fbpx Skip to Content

Warum du einen Korb kriegst, laut deinem Sternzeichen

Warum du einen Korb kriegst, laut deinem Sternzeichen

Wann war das letzte Mal, dass du eine Trennung erlebt hast? Hast du eine Freundin, bei der es scheint, als ob sie nie lange einen Partner behalten kann? Bist du diese Person in deinem Freundskreis?

Einen Korb bekommen ist nie eine angenehme Erfahrung. Es ist uns allen mindestens einmal passiert.

Aber wenn deine Partner immer wieder mit dir Schluss machen und du immer wieder den Satz hörst: „Es ist nicht deine Schuld, sondern meine!“, ist es vielleicht Zeit, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein. Vielleicht liegt das Problem manchmal wirklich bei dir.

Das ist nichts, worüber man sich schlecht fühlen müsste, denn wir alle haben unsere Fehler.

Nicht jede Beziehung kann erfolgreich sein und Herzschmerz ist ein Teil des Lebens. Laut der Astrologie könnte dein Liebespech viel mit deinem Sternzeichen zu tun haben.

Lies weiter und finde den Grund heraus, warum du höchstwahrscheinlich oft einen Korb kriegst, laut deinem Sternzeichen. 

1. Widder

Ein Widder ist ein sehr romantischer und unglaublich selbstbewusster Partner.

Wenn dies dein Sternzeichen ist, bist du im Leben sehr entschlossen. Du ziehst es vor, die Führungsrolle zu übernehmen, und das gilt auch für Beziehungen. Kein Ziel ist dir zu groß oder unmöglich.

Das sind alles schöne Eigenschaften, die es zu pflegen gilt, aber du bist auch dafür bekannt, sehr wenig Geduld zu haben.

Dein Temperament kann leicht ausgelöst werden und du gehst sofort in den Konfliktmodus, wenn du glaubst, dass du nicht respektiert wirst.

Wenn etwas passiert, bei dem du dich unwohl fühlst, wirst du es sofort laut und deutlich sagen.

Eine leidenschaftliche Natur ist wichtig für eine starke Beziehung, aber auch Geduld und Freundlichkeit.

Da dir oft die Geduld für deinen Partner fehlt, kannst du ihm ein schlechtes Gewissen machen.

Wenn jemand das Gefühl hat, ständig übersehen zu werden, ist es kein Wunder, dass er am Ende mit dir Schluss macht.

2. Stier

Im Bereich der Romantik fehlt dir nichts. Das ist keine Überraschung, da du vom Planeten Venus beeinflusst wirst.

Dein Partner wird mit vielen Geschenken, Küssen, Umarmungen und romantischen Ausflügen verwöhnt.

Da du jedoch ein Erdzeichen bist, wird erwartet, dass du ziemlich stur bist und es dir schwer fällt, sich zu entschuldigen, wenn du falsch liegst.

Sobald du dich für etwas entschieden hast, gibt es keinen Raum für Kompromisse. Das ist alles schön und gut, wenn dein Partner und du dasselbe wollen, aber schrecklich, wenn ihr andere Ideen habt.

Niemand mag es, wenn seine Meinung nicht berücksichtigt wird.

Der Umgang mit jemandem, der sich weigert, die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, ist frustrierend genug, um eine Trennung zu verursachen.

3. Zwillinge

Als Zwilling hast du keine Probleme, einen Partner zu finden, aber du hast viele Probleme, eine Beziehung am Leben zu erhalten.

Menschen fühlen sich von deiner offenen Art angezogen. Sie sehen Spaß, Energie und eine Gelegenheit für Abenteuer mit dir.

Es ist jedoch zu einem Laufwitz geworden, dass Zwillinge zwei Persönlichkeiten in einer Beziehung haben. Es mag ein Klischee sein, aber es enthält etwas Wahres.

Du willst alles erkunden und sehnst dich nach neuen Interaktionen. Das gibt deinem Partner das Gefühl, nichts Besonderes zu sein.

Du hast die schlechte Angewohnheit, dass du es erlaubst, dass dein Partner sich ausgeschlossen fühlt.

Wenn die anfängliche Aufregung über eine neue Beziehung nachlässt, beginnt dein Partner, dich als eine instabile Option zu betrachten. Dies wird sie schließlich dazu bringen, mit dir Schluss zu machen.

Das Gute ist, dass du sehr optimistisch bist, sodass du dich deswegen nicht allzu lange schlecht fühlst.

4. Krebs

Es ist bekannt, dass Krebs das emotionalste und fürsorglichste Sternzeichen ist.

Du vergisst nie etwas und gibst dein Bestes, um jeden Geburtstag, Feiertag oder Jahrestag zu feiern⁠. Es ist dir wichtig, jemand zu sein, auf den sich andere verlassen können.

Deine emotionale Natur macht es jedoch manchmal schwierig, mit dir umzugehen. Auch wenn du die Gefühle anderer Menschen gut lesen kannst, konfrontierst du deinen Partner nie, wenn du dich schlecht fühlst.

