fbpx Skip to Content

Bist du eine Alpha- oder Beta-Frau, laut deinem Sternzeichen?

Bist du eine Alpha- oder Beta-Frau, laut deinem Sternzeichen?

Jemanden nach seiner Persönlichkeit und Energie als Alpha oder Beta zu kategorisieren, war in den letzten Jahren sehr beliebt.

Jedes Sternzeichen hat einzigartige Eigenschaften, die es von allen anderen unterscheiden, aber bestimmte Sternzeichen haben auch einige ähnliche Eigenschaften, die sie in die Alpha- oder Beta-Gruppe einordnen können.

Eine Alpha-Frau ist eine natürliche Anführerin. Sie ist diejenige, die etwas zu sagen hat, und sie kann leicht andere um sich herum beeinflussen.

Einige mögen diese Art von Energie aggressiv finden, aber die Wahrheit ist, dass eine Alpha-Frau einfach weiß, was sie will, und sie hat keine Angst, dafür zu kämpfen.

Leidenschaft ist die Kraft, die sie jeden Tag antreibt, ihre Ziele zu erreichen. Sie ist wirklich eine Kraft, mit der man rechnen muss.

Es ist unmöglich, ihre Energie nicht zu bemerken, wenn sie einen Raum betritt. Manchmal kann sie andere sogar unbewusst beeinflussen, ohne dass sie es merken.

Alpha-Frauen sind oft Teil einer Truppe, aber sie sind auch sehr unabhängig. Sie mögen es, die Dinge, die sie lieben, weiterhin alleine zu tun. Alphas sind selbstbewusst, offen und normalerweise extrovertiert.

Eine Beta-Frau ist eine süße, fürsorgliche und introvertierte Seele. Sie ist gerne Teil einer Gruppe und hat nicht das Gefühl, alles alleine machen zu müssen.

Diese Frauen sind eher stille Typen, aber dennoch sehr stark. Sie haben kein Problem damit, ihre Meinung zu teilen, wenn sie das Gefühl haben, dass es wichtig ist.

Beta-Frauen fühlen sich wohl in ihrer Haut, emotional, spirituell und sind großartig in der Kommunikation.

Als Frau zeigst du möglicherweise einige Alpha-Merkmale als Beta und einige Beta-Merkmale als Alpha. Schließlich sind Frauen zu komplex, um nur eine Sache zu sein.

Die Astrologie glaubt jedoch, dass jedes Sternzeichen als die eine oder andere Kategorie beschrieben werden kann. Lese weiter, um herauszufinden, ob du, gemäß deinem Sternzeichen, eine Alpha- oder Beta-Frau bist.

Widder


Widder Frauen sind voll und ganz Alphafrauen. Du bist sehr stark und gehst mit erhobenem Haupt durchs Leben.

Auch wenn manche Leute dich sehr einschüchternd finden, können sie auch nicht leugnen, dass du eine sehr entschlossene Frau bist. Du bist die Hauptfigur, die die Aktion in Gang setzt.

Wohin du auch gehst, inspirierst du andere Menschen. Nur weil du weißt, dass du das Beste verdienst, was das Leben dir bieten kann, heißt das nicht, dass du dich dafür schämen solltest.

Es stimmt, dass du oft ein bisschen aggressiv und diktatorisch sein kannst, aber das liegt daran, dass du sehr leidenschaftlich bist. Du willst einfach alles tun, um das Beste zu bekommen, was du kannst.

Du bist das Alpha der Alphas, und wenn ein anderes Sternzeichen Alpha-Unterricht braucht, sollte es auf jeden Fall zu dir kommen.

Stier


Eine Stier-Frau ist die beste Freundin, die man haben kann – und sie ist eine Beta-Frau!

Wenn du unter diesem Sternzeichen geboren bist, zeigst du viele Eigenschaften einer Beta-Frau. Es ist dir nicht wichtig, an der Spitze deiner Truppe zu stehen, aber du legst Wert auf echte Verbindungen und möchtest tiefe, langfristige Freundschaften schließen.

Du bist ein großartiger Zuhörer und deine Freunde können sich immer auf dich verlassen. Deshalb hast du eine sehr wichtige Rolle in ihrem Leben.

Du bist vielleicht nicht gerade verrückt danach, direkte Maßnahmen wie Führung oder Auseinandersetzung zu ergreifen. Das ist einfach nicht die Art von Energie, die du bevorzugst.

