fbpx Skip to Content

Beste und schlechteste Männer nach Sternzeichen geordnet

Beste und schlechteste Männer nach Sternzeichen geordnet

Unser Sternzeichen verrät eine Menge über uns.

Ob es um unsere Persönlichkeitsmerkmale, Handlungen, Beziehungen oder die Kompatibilität zweier Zeichen geht.

Es gibt bestimmte Männereigenschaften, die jedem männlichen Tierkreiszeichen zugeordnet sind. Diese Liste, von den besten bis zu den schlechtesten Männern, basierend auf ihrem Sternzeichen, kann dir sicherlich bei deinen Zweifeln helfen.

Wenn du eine Person kennengelernt hast oder in einer Beziehung bist und ihre wesentlichen Eigenschaften wissen willst, bist du hier richtig.

12. Krebs

Krebs-Männer haben eine enge Beziehung zu ihren Gefühlen.

Sie sind sensibel, intuitiv und legen großen Wert darauf, dass sich die Person neben ihnen wohlfühlt. Krebs-Männer sind nicht schüchtern und zögern nicht, ihre Gefühle zu zeigen.

Sie sind sogar stolz darauf, dass sie diese Eigenschaft haben.

Ihre Familie und ihr Zuhause stehen an erster Stelle.

Das ist etwas, ohne das sie nicht leben können und auch nicht wollen. Sie lieben es, für ihre Lieben zu kochen, um sie glücklich zu machen und Zeit miteinander zu verbringen.

11. Waage

Ein Waage-Mann ist jemand, der gut erzogen ist und ein echter Gentleman.

Dies ist ein Mann, der gut gekleidet ist, artikuliert und er vermeidet Streitigkeiten um jeden Preis. Ein Waage-Mann versucht immer, in allen Situationen objektiv zu sein und alle Seiten eines Konflikts zu betrachten, bevor er seine Meinung äußert.

Ungerechtigkeit ist etwas, das er nicht ausstehen kann und das ihn sehr stört. Er ist von Natur aus sehr großzügig und liebt es, den Menschen um ihn herum zu helfen.

Die Waage ist wie das mittlere Kind des Tierkreises, sie liebt Frieden und Harmonie und möchte die Menschen um sie herum immer glücklich machen.

Ein Waage-Mann ist eine Person, auf die man sich immer verlassen kann und die immer eine große Unterstützung ist.

10. Löwe

Dieses Feuerzeichen ist ein großer Romantiker und ein leidenschaftlicher und herzlicher Freund und Liebhaber.

Obwohl er von Natur aus für sein Selbstvertrauen und seine Arroganz bekannt ist, kann man ihm das meistens verzeihen. Angetrieben von der Liebe, wird ein Löwe immer versuchen, der Person neben ihm das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Der Löwe ist einer der lustigsten Männer im Tierkreis, und die Menschen in seiner Gegenwart werden sicherlich immer zum Lachen gebracht. Kreativität und Spontaneität ist etwas, wofür der Löwe ebenfalls bekannt ist, und mit ihm kann man immer etwas Interessantes erleben.

Er ist ein loyaler Mensch, großzügig und voller Liebe. Ebenso mag er das Drama und hat seine eigene Art, das Leben interessanter zu machen.

9. Skorpion

Skorpione sind bekannt als das schlimmste Tierkreiszeichen im Tierkreis.

Allerdings sollte man sich davon nicht abschrecken lassen und sich von einem Skorpion-Mann zurückziehen. Obwohl dies etwas ist, wofür sie bekannt sind, haben Skorpione auch eine Menge Vorteile und eine gute Seite.

Skorpion-Männer sind sehr intensiv, sympathisch und charismatisch und können leicht ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Sie sind extrem loyale und treue Freunde, und das ist vielleicht das, was sie am meisten an einem Menschen schätzen.

Skorpion-Männer sind nicht für jede Frau geeignet, denn die Beziehung mit ihnen kann eine ziemliche Herausforderung sein. Aber wenn du reif und bereit für eine Herausforderung bist, ist ein Skorpion-Mann ideal für dich.

8. Wassermann

Ein Wassermann-Mann ist ein bisschen schräg, im positiven Sinne, aber auf der anderen Seite hat er kein Problem damit, es selbst zuzugeben.

Der Wassermann hat seine zwei Seiten. Die eine Seite ist schüchtern, zurückgezogen und ruhig, während die andere das komplette Gegenteil ist. Sie ist sehr offen und voller Energie immer bereit, Spaß zu haben.

Er ist eine Person die sehr gesellig ist und er mag es nicht, alleine zu sein. Wassermann ist jemand, der immer auf der Suche nach irgendeiner Art von Aufregung ist.

Wenn du auf der Suche nach Abenteuer und Spaß bist, wird ein Wassermann-Mann dein idealer Begleiter sein. In diesem Fall solltest du jedoch bereit sein, dem Wassermann gelegentlich Freiraum zu geben, da er manchmal seine Ruhe braucht und sich ein wenig von den Menschen distanzieren muss.

7. Zwillinge

Zwillinge sind Menschen, die sanft und freundlich sind.

Sie wissen immer, wie man der Person neben ihnen zuhört und sind sehr aufmerksam. Im Allgemeinen sind sie freundliche Menschen.

