Skip to Content

Die größten Vorurteile gegenüber deinem Sternzeichen

Die größten Vorurteile gegenüber deinem Sternzeichen

Ein altes Sprichwort sagt: „Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband.“ Wir haben es tausendmal gehört, aber es lohnt sich, es noch einmal zu wiederholen.

Obwohl das Aussehen nicht alles über die Persönlichkeit einer Person aussagt, neigen viele dazu, andere Menschen nur aufgrund ihres Aussehens zu beurteilen. Manche tun es nur auf der Grundlage des Sternzeichens einer Person.

Jedes Sternzeichen hat eine nicht so gute Eigenschaft, die es berüchtigt macht. Lesen Sie, welche Vorurteile mit Ihrem Sternzeichen zusammenhängen.

Widder

Widder ist ein feuriges und energisches Sternzeichen, was nicht bedeutet, dass er zu temperamentvoll ist oder seinen Charakter nicht kontrollieren kann.

Er weiß sehr gut, seine Energie zu zügeln und nicht leichtfertig zu handeln. Im reinsten Ausdruck der Lebensenergie des Widders liegt keine Bosheit.

Äußerlich wirkt er phlegmatisch und auf den ersten Blick sehr desinteressiert. Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, wirken entspannt, ruhig und cool.

Innerlich ist er jedoch nicht ruhig, weil er gerne an Wettkämpfen teilnimmt und zu Führungsrollen neigt.

Er ist eigentlich sehr methodisch und handelt nur, wenn er alle Fakten prüft. Wenn er die ganze Situation im Detail analysiert, geht er den ersten und jeden nächsten Schritt entschlossen.

Der Widder ist in der Tat der Beweger des Tierkreises, ebenso wie er das erstgeborene Sternzeichen ist.

Stier

Er gilt als sturer Mensch, der niemandem zuhört, aber er ist eigentlich großartig darin, anderen zuzuhören. Stier wird sich selbstlos Zeit nehmen, Ihnen zuzuhören und wird versuchen, Ihre Gefühle zu verstehen.

Ein weiteres Vorurteil, das für einen Stier gilt, ist, dass er faul ist und dies bezieht sich auf die Arbeit, die er im Leben macht.

Er arbeitet jedoch ständig daran, seine Lebensziele zu erreichen und genießt die Entspannung, aber nur, wenn er alle Verpflichtungen erfüllt hat.

Stier möchte nicht altmodisch und unordentlich aussehen. Er ist immer ordentlich und versucht immer schön auszusehen. Das bedeutet jedoch nicht, dass er anmaßend ist, obwohl viele das über ihn denken, bis sie ihn treffen.

Sein Streben nach Perfektion ist kein Zeichen von Arroganz. Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, sehen andere nicht aus der Höhe an.

Zwillinge

Wenn wir ein Sternzeichen herausgreifen müssen, über das es die meisten Stereotypen gibt, dann sind es definitiv Zwillinge. Sie gelten als Heuchler, Lügner, Betrüger und sind das meistgehasste Sternzeichen.

Da Zwillinge Zwillinge symbolisieren, können wir sie oft fälschlicherweise als doppelzüngig und unzuverlässig charakterisieren.

Sie neigen dazu, andere davon zu überzeugen, dass sie falsch liegen, was sie heuchlerisch erscheinen lässt, aber in Wirklichkeit versuchen sie, Harmonie zwischen anderen herzustellen.

Die Menschen sehen Zwillinge als freigeistige Menschen, weil sie leicht Risiken eingehen. Sie sind neugierig, gesprächig, schnell, charmant und anpassungsfähig.  Und die Wahrheit ist, dass es Zwillingen egal ist, was über sie gesagt wird.

Aber trotz dieser Offenheit und Kühnheit kämpfen sie mit verschiedenen Strömungen und wissen nicht, was sie wollen. Obwohl sie ihre wilde Seite pflegen, sind sie milder als sie aussehen.

Krebs

Das größte Vorurteil über die Mitglieder dieses Sternzeichens ist, dass sie sensibel und vorsichtig sind. Sie achten auf andere und versuchen, ihren Lieben zu zeigen, wie wichtig sie ihnen sind.

Obwohl an Tränen nichts auszusetzen ist, hat Krebs eine viel bessere Kontrolle über seine Emotionen, als Vorurteile darüber sagen.

Krebs hat jedoch eine Mauer für seine Emotionen und lässt sich von niemandem so leicht stören. Diese emotionale Rüstung verhindert tiefere Emotionen in ihm.

Krebs ist oft ein hoch motivierter, karriereorientierter Mensch. Ein Großteil der Lebenskraft von Krebs dreht sich darum, sichere Wurzeln der emotionalen Sicherheit zu schaffen, damit er auf der Karriereleiter seiner Wahl fest aufsteigen kann.

