fbpx Skip to Content

Ihr eindeutiger Seelenverwandter basierend auf Ihrem Sternzeichen

Ihr eindeutiger Seelenverwandter basierend auf Ihrem Sternzeichen

Die meisten Beziehungen, die wir im Laufe unseres Lebens eingehen, sind keine Seelenverwandtschaften, sondern gewöhnliche Kontakte, die kommen und gehen.

Einige bleiben länger, andere kürzer, und egal, wie nah sie sich waren, wenn sie gehen, geht das Leben normal weiter, ohne große Schwankungen.

Wenn es an diesem Punkt enden würde, dann würde man seinen wahren Seelenverwandten nie finden können, oder?

Die Seelenpartner sind daher etwas Besonderes, es sind Menschen, mit denen wir fast in der ersten Sekunde, wenn wir sie treffen, eine übernatürliche, besondere Verbindung spüren, die unsere Welt erschüttert und nach der nichts mehr so ist wie vorher.

Jeder Mensch hat mehrere Seelenverwandte auf der Erde und wir werden sie nicht alle in einem Leben kennenlernen.

Manche kommen in Form von Partnern, manche in Form von Familienmitgliedern oder Freunden, aber sie hinterlassen immer tiefe Spuren und lehren uns eine wichtige Lektion für das Leben, was ihre Bestimmung ist.

Doch der Seelenverwandte, nach dem sich jedes Herz am meisten sehnt, ist der romantische Partner, den wir in jedem Augenblick des Lebens zu finden hoffen.

Wir wünschen uns, dass ihre Liebe uns verwandeln kann und wir endlich Frieden in ihrer Umarmung finden können.

Den romantischen Seelenverwandten zu finden, ist also eine fast spirituelle Erfahrung, die sich vielleicht nur anhand unseres Sternzeichens vorhersagen lässt.

1. Widder – Skorpion

Zwischen dem Sternzeichen Widder und Skorpion besteht eine sehr starke Verbindung, die in dem Moment entsteht, in dem sie sich treffen.

Ohne Worte werden sie daher durch eine seltsame Energie zueinander hingezogen, die ihre inneren Sehnsüchte offenbart.

So findet der leidenschaftliche Widder zum ersten Mal in seinem Leben im Skorpion einen ebenbürtigen Partner, der ihn sowohl emotional als auch sexuell befriedigen kann.

Während der Skorpion erstaunt ist, endlich jemanden zu finden, der seine ungewöhnliche Sprache spricht, ohne dass er überhaupt versucht, sie zu erklären.

Ihre Verbindung und alles, was aus ihr hervorgeht, erfolgt mühelos.

2. Stier – Schütze 

Der sensible Stier und der extrovertierte Schütze mögen eine unwahrscheinliche Paarung sein, aber wenn sie zusammenkommen, entstehen Wunder.

Der Schütze genießt es, den Stier zu necken, welcher oftmals sehr originelle Reaktionen auf die Dinge hat, die er sagt.

Doch der Stier hingegen erfreut sich einfach daran, wie der Schütze ihn auf Trab hält und sein Leben mit Leidenschaft erfüllt.

Denn schließlich genießt er alle irdischen Freuden, und der Schütze zeigt ihm, wie er diese erlangen kann.

Da der Schütze oft als ein sehr reizbares Zeichen angesehen wird, wird der sanftmütige Stier auch oft zu seinem ruhigen Hafen.

3. Zwillinge – Krebs

Die Verbindung des Sternzeichens Zwilling und Krebs ist eine besondere, die beiden endlich Frieden bringt.

Da der Zwilling, dank der liebevollen Worte des Sternzeichens Krebs, endlich in der Lage ist, sein Überdenken zu beruhigen.

Während das Sternzeichen Zwilling in ihm ein Vorbild findet, dem er alles anvertrauen kann.

Ihre Beziehung nur auf Heilung und Entwicklung ausgerichtet und leer von allem Drama ist.

Drama trotzen sie mit ihrem gleichen Maß an Liebe, wie auch Respekt.

4. Krebs – Wassermann 

Die Sternzeichen Wassermann und Krebs mögen auf unterschiedlichen emotionalen Ebenen agieren, aber wenn sie sich erst einmal gefunden haben, beginnen sie sich zu synchronisieren.

Denn kein anderes Sternzeichen ist in der Lage, den Sommer in den ewig langen Winter im Herzen des Wassermanns zu bringen, wie der Krebs.

Der Krebs lehrt den Wassermann auf so wunderbare Weise, dass es einfach eine besondere Schönheit mit sich bringt, offen und freundlich zu sein.

Es ist etwas, das das Sternzeichen Wassermann eher zu verstecken und zu scheuen pflegte.

Der Wassermann hat nie erfahren, dass er jemandem so tief vertrauen kann wie dem Sternzeichen Krebs.

5. Löwe – Widder

Kaum eine Verbindung hält so lange wie die des Sternzeichens Löwe und Widder, da ihre Energien in der gleichen Frequenz schwingen.

Beide sind einfach voller Leben und Tatendrang und geben sich gegenseitig die dringend benötigte Aufregung, aber auch Unterstützung, wenn es mal rau wird.

Darüber hinaus erlauben sie sich gegenseitig, zu wachsen und sich nicht auf eine bestimmte Art des Seins zu beschränken.