Zwillinge folgen jedoch meist dem natürlichen Lauf der Dinge. Als Luftzeichen lieben sie es, sich zu amüsieren. Von Natur aus sind sie jemand, der immer bereit ist, etwas zu unternehmen und neue Kontakte zu suchen.

Sie sind sehr energiegeladene Menschen, aber auch sehr unentschlossen. Wenn dich das sonst stört, sind Zwillinge vielleicht nicht die richtige Person für dich.

6. Stier

Der Stier-Mann ist dafür bekannt, sehr vertrauensvoll und treu zu sein.

Doch auch hier überschreitet er manchmal sogar die Grenze des Normalen.

Das Problem mit einem Stier-Mann ist, dass es mit ihm keine Kompromisse gibt. Es wird so sein, wie er es für richtig hält oder gar nicht. Er kann so stur sein, dass es manchmal sogar zu seiner eigenen Selbstzerstörung führt.

Wenn er mit etwas nicht einverstanden ist, will er einfach nichts tun, was dem Willen einer anderen Person entspricht. Stier-Mann kann auch sehr materialistisch sein.

Wenn du aber auf der Suche nach einem Partner bist, bei dem Loyalität das Wichtigste ist, dann wäre ein Stier-Mann sicherlich eine gute Wahl.

5. Steinbock

Das Element des Steinbocks ist die Erde, und er ist jemand, der sehr fleißig und verantwortungsbewusst ist.

Der Steinbock liebt gute Partys, schreckt aber mit seiner besserwisserischen Einstellung die Menschen oft ab. Die Menschen mögen es nicht, wenn man ihnen das Wissen erklärt und der Steinbock ist genau diese Art von Mensch.

Das liegt zum großen Teil an ihrer Arroganz, die sie glauben lässt, sie wüssten immer alles besser.

Steinbock hat eine Menge guter und schlechter Eigenschaften. Ähnlich wie der Stier ist der Steinbock sehr stur. Im Gegensatz zum Stier ist der Steinbock jedoch ziemlich geizig und gibt sich nicht so leicht dem Materialismus und den schönen Dingen des Lebens hin und weiß kaum, sie zu genießen.

4. Fische

So wie Krebs und Skorpion Wasserzeichen sind, so sind es auch die Fische, was bedeutet, dass sie Sternzeichen sind, die von Emotionen beherrscht werden.

Fische sind sehr emotionale und sensible Menschen, was in den meisten Fällen ihr großer Vorteil ist und sie auszeichnet.

Das Problem bei ihnen ist jedoch, dass sie oft überempfindlich sein können. Krebs-Männer können dadurch oft schwach wirken.

Obwohl Sensibilität keineswegs eine Eigenschaft schwacher Männer ist, überschreitet sie bei ihnen manchmal die Grenze. Sie sind schüchtern und nehmen oft eine Opfermentalität an, was sehr anstrengend sein kann.

3. Schütze

Ein Schütze-Mann ist jemand, der eine große Neugier auf die Welt und alles, was ihn umgibt, hat.

Er ist jemand, der nicht an einem Ort bleiben kann und immer etwas Neues sehen will, weil er überzeugt ist, dass es viele Orte gibt, die besucht werden müssen.

Der Schütze-Mann ist unzuverlässig und ein sehr ungeduldiger Mensch. Er will alles sofort haben und gleichzeitig macht ihm seine Unentschlossenheit viele Entscheidungen schwer.

Im Allgemeinen ist er nicht als Freund, Liebhaber oder Geschäftspartner zu empfehlen, weil nur wenige Menschen bereit sind, an der Seite eines Schütze-Mannes zu sein.

2. Widder

Der Widder als Feuerzeichen ist ein typischer Macho.

Er strahlt Selbstvertrauen aus und hat das Bedürfnis, jede Situation zu beherrschen. Er ist ein ungeduldiger Mensch und wegen seiner kurzen Lunte wird er oft schnell wütend. Aus diesen Gründen kann er auf viele Menschen wie ein aggressiver Mann wirken.

Natürlich ist nicht jeder Widder gleich und hat nur diese Eigenschaften. Es gibt auch solche, die ehrlich, optimistisch und mutig sind. Leider überwiegt bei vielen von ihnen diese dominante Seite, mit der die Menschen im Allgemeinen nur schwer umgehen können.

1. Jungfrau

Der Jungfrau-Mann ist jemand, mit dem es sehr schwierig ist, umzugehen.

Er ist sehr wählerisch und überkritisch. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die Jungfrau-Mann sympathisch findet und an denen er nicht einen einzigen Fehler findet oder kritisiert.

Er ist extrem verschlossen und stellt sich seinen Gefühlen nicht. Deshalb fällt es ihm schwer, seine Mitmenschen zu verstehen, weil es ihm an Empathie fehlt.

Jungfrau-Mann ist immer davon überzeugt, dass er alles weiß und dass er besser ist als alle anderen, was viele Menschen nervt. Er wird leicht wütend und hat immer ein Gegenargument parat, um zu beweisen, dass er recht hat.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du einen netten und freundlichen Jungfrau-Mann kennenlernst.

9 Dinge, die eine Frau verunsichern
← Previous
9 Wege eine Frau zum Lachen zu bringen
Next →