Löwe

Jeder kennt das Bedürfnis des Löwen nach Scheinwerfern und natürlich überwältigt ihn manchmal sein Ego. Der Wunsch des Löwen, fest im Rampenlicht zu stehen, wird oft als egoistisch fehlinterpretiert.

Er sucht vielleicht nach Aufmerksamkeit, aber Löwe ist tatsächlich eines der großzügigsten Sternzeichen.

Wir alle haben Gerüchte gehört, dass Leo überdurchschnittlich dramatisch ist. Allerdings ist er einfach zu stolz und das kann manchmal wie eine dramatische Reaktion erscheinen.

Es gibt auch Vorurteile, dass dies ein lauter und stolzer Mensch ist, der sich Herausforderungen, ohne zu zögern, stellt. Löwe folgt seiner Intuition und ist kreativer als er scheint.

Normalerweise beherrscht er etwas Interessantes wie Kochen, Stricken oder jede andere Kunst, die zu ihm passt, hält aber seine kreative Seite von den Augen anderer Leute fern.

Jungfrau

Das größte Vorurteil an ihr ist, dass sie möchte, dass alles perfekt ist. Aber Jungfrau ist sich ihrer Fehler sehr bewusst, daher weiß sie selbst, dass sie nicht perfekt sein kann.

Tatsächlich schätzt sie ihr eigenes und die Potenziale anderer am meisten. Deshalb ist ihr Leben eine ständige Arbeit an sich selbst. Trotzdem ist sie sehr kompromissfähig.

Die fleißige Jungfrau ist ständig in Bewegung und stellt sich zu viele Verpflichtungen.

Sie ist zu ordentlich in ihrem Aussehen, manchmal perfektionistisch, daher sieht sie streng und unzugänglich aus. Aber auch das ist ein Vorurteil.

Jungfrau mag es tatsächlich, eine gute Zeit zu haben, wenn sie glaubt, dass sie es sich leisten kann. Sie wird wahrscheinlich einen Abend mit guten Freunden bis ins kleinste Detail planen, aber sie wird sich dabei sehr wohl fühlen.

Waage

Eines der größten Missverständnisse über Waage ist, dass sie unentschlossen ist. Zwar verbringt sie zu viel Zeit damit, Entscheidungen zu treffen, doch in Wirklichkeit befindet sie sich oft in einem Kampf zwischen Kopf und Herz.

Wenn wir in unsere Herzen gezogen werden, sind die Antworten klar. Wir sind unglaublich entschlossen, wenn wir unser Herzblut führen lassen und dann nach der Entscheidung schnell handeln.

Nur weil die Waage ständig versucht, ihre innere Natur auszugleichen, tut sie so, als wäre sie ständig unzufrieden.

Obwohl es manchmal schwierig erscheint, im Gleichgewicht zu bleiben, findet Waage das Gleichgewicht, indem sie jede Situation misst und analysiert.

Aus Fairnessgründen kann sie auch kalt erscheinen, aber Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, sind normalerweise sensibler als sie scheinen. Wenn sie jedoch ihren Emotionen nachgibt, lässt sie sich durch nichts den Spaß verderben.

Skorpion

Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, sind wild und sehr leidenschaftlich. Skorpion ist lebenshungrig, kleidet sich nach seinem Geschmack und will auffallen.

Er möchte ein solches Image in der Öffentlichkeit erreichen und alle sollen denken, was für ein verrücktes Leben er führt.

Das Vorurteil ist, dass er intensiv und angespannt aussieht. Dabei ist er eigentlich sehr entspannt und kümmert sich nicht um Themen, die ihn nicht betreffen.

Es wird weiter gesagt, dass Skorpion von Natur aus obsessiv ist. Dieses Sternzeichen beobachtet und bildet sich eine eigene Meinung, basierend auf Fakten, und es kann so aussehen, als ob er von etwas besessen wäre.

Er möchte unbedingt Gut von Böse und Falsch unterscheiden. Es kann länger dauern, bis er versteht, was er wirklich im Leben will, aber sobald er es herausfindet, wird er alles tun, um seine Ideen zu verwirklichen.

Schütze

In Bezug auf das große Missverständnis über Schütze denken viele Menschen, dass er Angst vor der Bindung hat.

Obwohl er seine Freiheit liebt, neigt er dazu, mit jedem oder allem, was ihm hilft, zu wachsen, den Sinn des Lebens zu verstehen und große Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn sein Partner ihm auf seiner Suche nach Wahrheit, Weisheit und Abenteuer folgen kann, wird er der Schütze-Partner fürs Leben sein.

Schütze ist optimistisch und freigeistig. Er tut, was er will und möchte nicht, dass andere ihn auf diesem Weg aufhalten, damit er den Eindruck einer leichtfertigen Person hinterlassen kann.

