Astrologie

Die Art und Weise, wie du deinen Freund behandeln solltest (nach seinem Sternzeichen)

Wenn du mit jemandem in einer Beziehung bist, lernst du ihn wirklich gut kennen.

Doch selbst wenn du eine nette Routine im Umgang miteinander gefunden hast, ist es wichtig, neue Wege zu finden, deinem Partner zu zeigen, dass du ihn liebst, um die Romanze am Leben zu erhalten.

Wenn du dir allerdings nicht sicher bist, welche Art von unkonventionellen Liebesakten für deinen Partner die richtige ist, könnte der Sternzeichenkreis einige Antworten haben.

Vielleicht hast du bereits verschiedene Wege erforscht, um dich mit deinem Partner zu verbinden, wie z.B. das Erlernen seiner Liebessprache oder das Verstehen deines eigenen Bindungsstils, aber wenn es darum geht, deinen Partner gut zu behandeln, kann es für eure Beziehung gesund sein, ständig nach kreativen neuen Wegen zu suchen, um sich auszudrücken.

Wenn wir Tag für Tag mit der vorhersehbaren Plackerei leben, sind es manchmal die unerwarteten Arten, wie dein Partner dich behandelt, die eine Beziehung wirklich festigen und auf die nächste Ebene bringen können.

Wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst, kann dir die Astrologie vielleicht ein paar Ideen geben.

Ganz gleich, in welcher Phase einer Beziehung der Beziehung du dich befindest, ein zusätzlicher kleiner Liebesschub könnte genau das sein, was ihr beide braucht, und wenn du diese Liebesakte auf die Persönlichkeit deines Partners abstimmst, wird sie noch spezieller.

Widder

Wenn du einen Widder für einen Freund hast, hast du inzwischen herausgefunden, dass er getrieben ist und vor nichts Halt macht, bis er seine Ziele erreicht hat.

Sei derjenige, der ihn daran erinnert, dass der Weg zum Erfolg eine Auszeit erfordert und dass er sich ein wenig entspannen sollte.

Finde etwas Lustiges und Aufregendes, das du am Wochenende machen kannst.

Stier

Die Nummer eins Behandlung, die deinem Stierfreund am besten gefallen würde, wäre etwas, das seinen Magen glücklich machen würde.

Du kennst das Klischee, durch den Magen an das Herz eines Mannes zu gelangen.

Aber dieses Klischee trifft besonders auf den Stier zu. Die beste Behandlung, die du ihm geben kannst, ist etwas, das seine Geschmacksnerven kitzeln wird.

Zwillinge

Auch wenn er gerne mit dir allein zu Hause zusammen sein wird, ist Zwilling auch sehr gesellig und abenteuerlustig.

Kaufe also Konzertkarten, plane eine Autoreise, besuche die neue Kneipe in der Stadt, gehe zu einem Paintball-Spielort und schließe einige deiner engsten Freunde in all das mit ein und er wird über alle Maßen glücklich sein.

Manchmal ist alles, was ein Zwilling braucht, die Monotonie und die trüben Tage im Büro zu durchbrechen und etwas Lustiges und Aufregendes zu tun.

Krebs

Es hat einfach etwas, auf den Meeren zu sein, das den Krebs beruhigt.

Mache also mit deinem Krebspartner eine schöne Bootsfahrt oder einen ungezwungenen Ausflug an den Strand.

Jedes Mal, wenn der Krebs-Mann die Gelegenheit bekommt, Salzwasser zu erleben, wird es für ihn immer ein wahrer Genuss sein.

Er ist schließlich ein Wasserzeichen – und so sollte das an dieser Stelle nicht wirklich eine Überraschung sein.

Löwe

Es ist leicht, einen Löwen zu beeindrucken und richtig zu behandeln, und es gibt nichts, was er lieber mag als ein Kompliment.

Achte also darauf, dass du ihm von Zeit zu Zeit eines machst, aber übertreibe es nicht.

Er mag es auch, wenn andere Menschen von seinen Leistungen hören oder von einigen Dingen, die er getan hat und die du mit Ehrfurcht erfüllst, aber er mag es nicht, sie selbst zu erwähnen.

Es ist auch eine gute Idee, wenn du eine Reise oder eine Verabredung planst, die ihn aus den Socken haut.

