fbpx Skip to Content

Die 6 Gründe, warum Widder und Löwe das aufregendste Paar sind

Die 6 Gründe, warum Widder und Löwe das aufregendste Paar sind

Es ist zwar so, dass alle 12 Sternzeichen gut zueinander passen können;

Aber es ist eine allgemeine Regel, dass diejenigen, die dem gleichen Element angehören, sich am meisten zueinander hingezogen fühlen.

Gewöhnlich, weil sie sich sehr ausgegrenzt und unverstanden fühlen, bis sie jemanden treffen, der ähnlich aber nie ganz gleich ist wie sie.

Das ist etwas, worüber sich Wasser- und Feuerzeichen auch häufiger einig sind, weil sie beide an der Grenze der Extreme leben.

Erd- und Luftzeichen hingegen sind anpassungsfähiger gegenüber jedem der bestehenden Sternzeichen.

Dennoch könnten Wasserzeichen mit ihren intensiven Emotionen und der Tendenz, „Illusionen zu schaffen“, die entweder gut oder schlecht sein können, nicht unterschiedlicher sein als alle anderen.

So wie es bei den Feuerzeichen der Fall ist, dass sie immer sagen, was sie denken, und dass das, was man sieht, das ist, was man bekommt.

Sie haben eine sehr dominante, energiegeladene und überwältigende Ausstrahlung, die nach dem Leben und all seinen Möglichkeiten giert.

Das macht sie zu mühelos coolen, aber auch sehr temperamentvollen Individuen, die gerne Streit anfangen und kontroverse Meinungen vertreten.

Was sicherlich nicht jedermanns Sache ist, und was dazu führen kann, dass sie sich sehr entfremdet fühlen.

Denn um ein Feuerzeichen und seine impulsive Art zu verstehen, braucht es sicherlich ein anderes Feuerzeichen oder zumindest ein anderes weniger sensibles Sternzeichen.

Aus diesem Grund bildet sich, sobald die Sternzeichen Widder und Löwe zusammenkommen, eine erstaunliche und kraftvolle Energie.

Die sich zunächst als Streit entpuppt, weil der Löwe endlich jemanden gefunden hat, den er als ebenbürtig bezeichnen kann, weil der Widder sich weigert, sich ihm zu beugen.

Schließlich sind sie immun gegen seine direkte und oberflächliche Art der Manipulation.

Deshalb verliebt sich der Löwe zur seiner Überraschung in eine ziemlich aggressive, widerspenstige, aber ansonsten sehr liebenswerte Person – Dem Widder.

Dabei ist die Verbindung der beiden nicht umsonst eine der stärksten und aufregendsten im ganzen Tierkreis.

1. Der Löwe und der Widder sind sehr nachsichtig mit den Fehlern des anderen

Sowohl Löwe als auch Widder neigen dazu, Dinge zu sagen oder zu tun, die andere Menschen niemals verzeihen würden.

Das ist auch der Hauptgrund, warum andere auch mit ihnen Schluss machen, sie haben einfach die Nase voll von ihrem schlechten Verhalten.

Allerdings, wenn es der Fall ist, dass der Löwe etwas tut, das die Widder wütend macht, schwören sie, nie wieder im Leben mit ihnen zu sprechen, nur um drei Tage später mit ihnen zu sprechen, als wäre nichts passiert, und umgekehrt.

Dies ist auch der Fall, weil der Widder und Löwe eine Person als Ganzes wertschätzen und so, wie sie wirklich ist.

Aus diesem Grund hassen sie manchmal eine scheinbar freundliche Person, weil sie ihre dunkle Energie spüren.

Die weitaus mehr Schaden anrichten kann als etwas, das im Zorn und im Affekt gesagt oder getan wird.

2. Der Löwe und der Widder genießen beide einen Beleidigungsmarathon

Eine der bemerkenswertesten Tendenzen der Widder- und Löwe-Individuen ist, dass sie es genießen, andere zu ärgern.

Darüber hinaus lieben sie es auch, sich über sie lustig zu machen, aber nicht aus boshaften Gründen, sondern aus Liebe.

Da sie in der Regel einen entspannteren und humorvolleren Zugang zu den Menschen haben, die sie mögen.