Es ist unrealistisch, von ihnen zu erwarten, dass sie erraten, was falsch ist, und wenn sie es nicht sofort herausfinden, wirst du sogar noch launischer als normalerweise.

Außerdem verliebst du dich schnell und wirst auch schnell enttäuscht, wenn dein Partner nicht der Vorstellung entspricht, die du dir von ihm im Kopf gemacht hast.

Gleichzeitig machst du es schwierig, dich kennenzulernen.

Deine häufigen Stimmungsschwankungen, Selbstmitleid und gelegentliche Selbstsucht sind der Grund, warum andere mit dir Schluss machen.

5. Löwe

Die Sache zwischen Leo und seiner wahren Liebe ist sein eigenes Ego.

Wenn dies dein Sternzeichen ist, dann solltest du wissen, dass es sich , wenn man mit dir in einer Beziehung ist, anfühlt, als würde man mit einer berühmten Person ausgehen.

Dein Selbstvertrauen und deine natürliche Ausstrahlung erfordern Aufmerksamkeit, wohin du auch gehst.

Mit dir auszugehen ist zunächst aufregend, aber die Dinge können wirklich hässlich werden, wenn es an der Zeit ist, dass dein Partner anstelle von dir im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

Deine Eitelkeit kann es einfach nicht akzeptieren, das Rampenlicht zu teilen. Selbst wenn du weißt, dass du falsch liegst, wirst du immer noch argumentieren, um deinen Partner davon zu überzeugen, dass du Recht hast.

Das ist ein sicherer Grund, warum Leute mit dir Schluss machen.

6. Jungfrau

Als Jungfrau bist du ein praktisch denkender Mensch.

Deine sorgfältige Art ist gut, wenn du einen Partner auswählst, weil du möchtest, dass deine Beziehungen wirklich lange halten. Dies kann jedoch auch Menschen abschrecken.

Skepsis ist dein zweiter Vorname. In einer Beziehung kritisierst du viel und zeigst nie genug Vertrauen.

Dich kennenzulernen ist ein harter Prozess, der viel Geduld erfordert, weil du niemanden wirklich in deinen engen Kreis lässt.

Du zweifelst sehr an deinen eigenen Gefühlen und an der Loyalität deines Partners.

Vertrauensprobleme sind ein Problem, an dem gearbeitet werden muss, und leider zeigst du selten die Motivation dazu.

Dies wird schließlich dazu führen, dass dein Partner eure Beziehung aufgibt, weil es einfach zu anstrengend für ihn ist.

7. Waage


Wenn du im Sternzeichen Waage geboren bist, bist du ein wahrer Idealist.

Konflikte belasten dich und du vermeidest sie um jeden Preis. Du hast die schlechte Angewohnheit, dich für deinen Partner zu opfern, wenn er nicht darum bittet. Mit der Zeit fängst du an, die gesamte Beziehung zu hassen.

Dies führt schließlich zu einem Zusammenbruch der Kommunikation und du bist für Kompromisse jeglicher Art nicht mehr verfügbar.

Du bist auch ein großer „Reparierer“ und siehst Probleme, wo keine sind. Oft wirst du versuchen, deinen Partner zu „reparieren“, und er weigert sich natürlich, solches Verhalten zu tolerieren.

Wenn du ständig jemanden dazu bringst, sich schlecht zu fühlen, indem du versuchst, ihn zu reparieren, und noch zusätzlich schlecht kommunizierst, ist eine Trennung unvermeidlich.

8. Skorpion


Ein Skorpion ist ein leidenschaftlicher, loyaler und vertrauenswürdiger Partner.

Du sehnst dich nach einer intensiven, alles verzehrenden Bindung, möchtest aber mit niemandem über deine Gefühle sprechen.

In einer Beziehung mit dir zu sein, ist wie auf einer Achterbahn fahren. Es ist aufregend, ein Teil davon zu sein, aber es ist auch pures Chaos.

Du hast große Vertrauensprobleme und kein Vertrauen in die Loyalität deines Partners, was zu viel Eifersucht führt.

Da du Schwierigkeiten hast, Verletzlichkeit zu zeigen, dich aber nach Nähe zu deinem Partner sehnst, ist dies ein wahres Paradoxon.

Deine irrationalen Ängste machen dich besitzergreifend und du beginnst, die Person, die du liebst, zu kontrollieren, weil du alle ihre Entscheidungen treffen möchtest. Das ist definitiv ein Dealbreaker.

9. Schütze


Für einen Schützen dreht sich im Leben alles um die Suche nach Freiheit und Abenteuer.

Du erlaubst niemandem etwas, was du willst, zu sabotieren. Jeder, der dich beim Fliegen unten halten will, hat keinen Platz in deinem Leben.

Dein lustiger und sorgloser Geist zieht viele Menschen an, aber du legst dich nicht gerne einfach fest, daher wird es einige Zeit dauern, bis du dich einer Person voll und ganz widmen kannst.

