Skip to Content

Warum du dich verliebst, laut deinem Sternzeichen

Warum du dich verliebst, laut deinem Sternzeichen

Beziehungen sind nie einfach, und es gibt viele Faktoren, die deine Bindung zu einem anderen Menschen beeinflussen können.

Am Anfang mag alles ideal erscheinen und du könntest denken, dass du die perfekte Person für dich gefunden hast.

Du fühlst dich zu deinem Partner hingezogen und hast eine Liste mit all den Dingen, die du an dieser Person magst.

Manchmal kann man das Gefühl, warum man sich verliebt, gar nicht richtig erklären.

Es beginnt langsam, und dann trifft es einen auf einmal wie eine Welle.

Astrologen glauben, dass es bestimmte Gründe gibt, die dazu führen, dass man sich zu anderen Menschen hingezogen fühlt und sich schließlich verliebt.

Hier ist, was dich am ehesten dazu bringt, dich in jemanden zu verlieben, je nach deinem Sternzeichen.

Widder

7 Dinge, die Männer an einer Frau superheiß finden und die ihnen vielleicht nicht bewusst sind

Es gibt selten jemanden, der so selbstbewusst und ehrgeizig ist wie ein Widder.

Du bist sehr mutig und abenteuerlustig und hast einen gewissen Lebenshunger.

Es ist nur natürlich, dass du dich zu einem Partner hingezogen fühlst, der den gleichen feurigen Geist hat wie du.

Die Person, in die du dich verlieben wirst, wird jemand sein, der keine Angst hat, seine Meinung zu sagen und zu verteidigen, woran er glaubt.

Gleichzeitig fühlst du dich zu Menschen hingezogen, die deine wetteifernde Seite zum Vorschein bringen können.

Du magst es auch sehr, verwöhnt zu werden, also ist es wichtig für dich, mit jemandem zusammen zu sein, der sehr stolz darauf ist, dass du sein Partner bist.

Stier

Wie verhalten sich verliebte Sternzeichen

Genau wie der Widder sind auch die im Sternzeichen Stier Geborenen dafür bekannt, ehrgeizig und stur zu sein.

Wenn es jedoch um die Liebe geht, neigst du dazu, dein weiches Herz zu öffnen.

Dein Sternzeichen wird vom Planeten Venus beherrscht, der dir eine ganz besondere Sichtweise von Liebe und Anziehung vermittelt.

Du weißt, dass der Aufbau einer starken Beziehung viel Zeit, Mühe und Liebe erfordert.

Stabilität und Struktur sind für dich sehr wichtig, und du wirst dich in eine Person verlieben, die dir das in deinem Leben bietet.

Du bist ein großer Anhänger davon, nichts zu überstürzen.

Du ziehst es vor, dass alles einen sehr natürlichen und ruhigen Weg geht, deshalb wirst du dich in jemanden verlieben, der genauso direkt ist wie du.

Zwillinge

11 Anzeichen, dass er nicht in dich verliebt ist

Menschen, die unter dem Sternzeichen Zwilling geboren sind, sind sehr neugierig, freundlich und lieben andere Menschen.

Es fällt dir absolut nicht schwer, neue Freunde zu finden und sie zu bezaubern.

Dein Geist ist sehr frei und wild, deshalb kannst du dir nicht wirklich vorstellen, dein Herz schon in jungen Jahren nur an eine Person zu verschenken.

Für dich ist es wichtig, dass du viel Freiheit und eine offene Kommunikation mit deinem Partner hast.

Das ist nicht verwunderlich, denn dein Zeichen wird vom Planeten Merkur regiert, der auch als Planet der Kommunikation bekannt ist.

Du wirst dich in eine Person verlieben, mit der du dich leicht verständigen kannst und die dir das Gefühl gibt, gesehen zu werden.

Spaß und Lachen sind für dich auch sehr wichtig, also muss dein Partner eine sehr unterhaltsame Person mit einer einzigartigen Persönlichkeit sein, die auch ziemlich unabhängig ist.