Das macht sie zu einer Seelenverbindung, die die Individualität und den Elan des anderen zu schätzen weiß.

Dies hat nur den einzigen Nachteil, dass sie sich manchmal zu sehr ähneln.

6. Jungfrau – Löwe

Das Sternzeichen Löwe sieht das Sternzeichen Jungfrau wie eine kostbare Blume, die er nur anschauen und hegen kann.

Denn so sind sie nun einmal, und niemand sollte sich in die Dinge einmischen, die ihnen gehören.

Es stört das Sternzeichen Jungfrau nicht und sie respektiert es, denn sie weiss, dass sie sich immer auf ihn und sein goldenes Herz verlassen kann.

Das ihr Leben mit Licht erfüllt und ihnen den nötigen Mut gibt, auch schwierige Zeiten zu überstehen.

Die sie schließlich, wenn sie einmal überwunden sind, in ein Leben in Frieden und absolutem Glück führen.

7. Waage – Zwillinge

Das Sternzeichen Waage ist ein hingebungsvoller Partner und Liebhaber, der nur das Beste will, und das Sternzeichen Zwillinge könnte genau das sein.

Denn schließlich sind sie das eleganteste und stolzeste Sternzeichen, das sich nie vor jemandem verbeugt.

Das Sternzeichen Waage bewundert es, da sie immer nur andere um ihre Aufmerksamkeit kämpfen gesehen haben.

Das Sternzeichen Zwilling lässt sich nicht darauf ein, womit es die Aufmerksamkeit der Waage ein Leben lang einfängt.

Sie bilden ein Paar, das die Welt beherrschen könnte, sobald sie miteinander verschmelzen.

8. Skorpion – Jungfrau

Obwohl das Sternzeichen Skorpion von Geheimnissen, Sehnsucht und Dunkelheit umhüllt ist, schätzt es doch Perfektion und Ordnung.

Dem kann das Sternzeichen Jungfrau zufällig so nahe kommen.

Das macht sie zu Partnern, die sich aufeinander verlassen können, egal was passiert, und die immer ihren Verpflichtungen nachkommen.

Sie müssen keine Angst haben, dass sie sich gegenseitig verändern oder verraten.

Das ist gegen ihre Natur, die nur an Dinge glaubt, die auch real sind.

9. Schütze – Steinbock

Sowohl Schütze als auch Steinbock sind sehr kraftvolle Sternzeichen, die auf eine außerordentlich wunderbare Weise zusammenarbeiten.

Vielleicht fragen sie sich manchmal selbst, was sie so nah zueinander zieht, aber sie scheinen nie in der Lage zu sein, es herauszufinden.

Wir wissen jedoch, dass sie beide Krieger sind, die des Kämpfens überdrüssig geworden sind und in den Armen des anderen Frieden gefunden haben.

Dabei gedeihen sie durch gegenseitigen Respekt und eine besondere Art von Humor, die nur sie verstehen.

Denn sie sind definitiv füreinander bestimmt, und eine Verbindung wie diese kann man nicht wirklich erklären, nur fühlen.

10. Steinbock – Stier

Manchmal ist die Welt des Sternzeichens Steinbock eher unansehnlich, und nach jedem Fehler wartet er viel länger auf das Glück.

Im Sternzeichen Stier findet er dauerhaftes Glück und einen Menschen, mit dem er den Rest ihres Lebens verbringen kann.

Vielleicht weil er ihnen eine Wärme gibt, die selbstlos und aufrichtig ist.

Oder vielleicht, weil er nie Angst davor hatte, sanft und freundlich zu sein, wozu der Steinbock nicht den Mut hat.

Doch eines ist sicher: Gemeinsam bauen sie eine Bindung auf, die jedem Hindernis trotzt, das sich ihnen in den Weg stellt.

11. Wassermann – Skorpion

Wassermann ist ein Sternzeichen, das sich kaum beeinflussen lässt, aber sobald das Sternzeichen Skorpion von ihm Besitz ergreift, verändert sich seine Welt für immer.

So entsteht eine Geschichte von Verachtung, absoluter Liebe und Sucht, in der sie die Hauptrollen spielen.

Der Wassermann ist, in der Tat, eines der am schwersten zu beeindruckenden Sternzeichen, aber der Skorpion schafft das so natürlich.

Dabei wird der Skorpion zum Mittelpunkt im Leben des Wassermanns und zu seinem ersten und letzten Gedanken, sobald er aufwacht und bevor er einschläft.

Sie sind Seelenverwandte fürs Leben, egal wie sehr sie dazu neigen, sich gegenseitig zu verletzen.

12. Fische – Widder 

Ein Fisch könnte an all den falschen Stellen nach Liebe suchen, bis er auf das Sternzeichen Widder trifft.

Wo sie, fast wie in einem Märchen, ihren Beschützer und treuen Begleiter in ihm sehen.

Der sie jedes Mal aufhebt, wenn sie an sich selbst zweifeln, und der ihnen hilft, die beste Version von sich selbst zu werden.

Während Fische all die Narben umarmen, die der Widder die ganze Zeit über hinter einer rauen Oberfläche versteckt hat.

Denn in den Armen des anderen können sie endlich sie selbst sein.

Welche Art von Ex bist du, laut deinem Sternzeichen
← Previous
12 Zeichen, dass du mit einem wirklich guten Mann zusammen bist
Next →