fbpx Skip to Content

Diese Sternzeichen sind beste Freunde fürs Leben

Diese Sternzeichen sind beste Freunde fürs Leben

Freundschaft ist neben der Liebe eines der wertvollsten Dinge im Leben, und eine der reinsten persönlichen Verbindungen, die wir im Leben eingehen.

Wo unsere frühesten Freundschaften auf einem ähnlichen Interesse an Spielzeug oder einer Fernsehsendung basierten, die wir im Kindergarten schauten, um sich dann zu etwas viel Wichtigerem zu entwickeln.

Später im Leben lernen wir, wie dankbar wir uns nennen können, wenn wir mindestens eine Person haben, mit der wir unsere Interessen, aber auch Sorgen teilen können.

Denn ein wahrer Freund ist einer, der an unserer Seite bleibt, egal wie schwer die Dinge werden, und der nicht nur in den Zeiten des Gelächters präsent ist.

Hier zeigt sich auch die wahre Freundschaft, denn ein Freund wird in den Zeiten der Not wirklich erkannt.

Freundschaft ist also genauso wichtig wie Liebe und Familie, denn schließlich sind Freunde die Familie, die wir wählen.

Wir alle brauchen einen Freund in unserem Leben, mit dem wir glückliche und traurige Momente teilen können, jemanden, der immer für uns da ist und der uns in jeder Situation versteht.

Doch manche Menschen sind einfach aufgrund ihres Sternzeichens zu anderen als beste Freunde bestimmt, also finden Sie heraus, welcher davon Ihrer ist.

1. Widder und Wassermann

Es ist kein Geheimnis, dass das Sternzeichen Widder und Wassermann buchstäblich Seelenverwandte sind, aber nicht nur, wenn es um Liebe geht, sondern auch um Freundschaft.

Der Widder sehnt sich nach Aufregung, während der Wassermann gerade genug Spontaneität mitbringt, um dieses Bedürfnis zu befriedigen.

So wird der Wassermann sie um 6 Uhr morgens anrufen, um ihnen mitzuteilen, dass sie zu einem Abenteuer aufbrechen, wozu der Widder gerne bereit ist, auch wenn es eine verrückte und unerwartete Idee ist.

Der Widder liebt den Wassermann einfach für seinen freien Geist, während er den Widder dafür liebt, dass er jeder seiner Ideen zustimmt, egal wie verrückt sie klingen.

2. Stier und Krebs

Als Freunde sind Krebs und Stier in der Lage, den Himmel auf Erden zu schaffen.

Nicht nur, weil sie eine ebenso ausgeprägte Liebe für Essen und Komfort teilen, sondern auch wegen ihres Charakters.

Sie werden selten sehen, wie sich diese beiden Freunde gegenseitig beleidigen oder über etwas streiten, da sie wunderbare Seelen haben und es hassen, Negativität zu verbreiten.

Ihre Freundschaft ist auch sehr stark, weil sie sich gegenseitig unterstützen und Verständnis für die Gefühle des anderen haben.

3. Zwillinge und Widder 

Zwillinge und Widder sind wahre Verbündete, die sich gegenseitig perfekt ergänzen.

Normalerweise bringen die Zwillinge viel Klarheit und Rationalität in die überstürzten Entscheidungen der Widder, während die Widder endlose Motivation in ihr Leben bringen.

Aus diesem Grund können sie viele reife und tiefe Gespräche führen, die ihnen ständig helfen, sich zu entwickeln.

Sie sind auch sehr loyal zueinander, und tun nie Dinge hinter dem Rücken des anderen.

4. Krebs und Skorpion 

Als Freunde verbinden sich Krebse und Skorpione über gemeinsame Werte und auf intellektueller Ebene.

Beide sind immens loyal, ehrlich und hassen unzuverlässige Menschen, von denen man nicht weiß, was man erwarten kann.

Der Skorpion bewundert auch die Reife des Krebses, während der Krebs liebt, dass sie immer auf den Skorpion zählen kann.

So basierend auf gegenseitigem Respekt ist ihre Freundschaft in der Lage, für ein Leben lang zu dauern.

5. Löwe und Widder 

Der Löwe und der Widder sind ein weiteres unaufhaltsames Paar, das in der Lage ist, alle Widrigkeiten zu besiegen.

Sie sind nicht nur beide extrem charismatisch und haben jedes Mal, wenn sie zusammenkommen, einen Riesenspaß, sondern haben auch Verständnis für die Bedürfnisse des anderen.

