fbpx Skip to Content

Die einzigen 5 Wege, die stürmischen Gefühle der Skorpion-Frau zu verstehen

Die einzigen 5 Wege, die stürmischen Gefühle der Skorpion-Frau zu verstehen

Was die Gefühle und den Charakter der Skorpion-Frau betrifft, so sind sie nicht nur etwas, das ich mir ausgedacht habe, sondern ich habe sie selbst erlebt.

Denn im Laufe meines Lebens habe ich viele Beziehungen geknüpft, aber keine davon hat mich so tief berührt wie die, die ich mit Skorpion-Menschen hatte.

Vor allem mit der Skorpion-Frau, in der ich meinen kostbare Freundin fürs Leben gefunden habe.

Das hätte ich allerdings nicht für möglich gehalten, als ich sie das erste Mal traf.

Weil für mich war sie eine exzentrische, destruktive und zwielichtige Person, von der ich nicht wusste, warum andere ihr vertrauten und sich sogar mit ihr einließen.

Wobei ich es sogar wagte, sie zu verurteilen, weil ich im Vergleich zu ihr fand, dass ich nicht so fehlerhaft war.

Zumindest fand ich das, denn ich hatte mein Leben im Griff, ich hatte tolle Freunde, einen wunderbaren Freund, einen guten Job und, was am wichtigsten ist, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Doch das Leben ist so wunderbar wie unerwartet, und ich musste schmerzlich erleben, wie ich all diese Dinge verlor;

Und auf einmal war ich nur noch ein leeres, verängstigtes und unsicheres Wesen, das niemanden hatte, und damit begann ich, mich selbst zu verlieren.

Niemand schien sich an diesem Punkt in meinem Leben für mich zu interessieren, und um ehrlich zu sein, interessierte ich mich nicht einmal für mich selbst, bis ich diese Skorpion-Frau wiedersah.

Sie saß in der Bibliothek meiner Universität und las still vor sich hin, und ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie eine so hübsche Frau so einsame und traurige Augen haben konnte

Nachdem es ihr aber unangenehm war, allein zu sein, während andere Freunde zum Lernen hatten, stand sie bald auf und ging aus dem Raum, und ich blieb dort, um mir anzuhören, was die Kollegen über sie zu sagen hatten:

„Kannst du dir vorstellen, wie seltsam sie ist?“

„Ich habe sie gar nichts gefragt, und sie fing an, über ihr Liebesleben zu reden und darüber, dass ihr Ex sie verlassen hat“…

„Ich meine, wie kann sie mir gegenüber so persönlich sein?  Und das ist nur einer von vielen, wir alle wissen, dass sie eine Schlampe ist.“

Als ich das hörte, wurde mir schlecht, und das Einzige, was ich empfand, war Mitleid, denn nach einer längeren Zeit der Depression und Einsamkeit fand ich jemanden, der genauso war wie ich – nämlich wertlos.

Zumindest fanden das alle anderen Leute, und irgendwie blieb diese Szene lange bei mir hängen, denn sie erinnerte mich immer an die Unempfindlichkeit der anderen gegenüber unseren Gefühlen.

Doch das Schicksal geht seltsame Wege, und als ich erfuhr, dass der Mann, den ich am meisten liebte, nun eine neue Frau gefunden hatte, war ich am Boden zerstört, und ich beschloss, etwas Ungewöhnliches für mich zu tun, um mich aufzumuntern, nämlich meine Nägel zu machen.

Also suchte ich mir das nächstgelegene Nagelstudio aus, und zu meiner Überraschung gehörte es zufällig genau dieser Skorpion-Frau.

Während sie meine Nägel machte, fühlte sie meinen Schmerz und sprach mit mir über meine Gefühle und interessierte sich für mich, wie es noch nie jemand zuvor in meinem Leben getan hatte.

Sie erzählte mir auch von all den Dingen, die ihr widerfahren waren, und ich hatte das Gefühl, sie aus einem früheren Leben zu kennen.

Ich bewunderte auch ihre Schönheit, ihre Ehrlichkeit, aber vor allem ihre tiefen Gefühle und ihre Bereitschaft, sich mit anderen zu verbinden und ihnen zu helfen, selbst wenn sie ihr Unrecht getan haben.

Denn um das tun zu können, braucht man immense Kraft, und obwohl ihre größte Sünde ihre unglaubliche Ehrlichkeit ist, kann ich nicht anders, als zu denken, dass sie vielleicht der wunderbarste Mensch ist, den ich je in meinem Leben getroffen habe.

Deshalb erkläre ich Ihnen die Emotionen einer Skorpion-Frau, die nie wirklich ein schlechter Mensch ist. Sondern immer nur schmerzlich missverstanden.

1. Die Skorpion-Frau spürt, was für ein Mensch Sie sind

Die Skorpion-Frau kann nicht getäuscht werden, wenn es um die eigene Persönlichkeit geht, da sie Dinge außerhalb dessen wahrnimmt, was Sie ihr als Realität präsentieren.

