fbpx Skip to Content

Die 4 Sternzeichen, die endlich damit fertig sind, den falschen Herzen nachzujagen

Die 4 Sternzeichen, die endlich damit fertig sind, den falschen Herzen nachzujagen

Stier

Du hast dich in der Vergangenheit schon einmal fast zu oft von Beziehungen täuschen lassen.

Du hast es satt, die ganze Arbeit zu machen. Du hast es satt, dein Herz auf dem Ärmel zu tragen und mit Herzschmerz belohnt zu werden.

Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis du deine Lektion gelernt hast, bist du endlich damit fertig, Leuten hinterherzulaufen, die nicht das gleiche Interesse zeigen wie du.

Der Kampf ist es nicht wert. Für jemanden zu kämpfen, der nicht für dich kämpft, ist sinnlos.

Du hast ein großes Herz, aber du wirst es für jemanden aufheben, der es zu schätzen weiß.

Du wirst nur für Leute kämpfen, denen die Beziehung genauso wichtig ist wie dir. Dieses Jahr sind deine Ansprüche gestiegen.

Zwillinge

Du hast dich in der Vergangenheit schuldig gemacht, Menschen hinterherzujagen, aber jetzt bist du zu reif für Spiele.

Du wirst nicht hinter jemandem herlaufen. Du wirst dich nicht von jemandem auf den Arm nehmen lassen, der sich weigert zuzugeben, ob er Gefühle für dich hat oder ob er nur an etwas Beiläufigem interessiert ist.

Du suchst nur nach etwas Ernstem. Einem Etikett. Eine Verpflichtung. Noch wichtiger ist, dass du nach jemandem suchst, der authentisch ist.

Jemand, der es dir von Anfang an sagt. Jemand, der sein Herz auf dem Ärmel trägt.

Jemand, der dir sofort sagt, ob er sich mit dir treffen möchte oder ob du auf verschiedenen Seiten stehst.

Skorpion

Früher hattest du die schlechte Angewohnheit, hinter Leuten herzujagen, die dich nicht verdient haben, weil du nicht sehen konntest, dass du nicht in ihrer Liga spielst.

Du warst davon überzeugt, dass du Glück gehabt hättest, sie zu haben. Aber jetzt, da du aufgehört hast, dich von deinen Unsicherheiten kontrollieren zu lassen, jetzt, wo du gelernt hast, dich selbst zu lieben, hast du kein Interesse mehr daran, jemandem hinterherzulaufen.

Du erkennst, dass wahre Liebe keine Spiele erfordern sollte. Du solltest nicht jedes Mal zuerst eine SMS schreiben und alle Termine planen müssen.

Du willst keinen Partner. Du willst einen ebenbürtigen Partner. Du willst jemanden, der dir genauso viel gibt, wie du ihm gibst.

Ansonsten bist du nicht interessiert. Du würdest lieber Single bleiben, als in eine unausgeglichene, instabile, ungesunde Beziehung mit jemandem zu geraten, der dich nicht richtig behandeln wird.

Steinbock

Im Moment steht eine Beziehung nicht ganz oben auf deiner Prioritätenliste. Es ist nicht dein Hauptziel.

Ehrlich gesagt, ist es nicht einmal etwas, über das du viel nachdenkst. Du bist zu überfordert.

Du wirst nicht hinter jemandem herlaufen, weil du zu sehr mit anderen Bereichen deines Lebens beschäftigt bist. Deine Karriere. Deine Freundschaften. Deinen Hobbys. Deine Selbstfürsorge.

Du hast wichtigere Dinge zu tun, als deine Zeit damit zu verschwenden, jemandem hinterherzujagen, der deine Bemühungen nicht zu schätzen weiß, der dir am Ende nur wehtun wird.

Auch wenn du Liebe begrüßen würdest, wenn sie vor deiner Tür auftauchen würde, wirst du ihr nicht mehr hinterherlaufen.

Du gehst mit dem Strom. Du lässt das Geschehen geschehen, anstatt zu versuchen, Dinge zu erzwingen, die nicht sein sollten.

Wie die Fischsaison 2020 dich beeinflussen wird (nach deinem Sternzeichen)
← Previous
Warum er plötzlich das Interesse an dir verloren hat (per Astrologie)
Next →