fbpx Skip to Content

Die schlechtesten bis zu den besten Lebenspartner im Tierkreis (Rangliste)

Die schlechtesten bis zu den besten Lebenspartner im Tierkreis (Rangliste)

Die Wahl des richtigen Partners in deinem Leben ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die du treffen musst.

Das Sternzeichen deines Partners beeinflusst auch, welche Art von Lebenspartner er sein wird.

Es ist zwar nicht das A und O, aber die Astrologie ist etwas, das du bei deiner Suche nach einem Partner in Betracht nehmen solltest.

Die Wahrheit ist, dass wir alle die Erfahrung gemacht haben, dass eine Beziehung mit einem bestimmten Sternzeichen entweder wunderbar oder sehr unangenehm ist.

Auf der Grundlage von Tierkreiszeichen, Sonnenzeichen und dem Einfluss der Venus, die deine romantische Seite zum Ausdruck bringt, haben Astrologen eine Liste der schlechtesten bis besten Partner im Tierkreis erstellt.

1. Fische

Leider sind Menschen, die im Sternzeichen Fische geboren sind, die schlechtesten Partner in deinem Leben.

Natürlich ist nicht alles schlecht, aber einige dieser Nachteile überwiegen eindeutig die Vorteile.

Wie die meisten Wasserzeichen sind die Fische sehr sensibel.

Das muss nicht unbedingt etwas Schlechtes sein, aber es kann auch sehr anstrengend werden.

Du könntest dich in einer Beziehung mit einem Partner wiederfinden, der ständig emotional ist und kurz vor den Tränen steht.

Diese emotionale Seite äußert sich bei Männern und Frauen unterschiedlich.

Fische-Frauen neigen dazu, extrem fürsorglich zu sein, bis zu einem Punkt, an dem es übertrieben wird.

Fische-Männer sind in der Regel loyal, können aber auch sehr pessimistisch und unentschlossen sein.

2. Jungfrau

Als nächstes kommen die Jungfrauen an die Reihe.

Ihre schlechte Angewohnheit ist, dass sie auch übermäßig sensibel sind, wie die Fische. Sie können Dinge auch persönlich und ernst nehmen.

Diese Ähnlichkeiten zwischen Fischen und Jungfrauen lassen sich dadurch erklären, dass sie Schwesterzeichen sind.

Schwesterzeichen sind zwei Zeichen, die einander gegenüberliegen oder sechs Zeichen voneinander entfernt sind.

Wenn du in einer Beziehung mit einer Jungfrau bist, wirst du feststellen, dass dein Partner eher analytisch ist.

Manchmal kommt das so rüber, als ob sie verurteilend wäre.

Jungfrauen sprechen auch nicht wirklich darüber, wie sie sich fühlen.

Sie verbergen ihre Gefühle und bitten nie um Hilfe. Das führt schließlich zu einem Nervenzusammenbruch.

Eine Kombination all dieser Eigenschaften kann zu einer sehr turbulenten Beziehung führen, denn nicht jeder kann mit einem Jungfrau-Partner umgehen.

3. Schütze

Was einen Schützen zu einem schlechten Partner macht, ist, dass er Angst vor Bindungen hat.

Das ist jedoch etwas, womit die meisten Feuerzeichen zu kämpfen haben.

Wie du dir vorstellen kannst, ist diese Art von Angst für einen langfristigen Partner nicht erwünscht.

Der Sinn einer Beziehung besteht darin, sich zu binden und für einen anderen Menschen da zu sein.

Nun, ein Schütze hat Schwierigkeiten, in einer solchen Beziehung Frieden zu finden.

Er langweilt sich leicht und möchte lieber neue Erfahrungen mit verschiedenen Menschen machen.

4. Krebs

Wenn es einen Begriff gibt, mit dem man einen Krebs beschreiben kann, dann sind es mit Sicherheit Stimmungsschwankungen.

Das macht es schwierig, eine stabile Beziehung mit einem Krebs zu führen.

Du könntest das Gefühl haben, dass dein Krebs-Partner die Energie aus dir heraussaugt und zu oft verärgert ist.

Krebse haben aber noch eine andere sehr schlechte Eigenschaft. Sie sind extrem stur und auch sehr anhänglich.

Wenn du in einer Beziehung mit einer solchen Person bist, musst du sie ständig beruhigen. Das kann dazu führen, dass du dich erstickt fühlst.

5. Stier

Stiere sind oft für ihre Zuverlässigkeit, Geduld und Ausdauer bekannt.

Allerdings können sie manchmal auch ziemlich stur sein.

Sie müssen wahrscheinlich häufig emotional auftanken, denn Sturheit kann sehr anstrengend sein.

