fbpx Skip to Content

Diese 5 Frauen sind die mächtigsten im Tierkreis

Diese 5 Frauen sind die mächtigsten im Tierkreis

Die meisten Frauen da draußen wollen schön sein, vielleicht erfolgreich und meistens auch geliebt, aber selten will eine Frau stark sein.

Wobei die Definition von Stärke nicht bedeutet, dass sie körperlich stark ist, sondern dass sie mutig, kämpferisch und hochmütig ist.

Das heißt, dass sie in der Lage ist, schwierige Zeiten und Lebensabschnitte positiv und unabhängig von der Hilfe eines Mannes zu meistern;

Schließlich gibt es kaum Frauen, die ohne die Hilfe ihres Partners etwas erreicht oder geschaffen haben.

Der die Schönheit in ihnen gesehen hat und dann zu dem Schluss gekommen ist, dass er sie besitzen und kaufen kann.

Ohne dass die Frau weiß, dass sie sich in diesem Moment verkauft hat;

Denn sobald sie ihre Hoffnungen und Träume losließ, um ihm zu gefallen und von ihm abhängig zu sein, verlor sie sich selbst;

Und so musste sie all ihre Hoffnungen, Wünsche und Träume durch das Leben ihrer Kinder leben.

Dennoch sind solche Frauen stark, denn sie leiden stillschweigend für das Glück eines anderen und für eine illusorische Sicherheit.

Während wahrhaft starke Frauen ständig leiden, allein und ohne Sicherheit, weil sie nie Angst davor haben, was der nächste Tag bringen könnte.

Da sie niemals ihre Träume und ihre Freiheit für die eines anderen aufgeben werden.

1. Die Widder-Frau

Wenn es um die Widder-Frau geht, mögen viele zustimmen, dass sie manchmal schwierig und sprunghaft sein kann, aber das nimmt ihr niemals ihr goldenes Herz;

Denn sie ist in der Tat eine der mächtigsten Frauen, die in der Lage ist, andere zu inspirieren und zu erheben.

Weil sie weiß, dass es mit ihr zusammen genug Platz an der Spitze gibt und dass sie immer noch von anderen lernen kann.

Aber es ist auch derselbe Stolz, der es nicht zulässt, dass andere sie für selbstverständlich halten oder sie beleidigen.

Zwischen ihr und der Welt ist also eine Leere ihres Zorns, die bereit ist, jede Respektlosigkeit und jeden Hass zu schlucken, dem sie ausgesetzt ist.

Deshalb ist sie in der Tat eine schöne Wilde, die nur von denen gezähmt werden kann, die in der Lage sind, ihren Ehrgeiz und ihre Strebsamkeit zu akzeptieren und zu tolerieren.

Was kaum jemandem gelingt, da ihre Stimme und ihr Verlangen niemals von denen zum Schweigen gebracht werden können, die nie die Schönheit der Freiheit gekostet haben.

Die nie im fahlen Mondlicht getanzt haben und von den Strahlen der Sonne umarmt wurden, also diejenigen, die nie zu leben wagten.

Aus Angst davor, was andere sagen würden und wie sie sie wahrnehmen würden.

Etwas, worüber sie sich nie Gedanken gemacht hat, weil sie sich ihre eigene Realität schafft.

2. Die Skorpion-Frau

Von allen Wasserzeichen gilt die Skorpion-Frau als die stärkste, und das aus gutem Grund.

Sie ist emotional, leidenschaftlich, ehrgeizig und stark genug, um sogar den Schmerz anderer zu tragen, während sie selbst in Stücke fällt.

Es ist daher wirklich erstaunlich, wie sie all das und noch mehr sein kann, da sie in der Lage ist, sich im Laufe der Zeit immer wieder zu transformieren.

Dabei lernt sie aus all ihren wunderbaren Fehlern, die sie nie bereut, sondern als Teil ihres Lebens schätzt;

Denn warum sollte sie die dunklen Seiten des Lebens verleugnen, wenn sie selbst auch mehr Dunkelheit als Licht in sich trägt.

Stattdessen umarmt sie die Dunkelheit und ist in der Lage, Dinge zu lernen, die andere Menschen nicht verstehen.

Da sie nie mutig genug waren, sich vom Licht zu entfernen und in die Dunkelheit und das Unbekannte zu wechseln.

Etwas, was sie nie war, deshalb ist sie immer mutiger und weiser als andere.

Die oft zu ihr kommen, um ihren Rat und ihr Verständnis zu suchen, das sich immer ohne Urteil durchsetzt.