Krebs

Krebse sind die sensibelsten und emotionalsten aller Tierkreiszeichen.

Das gilt natürlich auch für die Liebe.

Da dein Zeichen vom Mond regiert wird, hast du eine sehr starke Intuition und dein Herz ist immer offen.

Bei der Wahl deines Partners achtest du nicht auf oberflächliche Dinge.

Du schätzt jemanden, der ein tiefes Verständnis für seine Gefühle hat und sich nicht scheut, sie auszudrücken.

Es fällt dir leicht, dich zu verlieben, wenn du dich in einer Beziehung sicher und geborgen fühlst.

Es ist sehr wichtig, dass dein Partner dir zuhört und dir Raum gibt, wenn du verletzlich sein möchtest.

Löwe

19 Möglichkeiten, ein Date zu Hause zu machen

Als Löwe weißt du, wie du Aufmerksamkeit bekommst, wenn du sie willst.

Es ist schwierig für andere Menschen, dir ins Auge zu fallen, da du von der Sonne regiert wirst, die dich dazu bringt, dich mehr auf dich selbst und deine eigene Energie zu konzentrieren.

Tief in deinem Inneren bist du jedoch ein verletzlicher und sensibler Mensch, der weiß, wie man nett ist.

Wenn du in einer Beziehung bist, schenkst du deinem Partner viel Aufmerksamkeit und Zuneigung, und genau diese Eigenschaften sorgen dafür, dass du dich auch verliebst.

Du wirst Schmetterlinge im Bauch haben, wenn du jemanden triffst, der deine einzigartigen Eigenschaften erkennt, abenteuerlustig ist und sowohl ein guter Freund als auch ein guter Partner ist.

Jungfrau

8 Zeichen, dass du "den Richtigen" gefunden hast

Praktisch zu sein ist für jede Jungfrau sehr wichtig.

Das gilt auch für die Liebe, denn Ihr Zeichen wird vom Planeten Merkur regiert, der Ihren Intellekt stärkt.

Dadurch bist du auch sehr detailorientiert, weshalb du dich nicht so leicht von teuren Geschenken oder großen Gesten beeindrucken lässt.

Du glaubst an wahre Intimität, bei der sich dein Partner an all die kleinen Dinge erinnert, die dir gar nicht so wichtig erscheinen.

Das ist die Art von Partner, in die du dich verlieben wirst.

Waage

Stabile Verbindung von Partnern über zwei Wege

Waagen sind sehr romantisch und sinnlich, was für ein Zeichen, das vom Planeten Venus regiert wird, zu erwarten ist.

Es ist leicht und natürlich für dich, Verbindungen und Partnerschaften mit anderen Menschen einzugehen.

Allerdings prüfst du gerne deine Möglichkeiten sorgfältig und spielst das Feld aus, bevor du dich an eine bestimmte Person bindest.

Du wirst dich schließlich in jemanden verlieben, der dich in der Beziehung gleichberechtigt behandelt und nicht versucht, dir die Sonnenstrahlen wegzunehmen.

Da du dir manchmal nicht ganz im Klaren darüber bist, was du fühlst, wirst du spüren, dass deine Beziehung ernster wird, sobald du den Drang verspürst, deinen Partner in deine Zukunftspläne einzubeziehen.

Skorpion

5 Tipps für den Aufbau und die Aufrechterhaltung einer stabilen Beziehung

Skorpione mögen kalt erscheinen, aber das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Du hast nur Angst, verletzt zu werden, weil du weißt, wie chaotisch Beziehungen werden können.

Du hast schon viele Partien im Spiel der Liebe gespielt – manchmal hast du gewonnen, manchmal hast du verloren.

Deshalb ziehst du es vor, deine Gefühle eher zu verbergen, was dich geheimnisvoller erscheinen lässt.

Am Ende wirst du dich in jemanden verlieben, der dich voll und ganz als die Person akzeptiert, die du bist.

