Skip to Content

Die glücklichsten und unglücklichsten Sternzeichen

Die glücklichsten und unglücklichsten Sternzeichen

Einige Sternzeichen scheinen das Glück anzuziehen, wohin sie auch gehen, während andere das Gefühl haben, bei allem, was sie tun, immer den Kürzeren zu ziehen.

Um herauszufinden, ob man eher im Lotto gewinnt oder Opfer einer schlechten Serie von Ereignissen wird, sollten wir uns genauer ansehen, welche Zeichen als die glücklichsten angesehen werden, nicht wahr?

Widder: Ihr Glück kann man treffen und verpassen

Wenn Widder eine Rolle haben, haben sie in der Regel eine echte Rolle. Aber wenn das Universum nicht auf ihrer Seite ist, kann es passieren, dass sie eine ziemlich heftige Pechsträhne haben.

Sie müssen das Beste daraus machen, wenn das Universum auf ihrer Seite ist, und versuchen, nicht “ alles zu tun“, wenn es nicht so ist.

Stier: Haben in einigen Bereichen Glück… in anderen nicht so sehr

Die Stier-Persönlichkeit neigt dazu, in einigen Bereichen extrem viel Glück zu haben, in anderen nicht so sehr.

Wenn es um ihre Karriere und ihre finanziellen Ziele geht, neigen sie dazu, es für sie zu tun, aber in anderen Bereichen (wie ihrem Liebesleben!) haben sie manchmal das Gefühl, dass sie einfach keine Pause machen können.

Zwillinge: Nicht gerade die glücklichsten Sternzeichen

Manchmal haben Zwillinge einfach das Gefühl, dass das ganze Universum gegen sie ist.

Sie können versuchen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um sicherzustellen, dass die Sterne sich für sie ausrichten, nur um dann von einer Straßensperre nach der anderen getroffen zu werden. Es ist nicht immer einfach, Zwilling zu sein.

Krebs: Ihr Glück kann sich von Tag zu Tag ändern

Das Glück von Krebs kann sich je nach Wochentag dramatisch verändern. Wenn das Glück auf ihrer Seite ist, können sie sich wirklich in einer Rolle wiederfinden, in der alles perfekt zusammenpasst.

Aber wenn die Kacke am Dampfen ist und das Glück nicht auf ihrer Seite ist – dann kann sich die Lage zum Schlimmsten entwickeln.

Löwe: definitiv auf der Glückseite

Die Löwe-Persönlichkeit ist eines der Zeichen, die manchmal den Eindruck erwecken, das Glück sei immer auf ihrer Seite, was oft zu Neid von anderen, weniger glücklichen Zeichen führt.

Sie können die Dinge fast zu einfach aussehen lassen und so tun, als müssten sie es nicht versuchen. Das ist nur einer der Vorteile, wenn man Löwe ist.

Jungfrau: Sie haben das Universum auf ihrer Seite.

Jungfrauen neigen dazu, im Leben gut zu sein, zum Teil, weil sie eine ernsthaft gute Arbeitsmoral haben.

Aber darüber hinaus haben sie auch noch Glück. Kombiniert man diese beiden Eigenschaften, ist es leicht zu verstehen, warum sie oft zu den erfolgreichsten Menschen im gesamten Tierkreis gehören.

Waage: Sie können nicht wirklich auf Glück zählen.

Für Waage ist Glück einfach nicht etwas, auf das sie sich immer verlassen können. Es ist nicht so, dass sie besonders viel Pech haben, aber sie haben auch nicht immer nur Glück.

Zum Glück verlässt sich die Waage nicht allzu sehr auf „Glück“, um überhaupt vorwärts zu kommen – stattdessen machen sie ihr eigenes Glück durch harte Arbeit und Ausdauer.

Skorpion: Wenn es um Glück geht, haben sie es am Laufen.

Wenn es um Glück geht, haben Skorpione definitiv einen Vorteil. Sie stolpern oft ins Glück, ohne dass sie die Menschen um sie herum beneiden.

Sie müssen nur aufpassen, dass sie es nicht als gegeben hinnehmen, sonst können sie sich dabei ertappen, dass sie die vielen Möglichkeiten, die das Universum ihnen bietet, wegwerfen.

Schütze: Manchmal hat man das Gefühl, dass alle anderen das Glück haben.

Schütze sind nicht der Typ, der sich zu lange selbst bemitleidet, aber es lässt sich nicht leugnen, dass ihr Glück zuweilen ziemlich schrecklich sein kann.

Sie können sich fragen, warum andere um sie herum eine Pause nach der anderen einlegen, während sie so viel härter arbeiten müssen, um an die Spitze zu gelangen.

Steinbock: Sie reden nicht einmal darüber

Oh armer Steinbock. Manchmal arbeiten sie so hart, um voranzukommen, nur um Dinge zu finden, die völlig außer Kontrolle sind und sie immer wieder zurückwerfen.

Sie können das Gefühl haben, dass ihre Pechsträhnen ewig dauern, aber sie haben zum Glück die Arbeitsmoral, wieder aufzustehen, egal wie viele Hindernisse das Universum ihnen in den Weg stellt.

Wassermann: Ihr Glück ist überall

Ähnlich wie ihre Persönlichkeit kann das Glück des Wassermanns ziemlich unberechenbar sein.

An manchen Tagen wird es ihnen gut gehen, und an anderen Tagen werden sie so viel Pech haben, dass sie das Gefühl haben, sie wollen einfach ganz aufgeben.

Aber selbst wenn die Dinge nicht gut für sie laufen, haben sie den Drang, weiter zu kämpfen, bis sie es richtig machen.

Fische: in manchen Momenten wirklich Glück… und in anderen wirklich Pech.

Für Fische kann ihr Glück ziemlich extrem sein, ob es nun zum Guten oder zum Schlechten ist.

Manchmal stolpern sie über phänomenale Glückschancen und finden sich mühelos mit allem, was sie sich wünschen, wieder.

In anderen Momenten hingegen finden sie sich so festgefahren, dass das Universum ihnen so viel Pech beschert, dass sie einfach nur weinen wollen.

Warum alle aufgrund deines Sternzeichens eifersüchtig auf dich sind
← Previous
Worauf jedes Sternzeichen extrem stolz sein sollte
Next →