Skip to Content

Die Geschichte eines Widders, der einen Skorpion nie vergessen wird

Die Geschichte eines Widders, der einen Skorpion nie vergessen wird

Irgendwie, egal wie man es betrachtet, ist ein Skorpion immer dazu bestimmt, zu gewinnen.

Für sie ist nichts tabu, wenn es um die Dinge geht, die sie wollen.

Sie locken andere so leicht an und versprechen ihnen alles, was sie jemals wollten, und dass auf einmal, sofort.

Aber ist das der Grund, warum sich viele in sie verlieben? Wegen ihnen leiden? Oder wegen etwas anderem.

Ist es nicht so, dass sie uns ruinieren, weil wir ein Spiegelbild unseres Selbst in dem Abgrund sehen, der ihre Seele ist.

Sind sie nicht, unsere versteckten Absichten, unterdrückten Gefühle und Sünden, die wir vor der Welt verbergen.

Die Fantasie, die wir mit all unserer Liebe umarmen und vor dem Rest der Welt verstecken wollen.

Eine, die zum Scheitern verurteilt ist, bevor wir sie uns irgendwie anders vorstellen können.

Nur diejenigen, die jemals einen Skorpion geliebt haben, wissen, wie schwer es ist, wieder Sinn zu finden, nachdem sie gegangen sind.

Die Motivation zu finden, sich mit jemandem zu treffen, der nicht sie ist, der nicht giftig ist.

Selbst wenn diese Menschen eine bessere Seele haben, wollen Sie immer noch Ihren Skorpion, und ihre dunklen Wege.

Niemand wird in der Lage zu küssen, zu berühren Sie wie sie, geschweige denn Sie eine Art und Weise fühlen zu lassen.

Es ist dann, wenn Sie erkennen, dass das Leben nie das gleiche nach ihnen sein wird, und Sie beginnen, es schwer zu finden, ohne sie zu atmen.

Mein Leben mit einem Skorpion

Als du noch in meinem Leben warst, war ich nur die leere Hülle einer Person.

Niemand mochte mich so wie Du, und ich empfand jeden Krümel Deiner Aufmerksamkeiten als Segen.

Du warst mein Vorbild, meine Stütze und mein sicherer Himmel vor all den Problemen, die mich plagten.

Egal was passierte, ich wusste, dass ich in Deiner Welt immer Frieden finden würde, egal wie viel Schmerz es mich kostete.

Aber ich war in Frieden, glücklich, dass ich Dich in meinem Leben haben konnte, egal wie sehr es weh tat.

Manchmal fragte ich mich sogar, wie viel Schmerz ein Mensch ertragen kann, bevor er geht.

Trotzdem war es für mich nie eine Option zu gehen, denn ich konnte alles ertragen.

Wenn es bedeutete, dich zu behalten, war ich schamlos, so sehr, dass es für mich selbstverständlich wurde.

Erniedrigung war für mich normal, so wie wenn du mir zeigst, wie wenig ich dir bedeute.

Es hat mir nichts ausgemacht, dir alles zu geben, was du von mir wolltest, solange du nur da warst.

Solange ich deine Anwesenheit spüren konnte, konnte alles so sein, wie du es wolltest.

Denn du bist wirklich geblieben, und ich konnte atmen, obwohl ich immer wusste, dass du mich nicht liebst.

Ich habe jahrelang so gelebt und mich stark gefühlt, nur um jetzt in Stücke zu fallen, wann immer ich dich sehe.

Mein Leben nach einem Skorpion

Jetzt konnte niemand mehr meinen Herzschmerz hören, niemand konnte mir vormachen, an Liebe zu glauben.

Wie könnte ich diesen vergangenen Schmerz jemals in etwas Gutes umwandeln?

Außer als in traurige Gedichte, trauervolle Briefe und tränengetränkte Aquarellbilder.

Niemals in einer anderen Farbe gemalt als schwarz und weiß, mit einem gelegentlichen Tropfen Karminrot.

Jede andere Person, die ich jetzt mit der dunklen Seite meines Herzens liebe, lehrt mich nur, immer nur dich zu lieben.

Sie verursachen mir keinen Schmerz, aber sie geben mir eine Liebe, die ich nicht annehmen kann.

Törichterweise glaubend das ich mein ganzes Leben lang nach ihr gesucht habe, verloren und fragend, um dem Schmerz zu entkommen.

Dies war nie der Fall, da ich immer eifrig meine Liebe im Schmerz verdient habe.

Denn ich brauche den Schmerz und das Leid, um meinen Himmel zu rechtfertigen.

Solange ich deine Gegenwart spüre und mein Körper zittert, wenn ich deine Seele spüre, ist mein Herz erlöst.

Es kann niemanden außer dir lieben, egal ob ich dafür nichts bekomme.

Außer all dem, was du mir beigebracht hast, mit dem Schmerz, den du mir zugefügt hast.

Dich zu lieben, einen Skorpion, hat mich verändert, und ich habe gemerkt, dass ich doch stark bin, dass ich in der Lage bin, mit meinem Leben weiterzuleben, wohl wissend, dass ich niemanden so sehr lieben werde wie dich.

Dieses Gefühl befreit mich von meinem Schmerz und lässt mich vom Himmel herab, und nach so langer Zeit kann ich wieder atmen.

Wie gut passen Krebs und Wassermann zusammen?
← Previous
Rächen Sie sich nicht an Ihrem Ex - Karma wird es für Sie tun
Next →