fbpx Skip to Content

Das tiefste Geheimnis von jedem Sternzeichen

Das tiefste Geheimnis von jedem Sternzeichen

Wir alle haben ein Geheimnis, das wir niemandem erzählen wollen.

Es kann sich um eine Kleinigkeit handeln, aber man behält es für sich und will nicht, dass es irgendjemand erfährt.

Es kann auch sein, dass manche sich anders darstellen, als sie in Wirklichkeit sind, weil sie vielleicht nicht von der Gesellschaft abgelehnt werden wollen.

Jedes Geheimnis hat im Hintergrund etwas sehr Wichtiges für diese Person, egal ob es etwas Gutes oder Schlechtes ist, denn nicht jedes Geheimnis ist negativ.

Wenn es um das Sternzeichen geht, hat jeder Mensch, der das gleiche Sternzeichen hat, etwas, das ihn mit anderen verbindet, und so ist es auch mit den Geheimnissen.

Es sollte sich nicht um das gleiche Geheimnis handeln, sondern es kann sich um eine Variation dieses Geheimnisses handeln.

Hier ist die Liste der Sternzeichen und was jedes von ihnen verbergen möchte.

P.S. Man sollte diesen Artikel nicht zu ernst nehmen, denn vieles ist „ein bisschen“ übertrieben 😎.

Widder

Der Widder ist wie ein Fuchs, der immer versucht, jemanden zu überlisten.

Ob du es zugibst oder nicht, du willst immer jemanden oder eine Situation austricksen, damit du bekommst, was du willst.

Du bist ein echter Macher in solchen Spielen, egal ob es um deinen Job oder deinen Partner geht, du willst immer das bekommen, was du willst, und du hast immer einen sicheren Trick im Ärmel, um es zu erreichen.

Du verrätst niemandem dein Geheimnis, weil du dadurch viel verlieren würdest.

Man kann es Manipulation nennen, aber solange es nur harmlose Tricks sind, ist es in Ordnung, aber man sollte andere nicht in Gefahr bringen, nur weil man manchmal etwas egoistisch ist.

Stier

Ein Stier geht durch das Leben mit einer gewissen Coolness, aber innerlich ist er sehr unsicher.

Es kann sein, dass ein Stier sich in einer Gesellschaft zurückzieht und mit niemandem spricht. Man könnte meinen, dass diese Person arrogant ist, aber das Gegenteil ist der Fall. Er tut dies, um sich selbst zu schützen, weil er nicht weiß, wie er mit der Situation oder mit anderen Menschen umgehen sollte.

Das größte Geheimnis eines Stiers ist, dass er sehr oft eine Maske trägt, aber das kann man ihm nicht übel nehmen, denn dahinter verbirgt sich ein weicher Kern.

Zwillinge

Die Zwillinge sind sehr vorsichtig im Umgang mit anderen.

Ihr größtes Geheimnis ist, dass sie selten ihr wahres Gesicht zeigen.

Warum ist das so? Weil sie nicht verletzt werden wollen.

Sie denken, wenn sie sich völlig offen zeigen, dass sie andere in der Hand haben und dies ausnutzen könnten, also halten sie sich zurück, bis sie einem nicht völlig vertrauen können.

Vertrauensprobleme lassen sich daran erkennen, dass sie sich leicht von ihren Partnern trennen oder eine Freundschaft beenden. Wenn sie sehen, dass ihr Vertrauen auf irgendeine Weise gebrochen wurde, werden sie diese Person für immer aus ihrem Leben streichen.

Sie sind nicht impulsiv, weil sie ihre Entscheidung selten bereuen.

Ihnen geht es nur darum, von anderen in der gleichen Weise respektiert zu werden, wie sie selbst andere respektieren.

Krebs

Das größte Geheimnis der Krebse ist, dass sie nicht alle ihre Freunde mögen, aber sie würden es nie zugeben.

Wenn sie eine Person mögen und eine Freundschaft mit ihr beginnen, dann aber einige ihrer Charakterzüge als unangenehm empfinden, werden sie keinen Schlussstrich ziehen und sich von ihr trennen.

Sie werden es ertragen, bis es zu einer Eskalation kommt.

Danach werden sie sich auf eine unangenehme Weise von der Person trennen, was ihnen Alpträume bereiten wird.

Also, meine Lieben, sie werden nie wissen, was ein Krebs von ihnen denkt, bevor nicht einige Zeit vergangen ist. 

Löwe

Das größte Geheimnis eines Löwen ist, dass er eifersüchtig ist.

Dabei geht es nicht um Eifersucht in einer Beziehung, sondern um etwas, das jemand hat, was sie aber nicht haben.

Richtig schlimm wird es, wenn sich in einem Raum ein anderer Löwe befindet und die beiden um die Aufmerksamkeit der Menschen kämpfen.