Du bist jedoch auf andere Weise eine Führerin! Du bist absolut großartig darin, deine Freunde zu unterstützen und starke Beziehungen zu pflegen. Eine deiner weiteren Stärken ist, dass du gut mit Geld umgehen kannst.

Zwillinge


Eine weitere wunderbare Beta-Frau ist diejenige, die unter dem Sternzeichen Zwillinge steht.

Was dich zu einem Beta macht, ist, dass du anderen gegenüber sehr verständnisvoll bist und eine gelassene Person bist.

Du übst keinen Druck auf die Idee aus, dass alles geplant werden muss, was viele Alpha-Frauen tun. Es ist dir wichtig, dass du etwas tust, weil es dir Spaß macht.

Wenn du Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie verbringen kannst, bist du glücklich.

Du magst es lieber, andere Dinge planen zu lassen, weil du nicht den Druck haben möchtest, alle um dich herum glücklich zu machen.

Du bist zwar ein flexibler und anpassungsfähiger Mensch, aber du bist lieber Beifahrerin als Fahrerin, einfach weil du dich zurücklehnen und die Reise genießen möchtest.

Krebs


Was eine Krebsfrau zu einer Beta-Frau macht, ist ihre Fähigkeit, all ihre Gefühle anzunehmen. Du bist absolut nicht der Typ, der deine Gefühle verbirgt, egal in welcher Situation.

Andere finden es vielleicht peinlich, verletzlich zu sein oder in der Öffentlichkeit zu weinen, aber du hast ein offenes Herz und schämst dich nicht. Dies ist ein wahres Zeichen innerer Stärke.

Du drückst aus, was du fühlst, wenn dir danach ist. Warum sollte es ein Problem sein, wenn du Tränen zeigst nach einem traurigen Film, oder wenn du dich ärgerst, wenn jemand gemein zu dir ist?

Du bist ehrlich, und das macht dich großartig!

Viele Menschen sehen deine emotionale und sensible Seite möglicherweise als negative Eigenschaft an. Sie glauben, dass eine Person, die nicht alle ihre Emotionen kontrollieren kann, schwach ist. Aber das stimmt nicht.

In Kontakt mit deinem inneren Selbst zu sein und zu verstehen, wie du dich fühlst, ist eine der wichtigsten Fähigkeiten, die du haben kannst.

Wenn du mit deinen Emotionen verbunden bist, kannst du anderen gegenüber viel einfühlsamer und sensibler sein. Mache niemals Kompromisse bei dem, wer du bist.

Löwe


Es sollte keine Überraschung sein, dass die Königin des Dschungels eine Alpha-Frau ist.

Falls du im Sternzeichen Löwe geboren bist, bist du eine dominante, selbstbewusste Alpha-Frau. Es ist wichtig für dich, das letzte Wort zu haben, und du liebst die Macht, die dir diese Position verleiht. Es gibt dir Selbstvertrauen.

Du bist dir sehr wohl bewusst, dass es viele Menschen gibt, die zu dir aufschauen und sich von dir inspirieren lassen, aber auch viele, die dich beneiden.

Deshalb hast du kein Problem damit, deinen Alpha-Frau-Status zu nutzen, um ihnen zu zeigen, dass du der Boss bist.

Es ist dir wichtig, dass du zeigst, dass du in allen Bereichen deines Lebens selbstbewusst und ernsthaft bist.

Deine beruflichen Herausforderungen und deine privaten Beziehungen gehst du mit der gleichen Leidenschaft an. Du willst erfolgreich sein und möchtest, dass andere dies bemerken.

Es gibt viele Situationen, in denen du versuchst, deine Dominanz in einer Gruppe zu zeigen, aber du bist in erster Linie für dich selbst eine Alpha-Frau.

Du bist dir deiner Qualitäten bewusst und nutzt jede neue Gelegenheit, um zu glänzen. Jeder kann sehen, dass du eine selbstbewusste, geborene Führungskraft bist.

Jungfrau

Was dich als Jungfrau zu einer Alpha-Frau macht, ist dein Wunsch, die totale Kontrolle über alles zu haben, was dir wichtig ist.

Es gibt keine Möglichkeit, dass du die Geduld aufbringst, einfach nur passiv dazustehen, während jemand anderes die Führung übernimmt.

