fbpx Skip to Content

Erwartet dich die Expansion im März? Liebe und Arbeit

Erwartet dich die Expansion im März? Liebe und Arbeit

Wenn die vergangenen zwei Monate für dich langweilig waren und du dich auf eine Veränderung freust, dann wirst du vom März begeistert.

Hoffentlich magst du Überraschungen und hast Lust auf Neuerungen, da der gerade angekommene Monat viele Spannungen mitbringt.

Hier entdeckst du, was das für dein Sternzeichen bedeutet.

Wasserman

Den verliebten Wassermännern bringt der März frischen Schwung in der Beziehung. Kreativität und Aufregung erreichen den Höhepunkt.

Deine Absichten und gemeinsame Vorhaben werden so spannend wie eine Reise ins Weltall. 

Sei neugierig und offen für neue Dimensionen in deiner Partnerschaft. Betrachte nun und genieße die Ausstrahlung deiner Liebe. 

Auch für Wassermenschen, die immer noch Single sind, nehmen die Sterne die aussichtsreiche Stellung. Falls du dir ein Liebesabenteuer wünschst, sei nur offen für ungewöhnliche Flirts, damit dich dein Seelenverwandter bemerken kann.

Das Beste ist, dass der März nicht nur in der Liebe erfolgreich für Wassermänner wird, sondern auch im beruflichen Feld.

Es ist gerade die richtige Zeit angekommen, deine Ideen zu präsentieren. Die Reaktion und Unterstützung von Kolleginnen wird dich positiv überraschen. Es könnte zu neuen Chancen kommen, denke doch ein bisschen über die Finanzen nach.

Fische

 

Für Fische in der Beziehung wird März ein Monat der intensiven Gefühle sein. Falls du romantische Abende genießt, kannst du dich auf das Kommende freuen. 

Vertraue auf deine Intuition, um die Wünsche klar auszudrücken. Nutze diesen Monat, um mit deinem Partner gemeinsam in die emotionale Tiefe einzutauchen.

Alleinstehende Fische, liest und hört aufmerksam zu. Der März bietet euch fantastische Gelegenheit, eure romantische Vorstellungen zu verwirklichen.

Denkt immer daran, dass in diesem Monat eure Zeit für Liebe ist. Seid jedenfalls bereit, neue Leute kennenzulernen.

Im Beruf strahlt es nicht weniger als in der Liebe. Plant aber alles aufmerksam und geht nicht voreilig vor. Glaubt an euch und wagt es, eure Ideen ins Spiel zu setzten.

Widder

Planst du, einen Freizeitpark zu besuchen? Müsst du auch nicht. Der März wird für dich als eine Fahrt auf der Hochschaubahn sein.

Deine Beziehung könnte mithilfe guter Kommunikation vertieft werden, sei also ehrlich, sprich offen aber nicht zu ernst. Du werdest zu einigen Lösungen für die Zukunft kommen.

Single-Widder, versteckt euch nicht. Seid offen für neue Kontakte, da eure Sterne im März zahlreiche spannende Treffen vorsagen.

Betrachtet Flirts nicht nur wie Spaß, sondern seht darin eine Möglichkeit für die leidenschaftliche und mit Liebe erfüllte Zukunft. 

Auch bei der Arbeit begleitet euch der Venus während dieses Monats. Seid optimistisch und bleibt stabil, zeigt Verständnis für die anderen, denn ab dem 15. erhaltet ihr die Belohnung. 

Stier

Wenn es ein Wort gibt, das den März für Stiere kennzeichnet, dann ist es „Entschlossenheit“. Hab keine Angst vor Veränderungen und sei dafür bereit, wichtige Entscheidungen zu treffen.

Für die anderen wirst du besonders attraktiv aussehen, du konntest diese Situation auf jeden Fall ausnutzen, um deine Beziehung zu stärken.

Auch für Single-Stiere bringt März viel Spannung. Bereits am Anfang des Monats konntest du dich verlieben. Die Entscheidung, ob daraus etwas Ernstes wird, liegt an dir. 

In der beruflichen Welt funktioniert alles wie geschmiert. Der Mut wird sich lohnen, wag dich also, ein bisschen zu riskieren, da dir alle Wege offen stehen.

Zwillinge

Der Frühling kommt, alles blüht, nicht nur im Garten, sondern auch in der Beziehung für Zwillinge. März ist für dich Synonym für die Liebe und den Erfolg.

Sprich offen, sei kreativ und bemühe dich, eine Kleinigkeit für deinen Partner vorzubereiten. Lass dich von der wundervollen Energie führen.

Die alleinstehenden Zwillinge, eine Romanze wartet auf euch. Ihr müsst ganz aufmerksam sein. Wird die alte Liebe wieder aktuell oder kommt es zu neuen Kontakten? Dieser Monat antwortet darauf, wenn ihr gestimmt seid.

Bei der Arbeit herrscht erstmal Ruhe. Dann steigt es immer wieder, sowohl mit Ideen als auch mit den Finanzen. Es wird euch gelingen, Balance zwischen Zurückhaltung und Hochmut.

Krebs

Im März bist du im Mittelpunkt, in jeder Hinsicht. Deine Beziehung wird vertieft, außerdem fehlt es nicht an Romantik.

Viel Zeit steht dir zur Verfügung, allein mit deinem Partner zu sein und ihr werdet es genießen. 

