AstrologieBeziehungSternzeichen

Sein Sternzeichen verrät dir, was für ein Freund er ist

Möchtest du nicht wissen, ob du deine Zeit mit einem Mann verschwendest, bevor du bereits zu viel Zeit in ihn investiert hast?

Und dafür sind Sternzeichen da, oder?

Widder

Als Widder wird er stark, unabhängig und männlich sein. Es ist schwer, etwas Falsches an diesen Qualitäten zu finden, oder?

Aber mit dem Guten kommt das…. nicht so gute. Der Widder-Freund ist wahrscheinlich überfürsorglich, leicht gelangweilt und ungeduldig.

Aber jeder hat ein paar Nachteile. Sei bereit, die Beziehung spannender zu gestalten als ständige Netflix- und Chill-Sessions, und denk daran, dass er nicht ewig warten will.

Wenn du das weißt, sollte es dir gut gehen.

Stier

Ein Stier als ein Freud ist immer treu, romantisch und geduldig. Das ist doch etwas, was sich jede Frau nur wünschen kann, oder ?

Er ist derjenige, der dir hilft, die Welt so anzusehen, wie sie ist. Er ist ziemlich real und er öffnet dir die Augen immer wieder, wenn du etwas falches machen möchtest.

Stier ist ein Erdzeichen, deswegen ist er bodenständig und stark.

Wie gesagt, jedes Sternzeichen hat seine Vor- und Nachteile.

Ein Nachteil von dem Stier ist, dass sie immer das machen möchten, was sie wollen.

Das kann dir ein paar Probleme verursachen.

Zwillinge

Nach der Astrologie ist es bekannt, dass Zwillinge zwei Seiten haben, so zu sagen zwei Persönlickeiten in sich, deswegen haben sie oft Stimmungsschwankungen.

Zwillinge sind das interessanteste Zeichen für Beziehungen. Mit ihnen kann man nie Langeweile haben, denn sie suchen ständig neue Abenteuer, renovieren ständig ihr zu Hause, basteln etwas für ihre Kinder, und kaufen gerne Geschenken für die Menschen, die sie gerne haben.

Es ist aber Zeit, seine Nachteile zu nennen, oder?

Wie gesagt, Zwillinge brauchen ständige Veränderungen, dass kann aber sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil sein.

Einem Zwilling kann sehr schnell die Beziehung langweilig werden, falls du nicht daran gewöhnt bist, ständig neue Sachen auszuprobieren.

Krebs

Die Beziehung mit einem Krebs, kannst du nicht mit deinen vorherigen Beziehungen vergleichen. Mit ihm wird alles anders sein. Er wirs sehr viele Veränderungen in dein Leben bringen und du wirst dich so fühlen, als ob du neugeboren wurdest.

Er liebt wie kein anderes Sternzeichen. Seine Liebe ist so tief und stark, dass du sie immer fühlen wirst. Er ist extrem loyal und fürsorglich.

Wenn er merkt, dass es dir nicht gut geht, wird er bei dir bleiben, egal was er für diesen Tag geplant hat. Für einen Krebs ist seine Familie auf dem ersten Platz, also wenn du heiraten möchtest, epfehle ich dir einen Krebs als Ehemann.

Jetzt kommen wir zum Nachteile:

Sie tragen ihre Emotionen auf den Ärmeln, also seid vorsichtig.

Wenn du nicht mit ein wenig Emotion von deinem Partner umgehen kannst, gut oder schlecht, wird das wahrscheinlich zu viel für dich sein.

Löwe

Löwen sind sehr lebensfreudig und haben viele Freunde und Bekannte. Mit ihrem Sternzeichen stellen die den König der Tiere vor. Und sie benehmen sich so als ein Freund.

Löwen sind extrem schützende Freunde.

Sie sind auch extrem angetrieben in allem, was sie tun. Sobald sie ihren Verstand auf ein Ziel ausgerichtet haben, vergessen sie alles, was dem entgegensteht.

Nachteile haben Löwen aber auch. Sie streben danach, das Leben der Gruppe zu sein, und es wird ihnen nichts ausmachen, dich in der Ecke zurückzulassen, wenn du sie davon abhalten willst.

Waage

Ein Waagefreund strebt immer nach Gleichgewicht.

Er ist sehr romantisch und kümmert sich sehr gut um dich. Wenn du einen Freund suchst, der so viel gibt, wie er nimmt und selten einen Streit mit dir beginnt, könnte dies der richtige Gesang für dich sein.

Ein Waagefreund wird gerne mit dir Essen gehen, ein Film sehen, alles was du auch möchtest. Sie lieben es auch, zu shoppen, ob du es glaubst oder nicht.

Auf den ersten Blick mag das wie eine tolle Sache erscheinen, aber das bringt auch einen koketten Charakterzug in ihn mit sich.

Wenn du dazu neigst, eifersüchtig darauf zu werden, dass dein Freund eine besonders freundliche Art und Weise mit anderen Frauen hat, ist dies vielleicht nicht das beste Zeichen für deinen Partner.

Jungfrau

Ein Jungfraumann wird geradeheraus sein, was er für dich empfindet und was er will. Das kann mehr als nur erfrischend sein.

Vergiss die Gedankenspiele, die Männer heutzutage benutzen.

