fbpx Skip to Content

Die 10 seltsamsten Freundschaften im Tierkreis, die gut funktionieren

Die 10 seltsamsten Freundschaften im Tierkreis, die gut funktionieren

Freundschaft setzt sich aus vielen Faktoren zusammen und kann nicht erzwungen werden.

Wenn es um Freundschaft geht, ist der Zusammenhang zwischen bestimmten Sternzeichen offensichtlich. Bestimmte Kombinationen von Sternzeichen ergeben äußerst ungewöhnliche Freundschaften.

Es mag logisch sein, dass zwei gleiche Sternzeichen am besten zusammenpassen, aber das ist nicht immer der Fall. Zwei Löwen werden kaum beste Freunde.

Manchmal sind Kombinationen von Sternzeichen völlig unerwartet und wir würden niemals sagen, dass eine solche Freundschaft gelingen wird, aber es gibt Ausnahmen.

Diese 10 Sternzeichen sollten aufgrund ihrer unterschiedlichen Charaktereigenschaften nicht übereinstimmen. Dennoch stimmen diese zehn Sternzeichen trotz der Unterschiede gut überein. Sie schließen eine seltsame, aber gute Freundschaft.

10. Fische und Wassermann

Fische und Wassermann sind bekannt als die Freaks des Tierkreises, aber wenn diese beiden Sternzeichen eine Freundschaft schließen, ergibt sich eine sehr ungewöhnliche Freundschaft-Kombination.

Obwohl der Wassermann den emotionalen Zustand der Fische nicht immer versteht, sind diese beiden Sternzeichen am besten durch Humor und ihre Intellektualität verbunden.

Der Grund, warum diese beiden Zeichen auf lange Sicht gut funktionieren, ist, dass der Wassermann die Fische irgendwann näher an sich heranlässt, weil er sich mit ihnen wohlfühlt.

Fische sind daher ein idealer Freund für den Wassermann, denn sie sind geduldig, entspannt und erkunden auch gerne neue Dinge.

Fische und Wassermann sind in erster Linie zwei aufrichtige Freunde. Der Wassermann hat keine Geheimnisse vor den Fischen.

Tatsächlich sind die beiden Freunde auf denselben Wellen und denken über ähnliche Dinge nach. Beide schätzen Freiheit jeglicher Art, teilen die Liebe zur Menschheit, lieben Veränderungen und glauben an ihre Träume und Ideen.

Sie haben oft die gleichen Träume und Ideen.

Die beiden werden keine Probleme haben, ihre Freundschaft aufrechtzuerhalten, im Gegenteil, sie wird von Tag zu Tag stärker.

9. Wassermann und Jungfrau

Diese beiden Sternzeichen stimmen überein, weil sie beide sehr schlau sind.

Wenn die beiden zusammenkommen, werden die anderen beeindruckt sein von ihren Plänen, die Welt zu verändern, ihren Diskussionen über aktuelle Ereignisse und ihrem Maß an gegenseitigem Respekt.

Dass sie sich so gut verstehen, liegt daran, dass sich beide Sternzeichen von ihrer Logik, also Intelligenz, leiten lassen. Beide Sternzeichen verfügen über ein hohes Maß an Wissen.

Durch das gemeinsame Reden über ähnliche Interessen und Themen kommen sie auf neue Ideen und fühlen sich tief miteinander verbunden und können so eine authentische und langfristige Freundschaft aufbauen.

Zusammen haben sie genug Energie und Adel, um viele Menschen in ihrer Umgebung glücklich zu machen, vor allem, indem sie den Gefährdeten und denen helfen, die Hilfe brauchen.

Beide sind von Natur aus Humanisten, der Unterschied besteht darin, dass der Wassermann eher einer Gruppe von Menschen hilft und die Jungfrau einer bestimmten Person hilft, für die nach ihrer Analyse und Einschätzung Hilfe am angemessensten ist.

Ihre Unterschiede helfen ihnen, sich gegenseitig auszugleichen, und das gegenseitige Verständnis führt zu einer starken Freundschaft zwischen ihnen.

8. Waage und Skorpion

Beide Zeichen folgen der Logik von „Alles oder nichts“ und verstehen sich daher super.

Das natürliche Temperament, das der Skorpion besitzt, gemischt mit der konsequenten Hingabe der Waage für alles, was sie lieben, ist das perfekte Rezept für eine einflussreiche Freundschaft.

Diese beiden sind unerbittlich füreinander da, nicht nur, weil sie es sollten, sondern weil es für sie selbstverständlich ist.

Während sie sicherlich Differenzen haben werden, an denen sie arbeiten müssen, sollten sich diese beiden niemals Sorgen über ihre einzigartige Freundschaft machen, die alles überleben wird, egal was passiert.

Obwohl sie über unterschiedliche Dinge nachdenken und unterschiedliche Interessen haben, kann ihre Freundschaft in verschiedenen Segmenten äußerst produktiv sein.