Wie die meisten Alphas fühlst du dich natürlich zu Führungsrollen hingezogen, aber du gehst noch einen Schritt weiter, indem du aktiv nach Möglichkeiten suchst, bei denen du die verantwortliche Person sein kannst.

Egal, ob du neue Leute kennenlernst oder dich auf eine neue Stelle bewirbst, du hast das Talent, schon früh zu beweisen, warum du wichtig bist.

Eine deiner Alpha-Eigenschaften ist Tapferkeit. Du bist keine Frau, die leicht Angst hat.

Wenn du einer neuen, schwierigen Situation, plötzlichen Veränderungen oder Menschen gegenüberstehst, die versuchen, dich niederzureißen, läufst du niemals davon weg.

Sobald du dir Zeit nimmst, um zu erkennen, wie mächtig du bist und wie deine innere Stärke mit deinen Alphamerkmalen verbunden ist, werden deine Ängste und Zweifel viel kleiner.

Waage


Der Grund, warum du als Waage eine Beta-Frau bist, liegt darin, dass du an die Bedeutung der Zusammenarbeit in Freundschaft über den individuellen Gewinn glaubst.

Eine gute Freundin zu sein, die freundlich und fürsorglich ist, ist etwas, was du als wirklich gute Eigenschaften betrachtest. Du möchtest nie die Person werden, die als kalt und berechnend empfunden wird.

Es gibt viele Alpha-Frauen, die einige spezielle Pläne haben könnten, um das zu erreichen, was sie wollen, aber als Beta möchtest du einfach mit so wenig Stress wie möglich durchs Leben gehen.

Der Gedanke an Konfrontation oder Streit macht dir Angst und du versuchst, Konflikten so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Deine Persönlichkeit dreht sich darum, Frieden zu wahren und sicherzustellen, dass alle um dich herum so glücklich wie möglich sind.

Anstatt dich in ein Drama einzumischen, würdest du viel lieber meditieren und Zeit allein in Frieden verbringen.

Skorpion


Kein Sternzeichen „schreit“ die Worte Alpha-Frau wie ein Skorpion. Es ist nicht leicht, zu vergessen, dass du ein echter Alpha bist.

Die Leute werden jedes Mal daran erinnert, mit wem sie es zu tun haben, wenn du in eine Konfrontation gerätst, wenn etwas nicht so läuft, wie du es möchtest.

Du hast eine dominierende Persönlichkeit und musst die ganze Zeit die Kontrolle behalten. Deine Alpha-Energie hat viele positive Seiten, kann aber auch negativ für dich sein.

Die unangenehme Seite von dir kann man sehen, wenn die Dinge nicht so laufen, wie du es willst. Wenn du mit jemandem nicht einverstanden bist oder etwas nicht magst, beginnst du oft eine Diskussion darüber.

Positiv zu vermerken ist jedoch, dass du den Menschen, die dir am wichtigsten sind, äußerst loyal und liebevoll gegenüberstehst, was einige wunderbare Eigenschaften von Alpha-Frauen sind.

Schütze


Das Tolle daran, ein Schütze zu sein, ist, dass du definitiv eine Alpha-Frau bist, aber viele Leute können es nicht sehen.

Das ist nicht so schlimm, denn du beweist, dass ein Alpha zu sein nicht bedeutet, dass du einschüchternd sein musst.

Es ist nicht einfach, deine Alpha-Essenz zu erkennen, wahrscheinlich weil du nicht so viele negative Alpha-Merkmale wie andere Sternzeichen zeigst.

Eine deiner größten Eigenschaften ist, dass du dein Leben so lebst, wie du es möchtest. Du hast keine Angst, dass andere dich auslachen oder missverstehen könnten.

Für dich ist es wichtig, dass deine Ziele und Wünsche klar sind, damit du dein Leben so leben kannst, wie du es für richtig hältst.

Auch wenn du viele unpopuläre Meinungen hast, macht dir das nie Angst, deine Meinung zu äußern. Du stehst immer für das ein, woran du glaubst.

Es besteht keine Chance, dass jemand dich oder deine Freunde und Familie respektlos behandelt. Aufgrund deines Mutes und deiner Direktheit fragen dich viele Menschen in deinem Leben um Rat bei persönlichen Problemen.

Du versuchst, ihnen so gut wie möglich zu helfen, und du nutzt deinen Alpha-Status für das Gute.

