Blick genau, was jemand denkt.

Es ist unmöglich, ihm eine Lüge zu verkaufen, und er ist besonders in der Lage, zu erkennen, wenn Sie etwas verschweigen. Er findet immer die Wahrheit heraus und es ist einfach unmöglich, ihn zu täuschen.

Da er alles durch eine gewisse Tiefe erlebt, hat er die Fähigkeit zu erkennen, was als Nächstes kommt. Er geht das Risiko bewusst ein, obwohl die Vorahnung ihm sagt, was passieren wird und wie es sein wird.

Der Skorpion liebt Aufregung und Action, deshalb wird er manchmal ungehorsam sein, was am häufigsten passiert, wenn es um Liebe geht. Er ist ein Meister der Intuition, dem nichts Intuitives fremd ist, und weiß einfach, dass etwas wahr ist.

Seine einzige Schwierigkeit besteht darin, wenn er solches Wissen in eine negative Richtung einsetzt, zum Beispiel für Rache.

Schütze


Schütze ist in der Lage, täglich nach neuem Wissen zu suchen und sein Weltbild zu erweitern.

Beim Schützen ist die Intuition relativ ruhig, bis er eine innere Harmonie mit sich selbst findet. Wenn er seine innere Harmonie gefunden hat, folgt die Arbeit an seiner Intuition, die sehr groß sein kann.

Wenn er seine innere Harmonie nicht findet, wird seine Intuition nicht genug entwickelt, um Gefahr oder Zufall zu zeigen.

Er ist in der Lage, neues Wissen mit der ganzen Welt zu teilen, aber oft analysiert er dieses Wissen zu sehr. Zu viel Philosophieren, über ein anfangs ganz klares Thema mit intuitiver Einsicht, führt ihn nur in das Labyrinth des endlosen Wanderns.

Steinbock


Intuition ist beim Steinbock mit Ehrgeiz verbunden. Angetrieben von der Notwendigkeit, erfolgreich zu sein, kann er Menschen erkennen, die in jedem Geschäft, in dem sie tätig sind, gleichermaßen erfolgreich sein werden.

So erkennt es potenzielle Konkurrenten, aber auch potenzielle Partner. Einer der Gründe, warum Steinbock oft ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, ist, dass er sehr intuitiv ist.

Er interessiert sich immer für den eigentlichen Zweck der Sache, und wenn es um intuitive Einsichten geht, muss er sie sich merken, archivieren, zu einem Denkmal erheben.

Es ist wichtig zu wissen, wie man neu erworbenes Wissen anwendet, aber auch bereits erworbenes Wissen wieder anwendet. Steinbock weiß, wie man beides tut.

Wassermann

Der Wassermann spürt von Natur aus eine Veränderung der menschlichen Aura und Energie, daher kommt es oft vor, dass sich diese Veränderung in ihm widerspiegelt.

Vertreter dieses Sternzeichens haben eine unglaubliche und unerklärliche Verbindung mit dem Universum, weshalb sie besonders sensibel sind.

Darüber hinaus verfügt Wassermann über ein Höchstmaß an Intuition, und selbst in einem Zustand der Wut erweist sich ihre Wahl bei sehr impulsiven Entscheidungen als sehr genau und rechtzeitig.

Er wird von Uranus regiert und geht mit einer Reihe starker Einsichten durchs Leben, und zu oft weiß er nicht, was er damit anfangen soll.

Es ist notwendig, an der eigenen Orientierung, entsprechend den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu arbeiten, damit die Intuition eine praktische Lebensrichtung bekommt. Dies würde Wassermann vor vielen schlechten Erfahrungen bewahren.

Fische


Im Sternzeichen Fische geborene Menschen können auch in großer Gefahr an der Oberfläche schwimmen.

Sie schließen sehr leicht Freundschaften und ihre intuitiven Fähigkeiten ermöglichen es ihnen, die Absichten selbst der mysteriösesten Personen zu lesen.

Sie versuchen auch, die Menschen zu meiden, mit denen die Kommunikation ihnen Unbehagen bereitet.

Fische lieben es, ein komfortables Leben zu führen, das vollständig vor den Problemen der Außenwelt geschützt ist, und versuchen, sich vor Negativität und Menschen zu schützen, die eine solche Negativität zeigen.

Fische sind große Spiritualisten und es passiert ihnen oft, dass sie Dinge träumen, die ihnen etwas als wichtiges Ereignis anzeigen, das folgen wird, oder Streitigkeiten, die später wirklich wahr werden.

Diese Intuition manifestiert sich am häufigsten in ihren Träumen.

Für Fische ist es wichtig, so viel Realitätssinn wie möglich zu entwickeln und die Verbindung zwischen intuitiven Visionen und dem wirklichen Leben zu stärken.

Was bedeutet es, wenn man von Schlangen träumt
← Previous
Was sagt dein Sternzeichen, welche Accessoires du in deinem Kleiderschrank haben solltest
Next →