Es spielt auch keine Rolle, ob Sie sie mit Freundlichkeit oder mit Grausamkeit behandeln, da sie Ihr wahres Ich auch jenseits dieser Handlungen sieht.

Darüber hinaus hat sie auch die einzigartige Fähigkeit, jede Lüge zu erkennen und sogar Dinge zu wissen, die Sie ihr noch nicht erzählt haben.

Da sie bei Gesprächen oder während der Zeit, in der sie träumt, gelegentlich übersinnliche Visionen hat.

Schließlich sind Skorpion-Frauen stark mit den dunklen und mystischen Aspekten des Lebens verbunden.

Dadurch sind sie in der Lage, diese Fähigkeit sowohl zu ihrem eigenen Vorteil als auch zu Ihrem Nachteil zu nutzen.

2. Die Skorpion-Frau kann Sie zwar verletzen, aber sie tut es wegen ihrer eigenen Zerbrechlichkeit

Oft habe ich gehört, dass die Skorpion-Frau grausam, manipulativ und unberechenbar ist, doch alles, was sie tut, basiert auf Gefühlen.

Denn schließlich fühlen die Skorpione am intensivsten, und so ist es kein Wunder, dass sie auch etwas Grausames tun, wenn ihre Gefühle außer Kontrolle geraten.

Damit will ich die Dinge, die sie tun, nicht rechtfertigen, sondern erklären, dass hinter den Dingen, die sie tun, ein schmerzhafter Grund steht.

Vielleicht etwas ganz Alltägliches, aber was für sie aufgrund ihrer emotionalen Zerbrechlichkeit das Ende der Welt bedeutet.

So werden sie versuchen, die Kontrolle zu behalten, weil sie außer Kontrolle sind, was damit endet, dass sie manipulativ sind.

Allerdings ist die alleinige Erkenntnis, dass sie nicht in der Lage sind, Personen und Ereignisse zu kontrollieren, und die verheerenden Folgen ihrer Handlungen für sie schon Karma genug.

3. Je größer der Schmerz der Skorpion-Frau, desto dramatischer wird ihr Liebesleben

Wie bereits erklärt, ist die Skorpion-Frau sehr emotional, und alle ihre Handlungen basieren auf Emotionen.

Allerdings drückt sie diese Emotionen auch weise aus und nutzt ihr Wissen über die Gefühle anderer, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Doch je verletzter und sprunghafter sie ist, desto dramatischer werden ihr Liebesleben und ihre Affären.

So wird sie sich also dem Betrügen, Lügen und Verführen von Männern hingeben, nur wegen der einen Person, die sie haben will, aber nicht haben kann.

Die sie aber auch über alles liebt, und vielleicht auf eine Art und Weise, wie es viele nicht können.

Deshalb verletzt sie auch die Gefühle anderer, weil ihre eigenen nicht mehr zu retten sind, oder zumindest im Moment.

4. Skorpion-Frauen schließen zerbrechliche Menschen aus ihrem Liebesleben aus, zu ihrem eigenen Besten

Weil die Skorpion-Frau weiß, wozu sie selbst, aber auch andere fähig sind, lässt sie nicht wirklich zu, dass unschuldige Menschen sie auf ihrem Weg begleiten.

Denn sie weiß, wer ihren ausschweifenden Charakter ertragen kann und wer mit ihr auch in der Dunkelheit tanzen kann.

In der Regel sind das nicht verurteilende, charakterstarke Menschen, aber auch solche, die sich die Zeit nehmen, sie zu verstehen und sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

Sonst könnte sie ihnen nicht ihre Geheimnisse anvertrauen, geschweige denn ihre Verletzlichkeit, die sie nicht jedem zeigt.

Schließlich will sie weder in eine Lage geraten, in der sie jemand verletzen könnte, noch will sie jemanden in diese Lage bringen.

Sie wird es aber tun, wenn sie weiß, dass er die Konsequenzen einer Beziehung mit ihr, der so gefürchteten Skorpion-Frau ertragen kann.

5.  Die Skorpion-Frau liebt oder hasst Sie, und es gibt kein Dazwischen

Dies ist auch etwas, das mit der erstgenannten Aussage zusammenhängt, und ihrer Wahrnehmung dessen, was für eine Art von Person Sie sind.

Wenn sie daher das Gefühl hat, dass Sie ein schlechter Mensch sind, wird sie sich nicht auf Sie einlassen, zumindest nicht persönlich.

Daran können Sie auch nicht viel ändern, denn Skorpion-Frauen werden von Energie angezogen.

Normalerweise ist es jedoch die Energie von ungewöhnlichen und problematischen Personen, die sie anzieht.

Deshalb sollten Sie sich nicht beleidigt fühlen, wenn Sie von ihr nicht gemocht werden.

Immerhin ist sie die komplizierteste und ungewöhnlichste Frau des Tierkreises, aber das ist auch ihre persönliche Stärke.

8 Gründe, warum Sie Ihre To-Do-Liste nicht umsetzen können
← Previous
11 Dinge, die depressive Menschen nicht merken, dass sie tun
Next →