Es fördert jedoch seine innere Struktur und sein Gleichgewicht. Bevor er zur Party geht, wird er sich vergewissern, dass alle Details passen und er eine sehr gute Zeit haben wird. Er versteckt diese Eigenschaft gekonnt.

Ein weiteres Vorurteil über ihn ist, dass er böse ist. Der Schütze ist meistens ehrlich, gehen Sie also nicht davon aus, dass er gemein und sarkastisch ist.

Schütze benutzt Pfeil und Bogen, aber er verwendet nur Worte, um seine aufrichtige Natur zu zeigen, und beabsichtigt niemals, andere zu verletzen.

Steinbock

Eines der größten Missverständnisse über Steinbock ist, dass er auf kapitalistische Weise konservativ ist. Steinbock kann sich auch der harten Arbeit, Geduld und Demut hingeben, die notwendig sind, um humanistische Probleme zu lösen.

Neben seinen geschäftlichen Verpflichtungen und dem Geldverdienen ist er in der Lage, humanitäre und Spenderveranstaltungen zu organisieren.

Egal was man über ihn sagt, er ist kein kalter Workaholic. Er ist eine sensible und lustige Person. Steinbock ist freundlich und liebt fast alles um ihn herum.

Er arbeitet hart, weil er klug und gut in seinem Job ist und entschlossen ist, jede Aufgabe schnell zu erledigen.

Wenn Sie einen Steinbock kennen, der zu konzentriert ist und bei der Arbeit nicht auf Nachrichten reagiert, liegt es vielleicht daran, dass sein Job stressig ist.

Steinbock sollte sich mehr ausruhen und der Außenwelt ein schöneres Bild von sich selbst senden.

Da er viel Zeit bei der Arbeit verbringt, wirkt er manchmal zu verschlossen und zu ernst.

Er ist eigentlich sehr lustig. Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren wurden, entscheiden jedoch, wem sie sich öffnen möchten. In Gesellschaft von lieben Menschen ist Steinbock gerne ein sanfter, fröhlicher und offener Mensch.

Wassermann

Das größte Missverständnis über Wassermann ist, dass es sich um ein Wasserzeichen handelt. Nein, Wassermann ist eigentlich ein Luftsternzeichen.

Dann wird der Wassermann für seltsam und exzentrisch gehalten, aber der Wassermann ist ein geistig sehr stabiles Sternzeichen und hat mehr Stabilität als jedes andere Sternzeichen.

Eigentlich mag er Ordnung und Struktur am liebsten und kennt die aktuellen Trends.

Wassermann ist eine hochintelligente Person, die komplexere Themen diskutieren möchte, und das Gespräch wird durch Informationen und Fakten unterstützt.

Wenn Sie mit ihm reisen, wird Wassermann Ihnen die gesamte Geschichte dieses Reiseziels erzählen, Ihnen sagen, welche Sehenswürdigkeiten Sie besuchen sollten, wie die politische Situation ist und so weiter.

Wenn Sie dieses Sternzeichen unter Freunden haben, werden Sie an den lustigsten Orten viel Spaß haben.

Diese Personen kleiden sich gut und erwecken versehentlich den Eindruck, dass sie über anderen stehen. Sie sind aber sehr großzügig und werden alles in ihrer Macht stehende tun, um anderen zu helfen. Aber diese Eigenschaft ist nicht für jeden so einfach.

Fisch


Nicht alle Fische sind unzuverlässig oder unzugänglich. Sie leben unter Wasser und sehen die materielle Welt aufgrund ihres kreativen Geistes anders als andere Menschen.

Unter der Oberfläche dieses hochsensiblen Sternzeichens verbirgt sich jedoch noch viel mehr. Fische sind auf ihre kreative Art super sanft und ausdrucksstark.

Wenn Sie ihnen die richtige Atmosphäre zum Wohlfühlen geben, werden Sie einen sehr netten und offenen Menschen entdecken.

Sie sind kreative und ausdrucksstarke Menschen, die Kunst lieben, aber auch alles andere, was mit Fantasie zu tun hat.

Obwohl sie oft weiter schwimmen als andere und in ihrer Unterwasserwelt leben, sind sie loyal und wollen andere nicht beleidigen – sie leben einfach in ihrer Welt. Sie sind sehr sensibel und achten immer auf die Gefühle anderer.

Fische verbergen manchmal ihre Schönheit mit ihrer ungewöhnlichen Kleidung und ihrer Verhaltensweise.

Sie kleiden sich jedoch sehr kreativ, sind aber viel organisierter als sie aussehen. Fische sind voll und ganz ihrer Leidenschaft verpflichtet und konzentrieren sich wirklich auf ihren Lebenszweck.

Schutzengel in der hinduistischen Religion
← Previous