fbpx Skip to Content

Der ideale Beruf für dein Sternzeichen

Der ideale Beruf für dein Sternzeichen

Widder

Der Widder zeichnet sich in der Rolle des Chefs und Anführers aus, da Respekt vor Autorität nicht seine Stärke ist. Er ist wettbewerbsfähig und liebt Herausforderungen, aber er hat es schwer mit Niederlagen.

Er kommuniziert direkt mit der Umwelt, ist äußerst ehrlich und aufrichtig.

Der Widder ist ein äußerst fähiger und energischer Arbeiter, der sich nicht mit mittelmäßigen Lösungen zufriedengibt und immer in allem der Beste sein will. Er ist ehrgeizig und bereit, hart zu arbeiten, um erfolgreich zu sein.

Menschen, die in diesem Zeichen geboren wurden, sind entsetzt, wenn sie nur daran denken, am Tisch zu arbeiten.

Sie sind voller leidenschaftlicher Energie, haben Führungsqualitäten und sind ein bisschen impulsiv. Sie eignen sich am besten für Berufe, die Stärke und Führung erfordern.

Es muss ein abwechslungsreicher Job sein, bei dem Sie ständig unterwegs sind, reisen und Karrierechancen haben, denn Widder schießen auf hohe Positionen.

Ideale Berufe: Regisseur, Berufssoldat, Polizist, Chirurg, Journalist, Schauspieler.

Stier

Der Stier ist ein fleißiger und verantwortungsbewusster Arbeiter, den Arbeit wichtig ist, um materielle Sicherheit zu erreichen. Er ist loyal, zuverlässig und praktisch und mag keine Veränderungen.

Manchmal kann es schwierig sein, mit ih zusammenzuarbeiten, weil er sehr hartnäckig ist, aber er ist sehr professionell und verantwortungsbewusst. Der Stier liebt und braucht Stabilität und Routine.

Er ist erfolgreich, wenn er die Möglichkeit hat, vorherzusagen, was passieren wird, und einen Plan B im Hintergrund parat hat.

Der Stier ist gut darin, Geld zu verwalten, mit Zahlen und Konten zu arbeiten, also wird er in der Rolle des Buchhalters, Ökonomen und Baumeisters gut abschneiden.

Da er in der Regel über einige künstlerische Talente verfügt, beschäftigen sich viele Stiere mit Architektur, Design und Mode, und eine angenehme Stimme könnte ihnen helfen, ihr Glück als Sänger oder Leader zu versuchen.

Ideale Berufe: Architekt, Baumeister, Gastronomie, Ökonom, Maler, Sänger.

Zwillinge

Fähige und vielseitige Zwillinge leisten in vielen Bereichen hervorragende Leistungen, sind aber am glücklichsten, wenn sie intellektuelle und soziale Arbeit leisten.

Sie sind extrem schlau, neugierig und nehmen sich leicht neues Wissen an, und sie haben auch ein großes Talent zum Schreiben und Kommunizieren.

Ihr größter Vorteil ist die Eloquenz und die Fähigkeit, schnell zu lernen, und die Tatsache, dass sie mehrere verschiedene Jobs gleichzeitig erledigen können, ist nicht zu vernachlässigen.

Mitglieder dieses Sternzeichens werden in strukturierten Angelegenheiten keineswegs gesehen. Sie haben gerne die volle Kontrolle über ihr eigenes Leben und wollen damit machen, was sie wollen.

Sie haben viel Energie und können sehr geschickt mit Worten umgehen. Zudem besitzen sie eine hohe Motivation.

Sie treffen nicht gerne schwierige Entscheidungen, daher funktionieren sie gut als Teil eines Teams, in dem sie hervorragend Ideen und Vorschläge entwickeln.

Ihr Hauptnachteil ist, dass ihnen alles schnell langweilig wird und sie oft Projekte beginnen, die sie nie beenden.

Ideale Berufe: Schriftsteller, Journalist, Rechtsanwalt, Lektor, Kaufmann, Handelsreisender, Verkehrswärter, Designer, Berater, Politiker, Mathematiker.