Wenn du einen verfickten Freund willst, ist Jungfrau das Richtige für dich. Sie sagen, was sie meinen und meinen, was sie sagen.

Jungfrauen arbeiten hart, und sie brauchen deine Unterstützung. Wenn du den Antrieb und die Leistungen deines Freundes nicht regelmäßig schätzen kannst, bist du vielleicht nicht genug für einen Freund dieses Zeichens.

Skorpion

Ich glaube, dass ein Skorpion das intensivste Sternzeichen ist, das es gibt, und das hat nichts damit zu tun, dass ich unter dem Sternzeichen geboren wurde.

Sie graben tiefer, also sei bereit, sie reinzulassen. Es gibt buchstäblich nichts an dir, was ein Skorpion nicht wissen will.

Wir wollen genau wissen, wer du bist, warum du so bist, wie du bist und wo du sein willst.

Aber eine faire Warnung: Du solltest vielleicht genau verstehen, worauf du dich einlässt, bevor du dich für einen skorpionischen Freund entscheidest.

Die Intuition des Skorpions ist genau richtig, also denk nicht, dass du davonkommen kannst, indem du darüber lügst.

Wenn du nicht damit umgehen kannst, deinem Freund alles über dich selbst erzählen zu müssen, ist das wahrscheinlich nicht der Richtige für dich.

Leider ist dieses Zeichen auch dafür bekannt, dass es nachtragend ist.

Schütze

Wenn Positivität und Optimismus etwas sind, das du fühlst, wie du es wirklich von deinem Freund brauchst, ist ein Schütze genau das Richtige für dich.

Wenn du anfängst, einen Schützen zu treffen, wird es definitiv nicht wie jede andere Beziehung sein, die du vorher hattest.

Sie sehen das Glas halb voll, und diese Einstellung bringt in der Regel große Dinge auf ihre Weise. Ein Schütze-Freund kann einen schlechten Tag definitiv in etwas Positives verwandeln.

Da sie immer das Leben im großen Ganzen betrachten, kämpfen sie manchmal damit, geduldig zu sein.

Möglicherweise musst du deinen Schütze-Freund daran erinnern, dass deine Beziehung nicht überstürzt werden muss, weil sie sicher versuchen werden, sie zu beschleunigen.

Steinbock

Steinböcke sind dafür bekannt, dass sie wählerisch sind, wenn es um Frauen geht, und das ist keine schlechte Sache! Wenn du es schaffst, das Auge von einem zu fangen, gratuliere, weil du nicht unbedingt herausfinden musst, dass er mit mehreren Mädchen zusammen war, die du kennst.

Diese Jungs sind auch sehr stabile, ehrgeizige und extrem geduldige Partner. Niemand will, dass sein Freund die ganze Zeit eine emotionale Achterbahnfahrt ist, und Steinbockfreunde leisten gute Arbeit, indem sie eine konstante positive Einstellung haben.

Niemand ist jedoch immer perfekt, und Steinbockhörner sind nicht anders.

Erwarte, dass dein Freund auf der hartnäckigen Seite der Dinge ein wenig zurechtkommt, auch wenn es nur kleine Dinge sind, wie z.B. wenn das Geschirr abgewaschen werden muss. Sie neigen dazu, sich auf ihre Art und Weise zu verhalten, aber das ist in Ordnung.

Wer mag keine kleine Herausforderung?

Wassermann

Sie sind natürliche Humanisten, die sich immer um die Menschen um dich und die Welt im Allgemeinen kümmern. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber das ist manchmal ziemlich schwer bei einem Kerl zu finden.

Sie sind auch dafür bekannt, dass sie natürlich geborene Kommunikatoren und gesellige Menschen sind.

Es gibt nichts Schlimmeres, als einen Freund zu haben, der nicht kommunizieren kann, wie er sich in der Beziehung fühlt, also was für eine Erleichterung, einen Wassermann zu haben.

Leider ist dieses Zeichen dafür bekannt, dass es unbeständig ist, besonders in Beziehungen.

An einem Tag bist du das Beste, was ihnen je passiert ist, und am nächsten Tag denken sie, dass du alle andere Leute sehen solltest.

Dies kann definitiv zu Unbehagen führen und könnte ein Rezept für Herzschmerz sein, also sei vorsichtig, wenn du dich in einen Wassermann verliebst.

Fische

Sie sind leidenschaftlich, loyal, ergeben und auf der Suche nach Liebe.

Sie wissen, dass sie sehr einfach sind und lassen uns realistisch sein: Jeder kann ein wenig Einfachheit gegenüber einem super komplizierten Mann schätzen.

Es ist schwer, einen Fisch zu treffen und nicht automatisch daran interessiert zu sein, ihn zu verfolgen. Es gibt nichts auf der Stelle, was dich abhält.

Aber Fische sind Träumer. Dies führt dazu, dass sie immer denken, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist, und oft jemanden loslassen, der für die Idee von etwas Besserem großartig ist.

Naira
Naira ist Astrologin, Numerologin, Tarotistin und Theologin, die ihren Bachelor-Abschluss in vergleichender Religionswissenschaft erworben hat. Sie bloggt und macht seit mehreren Jahren Astrologie-Beratungen.