Skip to Content

Die 5 glücklichsten Sternzeichen im Jahr 2023

Die 5 glücklichsten Sternzeichen im Jahr 2023

Warum sollte es wichtig sein zu wissen, ob uns das Glück im kommenden Jahr folgt?

Nun, das ist sehr einfach.

Wenn wir eine Vorstellung von den Dingen haben, die uns in der kommenden Zeit erwarten, können wir immer besser darauf vorbereitet sein, damit umzugehen.

Genauso ist es mit dem Glück.

Wir werden besser auf das vorbereitet sein, was auf uns zukommt und werden mehr aus der gegebenen Situation herausholen können. Zu wissen, ob das Glück dieses Jahr auf unserer Seite sein wird, kann uns ermutigen, eine große Veränderung vorzunehmen, die wir vielleicht so dringend brauchen.

Wie jedes Jahr wird auch dieses Jahr 2023 bittersüß. Es wird glücklichere, aber auch traurigere und schwierigere Momente geben für uns alle.

Das Glück wird dieses Jahr keinem Sternzeichen entgehen, aber für einige Sternzeichen wird das Glück eher auf ihrer Seite sein.

Wenn du der Glückliche bist, zu dieser Kategorie der glücklichsten Sternzeichen im Jahr 2023 zu gehören, nutze es so gut wie möglich, denn du weißt nie, was die Zukunft bringen wird.

1. Fische 

Dieses Jahr wird für die Fische wirklich schön und erfolgreich, besonders an der Liebesfront.

Single Fische machen sich bereit für ein unvergessliches Jahr, denn ein unvergessliches Ereignis steht ihnen bevor.

Sie haben die große Chance, jemand Besonderen zu treffen, der ihre Sehnsucht nach einer langfristigen Beziehung wecken wird. Dieses Gefühl mag ihnen ungewohnt sein, weil sie es noch nie zuvor hatten, aber sie sollten es von ganzem Herzen akzeptieren und nicht davonlaufen.

Fische, die bereits in einer Beziehung sind, werden ihre Beziehung zu ihrem Partner noch mehr vertiefen. Sie werden erkennen, wen sie an ihrer Seite haben, jemanden, der ihnen immer zuhört, sie versteht und sie jederzeit unterstützt, egal was passiert.

Dieses Wissen wird sie dazu bringen, ihre Liebe und die Beziehung, die sie haben, noch mehr zu schätzen, deswegen wird ihre Beziehung stärker als je zuvor.

Wenn Fische sich entscheiden, ihrem Partner dieses Jahr mit aufrichtiger und reiner Liebe einen Heiratsantrag zu machen, werden sie höchstwahrscheinlich eine positive Antwort bekommen.

Verpassen Sie also keine Gelegenheit, wenn Sie sie bekommen, oder schaffen Sie sich selbst eine gute Gelegenheit, denn später könnten Sie vielleicht bereuen, es nicht getan zu haben.

Für verheiratete Fische wird der Jahresanfang ganz besonders. Sie werden viel Zeit mit ihrem Ehepaar verbringen, die mit schönen, romantischen Momenten und Erinnerungen erfüllt sein wird.

Für Paare, die für kurze Zeit in einer Fernbeziehung leben, wird es etwas herausfordernd sein, aber es wird ihre Liebe zueinander nicht beeinträchtigen.

Es wird ein bisschen seltsam sein, Gefühle und Emotionen einem Partner gegenüber auszudrücken, der körperlich weit von ihnen entfernt ist, aber trotzdem nicht weit von ihrem Herzen ist.

Dies wird eine Herausforderung sein, die, wenn sie sie überwinden, sie nur auf die besondere Person an ihrer Seite aufmerksam machen kann.

Paare mit einer gewissen Anspannung können diese Situation zu ihrem Vorteil nutzen. Wenn sie verstehen, dass es gewisse Unterschiede zwischen ihrer Denkweise und ihrer Lebenseinstellung gibt, kann diese Beziehung trotzdem gesund sein.

Ihre Beziehung bleibt nur dann gut, wenn sie diesen Unterschied akzeptieren und die Meinung ihres Partners respektieren.

2. Stier

Der Beginn dieses Jahres wird für den Stier noch voller Herausforderungen sein, wie z. B. Trennung oder verschiedene Missverständnisse. Glücklicherweise übertragen solche Hindernisse seine Gefühle oft nur auf die nächste Ebene.