Der Skorpion bringt Energie in diese Freundschaft und die Waage ihr Intellekt.

Waage hat immer einige Ideen und Vorschläge, die der Skorpion gerne annimmt und bis zur Realisierung umsetzt. Waage kann von ihm lernen, wie sie etwas beendet, was sie begonnen hat, bevor ihr eine andere großartige Idee in den Sinn kommt.

7. Löwe und Jungfrau

Diese beiden Sternzeichen können die längste Freundschaft aller Zeiten schaffen.

Unabhängig vom ständigen Bedürfnis der Jungfrau nach Praktikabilität und Logik bei allem, was sie tut, und dem Bedürfnis des Löwen nach Aufmerksamkeit und Liebe, werden die beiden immer Freunde sein.

Jungfrauen halten sich an einen festen Plan, und Löwen lieben Beständigkeit und zielorientierte Menschen.

Löwen sind karriereorientiert und ehrgeizig, und Jungfrauen lieben jeden, der ein bestimmtes Ziel in seinem Leben hat.

Im Grunde sind Jungfrauen gute Zuhörer und haben eine starke Meinung, die jeden Löwen dazu bringen könnte, zuzuhören und nachzudenken.

Sie können sogar voneinander profitieren.

Der Löwe kann der Jungfrau beibringen, spontaner zu sein, und ihr zeigen, dass Geselligkeit ein lustiges Spiel und nicht nur eine Verpflichtung sein kann.

Die Jungfrau wird dem Löwen beibringen, geduldiger und aufmerksamer auf die Bedürfnisse anderer in seiner Umgebung zu sein.

6. Widder und Stier

Wenn zwei völlig unterschiedliche Persönlichkeiten in einer freundschaftlichen Beziehung aufeinandertreffen, gilt es vor allem, die Balance zu finden.

Seltsamerweise gelingt diesen beiden Sternzeichen das immer irgendwie.

Der energische Widder und der träge Stier sollten voneinander lernen, wie sie ihre unterschiedlichen Potenziale voll ausschöpfen können.

Dieses Duo schafft die perfekte Balance von Geben und Nehmen. Widder haben die Fähigkeit, dem Stier die Vorteile zu zeigen, sich zu entspannen und das Leben nicht so ernst zu nehmen.

Der Stier kann dem Widder zeigen, wie er seine Ziele effizienter und konsequenter erreichen kann.

Dieses Erdzeichen scheint immer ein Kandidat zu sein, um Feuerzeichen für einen Liebhaber oder Freund zu jagen. Der Stier hat etwas an sich, das das stärkste Feuerzeichen dazu verleitet, sein lebenslanger Freund zu werden.

5. Löwe und Krebs

Obwohl Löwe und Krebs zwei Welten sind, kann Ihre freundschaftliche Beziehung mit einer großzügigen Dosis Toleranz und Verständnis recht gut funktionieren.

Sie mögen beide eine angenehme, produktive Atmosphäre und treue Freunde, aber der Löwe ist dynamischer und aufregender, während der Krebs sentimentaler ist.

Diese Freundschaft liebt von allem, was von Herzen kommt. Krebs ist ein natürlicher Liebhaber, und der Löwe hat insgesamt ein ziemlich großes Herz.

Obwohl Löwe nicht sehr gut darin ist, Emotionen auszudrücken, hat Krebs die Fähigkeit, diese Seite von Löwe zu stimulieren.

Dieses Wasserzeichen hat die Fähigkeit, den sicheren Raum zu schaffen, nach dem sich Löwen sehnen, um von Zeit zu Zeit zu kommunizieren, wie sie sich wirklich fühlen.

Löwen sind handlungsorientiert, während Krebse von Emotionen getrieben werden.

Mit der Zeit werden die beiden die süßeste Freundschaft entwickeln und sie enthüllen einander Geheimnisse, die sie niemandem sonst offenbaren könnten.

Löwen geben dem Krebs die Kraft und das Selbstvertrauen, sich der Welt furchtlos zu stellen, und der Krebs bietet Löwen eine ideale Umgebung, um ihre wahrsten Gefühle auszudrücken, egal wie lächerlich ein Löwe dachte, dass sie klingen.

4. Löwe und Steinbock

Wenn sich ein tatkräftiger Löwe und ein hartnäckiger Steinbock in einer freundschaftlichen Beziehung befinden, basiert ihre Freundschaft auf gegenseitiger Bewunderung, aber auch auf einem Mangel an Affinität.

Diese beiden Zeichen sind Maschinen, wenn es darum geht, Geld zu verdienen, und der Löwe ist das beste Feuerzeichen, mit dem ein Steinbock eine perfekte Freundschaft haben kann.

Mit dem natürlichen Ehrgeiz und der Entschlossenheit eines Löwen und der unerbittlichen Arbeitsmoral eines Steinbocks haben die beiden alles, was man braucht, um ein Imperium von Grund auf aufzubauen.