Das muss jemand sein, der keine Angst vor deiner Dunkelheit hat und mit dir über alles reden wird, was in der Beziehung vor sich geht.

Du suchst jemanden, der dich auch an deinen schlimmsten Tagen liebt, und wenn du glaubst, dass du diese Person gefunden hast, wirst du dich voll und ganz auf die Beziehung einlassen.

Schütze

11 Tipps für den Aufbau und die Aufrechterhaltung einer stabilen Beziehung

Ein Schütze ist nicht zu bremsen, wenn er erst einmal in seinem Element ist.

Du hast eine sehr feurige und chaotische Energie, die sich nicht kontrollieren lässt.

Wenn du in einer Beziehung bist, bist du von der Leidenschaft und dem Drama angetan, aber du bist nicht sehr angetan von der Idee, dich niederzulassen.

Du verliebst dich in eine Person, die dir den Adrenalinschub gibt, den du brauchst.

Du magst das Gefühl nicht, eingeschränkt zu sein, und du möchtest mit jemandem zusammen sein, der deine Talente und Hobbys schätzt, aber auch viele Dinge alleine macht.

Steinbock

Die schlechtesten bis zu den besten Lebenspartner im Tierkreis (Rangliste)

Menschen, die unter dem Sternzeichen Steinbock geboren sind, sind sehr zielstrebig und wissen, was sie im Leben wollen.

Du hast keine Angst, hart zu arbeiten, um zu erreichen, was du willst.

Die Struktur und Disziplin, die du in deinem Leben schätzt, wird durch den Planeten Saturn gegeben, der dein Sternzeichen beherrscht.

Es ist sehr wichtig für dich, in einer Beziehung mit jemandem zu sein, der dieselben Werte teilt wie du.

Du bist nicht eingeschüchtert von einem ehrgeizigen Partner, aber du willst jemanden, der die Art von Zukunft, die du dir für dich wünschst, nicht sabotieren wird.

Die richtige Art von Zukunft für dich ist, dich in jemanden zu verlieben, der eine gesunde, langfristige Beziehung aufbauen will.

Wassermann

Als Wassermann hast du eine etwas unkonventionelle Einstellung zu Beziehungen.

Du magst keine Dinge, die als einfach und leicht angesehen werden.

Andererseits fällt es dir sehr leicht, dich mit den Menschen um dich herum zu verbinden, da du sehr gemeinschaftsorientiert bist.

Du wirst dich irgendwann in einen Partner verlieben, der zuerst dein Freund war, bevor es auch zwischen euch romantisch wurde.

Es macht dir Spaß, mehr über die Menschen zu erfahren und herauszufinden, wer sie hinter all ihren Masken sind.

Deshalb verbringst du deine Zeit gerne mit einem Partner, der sich mit dir wohlfühlt und Geheimnisse mit dir teilen kann. Im Gegenzug wirst du dich auch öffnen.

Fische

6 Sternzeichen, bei denen du Schmetterlinge im Bauch hast

Fische werden vom Planeten Neptun, dem Planeten der Träume, regiert.

Das macht dich sehr sensibel und süß, was zu deiner romantischen Persönlichkeit beiträgt.

Es ist dir sehr wichtig, jemanden auf einer sehr intimen Ebene kennenzulernen, damit ihr euch näher kommen könnt.

Du wirst dich in jemanden verlieben, der genauso ehrgeizig sein kann wie du.

Du möchtest deine Träume mit jemandem teilen und dich gesehen und ermutigt fühlen.

In vielen Situationen neigst du in Beziehungen zur Selbstaufopferung, deshalb sehnst du dich nach einem freundlichen Partner, der sanft mit deinem sensiblen Sou umgeht.

Das Symbol, das du zuerst siehst, verrät das Allerbeste über dich
← Previous
Das Tier, das du zuerst siehst, enthüllt dein verstecktes Ich
Next →