fbpx Skip to Content

5 Hobbys, die Skorpione lieben und die sie hassen würden

5 Hobbys, die Skorpione lieben und die sie hassen würden

Die feurigen Skorpione strotzen nur so vor Energie und Wissensdurst, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht gleich merkt.

Sie lieben Wettbewerbe und entscheiden sich selten für eine ruhige Aktivität.

Sie lieben den Trubel des Lebens und es gibt nichts Schlimmeres, als wenn sich ein Skorpion langweilt.

Er muss immer mit irgendetwas beschäftigt sein, im umgekehrten Fall würde er verwelken.

Sie haben eine intensive Persönlichkeit, die alle um sie herum inspiriert, und wegen ihrer großen Motivation ist ihr Alltag voller Dynamik.

Von einem Skorpion kann man viel lernen, vor allem, wie man nach Großem strebt und seine Ziele mit voller Entschlossenheit verfolgt.

Da Skorpione eine große Persönlichkeit haben, gibt es einige Hobbys, die sie lieben und andere, die sie hassen würden.

1. Sie würden LIEBEN: Neue Sprache zu lernen

Das Erlernen einer Sprache ist eines der produktivsten Dinge, die man tun kann.

Man lernt nicht nur die Sprache eines anderen Volkes, sondern auch seine Kultur kennen.

Wenn du deine Bildung erweitern willst, gibt es nichts Besseres, als eine neue Sprache zu lernen, weil sie außerhalb deiner Komfortzone liegt, besonders wenn du dich noch nie mit dieser Sprache beschäftigt hast.

Man könnte meinen, dass Skorpione wegen ihrer Ungeduld nicht bereit sind, eine neue Sprache bis zum Ende zu lernen, aber das ist nicht so.

Die Skorpione legen großen Wert auf Bildung, und alles, was ihnen im Leben nützlich sein kann, werden sie versuchen zu beherrschen. 

Wenn sie einmal etwas angefangen haben, werden sie es auch zu Ende bringen.

2. Sie würden HASSEN: Hip-Hop tanzen

Es heißt, wenn man Hip-Hop tanzen will, muss man sich gehen lassen.

Bei dieser Musik gibt es keine strengen Regeln, sondern man muss sich mit der Musik vereinen und auf seine eigene Art und Weise dazu tanzen.

Da Skorpione nie die Kontrolle über etwas verlieren wollen, ist dieser Tanzstil nichts für sie.

Wenn es vielleicht ein anderer Tanzstil ist, der strenge Regeln hat, dann würden sie sich dort wie Fische im Wasser fühlen.

Wenn ein Skorpion lernen will, die Kontrolle zu verlieren, dann ist Hip-Hop genau das, was er braucht.

3. Sie würden LIEBEN: Kickboxen

Kickboxen ist genau der richtige Sport für Skorpione, denn er erfordert viel Konzentration und Ausdauer.

Da Skorpione sehr gestresst sein können, kann Kickboxen ihnen helfen, Stress abzubauen.

Wenn du dich entscheidest, diese Sportart zu trainieren, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du wirst Giftstoffe aus deinem Körper los und verbrennst eine Menge Kalorien.

Da die Skorpione klug sind, wissen sie, dass sie mit einer solchen Sportart mehrere Lösungen für ihre körperlichen Probleme finden können.

Es ist auch für sie geeignet, weil dieses Training sehr intensiv ist, ebenso wie die Skorpione selbst.

4. Sie würden HASSEN: Stricken

Die meisten Skorpione lieben es, schnell zu leben und zu arbeiten.

Wegen dieses Lebensstils wäre Stricken nichts für sie. Es erfordert viel Geduld und mit Stricken wird man nicht zum Millionär.

Dieses Hobby ist etwas für Menschen, die sich gerne Zeit lassen, denen es nichts ausmacht, viele Fehler zu machen und die Ruhe mögen.

Da die Skorpione gleich am Anfang versuchen würden einen Pullower in einem Tag zu stricken, wäre das Stricken nicht das Richtige für sie.

Sie wollen nicht viele Schritte machen, um ihr Ziel zu erreichen.

5. Sie würden LIEBEN: Wandern

Vielen geht der Gedanke ans Wandern auf die Nerven, weil sie sich dabei ziemlich anstrengen müssen, aber Skorpione stehen gerne um vier Uhr morgens auf, um einen riesigen Berg zu besteigen.

Das klingt intensiv!

