fbpx Skip to Content

Diese 20 Promis haben das Sternzeichen Widder

Diese 20 Promis haben das Sternzeichen Widder

Einige werden dich sicherlich überraschen und für andere wirst du denken: Ach, ich wusste es, diese Person strahlt irgendwie freundlich!

So war es auch mit mir. Einige waren mir natürlich schon bekannt, denn sie sind energetisch, aufgeschlossen und direkt.

Andere haben eher ruhiger gewirkt und man würde nie raten, dass sie genau Widder sind. Aber das ist meistens, weil sie entweder im März geboren sind oder schon über 30 oder 40 Jahre alt sind.

Das ist die Zeit, wenn wir mehr Eigenschaften von unserem Aszendenten übernehmen. Oder zumindest scheint es so in der Öffentlichkeit. Also los geht’s!

Die Widder-Frauen, die im März geboren sind

1. Rees Witherspoon (22. März 1976)

Wir konnten sie in neuen Netflix-Film Your place or mine zusammen mit Ashton Kutcher spielen sehen.

In diesem Film spielt sie eine alleinerziehende Mutter, die mir ein Jungfrau-Gefühl gegeben hat. Genau deshalb ist es schwieriger, zu wissen, welches Sternzeichen die Schauspieler haben. Sie spielen ihre Rollen so gut vor, dass man die Rolle von realem Leben manchmal gar nicht unterscheiden kann.

Rees hat aber eine auffällige Widder-Charaktereigenschaft. Sie zeichnet das jugendliche Aussehen besonders aus. Obwohl sie 47 Jahre alt ist, sieht sie wie eine 27-Jährige aus. Nicht wahr?

2. Chaka Khan (23. März 1953)

Die berühmte US-amerikanische Sängerin und Song-Autorin ist noch ein März-Widder.

Ihr Aszendent ist aber im Sternzeichen Skorpion, was man nach ihrem Kleidungsstil merken kann.

Starke feminine Energie strahlt sie aus und hat eine mächtige Jazz-Stimme.

3. Sarah Jessica Parker (23. März 1965)

Ein bekanntes Gesicht und Sex and the City Hauptrolle, für die ich persönlich nie sagen würde, den Widdern zu gehören. Außer vielleicht der irgendwie immer messy Frisuren.

Sie hat ihren Aszendenten in den Zwillingen, was mir jetzt ein wenig mehr Sinn ergibt. Weil Zwillinge, etwas mehr als Widder, rund herumlaufen und zweiseitige, auf vielen Arten und Weisen kombinierbare, praktische Sachen mögen.

Genau so ist der neue Rucksack, den sie in der Zusammenarbeit mit Sassanide kreiert hat.

4. Keira Knightley (26. März 1985)

In Filmen, wo sie eine starke, abenteuerlustige Frau spielt, kann man die feurige Widder-Energie schon spüren. Sonst würde ich ihr Sternzeichen nie erraten.

Ihre Geburtzeit ist eben nicht bekannt, so können wir ihren Aszendenten nicht ausrechnen. Was ich aber gefunden habe, ist, dass sie entweder einen Zwillinge- oder einen Stier-Mond hat.

Was denkst du, was passt ihr besser?

5. Mariah Carey (27. März 1969)

Noch eine starke, nicht alt-werdende Frau mit strahlender Energie. Bei ihr ist mir aber die emotionelle sowie etwas sture Seite aufgefallen. Nicht nur in ihren Songs, sondern auch in Interviews.

Es ist so ausgekommen, dass sie einen Krebs-Mond und einen Krebs-Mond hat. Das ergibt dann viel mehr Sinn und man kann ihre Persönlichkeit schön zusammenfassen.

6. Fergie Duhamel (27. März 1975), geboren Stacy Ann Ferguson

In ihren Musikvideos konnte man immer viel Energie sehen. Aber, wenn ich Energie sage, meine ich nicht die Art Energie, die springt, wild tanzt oder sich generell viel bewegt.

Sondern die Art Energie, die aus der Person einfach strahlt, die ein Statement macht und Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und das ist der Fall mit allen Widder Frauen. Im Gegenteil zu den Löwe-Frauen.

Bei den Sängern ist es in jedem Fall viel leichter, ihr Sternzeichen zu erraten, als bei den Schauspielern. Man kann die Songs hören und das Verhalten in Musikvideos sehen, um Informationen über den Charakter zu sammeln.

7. Lady Gaga (28. März 1986), geboren Stefani Joanne Angelina Germanotta

Es gibt zwei Varianten für ihren Aszendenten. Eine ist, dass sie Zwillinge ist und andere Steinbock. Die erste gefällt mir besser, weil das ihre verrückte Energie, Tanzvideos sowie Aussagen erklären würde.

Der Mond in Skorpion steht ihr auch gut und ist der Hauptgrund für ihr provokatives Stil und dunkle Emotionen und Lebensphasen, mit der sie gekämpft hat.

8. Celine Dion (30. März 1968), geboren Celine Marie Claudette Dion

Zwei Optionen gibt es auch für ihren Aszendenten, aber diese zwei sind nicht so unterschiedlich wie bei Lady Gaga. Bei Celine sind das Löwe oder Schütze.