Wenn der Stier jedoch will, dass seine Beziehung oder Ehe gelingt, muss er seinen Stolz für eine Weile beiseitelegen.

Dieses Jahr ist ideal für den verheirateten Stier und der ideale Zeitpunkt, um sich seinem Lebenspartner zu widmen.

Für zwei Menschen, die sich aufrichtig lieben, wird dies eine Zeit der gemeinsamen Erziehung ihrer Kinder, sowie der gemeinsamen Vorbereitung von Finanzplänen sein.

Wenn du und dein Ehepartner derzeit keine stabile Einkommensquelle habt, findet ihr eine bessere und schlauere Möglichkeit, Geld zu verdienen, damit ihr euer gemeinsames Leben so weit wie möglich stabilisieren könnt.

Je näher das Jahresende rückt, desto besser wird die Situation für sie sein.

Interessant ist, dass sich die Interessen und der Fokus des Stiers in diesem Jahr etwas ändern werden. Da sich der Stier in diesem Jahr seiner Ehe und Familie widmet, werden sich seine Interessen entsprechend ändern.

Seine Freizeit möchte er am liebsten zu Hause mit seiner Familie verbringen. Er wird die Kinder auch oft auf verschiedene Ausflüge oder kleinere Reisen mitnehmen.

Falls du in einer unzufriedenen Ehe bist, wird die Jahresmitte von großer Bedeutung sein, denn bis dahin sollten alle Eheprobleme gelöst sein. Dann könntest du Entscheidungen treffen und einige Schritte in die Richtung unternehmen, in die du gehen möchtest.

Für den Stier Single ist dieses Jahr die perfekte Zeit, seine bessere Hälfte zu finden.

3. Jungfrau

Viele wichtige Ereignisse erwarten die Jungfrau in diesem Jahr.

Ob es auf der Arbeit ist, dass du ein Projekt abschließt oder ein neues beginnst oder sogar ein aufregendes Kapitel in der Liebe beginnst, bereite dich in jedem Fall auf etwas Schönes vor.

Egal, um welche Dinge es sich hier handelt, sie werden dir sehr dabei helfen, zu der Person zu wachsen, die du dir wünschst und dir die Freiheit geben, nach der du dich sehnst.

Dass sie auf der Liste der glücklichsten Sternzeichen steht, wundert selbst die Jungfrau sicherlich.

Dafür ist sie aber größtenteils selbst verantwortlich. Die ständige Suche nach Lernen und sich selbst zur bestmöglichen Version zu machen, hat sie gerade auf diese Liste gesetzt.

Zu Beginn des Jahres könnte es einige große Hindernisse geben, also solltest du vorsichtig sein, aber danach steht dir nichts mehr im Weg.

Wenn du einen Partner suchst, achte auf die Menschen, die bereits Teil deines Lebens sind.

Du suchst jemanden, der dich gut behandelt, also konzentriere dich nicht auf das Äußere. Wenn jemand Interesse an dir zeigt, gib ihm eine Chance und urteile erst dann.

Falls du bereits in einer Beziehung bist, wird sie noch tiefer und gleichberechtigter werden. Teile alle deine Gedanken und Emotionen mit deinem Partner, damit deine Beziehung ein gesundes Gleichgewicht herstellen kann.

Wenn du schon einmal kritisch warst, lerne, deine Emotionen zu kontrollieren, denn nur so kannst du auch deine Worte kontrollieren. Wir alle wissen, dass wir manchmal etwas Unhöfliches sagen oder etwas, das wir nicht meinen, und es kann die andere Seite sehr verletzen.

Stelle sicher, dass du diese Fehler vermeidest, damit du es später nicht bereust. Dieses Jahr wird viel heller, wenn du dir bewusst bist, wie du mit deinem Partner besser umgehen sollst.

Nur wenn du diese Person auch glücklich machst, wirst auch du in deiner Beziehung wirklich glücklich sein können.

4. Waage

Was für die Waage in diesem Jahr wichtig ist, ist der emotionale Fortschritt.

Ihr Liebesleben wird in dieser Zeit eine sehr wichtige Rolle spielen. Dies bedeutet, dass es sie dazu bringen wird, als Person zu wachsen. Nur starke Beziehungen können das Beste aus der Waage herausholen.

