AstrologieSternzeichen

Eine Rangliste der besten Beziehungspartner im Jahr 2020 nach Astrologie

Wenn du jetzt Single bist, ist es nicht unwahrscheinlich, dass du dir wünschst, im Jahr 2020 endlich eine romantische Beziehung für dich zu finden.

Schließlich ist es allen Menschen nur angeboren, sich in ihrem Leben nach Liebe zu sehnen.

Vielleicht hast du dich schon jetzt nach Kräften bemüht, Liebe für dich selbst zu finden.

Vielleicht hattest du aber auch schon viel Erfolg. Und manchmal ist es deine Schuld.

Aber es könnte auch sein, dass es das nicht ist. Vielleicht suchst du nur an den falschen Orten nach Liebe.

Egal, wie bereit du glaubst, dass du für die Liebe bereit bist, es wird sich nicht immer in romantischem Erfolg niederschlagen.

Meistens ist die Person, mit der du eine Beziehung eingehst, diejenige, die nicht bereit ist.

Und wann immer das der Fall ist, wird die Liebe einfach nicht von Dauer sein.

Schließlich braucht es zwei, um Tango zu tanzen. Wenn du keinen Partner hast, der reif für die Liebe ist, ist es unwahrscheinlich, dass du jemals Erfolg damit haben wirst.

Der Schlüssel könnte also darin liegen, dass du vorsichtiger bist, wen du innerhalb des Jahres 2020 bekommst.

Du hast eine Chance, es mit fast jedem, den du triffst, zu schaffen.

Du kannst deine Chancen jedoch immer wahrnehmen, indem du auf jemanden setzt, von dem du weißt, dass er gut zu dir passt.

Im Jahr 2020 werden die Sternzeichen sicher reif für die Liebe sein. Und hier sind die Ranglisten:

1. Waage

Wenn du verzweifelt einen großartigen Beziehungspartner im kommenden Jahr finden willst, dann liegt deine beste Chance auf Erfolg in der Verabredung mit einer Waage.

Im nächsten Jahr werden viele Waagen eine heiße Ware sein.

Sie sind freundschaftlich, vertrauenswürdig und sehr liebevoll. Daher wären sie wirklich großartige Partner.

2. Skorpion

Der Skorpion hat eine sehr leidenschaftliche und freundliche Persönlichkeit.

Wenn du also jemanden willst, der immer für deine Beziehung kämpft, egal was passiert, dann solltest du dich besser mit einem Skorpion zusammentun.

Du weißt, dass du einen echten Partner hast, der wirklich in die Beziehung mit dir investiert.

3. Fische

Der Fisch ist ein hoffnungsloser Romantiker. Und wenn du verzweifelt nach Liebe suchst, bist du wahrscheinlich selbst ein hoffnungsloser Romantiker.

Daher würdest du am Ende zwei Erbsen in einer Schote sein.

Vielleicht solltest du versuchen, die Idee einer Verabredung mit einem Fisch im Jahr 2020 in Betracht zu ziehen.

4. Krebs

Krebs ist ein fürsorgliches und liebevolles Geschöpf, mit dem es immer toll sein wird, in einer Beziehung zu sein.

Sie sind jedoch auch dafür bekannt, dass sie ziemlich emotional und sensibel sind.

Das kann sowohl zu deinem Vorteil als auch zu deinem Nachteil sein. Es liegt an dir, zu entscheiden.

5. Stier

Der Stier ist ein großer Liebhaber und ein treuer Freund.

Wenn du jemals eine Beziehung mit ihm eingehen solltest, weißt du, dass du jemanden hast, der dir immer treu bleiben wird, egal was passiert.

In einem Partner von Stier kannst du immer Sicherheit und Geborgenheit finden.

6. Schütze

Der Schütze ist hier ein echter Joker. Es gibt keine Sicherheit, dass sie für eine Beziehung bereit wären, wenn man bedenkt, wie zurückhaltend sie sind.

Sie gehören aber auch zu den lebenslustigsten Menschen, die man je im Leben treffen könnte.

7. Wassermann

Der Wassermann ist ein echter Intellektueller. Doch was sie an Intellekt haben, fehlt ihnen auch an Emotionalität.

Deshalb sollte man ihnen gegenüber vorerst auf der Hut sein. Sie neigen dazu, ziemlich unsensibel zu sein.

8. Zwillinge

Sicher, ein Zwilling könnte am Anfang Spaß machen. Auf lange Sicht neigen sie jedoch dazu, sich mit Menschen zu langweilen.

Sei sehr vorsichtig, wenn du dein Herz an einen Zwilling verschenkst. Es besteht die Möglichkeit, dass du am Ende verletzt wirst.

9. Löwe

Du weißt wahrscheinlich schon, dass Löwen den Ruf haben, unglaublich egozentrisch und selbstbesessen zu sein.

Offensichtlich ist dies nicht etwas, das du von einem Partner erwartest.

Aber es könnte sich trotzdem lohnen, ihnen eine Chance zu geben, wenn man bedenkt, wie leidenschaftlich sie werden können.

10. Steinbock

Steinböcke sind so ehrgeizig und fleißig wie nur möglich.

Zugegeben, das sind Eigenschaften, die man immer an einem Partner suchen möchte.

Das bedeutet aber auch, dass sie nicht unbedingt noch viel Zeit für Beziehungen haben werden.

Es könnte sein, dass du am Ende nicht mehr genügend Zeit für Beziehungen hast.

11. Widder

Vielleicht ist es keine gute Idee, eine Beziehung mit einem Widder einzugehen.

Nicht zu sagen, dass sie egoistisch sind. Aber sie werden ihr Leben in einem individuellen Tempo leben.

Das bedeutet, dass sie nicht immer bereit sein werden, sich an deine Bedürfnisse anzupassen.

Und das ist vielleicht nicht das, was du dir wünschst. Wirf einen Blick auf einen der meistgelesenen Artikel über die Liebe zu einem Widder.

12. Jungfrau

Versuche einfach, dich im kommenden Jahr von Jungfrauen fernzuhalten. Jungfrauen haben den Ruf, bei allem übermäßig pingelig zu sein.

Manchmal können sie die Menschen zu unangemessenen Standards anhalten.

Und das ist vielleicht kein gutes Zeichen für jeden, der eine romantische Beziehung mit ihnen eingehen möchte.

19Shares
Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.