fbpx Skip to Content

Sternzeichen in der Reihenfolge von super reif bis hin zu absoluten Babys

Sternzeichen in der Reihenfolge von super reif bis hin zu absoluten Babys

1. JUNGFRAU

Wenn es um die Reife unter den Sternzeichen geht, ist die Jungfrau der eindeutige Sieger.

Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, werden als alte Seelen geboren.

Selbst als Kinder benehmen sie sich irgendwie wie Erwachsene, was sehr interessant zu beobachten ist.

Sie sind die geduldigsten unter den Sternzeichen und man könnte eher einen Berg bewegen als sie von ihren Zielen abzubringen.

Sie loben sich nicht selbst, aber wenn man eine Jungfrau in der Familie oder im Freundeskreis hat, weiß man genau, dass diese Person sie nicht braucht. Die Jungfrau ist trotz ihrer Klugheit und Weisheit bescheiden; sie will nie arrogant erscheinen.

Dieses Sternzeichen ist die geborene Mutter oder der geborene Vater, denn sie weiß genau, wie man Kindern den richtigen Weg im Leben zeigt.

2. STEINBOCK

Jeder Steinbock, den ich kenne, hat etwas Edles in seinem Auftreten und Verhalten, deshalb halte ich den Steinbock für ein königliches Sternzeichen.

Menschen, die in diesem Sternzeichen geboren sind, erleben oft, dass sie um Rat gefragt werden. Sie sind in der Lage, diesen Menschen den für sie richtigen Weg zu zeigen, denn der Steinbock konzentriert sich nicht auf das Problem selbst, sondern auf das Ganze und das eigentliche Ziel.

Der Steinbock ist außerdem geduldig, was ein weiterer Pluspunkt für die Vermittlung von Ratschlägen ist.

3. WAAGE

Die Waage ist der Inbegriff der Rücksichtnahme.

Sie verhält sich allen Menschen gegenüber gleich, egal ob sie mit jemandem befreundet ist oder diese Person gerade erst kennengelernt hat.

Sie wird immer auf der Seite der Wahrheit stehen und ihre Meinung sagen.

Sie selbst hat kein Problem damit, einen Fehler zu machen, und dieser Charakterzug ist ein klares Zeichen von Reife.

Wenn sie jemanden beleidigt, entschuldigt sie sich sofort, denn sie hat kein Problem mit ihrem Ego.

In ihrem Freundes- und Familienkreis ist die Waage die erste, die Frieden schafft und versucht, Harmonie zu kreieren.

Liebe Waage, du bist wie ein guter Wein, kultiviert und edel.

4. STIER

Alles in allem ist der Stier kühl wie Stahl, es sei denn, es taucht plötzlich ein Problem auf.

Er versucht, die Kontrolle über sein Leben zu behalten, aber es kann passieren, dass ihn eine Kleinigkeit aus der Bahn wirft. Dann benimmt er sich wie ein Kind, bis er sich nicht mehr zusammenreißt und das Problem zu lösen beginnt.

Der Stier ist gleich reif und wie ein verwöhntes Kind, es kommt darauf an, wie sein Tag beginnt oder was der Tag bringt.

5. LÖWE

Männer unter diesen 5 Sternzeichen behandeln ihren Partner wie eine Könnigen

Der Löwe ist gut erzogen und hat gute Manieren, aber manchmal kann dieses Sternzeichen oberflächlich sein.

Es kommt vor, dass ihm Aufmerksamkeit und Geld wichtiger sind als Herzensangelegenheiten – das ist kein Klischee, wenn es um den Löwen geht, sondern entspricht der Wahrheit.

Du benimmst dich wie ein Baby, wenn das Rampenlicht nicht mehr auf dich gerichtet ist. Dann kommen die schlechten Charakterzüge des Löwen zum Vorschein.

6. WASSERMANN

Die 3 Arten von Wassermännern und ihre Persönlichkeiten

Der Wassermann ist kein Feuerball, aber er hat seine Macken.