Krebs

Obwohl er den Eindruck von einem bescheidenen und unauffälligen Menschen erweckt, ist der Krebs ein äußerst fleißiger und fähiger Arbeiter, der viel Mühe in das Geschäft steckt.

Für ihn ist es wichtig, einen Job zu machen, der ihm emotionale Befriedigung gibt und ihn glücklich macht, während Ruhm und Anerkennung für ihn zweitrangig sind.

Der Krebse ist empathisch, sensibel und überglücklich, wenn er die Möglichkeit hat, jemandem zu helfen. Andererseits ist er ziemlich kreativ, also sind Medizin und Gesetzgebung nichts für ihn.

Da ihm jedoch materielle Sicherheit wichtig ist, entscheidet er sich oft nicht für den Beruf, den er liebt, sondern für den, der ihm einen sichereren Gewinn bringt. Er ist äußerst kreativ und mitfühlend und verlässt sich bei wichtigen Geschäftsentscheidungen oft auf seine unverwechselbare Intuition.

Ideale Berufe: Professor, Schriftsteller, Seemann, Fischer, Bibliothekar, Historiker, Archäologe, Musiker, Antiquar, Pfleger, Krankenschwester, Sozialarbeiter.

Löwe

Der Löwe steht gerne im Mittelpunkt, was ihn zu einem geborenen Anführer macht. Er ist stolz, energisch und mutig und weckt Ehrfurcht in seiner Umgebung. Großzügig und fair, weshalb ihn die meisten Kollegen respektieren, obwohl er oft egozentrisch und stur sein kann.

In dem Bemühen, in allem der Beste zu sein, übertreibt er oft mit Prahlerei, was bei anderen Neid und Wut hervorruft.

Seine guten Seiten sind Ehrlichkeit, Organisationstalent und Führungsqualitäten, während seine größte Schwäche darin besteht, dass er seinen Fehler nicht zugeben kann.

Wenn er seine Ambitionen nicht verwirklicht, kann er neidisch und unartig werden, daher ist es für ihn äußerst wichtig, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Der Löwe steht gerne im Mittelpunkt, daher eignet er sich am besten für Jobs mit Bezug zu Recht und Politik.

Er würde sich auch als Popstar wohlfühlen und in jedem Beruf, in dem er die Möglichkeit hätte, sofort eine Berühmtheit zu werden.

Ideale Berufe: Unternehmer, Manager, Politiker, Professor, Lehrer, Arzt, Schauspieler, Theaterkritiker, Modedesigner, Koch.

Jungfrau

Die Jungfrau ist eine aufgeweckte und intelligente Person, die sich in verschiedenen Bereichen hervorragend versteht. Sie ist unaufdringlich und bescheiden und scheut sich, sich übermäßig zu exponieren, weshalb sie sich in der Rolle einer Führungskraft nicht gut macht.

Ihre Hauptmotivation ist der Wunsch, anderen zu helfen und nützlich zu sein, während Ruhm und Erfolg sie überhaupt nicht interessieren.

Sie ist eine ausgezeichnete Organisatorin und Beraterin, deren erfahrenes Auge nichts übersehen kann, und ihr Perfektionismus und ihr analytischer Verstand ermöglichen es ihr, Details zu sehen, die andere übersehen haben.

Die fleißige und organisierte Jungfrau macht einen tollen Job in der Verwaltung, was die meisten anderen langweilig finden. Aufgrund ihrer Geduld, Präzision und Höflichkeit ist sie eine ausgezeichnete Sekretärin und Assistentin, die oft die meiste Arbeit auf dem Rücken trägt.

Sie ist intelligent und gebildet, so viele Schriftsteller wurden unter den Jungfrauen geboren.

Der analytische Verstand der Mitglieder dieses Sternzeichens ist perfekt für Finanz-, Forschungs- und Start-up-Jobs. Die Jungfrau konzentriert sich sehr auf ihren Job, nicht darauf, was andere Leute denken.