Ein Grund, warum andere mit dir Schluss machen, ist, weil du einfach Schwierigkeiten hast, manche Sachen ernst zu nehmen.

Ein emotionales Gespräch über ein wichtiges Problem ist nicht unbedingt deine bevorzugte Art der Kommunikation.

Wenn echte Probleme angesprochen werden müssen, versuchst du, dich mit Humor herauszuarbeiten, aber dein Partner ist darüber nicht amüsiert.

Das kann schnell frustrierend werden, also wundere dich nicht, wenn jemand kürzlich deswegen mit dir Schluss gemacht hat.

10. Steinbock


Wenn du ein Steinbock bist, bist du als ein ernsthaftes Sternzeichen bekannt.

Es ist wichtig, dass du eine dauerhafte Beziehung aufbaust. Du verschwendest deine Zeit nicht gerne mit einfachen Dates, die keine Zukunft haben.

Deine großen Berechnungen, um deinen idealen Liebespartner zu finden, können jedoch ein Problem für Menschen sein, die etwas sorgloser im Leben sind.

Manchmal scheint es, als wärst du nicht einmal interessiert, weil du zu beschäftigt bist, neue Pläne zu schmieden.

Romantik ist auch nicht deine Stärke, weil du dazu neigst, deine Gefühle zu verstecken, um in einer Beziehung der „Starke“ zu sein.

Dies wird deinen Partner dazu bringen, sich über deine Absichten zu wundern.

Eine Trennung ist eine erwartete Sache, wenn dein Partner das Gefühl hat, dass du kalt, kalkuliert und emotional distanziert bist.

11. Wassermann


Ein Wassermann hat keine Angst, seine Meinung zu sagen, was eine großartige Eigenschaft ist.

Du bist ein geselliges Luftzeichen und hast immer viele Menschen um dich herum. Jeder möchte entweder dein Freund sein oder mit dir ausgehen.

Trotz all dieser Menschen um dich herum, bist du immer noch sehr wählerisch. Allein Zeit zum Auftanken ist dir trotz deiner extrovertierten Art wichtig.

Dies kann von außen so aussehen, als hättest du das Interesse verloren und dein Partner fühlt sich verlassen. Dieser Eindruck, kombiniert mit deiner scharfen Zunge, kann für die Beziehung tödlich sein.

Niemand lässt sich gerne von deinem ständigen Drang entmutigen, deine Meinung zu äußern, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer Menschen zu nehmen.

12. Fische

Als Fisch bist du ein süßes und romantisches Wasserzeichen.

Wenn du dich verliebst, möchtest du deinem Partner alles auf der Welt geben. Aber wir dürfen deine verträumte Natur nicht vergessen.

Du hast die sehr schlechte Angewohnheit, eine Fantasie über deinen Partner aufzubauen. Es scheint, dass du eher in die Idee des idealen Seelenverwandten verliebt bist, als in die tatsächliche Person direkt vor dir.

Du erkennst nicht, dass dein Partner Fehler hat, und deshalb vergisst du alle Probleme in der Beziehung. Es ist einfach zu schwierig für dich, deine Vision von dem, was sein soll, loszulassen.

Da du dir die meiste Zeit nicht bewusst bist, wie du fühlst, kommunizierst du selten mit deinem Partner über deine Gefühle.

Wenn du endlich erkennst, was los ist, wirfst du ihm zu viele Informationen und Emotionen auf einmal zu.

Jeder möchte so geschätzt und geliebt werden, wie er wirklich ist. Wenn jemand, mit dem du in einer Beziehung bist, das Gefühl hat, dass du ihn nicht als die Person siehst, die er wirklich ist, ist es kein Wunder, wenn er sich entscheidet, die Beziehung zu beenden.

Wie kann ich das ändern?

Keine Persönlichkeitseigenschaft ist eine dauerhafte Sache. Wir alle sind voller schlechter Angewohnheiten und machen Fehler.

Egal, ob es schwer ist, sich mit dir zu streiten, ob du ein schlechter Zuhörer oder einfach nur stur bist, du kannst dich immer verbessern.

Manchmal verletzen wir leider auch die Menschen, die wir lieben, mit unseren Wegen.

Ehrlich zu sich selbst zu sein, ist der erste Schritt nach vorn. Wenn du dir deiner Mängel bewusst bist, kannst du diese schneller erkennen und daran arbeiten.

Vielleicht wirst du weniger abwehrend gegenüber einer schlechten Angewohnheit sein, wenn dein Partner dich darauf hinweist.

Wir sind nicht dazu bestimmt, uns mit jeder Person gut zu verstehen, die wir treffen.

Wenn du weißt, dass du dein Bestes gegeben und hart gearbeitet hast, um dich zu verbessern, und jemand immer noch Beschwerden über dich hat, ist es an der Zeit, weiterzumachen.

Es wird immer jemanden geben, der dich mag und liebevoll behandelt, genau so wie du bist.

Jahreshoroskop 2023: WAAGE
← Previous
7 psychologische Tricks, die dein Leben vereinfachen
Next →