Schließlich liebt sie alle Teile des Lebens, egal ob verborgen, unkonventionell, pervers oder ungewöhnlich.

3. Die Schütze-Frau

Die Schütze-Frau ist nicht einfach nur stark, sondern eine Heldin, die das Leben der anderen erhellt;

Denn es gibt wohl keine Frau, die so viel für andere opfern kann und gleichzeitig so selbstlos ist wie sie.

Sie ist wie eine Walküre, die dafür kämpft, dass ihre Kinder eine bessere Zukunft haben, koste es, was es wolle;

Wobei sie ihrem Partner treu bleibt, egal wie hart oder schwierig die Dinge werden.

Weil sie eine Frau ist, die sich selbst aus dem Feuer erschaffen kann, das sie zu verbrennen versuchte;

Und die sich wie ein Phönix aus der Asche erhebt, um noch stärker und schöner zu werden als zuvor.

Andere wissen nämlich nicht, dass sie sie niemals aufhalten oder zerstören können.

Egal, wie sehr sie es versuchen, alle ihre Taten fallen auf sie zurück.

Während sie über ihnen steht, hochmütig, unbehelligt und mit den Händen sauber von jeder Sünde.

Schließlich kann eine Schütze-Frau niemals mit Feuer geschlagen werden, weil sie selbst das Feuer ist.

4. Die Jungfrau-Frau

Von allen Erdzeichen gilt die Jungfrau-Frau als die mächtigste, denn ihr Geist ist anders als der aller anderen;

Denn selten trägt eine Frau so viel Selbstliebe, Stolz und Anstand in sich und bleibt bescheiden, egal wie erfolgreich sie ist.

Dabei verblüfft sie immer wieder mit ihrer Brillanz und ihrer Fähigkeit, komplexe Dinge systematisch zu lernen.

Weil sie weiß, dass kleine Teile das Gesamtbild von etwas ergeben, das einen Sinn hat.

So hat alles in ihrer Welt seinen Platz und seinen Zweck, den es zu erfüllen hat.

Genauso wie sie selbst einen hat, während sie versucht, sich zu beweisen und ins beste Licht zu rücken.

Schließlich würde sie es nicht zulassen, dass andere ihren Glanz trüben und sie nicht respektieren;

Diese Frau hat starke Werte und Grenzen, und sie betet zu Gott, dass niemand sie jemals zu ihrem eigenen Besten überschreiten wird.

Sie wird jedoch niemals zur Gewalt greifen, aber sie weiß, dass es kein Zurück mehr gibt, wenn sie einmal von jemandem verraten wurde.

Da wird sie gehen und mit ihrem Leben weitermachen, denn die Sonne scheint ihr immer ins Gesicht.

5. Die Löwe-Frau

Die Löwe-Frau ist zweifellos eine der mächtigsten, aber auch eine, die viel Wärme und Freundlichkeit besitzt;

Denn genau wie die Sonne, die über sie herrscht, ist sie der Strahl der Positivität, der all jene umarmt, die sich in ihrer Umlaufbahn befinden.

Sie zieht sie fast in ihren Bann, während sie ihnen beibringt, dass das Leben noch viel mehr zu bieten hat und dass es reine Zeitverschwendung ist, sich Sorgen zu machen.

Schließlich können die Dinge bald besser werden, und auch das eigene Glück kann sich im Handumdrehen ändern.

Für sie ist das Leben also ein Spiel, in dem sie sich an die Spitze schauspielerisch hocharbeitet.

Während sie von denen bewundert wird, die ihr nahe sein wollen, um in ihrem Licht zu baden.

Deshalb verdient sie wirklich den Titel der auffälligsten Frau, die das Rampenlicht auf sich zieht, egal wo sie hingeht.

Doch ihr sanftes Herz und ihre Freundlichkeit sind auch die bevorzugte Zuflucht für diejenigen, die Gesellschaft brauchen.

Da sie gleichzeitig zuhören und inspirieren kann, ohne dabei die Klarheit der Realität zu verlieren, die mit ein wenig Positivität und Willen einfach großartig werden kann.

In der Liebe jedoch zeigt sie eine rohe Leidenschaft, die nur von jenen bestaunt werden kann, die in der Lage sind, ihre immense Stärke und Menschlichkeit zu akzeptieren.

 

Johanniskraut: Die heilenden Eigenschaften dieser magischen Pflanze
← Previous
Akzeptieren Sie Ihre schlechten Gefühle
Next →