Die Skorpione werden sich niemals beschweren, wenn sie einem Hobby nachgehen, bei dem sie ihre Muskeln trainieren müssen.

Das ist der Grund, warum viele Skorpione absolute Sportskanonen sind.

6. Sie würden es HASSEN: Scrapbooking

Scrapbooking ist sehr auf die Vergangenheit ausgerichtet und konzentriert sich auf Erinnerungen und alte Erfahrungen.

Skorpione leben in der Gegenwart und konzentrieren sich nicht auf die Vergangenheit.

Für sie ist die Zukunft genauso wichtig wie die Gegenwart, weil sie immer danach streben, wie sie besser und stärker zu werden.

Scrapbooking wäre nichts für die Skorpione, weil sie nicht viel mit der Vergangenheit zu tun haben.

Wenn sie etwas daraus lernen können, dann ist es in Ordnung, aber ansonsten ist es für sie die vergangene Zeit, die nicht mehr genutzt werden kann.

Was soll ein Skorpion mit Erinnerungen anfangen, wenn er so sehr darauf konzentriert ist, seine Zukunft zu gestalten?

7. Sie würden LIEBEN: Kartenspiele

Der Skorpion liebt Wettbewerbe und vor allem das Gewinnen.

Der Skorpion liebt es, sich den Sieg zu holen.

Beim Kartenspielen kann dieses Sternzeichen seine Fähigkeiten als Stratege und Denker unter Beweis stellen, mit dem Ziel, die anderen zu besiegen.

Da Skorpione dafür bekannt sind, ein ausgezeichnetes Pokerface zu haben, beherrschen sie dieses Spiel.

Vorsicht, denn wenn du mit einem Skorpion Karten spielst, besteht eine gute Chance, dass du verlierst.

8. Sie würden HASSEN: Meditieren

Es gibt viele Menschen, die Meditation als Freizeitbeschäftigung betrachten und sie nur von Zeit zu Zeit ausüben. So gesehen kann man das Meditieren auch als ein Hobby betrachten.

Es gibt sicherlich einige Skorpione, die gerne meditieren, aber die meisten Skorpione sind nicht für so viel Ruhe geschaffen.

Sie haben nicht die Geduld, so lange in einer Ruheposition zu sein, um den Geist zu befreien. Wenn ein Skorpion seinen Geist befreien will, macht er einen anstrengenden Jogginglauf.

Dieses Sternzeichen ist der Meinung, dass es sich ausruhen wird, wenn es stirbt. Bis dahin wird er das Leben in vollen Zügen genießen.

9. Sie würden LIEBEN: Hartes Training

Man wird einen Skorpion nie dabei erwischen, wie er in seiner Freizeit einfach nur herumsitzt und nichts tut.

Er setzt sich immer dafür ein, ein Maximum an Kraft und Ausdauer zu erreichen.

Während die meisten Menschen Sport als lästige Pflicht ansehen, auf die sie sich nicht freuen, schwitzen Skorpione aus Freude an der Sache.

Wenn jemand tausend Liegestütze als lockeres Hobby betrachten würde, dann wären es die Skorpione. Schließlich sind sie nicht nur das aktivste Sternzeichen in der Tierkreisgruppe, sondern auch das körperlich stärkste.

Mit diesen beiden Eigenschaften ist der Skorpion der ultimative Workout-Profi.

10. Sie würden es HASSEN: Schreiben

Das gilt zwar nicht für alle Menschen mit diesem Sternzeichen, aber die meisten Skorpione sind dafür bekannt, sehr zurückhaltend zu sein, wenn es um ihre inneren Gedanken und Überzeugungen geht.

Normalerweise wirken Skorpione eher unnahbar und geheimnisvoll, was sie noch interessanter macht als die meisten anderen Menschen.

Diejenigen, die sich mit dem Schreiben beschäftigen, wollen all ihre tiefsten Gedanken und Gefühle ausdrücken, an denen sie innerlich festhalten.

Wenn es dem Skorpion gelingt, für sich selbst zu schreiben, macht ihm das vielleicht sogar Spaß, aber wenn es für ein Publikum von Lesern geschrieben wird, kann es für ihn schwierig sein, seine innersten Gedanken zu offenbaren.

Hast du das Gefühl, dass du versagt hast? Wenn ja, dann lese diese 6 Fakten
← Previous
Was deine Geburtszeit über dich und dein Schicksal aussagt
Next →