Es ist wie in der Wildnis, wenn sich zwei Löwen einander nähern und jeder das Territorium für sich haben will.

Wenn du weißt, dass sich zwei Löwen gleichzeitig im Raum befinden, solltest du weglaufen, denn es wird Krieg geben. 😁

Jungfrau

Wenn du ein Kompliment von einer Jungfrau bekommst, glaube nicht, dass die Jungfrau es ernst meint, denn sie kann es sehr gut vortäuschen.

Wenn sie dich loben, kann das aus Höflichkeit sein, oder man kann auch Sarkasmus dahinter erkennen.

Es kann auch sein, dass sie etwas von dir will, weshalb sie dir schmeichelt, um dich weicher zu machen.

Wenn dir das nächste Mal eine Jungfrau ein Kompliment macht, frage sie, was genau sie damit meint, und du wirst sehen, dass es ihr vielleicht unangenehm wird.

Waage

Ohhhh, die Waage kann sehr manipulativ sein, was sie zu verbergen versucht, aber wir haben sie längst aufgedeckt.

Mit ihrem sanften Schmeicheln versuchen sie, das zu bekommen, was sie will, ohne sich dabei schuldig zu fühlen.

Die Waage kann einen von Herzen hassen, aber wenn man ihr etwas geben kann, was sie unbedingt haben will, wird sie so lange sanft wie eine Katzen sein, bis sie nicht das bekommt, was sie will.

Jetzt weißt du, was das größte Geheimnis der Waage ist: Manipulation!

Skorpion

Was soll man sagen, wenn man über die Geheimnisse eines Skorpions spricht? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn ich bin selbst Skorpion.

Unser Leben ist voller Geheimnisse, denn unsere innere Welt ist ein Rätsel voller Mysterien und Geheimnisse, die wir manchmal auch nicht verstehen können.

Eines ist sicher: Auf das Pokerface eines Skorpions sollte man nicht hereinfallen. 

Menschen, die im Sternzeichen Skorpion geboren sind, wissen genau, wie sie Gefühle vorspielen können und dass andere in ihnen sehen können, was nicht der Wahrheit entspricht.

Sie können dich dazu bringen, die tiefsten Geheimnisse über dich selbst zu verraten, aber ihre Geheimnisse können niemals enthüllt werden und sie werden sie für sich selbst behalten.

Schütze

Die Schützen können fröhlich und sorglos wirken, aber auch dieses Sternzeichen verbirgt sich hinter einer Fassade.

Wenn man sie nicht gut kennt, denkt man, sie seien die liebevollsten Menschen, die man kennt, aber sie verbergen ein tiefes Geheimnis.

Wenn sie sich von jemandem in irgendeiner Weise bedroht fühlen, erschaffen sie in ihrem Inneren schnell ein negatives Bild von dieser Person, das sich nie ändern lässt.

Sie sind nachtragend und verzeihen kaum, selbst wenn sie selbst schuldig sind.

Steinbock

Auch dieses Sternzeichen versteckt sich oft hinter einer Maske.

Sie versuchen alles, damit ihre Schwächen nicht gesehen werden, denn sie wollen, dass die Welt sie als makellos ansieht.

Der Steinbock will perfekt erscheinen und verhält sich auch so. Er kann eine Charaktereigenschaft bei anderen schlecht finden, selbst wenn er diese Eigenschaft selbst hat.

Er gibt anderen oft Ratschläge, die er selbst nicht befolgt.

Wassermann

Wassermänner haben ein Geheimnis, das sie nie zugeben werden, und das ist das Flirten.

Sie kokettieren ständig, auch wenn es nicht jedem sofort auffällt.

Es kann harmlos klingen, aber sie wollen, dass jeder sie attraktiv und besonders findet.

Selbst wenn sie von jemandem nichts wollen und die Person nicht attraktiv finden, wollen sie, dass diese Person sie anziehend findet.

Die Aufmerksamkeit, die sie sich von anderen wünschen, kann nie gestillt werden.

Fische

Das Geheimnis der Fische ist, dass sie nur selten einen Blick in ihr Herz zulassen.

Sie lassen Menschen nicht so leicht an sich heran, um sich vor Herzschmerz zu schützen.

Sie sind vorsichtig mit einer neuen Freundschaft oder Partnerschaft, weil sie wissen, wie leicht sie verletzt werden können. Deshalb bauen sie eine Mauer um sich herum, bis sie sicher sind, dass diese Person ihnen nicht schaden wird.

Es wäre besser, wenn sie lernen würden, ihre Persönlichkeit zu stärken, anstatt immer mit Vorsicht durchs Leben zu gehen.

Double Bind in der Beziehung: Von Frustration zu Aufklärung
← Previous
Wann, Warum und Wie streiten sich die Sternzeichen?
Next →