Wenn du dir die Mühe machst, ihm zu zeigen, wie sehr du dich um ihn kümmerst, wird er sich besonders und einzigartig fühlen.

Jungfrau

Es können gerade die einfachen Dinge sein, die wirklich gut ausgeführt werden, die deinem Jungfrauenmann wirklich Freude bereiten können.

Versuche, ein Picknick für ihn zu planen, bei dem nur ihr beide Zeit miteinander im Park verbringt.

Waage

Wenn ein Waage-Mann liebt, dann liebt er intensiv und von ganzem Herzen, und er möchte, dass dies auch erwidert wird.

Er wird also wollen, dass ihr beide die Romanze am Leben erhaltet.

Ein süßer Text, der ihn bei der Arbeit zum Lächeln bringt, eine Restaurantreservierung, Schokolade mit der Notiz, dass er ein toller Freund ist, oder etwas Ähnliches werden das bewirken und ihn auf Wolke sieben schweben lassen.

Obwohl er sehr kontaktfreudig ist, braucht er eine Auszeit, um seine Batterien wieder aufzuladen.

Ein Wellness-Tag oder ein Wochenendausflug nur für dich und ihn könnte also genau das sein, was der Arzt verordnet hat.

Skoprion

Es dreht sich alles um die Überraschung für den Skorpion. Nimm ihn einfach auf eine Erfahrung mit, die ihn im Ungewissen lässt.

Sorge dafür, dass er immer auf der Hut ist. Ein Skorpion wird immer Geheimnisse haben wollen.

Das Unbekannte zieht ihn immer an. Die beste Art und Weise, ihn zu behandeln, wäre, ihn einfach auf einen großen wilden Ritt oder eine Reise mitzunehmen, die voller Wendungen und unerwarteter Drehungen ist.

Schütze

Der Schütze liebt die Vielfalt und das Neue. Ihr abenteuerlicher Geist lässt sie nach Aufregung lechzen und das Unbekannte erforschen.

Wenn du also deinen Sag-Freund behandeln, eine Reise planen, ein Rendezvous planen, ihn mit einem neuen Brettspiel oder einer Nacht der “Wer ist am ehesten dazu bereit” überraschen möchtest.

Sei einfallsreich und kreativ und zeige ihm, dass du die gleichen Dinge liebst wie er und dass du keine Angst hast, die Initiative zu ergreifen und sie wahr werden zu lassen.

Steinbock

Ironischerweise behandelt man seinen Steinbock am besten so, dass man ihm bei seiner Arbeit hilft.

Er ist ein sehr harter Arbeiter. Er ist sehr ehrgeizig, und er ist ständig bestrebt, so viele Errungenschaften und Erfolge im Leben zu erreichen, wie er kann.

Du kannst ihn also am besten behandeln, indem du ihm tatsächlich hilfst, alles zu erledigen, was auf seiner Aufgabenliste steht. Er neigt dazu, mehr abzubeißen, als er viel kauen kann.

Wassermann

Wassermann ist jemand, der seinen Raum schätzt, also ist das Beste, was du für ihn tun kannst, ihm diesen Raum zu gewähren.

Wenn du genauso unabhängig bist wie er, wirst du damit kein Problem haben.

Für ihn ist es sehr anstrengend, alles zusammen zu machen, und er schätzt eine Frau, die ihr eigenes Leben und ihre eigenen Ziele und Meinungen hat und die in der Lage ist, sein Leben zu ergänzen.

Indem du ihm Raum gibst, gibst du ihm die Möglichkeit, dich und die Zeit, die er mit dir verbringt, zu vermissen, so dass er beim nächsten Mal, wenn ihr zusammenkommt, im wahrsten Sinne des Wortes “ganz bei dir” sein wird.

Fische

Eigentlich ist es ziemlich einfach, wenn es um die Behandlung eines Fisches geht.

Versuche einfach, ein Interesse an den Dingen auszudrücken, die ihn am meisten begeistern.

Versuche, einen Film zu sehen, der ihm wirklich gefällt. Versuche, dich in ein Hobby zu vertiefen, mit dem er gerne einen Großteil seiner Zeit verbringt.

Er wird diese Geste der Liebe von dir wirklich zu schätzen wissen.

0Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.