fbpx Skip to Content

Sind Sie aufgrund Ihres Sternzeichens ein Adliger oder ein Bauer?

Sind Sie aufgrund Ihres Sternzeichens ein Adliger oder ein Bauer?

In der heutigen Zeit haben die Menschen das Glück, viele Vorteile zu haben, die den Alltag erleichtern können, aber das war im Mittelalter ganz anders.

Auch wenn es bis heute gewisse Klassenunterschiede gibt und einige mehr Glück haben als andere, war das im Mittelalter nicht einmal annähernd so.

Dort konnte man so gut wie nichts tun, um in die eine oder andere Klasse zu wechseln, und ein bestimmter Status wurde einem bei der Geburt verliehen.

Diejenigen, die in eine königliche Familie hineingeboren wurden, konnten sich glücklich schätzen und genossen eine Menge Privilegien, während diejenigen, die es nicht waren, dies nicht konnten.

Sie verrichteten mühsame Arbeit und hatten wenig oder keinen Respekt vor der Oberschicht.

Man konnte sein Schicksal auch nicht ändern, da es ziemlich unwahrscheinlich war, dass man plötzlich reich und mächtig wurde.

Denn um vom Bauerntum in den Adel aufzusteigen, wären wahrscheinlich hundert Jahre oder mehr an beständigem Erfolg nötig.

Deshalb war die Strafe, als Bauer in dieser grausamen Zeit geboren zu sein, sehr schwer zu ertragen.

Vor allem, weil man sich dieses Schicksal nicht ausgesucht hat und keine Kontrolle über dieses Schicksal hatte – egal, was man tat.

Glücklicherweise müssen wir uns heute keine Sorgen machen, denn dass wir mit weniger Glück geboren wurden, bedeutet nicht, dass wir nicht eines Tages sehr erfolgreich sein werden.

Außerdem können Sie anhand Ihres Sternzeichens feststellen, ob Sie im Mittelalter ein Adliger oder ein Bauer waren, also versuchen Sie Ihr Glück.

Widder – Bauer 

(21. März bis 19. April)

Wenn Sie unter dem Sternzeichen Widder geboren sind, wären Sie leider ein Bauer zur Zeit des Mittelalters gewesen.

Hauptsächlich deshalb, weil Widder eine große Überlebensfähigkeit haben und es ihnen nichts ausmacht, wenn das Leben manchmal rau wird.

Sie sind geistig sehr stark und an das Überleben angepasst, weshalb sie gute Bauern abgeben würden.

Vor allem die sarkastischen, die den König und die königliche Familie lauthals beschimpfen, egal was die Folgen sind.

Stier – Adeliger

(20. April – 20. Mai)

Das Sternzeichen Stier wäre in der Zeit des Mittelalters mit Sicherheit adelig.

Schließlich sind sie dafür bekannt, dass sie Anspruch haben und Dinge erhalten, die sie nicht wirklich verdienen.

Auch in der heutigen Zeit bekommen sie alles exklusiv, nachdem sie wenig oder gar keine Arbeit in etwas gesteckt haben, und das ist einfach Glück.

So werden sie auch im Mittelalter eine schreiende Prinzessin sein, die das ganze Königreich leer laufen lässt, nur um ihre üppigen Haare zu waschen.

Zwillinge – Adeliger

(Mai 21 – Juni 21)

Das Sternzeichen Zwillinge wäre in der mittelalterlichen Zeit sicher ein Adeliger.

Vor allem eine Art Tyrannenkönig, der den ganzen Tag Wein trinkt und sich an seinen Geliebten erfreut, während das ganze Königreich hungert.

Nun, sie hätten sicherlich auch einige Fähigkeiten, ihr Reich zu führen, aber Sie wissen ja, wie chaotisch Zwillinge werden können.

Doch trotz all dieses Glücks können wir nicht anders, als zu vermuten, dass sie eines Tages für ihre Arroganz hingerichtet werden.

Krebs – Bauer 

(Juni 21 – Juli 22)

Der Krebs ist das Opfer jeder Geschichte, und so ist es nicht verwunderlich, dass sie im Mittelalter eher Bauern gewesen wären.

Dennoch wären sie diese süßen Mägde gewesen, die den ganzen Tag Brot backen und von vorbeigehenden Aristokraten betatscht werden.

Oder aber auch Barden, die den ganzen Tag singen und darauf warten, dass man ihnen eine Münze zusteckt.

Irgendwie hätten sie es also auch geschafft um für das Königshaus zu arbeiten, auch wenn es sie ein bisschen Stolz gekostet hätte, aber immer noch besser, als im Kampf draufzugehen.

Löwe – Adeliger

(Juli 23 – August 22)

Es besteht kein Zweifel, dass das erstaunlichste Tierkreiszeichen, also der Löwe, während des Mittelalters ein Adeliger gewesen wäre.