Eine der Macken ist das ständige Bedürfnis nach Anerkennung und er braucht immer die Bestätigung der anderen. Es tut mir leid, aber das kann man nicht als Reife bezeichnen.

Sein Aussehen und das Aussehen der anderen ist ihm sehr wichtig.

Du versuchst, den neuesten Trends zu folgen und in deinem Freundeskreis immer der Coolste zu sein.

Eines solltest du wissen, mein lieber Wassermann: Menschen, die cool sind, versuchen nicht, cool zu sein, sie sind es einfach.

Du solltest aufhören zu versuchen, jemand anderes zu sein, sondern du selbst sein, denn du bist ein Erwachsener und kein Teenager, der seinen Platz unter der Sonne noch nicht gefunden hat.

7. ZWILLINGE

Wenn es um Reife und Erwachsensein geht, sind die Zwillinge hartnäckig und wankelmütig, wie bei allem anderen auch.

An manchen Tagen bist du der geduldigste Engel, den es je gab, und an anderen Tagen spuckst du Lava aus deinem Mund.

Man kann sich nicht auf dich verlassen, was dich zu einem unreifen Baby macht, das manchmal nicht weiß, wo es ist und wohin es geht.

Deine Emotionen sind wie eine Schaukel im Wind und das Schlimmste ist, dass du dich auch in reiferen Jahren wie ein Teenager benimmst.

8. KREBS

Der Krebs ist friedlich und entspannt bis ihm nicht etwas Unrechtes geschiet. Dann verwandelt er sich in einen Drachen.

Es ist nicht selten, dass du vor Wut etwas zerbrichst oder so bröllst, dass dich die Nachbarschaft hört.

Und es ist ziemlich unreif, deine Ex-Freunde in den sozialen Medien zu stalken, unabhängig davon, wie die dich damals behandelt haben.

Verhalte dich deinem Alter entsprechend und sei nicht ein Baby, denn du solltest nicht wegen Kleinigkeiten ärgern.

9. FISCHE

Lieber Fisch, es ist wirklich an der Zeit, dass du erwachsen wirst!

Du bist weinerlich, als würdest du dafür bezahlt werden.

Dabei wirfst du nicht mit Gegenständen oder verpasst Leuten Schläge, sondern heulst nur in der Hoffnung, dass irgendein weißer Ritter auf einem Pferd in dein Haus galoppiert und dir ein Taschentuch reicht.

Sei selber dein eigener Ritter und versuche selber deine Probleme zu lößen.

10. SCHÜTZE

Du gehörst nicht zu denjenigen, die mit Gegenständen werfen oder sich in eine Ecke setzen und weinen.

Dein größtes Problem ist die Zögerlichkeit.

Konflikte und Verpflichtungen gehst du aus dem Weg.

Vor den täglichen Aufgaben und Tätigkeiten schreckst du in Panik zurück, als wäre es der Todesengel.

So benimmt man sich nicht als Erwachsener. In der Schule des Erwachsenwerdens bist du durch alle Klassen durchgefallen.

11. SKORPION

Für die meisten Bereiche des Lebens bist du so reif wie jeder andere Erwachsene.

Neid ist das, was dich zu einem kleinen unreifen Kleinkind macht.

Wenn jemand mehr verdient als du, sich mit dem Mann verabredet, den du schon immer begehrt hast, oder in der Arbeit die Beförderung bekommt, die dir schon seit einem Jahr vorschwebt, wirst du grßn vor Neid.

Meine Damen und Herren, wir haben es hier mit einem Kleinkind zu tun.

12. WIDDER

Hier kommt das neugeborene Baby!

Seine Windeln sind voll, es schreit ununterbrochen, seine Milchflasche wirft es auf den Boden, es schmeißt sein Spielzeug aus dem Fenster und glotzt sich selbst im Spiegel an, während es heult.

Man kann nur weniger reif sein, wenn man ein Fötus ist.

9 Anzeichen dafür, dass du eine gute Seele bist und ein großes Herz hast
← Previous
3 Dinge, die Kinder nie über ihre Eltern vergessen
Next →