So sind sie in Zeiten der Not füreinander da, und das nicht nur in guten Zeiten.

Indem sie wertvolle Ratschläge austauschen, die ihnen helfen, über ihre persönlichen Defizite hinauszuwachsen.

6. Jungfrau und Löwe

Jungfrau und Löwe sind ausgezeichnete Freunde, weil sie beide sehr zuverlässig sind.

Schließlich ist die Jungfrau ein Perfektionist und würde es nicht ertragen, wenn ihr Freund zu spät zu einem Treffen käme, was von einem Löwen nie zu erwarten wäre.

Der Löwe schätzt den anderen und seine Zeit, und im Gegenzug erhält er auch von der Jungfrau eine Menge Respekt.

Die Jungfrau weiß also, dass sie sich auch an nicht so guten Tagen auf diese Person verlassen kann, und das macht ihre Freundschaft sehr wertvoll.

7. Waage und Fische 

Waage und Fische bringen das Beste in einander zum Vorschein, und es ist kein Wunder, dass sie deshalb ausgezeichnete Freunde sind.

Immerhin ist die Waage ein auffälliger Extrovertierter, der einfach weiß, wie man eine Unterhaltung in Gang hält, und die Fische können viel von ihnen lernen.

Da Fische öfter in ihrer Traumwelt sind, lässt die Waage sie von dort in die Realität flüchten.

Wo sie erkennen, dass sie auch in der Wirklichkeit genauso viel Spaß haben können wie in ihrem eigenen Gedanken.

8. Skorpion und Steinbock

Der Skorpion und der Steinbock sind ausgezeichnete Freunde, die sich über ihre Liebe zum schwarzen Humor verbinden.

Außerdem sind sie beide fließend in Sarkasmus und wissen, wie sie sich gegenseitig bei Laune halten können.

Auch im beruflichen Bereich können sie hervorragende Kollegen sein, da sie sehr karriereorientiert sind.

Ständiger Fortschritt ist ihr Ziel, und wertvolle Verbindungen beschleunigen dies.

9. Schütze und Stier 

Schütze und Stier sind Freunde, die sich über ihre Unterschiede und ihren interessanten Charakter verbinden.

So kann der spannende Schütze den sensiblen Stier manchmal provozieren, aber er wird ihn auch beschützen, egal was passiert.

Sie schätzen ihre Freundlichkeit und sanfte Natur und werden ihnen deshalb zur Seite stehen, wenn jemand sie ausnutzen will.

Während der Stier auf der anderen Seite dem Schützen viele herzliche Taten erweist, die ihn dazu bringen, diese Freundschaft ein Leben lang zu hegen.

10. Steinbock und Zwillinge 

Der Steinbock und der Zwilling können eine erstaunliche Freundschaft haben, wenn sie ihre Differenzen beiseite lassen.

Denn beide sind sehr intelligent und haben ähnliche Werte, wenn es um eine Freundschaft geht.

Ein Zwilling wird es auch lieben, wie ernst und respektabel Steinbock sind, während der Steinbock erstaunt sein wird, wie viel er von ihnen lernen kann.

Was dem Steinbock ungemein hilft, aus seiner Komfortzone herauszukommen, aber auch der Einsamkeit, mit der er häufig konfrontiert ist.

11. Wassermann und Löwe

Wenn der Wassermann und der Löwe zusammenkommen, ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten.

Beide sind extrem spannend und immer bereit, neue Dinge auszuprobieren.

Da diese beiden Sternzeichen auch sehr kommunikativ sind, wird es kaum einen Moment geben, der mit Schweigen gefüllt ist.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass diese Unruhestifter bei einem ihrer nächtlichen Streifzüge das Gesetz brechen.

12. Fische und Jungfrau

Als Freunde sind Fische und Jungfrau der Inbegriff von Gelassenheit.

Beide sind ruhig und lieben es, einen schönen Tag zu genießen, indem sie einfach Kaffee trinken und dankbar sind.

Sie brauchen keine ausgefallene Party oder ein Abendessen, um glücklich zu sein und sind normalerweise beide eher auf der praktischen Seite.

Auch ihre Freundschaft ist authentisch, wobei sie sie für all die richtigen Dinge schätzen.

Persönlichkeitsstörung, die Sie nach Ihrem Sternzeichen am wahrscheinlichsten haben
← Previous
6 Beeinflussbare Verhaltensweisen, die eine Frau in der Liebe sabotieren
Next →