Nicht nur das, sondern sie wären auch der König ihres eigenen Reiches gewesen.

Dennoch nicht irgendein König, sondern ein weiser Herrscher, der nach den besten Lösungen sucht, damit sein Reich gedeiht und die Menschen ihn feiern.

Weil er es liebt, sie alle gemeinsam singen zu hören – lang lebe unser König mit dem Löwenherz.

Jungfrau – Adeliger

(August 23 – September 22)

Die Jungfrau wäre mit ihren wunderbaren Manieren und ihrer Unschuld definitiv Teil des Königshauses gewesen.

Außerdem wären sie die Art von Adeligen, die sich um Bildung bemühen und viel reisen, um mehr über die Menschen zu erfahren, die außerhalb der königlichen Blase leben.

Wir können uns auch vorstellen, dass die Jungfrau eine Art Revolution anzettelt, um das Leben für alle Menschen des Königreichs zu verbessern.

Sogar auch dass sie eine Affäre mit jemandem außerhalb des Königshauses anfangen, was definitiv in den Geschichtsbüchern einen Platz finden würde.

Waage – Bauer 

(September 23 – Oktober 22)

Wir alle kennen das Sternzeichen Waage als glamourös und arrogant, aber im Mittelalter wären sie Bauern gewesen.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sie die größten Snobs der Welt sind, jetzt, wo diese harten Bedingungen vorbei sind.

Dennoch stellen wir uns vor, dass sie ungeschickte Ritter wären, die nur ihr Glück versuchten, oder Schmiede, die dir ein verbogenes Schwert für eine ganze Kuh verkaufen.

Sie hätten dieses Zeit überlebt, aber sie wären niemandes Lieblingsmensch gewesen, noch sind sie es jetzt.

Skorpion – Bauer 

(Oktober 23 – November 21)

Der Skorpion wäre im Mittelalter definitiv ein Bauer gewesen, aber das würde ihn trotzdem nicht davon abhalten, der schlimmste Albtraum aller Menschen zu sein.

Wir können uns vorstellen, dass sie eine Art Stiefellecker für den König sind oder ein Scharlatan, der von der Dummheit anderer Leute profitiert.

Außerdem wären sie ständige Besucher von Bordellen gewesen, was es nicht verwunderlich macht, dass sie vielleicht schon damals von den Menschen als Teufel bezeichnet wurden.

Man kann sich also durchaus vorstellen, dass sie der Inbegriff des Satans in einer sehr kontrollsüchtigen Zeit waren.

Schütze -Bauer 

(November 22 – Dezember 21)

Das Sternzeichen Schütze wäre im Mittelalter ein Bauer gewesen.

Schließlich überleben nur die Stärksten, und sie sind sicherlich am fähigsten, harte Umstände zu ertragen.

Dennoch würden sie auch keine Respektlosigkeit dulden, selbst wenn sie unglücklicherweise in einer schwierigen Lage wären.

Deshalb können wir uns vorstellen, dass sie jemanden erstechen oder den König vergiften.

Steinbock – Adeliger

(22. Dezember – 19. Januar)

Das Sternzeichen Steinbock wird immer Teil des Adels sein, egal zu welcher Zeit.

Sie sind einfach prädestiniert für den verschwenderischen Lebensstil, so dass sie die mittelalterliche Periode keine Ausnahme ist.

So kommen sie in den Genuss reichhaltiger Mahlzeiten, schöner Gewänder und eines Status, der immer wieder neue Möglichkeiten eröffnet.

Die sie mit Sicherheit nutzen werden, weil es für sie nie ausreicht, in Reichtum geboren zu sein, denn sie wollen immer mehr.

Wassermann – Adeliger

(20. Januar – 18. Februar)

Der Wassermann wäre natürlich ein wahrer Adeliger, denn das ist einfach die Energie, die er ausstrahlt.

Ganz einfach, weil sie so genial und auf ihre eigene Art wirklich fortschrittlich sind.

Wir können uns also vorstellen, dass sie das Königreich zum Erfolg führen und historische Ausbrüche machen.

Während sie die Herzen vieler holden Jungfrauen auf ihrem Weg gewinnen.

Fische – Bauer 

(19. Februar – 20. März)

Fische sind die größten Bauern des Tierkreises und das gilt nicht nur für die mittelalterliche Zeit.

Wobei sie, egal wie sehr sie im Leben vorankommen, irgendwie immer kleinmütig und die Stiefellecker von irgendjemandem bleiben.

Nicht, dass wir Fische nicht mögen, aber sie lassen sich gerne von anderen beeinflussen, die mehr Macht haben als sie.

Was natürlich ist, da sie ohnehin nie von besonders starkem Charakter waren.

 

 

 

Mein Äußeres mag unzerstörbar erscheinen, aber im Inneren ist eine Seele, die einfach müde ist
← Previous
Warum Sie im Vergleich zu anderen Frauen schlecht behandelt werden
Next →