Der Mond und die Sonne im Widder machen sie zu einer äußerst feurigen Natur. Das kann man schon merken. Vielleicht nicht so viel in ihren Songs, aber fast all ihre Interviews und Aussagen sind entweder merkwürdig oder ganz schön lustig.

Die Widder Männer, die im März geboren sind

9. Elton John (25. März 1947)

Der britische Musiker ist ein der wenigen Widder-Männer, geboren im März. Ihn zeichnen extravagante Kostüme sowie dynamische Konzerte aus.

Die Widder-Frauen, die im April geboren sind

10. Cynthia Nixon (9. April 1966)

Noch eine Sex and the City Persönlichkeit, die auch einen feurigen Mond (und zwar Schütze) hat.

Viel Aktivismus und soziales Engagement zeichnen sie aus.

11. Emma Thompson (15. April 1959)

Eine wundervolle Schauspielerin aus Harry Potter Filmen, die einen sensuallen Mond in Krebs hat, erklärt die Tatsache, dass ich sie nicht so leicht als eine Wider-Frau identifizieren konnte. Aber auch die, dass sie über 30 ist und wir ihren Aszendenten nicht wissen.

Obwohl, wie schon gesagt, das mit den Schauspielern immer schwierig ist. Denn wir haben immer ihre Rollen im Kopf, wenn wir über ihre Persönlichkeit nachdenken oder sprechen. Was natürlich ziemlich ablenkend sein kann.

12. Emma Watson (15. April 1990)

Noch ein Harry Potter Star und gleichnamige Kollegin von Emma Thompson, Emma Watson ist eine der beliebtesten Schauspielerin aller Generationen.

Meiner Meinung nach gibt sie eine starke Widder-Energie aus. Und nicht nur, weil sie mit Männern umgeben ist, aber für Frauenrechte kämpft, sondern auch, weil ihr kurze Haare ausgezeichnet stehen.

Der Aszendenten in Jungfrau passt ihr auch perfekt.

Die Widder-Männer, die im April geboren sind

13. Eddie Murphy (3. April 1961)

Der legendäre US-amerikanische Schauspieler, den wir mögen alle. Er hat seinen Aszendenten im Löwen und Mond in Skorpion.

Das bedeutet viel Feuer, viel Humor und viel Charisma. All das hat Eddie in einer großen Menge.

Zuletzt haben wir ihn in der Netflix-Komödie You people gesehen. Seine 

14. Robert Downey Jr. (4. April 1965)

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welchem Film er besser war: Iron Man, Avengers oder Sherlock Holmes.

Man muss schon zugeben, dass Widder-Männer ein besonderes Charisma sowie einen guten Sinn für Humor haben.

15. Pharell Williams (5. April 1973)

Dieser US-amerikanischer Sänger und Song Autor scheint auch, als ob er überhaupt nicht älter wird.

Mit dem Aszendenten im Schütze wird er noch lange so jung aussehend, gelächelt, kreativ und engagiert bleiben.

16. Paul Rudd (6. April 1969)

Die Ant-Man Hauptrolle ist meiner Meinung nach ein von den Beispielen, die nicht so typisch für ihr Sternzeichen sind.

Vielleicht im privaten Leben doch, aber das wissen wir meistens nicht. Bach dem Äußerlichen und Öffentlichen, das man von dieser Seite sieht, würde man nicht leicht erraten, dass er ein Widder ist.

Für solche Leute sagen wir dann immer, dass sie sicherlich einen starken Aszendenten haben, sodass man das Sonnenzeichen nicht so gut erkennen kann.

17. Zach Braff (6. April 1975), geboren Zachary Israel Braff

Hier ist noch ein Schauspieler, der sich mit viel Energie, Charisma und einen besonderen Sinn für Humor auszeichnet.

Populär wird Zach durch die Rolle in der Serie Scrubs, die ihm dann viele Türen aufgemacht hat.

Zuletzt konnten wir ihn im Film A good Person spielen sehen.

18. Seth Rogen (15. April 1982)

Kanadischer Schauspieler, der in den neuen Zeichentrickfilmen Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem sowie Super Mario spielt, bzw. seine Stimme gibt.

19. Matin Fitzgerald Lawrence (16. April 1965)

Er ist beliebter US-amerikanischer Komiker und Schauspieler, für den gleich raten könnte, eine feurige, leidenschaftliche Natur zu haben.

Er wird durch den Film Bad Boys bekannt und genau mit diesem Film hat er seine Rückkehr gemacht. Martin spielt gemeinsam mit Will Smith (auch zusammen auf dem Foto oben). Der Film heißt Bad Boys For Life und ist im Jahr 2021 erschienen.

20. Chance The Rapper (16. April 1993)

Er ist unter dem Namen Chancelor Johnathan Bennett geboren und ist US-amerikanischer Rapper, Sänger, Song Autor und Produzent.

 

5 Zeichen für Gaslighting in einer Eltern-Kind-Beziehung
← Previous
Funkstille nach Streit: Ursachen, Folgen und Verhaltenstipps
Next →