So ist es meistens der Fall, dass Löwe und Widder es genießen, sich gegenseitig aus Spaß zu beleidigen – so komisch das auch ist.

Dies ist jedoch die häufigste Liebessprache der Feuerzeichen.

Die manchmal mehr Substanz hat als das Liebesgeständnis eines Wasserzeichens, das später in Untreue umschlägt.

3. Der Löwe und der Widder geben sich gegenseitig den nötigen Freiraum

Das Sternzeichen Löwe ist sehr auf seine Karriere fokussiert, während der Widder einen enormen Antrieb hat, der ihn große Dinge vollbringen lässt.

Doch was der Widder fehlt und der Löwe hat, ist Disziplin, so dass sie in der Regel noch größere Dinge als sie erreichen.

Während sich der Widder mehr traut, Risiken einzugehen, was dazu führt, dass er reicher wird als der Löwe, der sich ohnehin mehr Mühe gibt.

So haben beide Sternzeichen einen sehr vollen Terminkalender, der nicht durch Anhänglichkeit und Bedürftigkeit gestört werden kann;

Denn sowohl Löwe als auch Widder brauchen Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren, bevor sie sich auf jemand anderen konzentrieren können.

Ansonsten verliert die Beziehung den Funken und den Reiz für sie.

4. Der Löwe und der Widder hassen und lieben die gleichen Dinge

Die Sternzeichen Löwe und Widder haben eine sehr ähnliche Einstellung zum Leben, die ein paar allgemeine Regeln hat;

Dass sie nur Dinge schätzen, die real sind, dass sie nicht an Fantasien glauben, dass sie harte Arbeit schätzen und dass man das Leben manchmal doch nicht so ernst nehmen sollte.

Beide sind also eigenwillig, aktiv, aber sie erlauben sich auch, Spaß im Leben zu haben.

Was ihre Umwelt oft dazu veranlasst, sie als kindlich wahrzunehmen.

Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass sie mehr Verantwortung haben, als sie anderen wirklich zugestehen wollen;

Denn es ist nicht ihr Ziel, einschüchternd oder hochnäsig zu wirken, das heißt, solange sie nicht missachtet und verletzt werden.

5. Der Löwe und der Widder haben unglaublichen Sex

Widder und Löwe sind die beiden kompatibelsten Sternzeichen im Bett, wobei der Skorpion nur ein nennenswerter Konkurrent des Löwens ist.

Es ist sehr interessant, wie tief sie sich miteinander verbinden, wenn sie intim werden.

Da sie dieselbe Art von Energie und Leidenschaft haben, die nur danach giert, entfesselt zu werden.

Aber was sie nie wirklich genießen, ist ein etwas fragwürdiger Sex. Meistens handelt es sich dabei um einen schnellen, rohen Sex, der von viel Kuscheln begleitet wird.

Etwas, das Feuerzeichen noch mehr lieben als Leidenschaft, ist nämlich die Wärme eines anderen Menschen.

Doch sobald die beiden sexuell aktiv werden, ist das für sie ein sehr überwältigender und intensiver Moment.

6. Der Löwe und der Widder füllen die Leere des jeweils anderen aus

Sowohl der Löwe als auch der Widder haben zwar viele Tugenden, aber sie füllen auch gegenseitig emotionale Lücken und Defizite aus.

Zum Beispiel ist der Löwe in der Lage, dem Widder mehr Verantwortung beizubringen und ihn sozial weiser zu machen;

Während der Widder in der Lage ist, mehr Positivität in das Leben des Löwen zu bringen, während er ihm neue Dinge beibringt, von denen er noch nichts wusste.

Gemeinsam ist jedoch auch der einzige Fall, in dem sie lernen, dass wahre Liebe tatsächlich existieren kann;

Denn jetzt haben sie endlich jemanden gefunden, der sie versteht und sie so akzeptiert, wie sie sind.

Es ist also wirklich kein Geheimnis, dass ein Feuer am besten durch ein anderes Feuer angefacht wird.

 

Die 7 schrecklichen Eigenschaften des schönen weiblichen Narzissten
← Previous
10 Zeichen, dass Ihr Ehemann ein Narzisst ist
Next →