Löwen lieben es tatsächlich, mit diesem Erdzeichen zu sprechen und bewundern die Art und Weise, wie der Steinbock die einfachen Dinge im Leben geniest.

Steinböcke sind die größten Fans von Löwen, sie sind zutiefst fasziniert von der Art und Weise, wie dieses Zeichen mit Schmerzen umgeht und für sein Glück kämpft.

Der Löwe geht mit viel Optimismus durchs Leben und sieht immer das Licht am Ende des Tunnels.

Andererseits warnt ihn der pessimistische Steinbock, dass das Licht am Ende des Tunnels ein Zug sein könnte, der aus einer anderen Richtung kommt.

Diese Freundschaft zeigt die perfekte Menge an Anstrengung, Liebe und Hingabe, während sie an jeder Ecke ständig gemeinsamen Erfolg erzielen.

3. Widder und Fische

Widder als erstes Sternzeichen, das sich selbst immer an die erste Stelle setzt, staunt über die Hilfsbereitschaft der Fische.

Fische sind für ihn eine verborgene und mysteriöse Zone und es kann vorkommen, dass sie auf besondere Weise eine freundschaftliche Beziehung entwickeln.

Fische sind fasziniert von der Dominanz des Widders und wollen lernen, einige Bereiche in ihrem eigenen Leben so zu meistern, wie es dieses Feuerzeichen tut.

Widder ist fasziniert von der emotionalen Transparenz von Fischen und möchte all seine inneren Emotionen wie dieses Wasserzeichen ohne Zögern ausdrücken.

Die beiden haben eine der schönsten Freundschaften im Tierkreis.

Der emotionale Fisch erträgt leicht die Dominanz des Widders, weil er gerne jemanden hat, auf den er sich verlassen kann, und das ist der Widder.

2. Widder und Skorpion

In einer freundschaftlichen Beziehung zwischen zwei Sternzeichen, die Macht und Herrschaft lieben, wird es wahrscheinlich mehr Konflikte als Einigung geben, zumindest bis Sie sich gut genug kennengelernt haben.

Sowohl Widder als auch Skorpion sind von Natur aus eifersüchtige Sternzeichen, die gerne Risiken eingehen, indem sie sich auf extreme Situationen einlassen.

Sie sind anspruchsvolle Menschen, denen eine freundschaftliche Beziehung schwerfallen wird, aber sie wird sicherlich nicht langweilig sein.

Beide lieben Humor, haben Spaß und nehmen gerne an verschiedenen Veranstaltungen teil, insbesondere an solchen, bei denen Mut gezeigt und eine Herausforderung angenommen werden muss.

Sie sollten jedoch weniger extrem sein und mehr toleranter sein und weniger Risiken einzugehen.

Wenn die Energien des leidenschaftlichen Mars und des energetischen Pluto verschmelzen, entsteht ein Konflikt in allen Bereichen.

Gegenseitige Kämpfe sind eigentlich ein Indikator für die Aufrichtigkeit und Opferbereitschaft dieser Beziehung. Aus diesen Kämpfen gehen beide als Sieger hervor, weil sie genug Energie haben, um Verbündete statt Rivalen zu werden.

1. Skorpion und Schütze

Der Skorpion gilt allgemein als großer Freund und ist wie kein anderes Sternzeichen bereit, sich für die Freundschaft zu opfern.

Der Skorpion will das Feuer und die Ausstrahlung, die der Schütze hat, und der Schütze bewundert die mysteriöse und zurückgezogene Seite des Skorpions.

Der Schütze ist das Licht des Lebens des Skorpions, der leider zu Zweifeln und Angst neigt. Für einen Skorpion wäre es sehr hilfreich, einen Schützen als Freund im Leben zu haben.

Der Schütze ist der größte Optimist des Tierkreises, lebt für das Abenteuer und ist stets bestrebt, das Bestmögliche zu durchleben.

Diese beiden Sternzeichen können eine langfristige Freundschaft haben, weil sie ihr ganzes Leben lang eine Quelle der Inspiration und des Strebens füreinander sein werden.

Die herrschenden Planeten des Skorpions sind Mars und Pluto, und der herrschende Planet des Schützen ist Jupiter.

Mars und Pluto stehen zusammen für Regeneration und Jupiter für Lernen, Entwicklung, Reisen und Philosophie.

Der Skorpion formt seine Pläne auf der Grundlage detaillierter Ziele, während der impulsive Schütze instinktiv durchs Leben geht und sich von einem Plan zum anderen bewegt.

Vermutlich wird es in dieser Freundschaft gelegentlich Brüche geben, aber die beiden schaffen es immer, genug Verständnis füreinander aufzubringen und ihre Freundschaft hält lange.

Was fühlen Männer beim Umarmen?
← Previous
Die Endphase der Dualseelen: Die höchste Form der Liebe
Next →