Single Waage muss ihre Augen gut öffnen und ihrem Herzen folgen, denn vielleicht wartet gerade in dieser Zeit irgendwo ihr Seelenverwandter auf sie.

Waage, die bereits in einer Beziehung ist, wartet auf den Übergang zu einer höheren Liebesebene, wie z.B. einer Verlobung, Hochzeit oder sogar einem Baby.

Dies werden die Schritte sein, die dir ein Gefühl geben werden, das du noch nie zuvor hattest. Dadurch wirst du noch mehr Vertrauen und Liebe spüren.

Wie alle Sternzeichen wird die Waage Anfang des Jahres auf einige Herausforderungen stoßen, die sie aber sehr leicht meistern wird, sodass es später keine Probleme mehr gibt.

Um deine Liebe so zu halten, wie sie am ersten Tag war, vergesse nicht, Romantik und Leidenschaft mit in die Beziehung einzubeziehen.

Behalte eine positive Perspektive, konzentriere dich auf die guten Dinge und erinnere deinen Partner so oft wie möglich daran, warum du ihn liebst.

Du bist auch diejenige, die unterstützend sein muss und deinem Partner helfen muss, seine Stärke zu entwickeln. Aber wenn dich etwas stört, solltest du es natürlich auf eine schöne Art ausdrücken, denn Schweigen führt nur zu einer Anhäufung von Problemen, was wiederum nicht gut ist.

Achte auf diese kleinen Dinge und die Liebe zwischen euch wird dieses Jahr sicherlich noch mehr aufblühen.

5. Skorpion

In diesem Jahr findet Skorpion auch den Schlüssel, um die Tür zu seinem Glück zu öffnen.

Dies ist das Jahr, in dem der Skorpion Single seine Komfortzone verlässt und ermutigt wird, seine Gefühle gegenüber der Person auszudrücken, nach der er sich heimlich schon lange gesehnt hat.

Vielleicht versucht gerade in diesem Moment jemand, dich zu beeindrucken. Es ist ein Jahr der Liebe für dich, also gib dir und der anderen Person eine Chance.

Es besteht eine große Anziehungskraft zwischen dir und deiner Person. Ihr lernt jedoch beide langsam die Gefühle des anderen kennen und zeigt, dass ihr euch einander wertschätzt.

Manche Menschen brauchen länger, um sich an Gefühle anzupassen, also sei geduldig, denn es lohnt sich, auf die richtige Person zu warten. Wahre Liebe ist nicht einfach und erfordert eine gewisse Geduld, besonders mit einer Person, von der du schon lange fantasierst.

Das Jahr 2023 ist wirklich die schönste Zeit für Liebe und Skorpion. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um die Emotionen von dir und deinem Partner zu entwickeln, was durch viel Harmonie unterstützt wird.

Das Gefühl zwischen zwei Seelen mit maximaler Harmonie wird sicher eine Liebe, die lange hält und dich auf besondere Weise erfüllt.

Natürlich werden sie beide durch verschiedene Höhen und Tiefen gehen. Selbst in dieser Art von Verbindung und Liebe gibt es kein Glück, weil sie gemeinsam für den Platz kämpfen musstet, an dem sie heute sind.

Aufgrund des instabilen Familienklimas könnten Paare gerade zu Beginn des Jahres in Schwierigkeiten geraten. Diese Zeit könnte es für diejenigen, die überarbeitet sind und nicht viel Zeit mit ihrem Partner verbringen, noch schwieriger machen.

Wenn sie beide jedoch daran arbeiten, einander besser zuzuhören, werden sie Missverständnisse und Streitigkeiten, die sie seit der Vergangenheit haben, sehr leicht aus dem Weg räumen können.

Falls sie diese Meinungsverschiedenheiten überwinden, wird ihre Liebe zueinander nur noch größer.

Wenn der Skorpion Single sich nicht sicher ist, wie er diese Art von Liebe bekommen soll, sollte er sich öfters in Situationen bringen, die es ihm vielleicht ermöglichen, seine Liebesgeschichte zu beginnen.

Du musst wissen, dass die Liebe nicht von alleine an deine Tür klopft.

Du solltest nach Liebe suchen, aber auch der Liebe Gelegenheit geben, dich zu finden.

Menschen nehmen sich Zeit für das, was sie wollen. Ist das wahr?
← Previous
Die glücklichsten Monate der 12 Sternzeichen im Jahr 2023
Next →