Single-Krebse, entspannt euch und seid gespannt. Bewusst oder unbewusst, ihr werdet die Aufmerksamkeit ziehen, da die Sterne Lust auf Spielen haben.

Im Berufsfeld erlebt ihr eine außerordentliche Zeit. Eure Mitarbeiter werden eure Ideen bewundern, was euch voranbringen könnte. Finanziell liegt ihr auf einem guten Weg, verteilt doch die Investitionen nicht auf einen und denselben Platz.

Löwe

Für die verliebten Löwen wird der März besonders leidenschaftlich. Zeig Geduld, da die Liebe bald erfrischt. Sei offen dafür und bereite am besten im Voraus kleine Überraschungen vor, die deinem Partner Freude machen werden.

Du hast definitiv einen Grund, froh zu sein, da alle Liebeserwartungen übertroffen sein werden. 

Auf diejenigen, die in keiner Beziehung sind, aber sich eine wünschen, wartet die Liebe hinter der Ecke.

In diesem Monat, könntet ihr zwar am Anfang  eine Person kennenlernen, von der ihr lange geträumt habt.

Macht euch keinen Stress, obwohl euch die anderen kalt aussehen, weil sie manchmal nicht genügend Interesse für eure Ideen zeigen. Die Gehaltserhöhung kommt jeden Moment.

Jungfrau

Dieser Monat ist die Zeit intensiver Gefühle in deiner Partnerschaft. Im Mittelpunkt stehen deine fürsorglichen Taten, die dein Partner wertschätzt. Verbringt möglichst viel Zeit zusammen, kocht, tanzt und genießt die Liebe.

Single-Jungfrauen versucht es, ein bisschen mehr im Moment zu leben und nicht so viel nachzudenken.

Gebt allen die Chance, euren Wünschen nachzukommen und sehnt das Monatsende herbei.

Sehnt nicht komplett vom Analysieren ab, da es im Beruf viel beitragen könnte. Finanzieller Erfolg wartet auf euch und obwohl ihr es schon ahntet, werdet ihr positiv überrascht. 

Waage

Stille und Harmonie. Das bringt euch der März. Die Liebe glänzt voll und ganz. Haltet euch nicht zurück, Romantik zu zeigen aber auch zu verlangen. Gemeinsame Tätigkeiten unterstützen eure Beziehung.

Die Sterne haben eine Nachricht für die alleinstehenden Waagen: von Charm, Kunst und Geselligkeit solltet ihr euch führen lassen. Neue Liebe steckt ganz nah, sie kommt wahrscheinlich aus einer unverhofften Quelle.

Beruflicher Fortschritt wird auch nicht entfallen. Gelassenheit beim Vorgehen mit den finanziellen Entscheidungen ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Skorpion

Dialog und Verständnis sind die Zauberformeln in diesem Monat. Ihr scheint und zieht Aufmerksamkeit überall. Bemüht euch, eurem Partner ganz nah zu bleiben, ihm ein Geschenk anzuschaffen.

Die Stärkung eurer Liebe bleibt nicht fern, zeigt Hoffnung und seid offen für die Kommunikation.

Etwa in der Mitte des Monats könnte es zu einer großen Begegnung kommen, aus der sich sogar eine ernste Beziehung entwickeln könnte. Die Sterne beweisen, dass ihr dafür bereit seid. Habt keine Angst vor intuitiven Handlungen.

Für die Finanzen spricht die Position von Jupiter. Ihr könnt einen Gewinn erwarten. Bei der Arbeit ist für euch das Wort „Problem“ unbekannt. Handelt aber erstmal nach dem Überlegen, wie immer.

Schütze

In diesem Monat habt ihr wirklich Lust auf Abenteuer und Herausforderungen. Laut Sternen werdet ihr nur positive Erfahrungen machen. Bleibt optimistisch und hört das Bauchgefühl zu.

Man muss nicht immer alles planen. Denkt darüber nach, denn Spontanität ist vielleicht die Antwort auf eure Fragen. 

Neue Bekanntschaften und euer Glanz versprechen die Sensibilität und Romantik.

Obwohl ihr euch Sorgen bezüglich der Finanzen gemacht habt, könnt ihr den Kopf hochhalten. Der März bringt neue Chancen und unerwartete Gelegenheiten. 

Steinbock

Herz und Vernunft müssen sich nicht ausschließen. Vertraut eurem Partner und findet genug Zeit für die gemeinsamen Aktivitäten. 

Eure Pläne für die Zukunft werden sich weiterentwickeln.

Single-Steinböcke, seid vorsichtig aber nicht zu skeptisch. Es ist endlich die Zeit gekommen, Träume zu verwirklichen. Ihr müsst nicht immer alles im Griff haben, außerdem werdet ihr von Venus behütet.

In der Arbeit lohnt sich die Beharrlichkeit, aber das ist euch schon klar. Auch im beruflichen Bereich herrscht im März die Beständigkeit.

Jetzt, wenn wir wissen, was uns erwartet, können wir ruhig schlafen und unseren Träumen folgen.

Vergesst nicht, dass ihr diejenige seid, die euer Leben am meisten beeinflussen. Verpasst nicht neue Chancen und benutzt die Sterne als Leitfaden und Hoffnung. Glaubt an euch und genießt die März-Reise!

5 Zeichen, dass dein Mann durch dick und dünn zu dir halten wird
← Previous
Was du zuerst siehst, verrät dir, was dich in Beziehungen insgeheim beängstigt
Next →