Astrologie

Die 4 stärksten Sternzeichen, die eigentlich sehr empfindlich sind

Manche Menschen wirken nach außen hin völlig hart und stark. Aber wenn man sie besser kennen lernt, kann man ihr wahres Gesicht sehen und ihre sensible Seite kennen lernen.

Gibt es jemanden in deinem Leben, der dir anfangs vielleicht unantastbar erschien, aber nach einer Weile hast du festgestellt, dass er eigentlich ganz weich und sensibel war?

Vielleicht war er eines der vier Sternzeichen, die ich in diesem Artikel vorstellen möchte.

Diese vier Sternzeichen bilden während ihres ganzen Lebens eine Schutzmauer und versuchen, ihre Gefühle nicht zu zeigen.

Es ist daher schwierig, ihren weichen Kern zu entdecken. Wenn man sie jedoch besser kennt, weiss man, dass sie voller Emotionen stecken und nicht so kalt sind, wie sie scheinen.

Krebs – der sensibelste Sternzeichen!

Krebs ist das überempfindlichste der Sternzeichen, und wenn sie sich angegriffen fühlen, schmollen sie wie große Kinder, obwohl sie sich hinterher schnell wirklich schlecht fühlen!

Wenn Streitigkeiten aufkommen, lasse Krebs nicht allein, denn er dringt in ihren Kopf ein.

Um einen Krebs dazu zu bringen, zu vergeben und zu vergessen, zeige ihnen etwas Liebe und Zuneigung!

Ein Krebs erscheint oft sehr weit nach aussen, weil er sich regelmässig in seine harte Schale zurückzieht.

Krebse zeigen ihre Gefühle nicht gerne vor anderen. Sie haben Angst davor, von ihren Gefühlen überwältigt zu werden und in diesem Moment in der Öffentlichkeit zu sein.

Deshalb sucht er regelmässig Raum, um sich zurückziehen zu können.

Jungfrau – Wird oft empfindlich

Sie halten die Jungfrau nicht wirklich für kompliziert. Aber das Innere sieht ganz anders aus.

Ihr sichtbares Verhalten scheint sehr organisiert und strukturiert zu sein. Die Jungfrau zeigt normalerweise fast keine Emotionen oder Gefühlsausbrüche.

Sie wirkt fast ein wenig kalt und gefühllos. Im Innern ist sie jedoch eine sehr liebevolle und sensible Persönlichkeit.

Jungfrauen sind daher ein wunderbarer Partner oder Freund. Wenn du eine Jungfrau an deiner Seite hast, dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen.

Denn sie wird immer dafür sorgen, dass sie nicht nur etwas von dir nimmt, sondern dir auch etwas zurückgibt.

Du kannst ihr vertrauen und darauf vertrauen, dass sie absolut treu ist.

Manchmal sieht eine Jungfrau sehr perfektionistisch aus. Meistens gibt es dafür jedoch einen sehr guten Grund. Sie möchte, dass sich alle um sie herum wohl fühlen. Deshalb sollte alles perfekt sein.

Skorpion – Ein wütendes Sternzeichen, das jeden Moment explodieren kann!

Skorpion ist das drittempfindlichste Sternzeichen. Skorpione sind geheimnisvoll, und wenn sie verletzt werden, versuchen sie, ihre Gefühle zu verbergen, und können vor Zorn im Sternzeichen explodieren, wenn man sie zu sehr drängt.

Wenn du Schwierigkeiten mit einem Skorpion begegnest, achte auf deine Körpersprache.

Damit ein Skorpion dir verzeihen kann, versuche, ihn zu beruhigen, um Ausbrüche von Feindseligkeit zu vermeiden.

Das Schlimmste für einen Skorpion ist negative Kritik und das Gefühl, verraten zu werden.

Aus diesem Grund könnte ein Skorpion innerlich explodieren, wenn ein geliebter Mensch ihn betrügt.

Skorpione reagieren dann meist mit Wutausbrüchen. Oft ist es so, dass sie sehr viel einstecken und schließlich das Fass zum Überlaufen bringen.

An diesem Punkt merken die Menschen um dich herum, dass du zu weit gegangen bist.

Steinbock – Stark aber auch empfindlich

Der Steinbock ist eines der sensibelsten und liebevollsten Sternzeichen des Tierkreises. Viele neigen dazu, dies nicht von ihm zu halten, da er auf den ersten Blick recht arrogant und sehr selbstsicher wirken kann.

Ein Steinbock will Macht und Kontrolle ausstrahlen. Diesen Selbstschutz braucht er, um sich erst einmal ein Bild von seinem Gegenüber machen und einschätzen zu können, wie weit er sich ihm öffnen kann.

Erst wenn er sich sicher ist, wird er den ersten Schritt machen. Steinbock will unter keinen Umständen die Kontrolle verlieren – weder über sich selbst noch über die Situation.

Der Steinbock verhält sich ganz anders als seine Familie und seine Freunde. Er ist besonders in Notfällen zur Stelle und kümmert sich gut um die Menschen um ihn herum.

Er hat auch ein sehr grosses Einfühlungsvermögen, das viele nie von ihm erwartet hätten, weil er sonst so egozentrisch wirkt.

Wenn du einen Steinbock in deinem Leben hast, weißt du, dass er immer für dich da sein wird und dich nie im Stich lässt. Er wird dich auch verstehen, weil er ein sehr grosses Verständnis für deine Gefühle hat.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.