Sie neigt nicht zu Führungspositionen, weil sie nicht gerne im Mittelpunkt steht.

Ideale Berufe: Schriftsteller, Journalist, Kritiker, Analytiker, Ökonom, Mathematiker, Sekretär, Verwalter, Diplomat, Arzt, Sanitäter, Schneider, Handwerker, Kellner, Feinmechaniker, Uhrmacher.

Waage

Die Waage ist eine geborene Diplomatin, deren größter Vorteil die Fähigkeit ist, alle Aspekte eines Problems zu sehen. Mitglieder dieses Sternzeichens verlassen sich im Alltag stark auf Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und Wahrheit.

Sie haben einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, lieben Teamarbeit und sind äußerst friedlich, was sie zu Menschen macht, mit denen es sehr wünschenswert ist, zusammenzuarbeiten.

Die Waage ist sehr sozial und zugänglich, und erreicht Erfolg durch Bekanntschaften mit einflussreichen Menschen. Sie ist ehrgeizig und strebt nach Reputation und Macht, daher fühlt sie sich gut in verantwortungsvollen Funktionen.

Ihr großes Problem beim Erreichen geschäftlicher Ambitionen kann Unentschlossenheit und Konfliktvermeidung sein. Darüber hinaus ist sie äußerst moralisch, daher fällt es ihr schwer, Entscheidungen zu treffen, die jemanden verletzen oder schaden.

Sie kann gut mit Worten umgehen, und ist sowohl als Teamplayer als auch als Einzelperson großartig. 

Ideale Berufe: Rechtsanwalt, Rechtsanwalt, Diplomat, Musiker, Dirigent, Architekt, Designer, TV-Moderator, Model, Schauspieler Kosmetikerin, Friseur, Stylist, Krankenschwester.

Skorpion


Der Skorpion hat eine schöne und dramatische Seele, die Kritik nicht gut verträgt, aber es liebt, in Bezug auf seinen Ruf im Mittelpunkt zu stehen. Daher mag er Berufe, in denen er glänzt und auf sich aufmerksam machen kann.

Eine große Anzahl erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsleute wurde im Zeichen des Skorpions geboren, was sich durch seinen Mut und seine Bereitschaft zu riskanten Schritten erklären lässt.

Der Skorpion ist ein entschlossener und fähiger Arbeiter, der keine Niederlagen zugibt und nie vor Problemen davonläuft. Er hat eine Leidenschaft für alles, auch fürs Geschäft.

Er kann ein sehr unangenehmer Feind sein, weil er nicht zögern wird, seinen Gegner zu demütigen. Der Skorpion ist äußerst fleißig, ausdauernd und kommt in unvorhergesehenen Situationen hervorragend zurecht.

Ideale Berufe: Banker, Chirurg, Psychiater, Forscher, Journalist, Detektiv, Spion, Polizist, Techniker, Mechaniker, Berufssoldat, Chemiker.

Schütze


Der Schütze hat unendlich viel Energie. Sein Job muss mit Kreativität und Flexibilität gefüllt sein. Er liebt einzigartige, unterhaltsame Jobs, die seinen ständigen Hunger nach Abenteuern stillen.

Jeder würde sich einen vielseitigen Schützen als Mitarbeiter wünschen. Er ist intelligent, fähig und kommunikativ, aber vor allem bringt er Gelassenheit in die Arbeitsatmosphäre, was sich positiv auf die allgemeine Motivation auswirkt.

Er zeichnet sich durch alle Arten von Verhandlungen und Präsentationen aus. Der Schütze verliert auch in schwierigen Situationen nie den Optimismus und findet immer eine Lösung für alle Probleme.

Er lernt gerne neues Wissen, weshalb er oft voller nützlicher Informationen steckt, aber seine Nachteile sind Konzentrationsschwäche und schneller Interessenverlust.