Dies ist eines der Zeichen, bei denen es Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

Stier-Männer sind eher possessiv und eifersüchtig. In einer Beziehung mit ihnen kann man sich ständig beobachtet und erdrückt fühlen.

Stier-Frauen hingegen sind in der Regel erträglicher als ihre männlichen Gegenspieler. Sie sind eher praktisch und analytisch.

6. Skorpion

Skorpione leben ein Leben voller Leidenschaft und wünschen sich viel Intimität.

Allerdings sind sie sehr auf den körperlichen Aspekt der Intimität konzentriert.

Wenn bei ihnen nicht das richtige Gefühl aufkommt, fehlt ihnen auch die Geduld, dir beizubringen, was sie mögen.

Die Sache mit der Leidenschaft ist, dass sie normalerweise mit Eifersucht einhergeht.

Skorpione können paranoid sein und trauen ihren Partnern nicht.

Diese Art von Dynamik kann eine Beziehung nicht wirklich lange aufrechterhalten.

7. Zwillinge

Die Zwillinge haben den Ruf, keine guten Partner zu sein.

Viele Menschen würden wahrscheinlich erwarten, dass sie auf dieser Liste viel weiter unten stehen.

Der Vorteil beim Umgang mit einem Zwilling ist jedoch, dass man weiß, worauf man sich einlässt.

Menschen, die in diesem Zeichen geboren sind, haben definitiv ihre Probleme, aber sie sind nicht so schlimm wie die anderen.

Zwillinge sind dafür bekannt, dass sie “ zwei Gesichter“ haben, was für gute oder schlechte Motive genutzt werden kann.

Alles in allem sind Zwillinge sehr aufregende Partner, weshalb sich viele Menschen zu ihnen hingezogen fühlen.

8. Waage

Wenn es um Beziehungen geht, ist die Liebe zu einer Waage weder das Beste noch das Schlimmste, was einem passieren kann.

Der größte Fehler, den Waagen haben, ist, dass sie romantisch sind und geliebt werden wollen, aber sie wollen sich nicht auf eine Beziehung einlassen.

Der Planet Venus regiert dieses Tierkreiszeichen, weshalb es sehr romantisch veranlagt ist.

Eine Waage kann sich jedoch dazu entschließen, sich an dich zu binden, wenn sie wirklich glaubt, dass es gut zu ihr passt.

Wenn du von einer Waage geliebt wirst, erhältst du unsterbliche Treue.

9. Wassermann

Wassermänner sind nicht für große romantische Gesten bekannt, aber das bedeutet nicht, dass sie sich nicht kümmern.

Ihre Liebessprache ist die körperliche Berührung, und das ist das erste, was man merkt, wenn sie sich für einen erwärmen.

Ein Wassermann-Partner wird dich die ganze Zeit mit Umarmungen und Küssen überschütten.

Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, sind auch sehr loyal und dafür bekannt, monogam zu sein.

10. Widder

Wenn du anfängst, Gefühle für einen Widder zu haben, fühlt es sich an, als hättest du die perfekte Person für dich gefunden.

Mit der Zeit wirst du feststellen, dass Widder-Partner viele schlechte Angewohnheiten haben: sie sind ehrgeizig und eingebildet.

Sie finden jedoch immer einen Weg, ihre Fehler wieder auszugleichen. Eine Beziehung mit einem Widder ist voller Leidenschaft und Spaß!

Es schadet nicht zu wissen, dass es Gerüchte gibt, dass Widder auch im Bett sehr gut sind.

11. Löwe

Leos sind dafür bekannt, dass sie das dramatischste und sogar egozentrischste Tierkreiszeichen sind.

Eine wunderbare Eigenschaft dieses Feuerzeichens, über die jedoch selten gesprochen wird, ist die Loyalität.

Ein Löwe-Partner wird dir den Rücken stärken und dir immer positive Energie geben, wenn du sie brauchst.

Du solltest auch wissen, dass eine Beziehung mit einem Löwe viel Aufmerksamkeit und romantische Gesten erfordert.

Letztendlich lässt sich das Drama nicht ganz vermeiden. Drama liebt Löwen und Löwen leben für das Drama.

12. Steinbock

Steinböcke sind sehr ernst, wenn es um Liebe und Beziehungen geht.

Sie geben sich die Mühe, die nötig ist. Natürlich sind sie nur Menschen und haben auch schlechte Angewohnheiten.

Manchmal können sie emotional reserviert und kalt erscheinen, aber man kann ihre verletzliche Seite sehen, sobald sie sich mit dir vertraut gemacht haben.

Wenn du jemanden suchst, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest, bist du hier an der richtigen Adresse.

3 toxische Eigenschaften jedes Sternzeichens
← Previous
20 Wege, um sich nicht in die falsche Person zu verlieben
Next →