fbpx Skip to Content

Kraftvoller neuer magischer Mond in Löwe – Alles ist möglich!

Kraftvoller neuer magischer Mond in Löwe – Alles ist möglich!

Wie bei den mächtigsten Ausrichtungen, die unglaubliche Veränderungen in deinem Leben bringen können – sei vorsichtig, was du dir wünschst.

Am 1. August haben wir den Neumond in Löwe 8°. Dieser Neumond in Löwe wird uns Hinweise darauf geben, was uns im nächsten Monat erwartet, wenn die intensive Sonnenfinsternis im August stattfindet.

Dieser Neumond an sich ist extrem mächtig und eignet sich hervorragend für die Einstellung der Absicht, da er bei 0° stattfindet und den Mars, den aktivsten Planeten, verbindet. 8° ist der Grad des Magiers, was bedeutet, dass jetzt alles möglich ist, und die manifeste Kraft deiner Absichten ist extrem stark.

Aber wie das Sprichwort sagt: „Sei vorsichtig, was du dir wünschst.“

Die Nähe des Mars bedeutet, dass es sich um einen Neumond handelt, der sich um eine Handlung handelt. All diese unberechenbare Energie ruft nach dir; mach dich bereit, die Regeln zu zerreißen und habe etwas Spaß. Wenn du keine Möglichkeit hast, deine Verrücktheit auszudrücken – finde ein lustiges kreatives Geschäft oder Hobby, das zu dir spricht.

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieses Neumonds ist seine Verbindung zu unseren Vorfahren. Vielleicht verspürst du eine starke Sehnsucht, dich mit einer „Familie“ zu identifizieren, sei es mit deinem eigenen Blut oder einer anderen Art von Bindung. Im Wesentlichen liegt eine Berufung an den “ Bienenverstand “ vor uns.

Neumond in Löwe trägt Energie, die die Ehrfurcht vor den älteren Generationen bewahrt. Diese uralte Verbindung bringt unsere Geistführer näher zu uns, durch alle Bereiche. Es ist beruhigend zu spüren, dass jemand wirklich auf deiner Seite ist, wenn du ihn am meisten brauchst, und das wird mehr Vertrauen in dich bringen.

Die negative Seite dieser angestammten Verbindung zum Neumond könnte bedeuten, dass all diese bösen Familienskelette durch den Schrank ausbrechen und einige bittere Familienfehden entzünden könnten.

Alles in allem wird dies eine erstaunliche Zeit sein, um die lang verlorenen und vermissten Mitglieder deines Familienclans zu finden und wieder zu verbinden – wo auch immer sie sein mögen und in welchem Flugzeug sie sich gerade befinden.

Während dieser Zeit werden wir uns leidenschaftlich für den Schutz derjenigen einsetzen, die wir als unsere Familie betrachten. Unser Instinkt ist besonders sensibel und wir reagieren super-schnell auf jede Bedrohung von außen.

Der mondgebundene Mars ist sehr physisch und am nützlichsten, wenn man die Bewegungen seines Gegners voraussehen muss.

Diejenigen, die von diesem neuen Mond berührt werden, könnten aufgefordert werden, ruhig zu bleiben und gleichzeitig schnell zu erkennen, auf wen sie zuerst reagieren sollen. Das häusliche Leben kann sich aufgrund der Menge an emotionaler Hausenergie, die explodiert, wie ein Kriegsgebiet anfühlen. Der Mars kann uns so weit beeinflussen, dass wir uns fühlen, als würden wir auf Eierschalen gehen.

Diejenigen, die eine Verbindung zu diesem Neumond spüren, fühlen sich vielleicht so, als wären sie kurz davor, etwas Neues und Anderes zu entdecken. Innovation ist überall um uns herum, aber einige Menschen, die weniger ausgeglichen sind, könnten diese Innovation und Neuheit als „verrückte“ Energie empfinden und es schwierig finden, sie zu managen.

Denke daran, dass deine Vorfahren hier sind, um dich zu führen und dir durch all das zu helfen, um dich auf die nächste große Veränderung in deinem Leben vorzubereiten.

„Jede Kreatur wurde entworfen, um einem Zweck zu dienen. Lerne von Tieren, denn sie sind da, um dir die Lebensweise beizubringen. Es gibt einen Reichtum an Wissen, der in der Natur offen zugänglich ist. Unsere Vorfahren wussten das und nahmen die natürlichen Heilmittel in den Brüsten der Erde an. Ihr Klassenzimmer war von Natur aus. Sie studierten die Lektionen, die man von Tieren lernen kann. Ein Großteil des menschlichen Verhaltens lässt sich durch die Beobachtung der wilden Tiere um uns herum erklären. Sie lehren uns ständig Dinge über uns selbst und den Weg des Universums, aber die meisten Menschen sind zu blind, um zuzusehen und zuzuhören.“

Die Reihenfolge deiner Geburt sagt viel über deine Persönlichkeit aus: Hier findest du mehr heraus.
← Previous
Sternzeichen, die Heiratsmaterial sind, von den besten bis zu den schlechtesten rangiert.
Next →