Ideale Berufe: Rechtsanwalt, Diplomat, Übersetzer, Reiseschriftsteller, Matrose, Fahrlehrer, Fremdenführer, Richter, Sportler, Theologe, Priester, Nun

Steinbock


Der Steinbock ist einfach wie gemacht für die Geschäftswelt. Er hat ein herausragendes Führungsgefühl und eine seriöse, verantwortungsvolle Einstellung zur Arbeit.

Dies sind Eigenschaften, die viele Unternehmen von Mitarbeitern erwarten, die sie für die Führung von Teams einsetzen würden. Mitglieder dieses Sternzeichens sind hervorragend in der selbstständigen Arbeit, aber auch in der Teamarbeit.

Der Steinbock ist ein geborener Anführer, der seine Mitarbeiter oft überfordert, aber er selbst gibt immer sein Maximum.

Er ist sehr verantwortungsbewusst und organisiert und ist ein lebendiges Beispiel für einen Workaholic, für den Karriere das Wichtigste im Leben ist.

Der Steinbock gibt sich nicht mit mittelmäßigen Ergebnissen zufrieden, sondern will die Spitze erreichen, was ihm meistens gelingt.

Obwohl ihm sein Erfolg und sein Ruf wichtig sind, ist seine Hauptmotivation Geld, was ihm ein Gefühl von Macht verleiht.

Ideale Berufe: Baumeister, Ingenieur, Geologe, Astronom, Architekt, Historiker, Landwirt, Statistiker, Politiker, Diplomat, Immobilienkaufmann.

Wassermann


Der Wassermann interessiert sich nicht für die traditionelle Art des Karriereaufbaus, da er gerne Grenzen hinterfragt und überschreitet. Er wird von Innovation und sozialem Aktivismus angezogen.

Der Wassermann strebt in jeder Situation danach, besonders und originell zu sein. In den meisten Fällen verfügt er über ein kreatives Talent, das es ihm ermöglicht, Kunst oder eine andere Beschäftigung auszuüben, die nicht flexible Arbeitszeiten hat.

Er mag keine Einschränkungen oder Verbote, daher gerät er oft in Konflikte mit Behörden. Der Wassermann ist intelligent und seiner Zeit immer voraus, weshalb er sich manchmal als exzentrisch erweist.

Er zeichnet sich durch Energie, Ausdauer und Sturheit aus, dank derer es ihm gelingt, die gesetzten Ziele zu erreichen.

Ideale Berufe: Computerprogrammierer, Informatiker, Mathematiker, Flieger, Astronom, Erfinder, Künstler, Musiker, Modedesigner, Sozialarbeiter, Maler, Grafiker.

Fische

Die Fische sind eines der sensibelsten Sternzeichen und neigen von Natur aus zu Berufen, in denen sie die Möglichkeit haben, eine therapeutische Wirkung auf andere auszuüben.

Sie sind sehr einfühlsam, ernst und verantwortungsbewusst. Aber obwohl sie als sensible Menschen gelten, wurden viele erfolgreiche Geschäftsleute in diesem Zeichen geboren. 

Die Fische haben das Bedürfnis, eine Arbeit zu machen, die ihnen Freude macht und der sie sich ganz hingeben können, damit sie in allem, was sie annehmen, erfolgreich sind.

Wenn sie einen Beruf ausüben, den sie nicht mögen, werden ihre Ergebnisse schlecht sein und sie werden nie in ihrer Karriere vorankommen.

Fische sind künstlerische Seelen, die nicht gerne in einer Führungsposition stehen, dafür aber in der Rolle eines Teamplayers großartig sind. Sie sind einfallsreich und kreativ und sind immer bereit, jedem in Not zu helfen.

Ideale Berufe: Seemann, Fischer, Maler, Dichter, Musiker, Tänzer, Architekt, Theologe, Lehrer, Sanitäter, Menschenfreund, Freiwilliger, Koch, Fotograf.

Stimmen Sie optisch mit Ihrem Sternzeichen überein?
← Previous
Welcher Disney-Villain bist du, laut deinem Sternzeichen
Next →