Steinbock


Die Steinbock Frau ist eine wahre Alpha-Frau, über die alle reden wollen. Wenn du einen Raum betrittst, stehst du sofort im Mittelpunkt.

Du bist eine Art Legende in deiner Freundesgruppe und wirst sowohl von Betas als auch von anderen Alphas respektiert.

Manche Menschen mögen dich als kontrollierend und ein wenig kalt empfinden, aber du magst es lieber, die Logik deinem Herzen vorzuziehen, wenn du eine Entscheidung treffen musst.

Deine Philosophie ist, dass man hart sein muss, um die Ziele zu erreichen, die man sich vorgenommen hat.

Ein Alpha-Merkmal, das jeder an dir bewundert, ist, wie widerstandsfähig du bist. Natürlich bist du auch nur ein Mensch und das Leben kann dich auch umhauen.

Aber egal wie oft du hinfällst, du rappelst dich immer wieder auf und versuchst es erneut. Aufgeben ist für dich nie eine Option.

Deine Kämpfer-Essenz zeigt, wie entschlossen du bist und dass andere Menschen nicht versuchen sollten, sich mit dir anzulegen.

Wassermann


Du bist definitiv eine Beta-Frau, aber dein Sternzeichen kann sehr kompliziert sein, da es nicht immer als Beta angesehen werden kann.

Obwohl du tief im Inneren ein Beta bist, hast du viele Persönlichkeitsmerkmale, die auf einige Alpha-Qualitäten anspielen. Wenn du nicht mit deinen engen Freunden zusammen bist, neigst du dazu, introvertiert und ruhig zu sein.

Es ist dir wichtig, von Zeit zu Zeit langsamer zu werden und eine tiefe, echte Verbindung zu jemandem aufzubauen. Du brauchst diese Art von Energie, weil du sehr spirituell und intelligent bist.

Anstatt alleine an die Sache heranzugehen, bevorzugst du Teamarbeit. Das Leben macht einfach mehr Spaß für dich, wenn du von Freunden und Familie umgeben bist, die du liebst und die dich unterstützen, egal was passiert.

Manchmal kannst du sehr analytisch und streitsüchtig sein, was die Leute glauben machen könnte, du seist eine Alpha-Frau. Du bist jedoch im Herzen eine echte Beta.

Fische


Wenn du im Sternzeichen Fische geboren bist, bist du voll und ganz eine Beta-Frau. Du hast eine zarte, schüchterne und süße Persönlichkeit.

Es ist dir sehr wichtig, dass du ausdrückst, wie du dich fühlst, weshalb du sehr nah mit deinen Emotionen verbunden bist.

Du hast großes Vertrauen in deine Instinkte, wenn du wichtige Lebensentscheidungen treffen musst.

Es wird niemals eine Entscheidung bezüglich deiner Karriere oder deines Privatlebens geben, die du triffst, ohne deine eigenen Gefühle und Instinkte zu berücksichtigen. Das macht dich zu einem der intuitivsten Sternzeichen.

Als Beta ist es für dich sehr wichtig, einen Raum zu haben, in dem du dich sicher und wohl fühlst, weil du sehr introvertiert bist. Komfort ist eines der wichtigsten Dinge in deinem Leben.

Welche Art von Frau bin ich?

Auch wenn wir oft davon sprechen, Frauen in Alphas oder Betas einzuteilen, sollte es darum gehen, die Stärken und positiven Seiten beider Kategorien aufzuzeigen. Dies sollte keinesfalls dazu dienen, Frauen gegeneinander auszuspielen.

Jeder ist auf seine Art besonders. Diese Kategorien dienen lediglich dazu, deine Persönlichkeit anhand deines Sternzeichens etwas besser zu beschreiben.

Denke daran, dass dies nicht bedeutet, dass Alpha-Frauen gemein oder besser als Beta-Frauen sind und Beta-Frauen nicht schwach oder unterwürfiger als Alpha-Frauen sind.

Du bist schön und wichtig, so wie du bist, mit all den Qualitäten, die du besitzt, und du solltest niemals das Gefühl haben, dich für deine Persönlichkeit entschuldigen zu müssen.

9 Dinge, die du deiner Tochter über Weiblichkeit beibringen solltest
← Previous
15 Anzeichen einer gefährlich niedrigen Vibration der menschlichen Energie
Next →